Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Schuhe unter 100€ wirst du wohl nicht finden. Ab diesem Preis gibts nunmal erst gute Ware und das ist nicht aufs Aussehen bezogen.

Die Schuhe, deren Bilder ich eingefügt habe, hätten halt preismäßig gut gepasst; die Ersten sind z.B. von 219€ auf 109€ runtergesetzt und einen 10%-Gutschein habe ich in dem Shop auch noch. Aber nuja du hast Recht, vom Aussehen her find ich sie auch nicht so toll.

Wären die hier besser? Hm ich finde nix wirklich gescheites

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar #1: Ein Bild von vorne/oben wäre nicht schlecht, damit ließe sich die Spitze des Schuhs besser beurteilen. Das Broguing könnte für meinen Geschmack etwas weniger ausgeprägt sein, ist aber natürlich subjektive Ansichtssache. Das Leder möchte ich einfach mal wertfrei als "interessant" stehen lassen (kann sein, dass es auch nur auf dem Foto anders wirkt, als das "erwartete" ebene schwarz). Insgesamt auf jeden Fall gut tragbar und kein Griff ins Klo.

Paar #2: Auch hier wäre ein Bild von vorne/oben wünschenswert, trotzdem scheinen die Schuhe grundsolide (im positiven Sinne!) und du wirst mit ihnen nicht negativ, gut kombiniert wahrscheinlich sogar positiv, auffallen.

Den Rest würde ich nur anziehen um nicht barfuß gehen zu müssen.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Fotos aus Internet-Shops hast. Informiere dich daher vor einer Bestellung genauestens über die Option einer Rückgabe, da es mMn nichts Unbequemeres als unpassende Schuhe gibt!

Darüber hinaus wirken Schuhspanner (auch aus dem Bereich < 10€) echt Wunder, auch bei nicht so teuren/hochwertigen Schuhen!

(Die üblichen Pflegetipps spare ich mir an dieser Stelle einfach mal.)

/edit: Zu den Schuhen aus dem vorangegangenen Post: Wenn ich die Bilder richtig deute, so ähneln sie Paar #3 von weiter oben. !Achtung stark subjektiver Eindruck! --> Auf mich wirkt irgendwie die Sohle zu "massiv" für den Rest des Schuhs, welcher durch die Naht an der Seite in mir die Assoziation eines Schnabels hervorruft.

Sie überzeugen mich persönlich nicht; ich würde sie nicht kaufen. Was nicht heißen muss, dass ich sie an jemand anders (geschickt kombiniert) als Negativpunkt wahrnehmen würde.

bearbeitet von mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sehen schick aus...

Kann mich nur net entscheiden worans liegt. am Gucci Logo oder den Klettverschlüssen wie ihn 4-Jährige tragen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Preissegment wirst du weit aus schönere Schuhe finden...

Hoffe nur,du hast nicht vor bei ebay zuzuschlagen...den dort sind 90 % Fakes,und über Fakes brauche ich wohl nichts zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hugo Boss Schuhe ? Meinungen ?

Wie ist es da mit der Qualität?

schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aqua: Habe selbst zwei Paar Hugo Boss Schuhe und muss Dirty zustimmen: für den regulären Preis ist die Qualität zu schlecht. Außer die "handcrafted" Modelle, die sind von der Verarbeitung ein wenig besser. Das Design gefällt mir allerdings sehr gut. Von der Optik sind es m.E. in dieser Preisklasse die schönsten Schuhe.

Bessere Verarbeitung ist dann deutlich teurer: Santoni kosten so € 350,-, Prada et al. noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Oxforder. Die Spitze wirkt, besonders in Kombination mit der Naht der Captoe, etwas kantig. Eine rundere Spitze würde meiner Meinung nach mehr dem Zeitgeist entsprechen, was nicht heißt, dass es sich bei dem von dir gezeigten Paar nicht um sehr schöne, auf jeden Fall mehr als nur tragbare, Schuhe handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo ... bin 18 hab mir in letzter zeit die 2 paar schuhe zugelegt...

Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt

swear london

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swear london

erster eindruck : Ich will aber kann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet Ihr von diesen Schuhen?

Bis auf die spitze relativ schöner leisten.

Die Nähte erscheinen mir allerdings sehr seltsam. Insgesamt wirkt der Schuh sehr billig.

Qualitativ würde ich dir sehr stark von Tchibo-Schuhen abraten.

Es hat schon seinen Grund, warum man "rahmengenähte" Schuhe normalerweise erst ab 400€ findet.

LG

Dirty

PS: Casy nimm die Swear, die G-Star sind grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
musst auch nich... denn ich kann sehr gut damit....

Da kann einer lesen .... oO

Das werden meine neuen Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
musst auch nich... denn ich kann sehr gut damit....

Da kann einer lesen .... oO

Das werden meine neuen Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt

was fürn modell ist das? und was kosten die ca.?

brauch noch welche so als 2. paar fürn winter falls die anderen mal nass sind.. und im club wären die ja auch ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Die sehen immer ein bisschen aus wie diese orthopädischen Schuhe.

Zu welcher Hose gedenkst du die zu Tragen, btw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Die sehen immer ein bisschen aus wie diese orthopädischen Schuhe.

Zu welcher Hose gedenkst du die zu Tragen, btw.?

Ihc hab ja schon 2 Paar aber beide midcut, zu Baggy pants und ganz normalen jeans passen sie wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.