Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich gehen von den "Billigen" Sneakermarken nur Converse (Chucks) und manche Swear-Modelle klar.

Adidas, Nike, Puma & Co würd ich generell als NOGO betrachten, ausser natürlich beim Sport.

Die ganz weissen Puma El Rey aus Leder kann man auch tragen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefallen sie komischerweise, was du nun unter Migrantenstyle verstehst...

Wenn du sowas anziehst, kannst du dir auch gleich "Prekariat" auf die Stirn tätowieren.

und du hast bonze auf der stirn stehen? oder gehobene klasse? sieht bestimmt auch fett aus und kommt gut an! :-D

Oh Gott, wie plumb. Sich gut und ohne Peinlichkeiten zu kleiden hat nicht zwingend was mit "Bonzentum" zu tun. Aber tatsächlich, es kommt gut an. Und diese "siehst fett aus" sache ist natürlich nicht mein niveau und wird folglich ignoriert.

natürlich hat das nichts mit bonzentum zu tun, aber sneaker für 100 euro zu tragen, bedeutet natürlich gleich der unterschicht anzugehören^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off:

Zählt die Maxsuite WIRKLICH zu den gehobenen Clubs in München? Wenn ich mir Website, Pix vom Publikum und vor allem Einrichtung ansehe wirkt das wie eine absolut 100%ig durchschnittliche Kinderdisko in Dresden. Also nicht falsch verstehen, sieht nicht UNTERdurchschnittlich aus, aber eben nur ganz normaaal.

http://www.maxsuite.de/html/bildergalerie_...13&offset=0

Und hier bitte Outfit bewerten :-D:

http://www.maxsuite.de/html/bildergalerie_...24&offset=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefallen sie komischerweise, was du nun unter Migrantenstyle verstehst...

Wenn du sowas anziehst, kannst du dir auch gleich "Prekariat" auf die Stirn tätowieren.

und du hast bonze auf der stirn stehen? oder gehobene klasse? sieht bestimmt auch fett aus und kommt gut an! :-D

Oh Gott, wie plumb. Sich gut und ohne Peinlichkeiten zu kleiden hat nicht zwingend was mit "Bonzentum" zu tun. Aber tatsächlich, es kommt gut an. Und diese "siehst fett aus" sache ist natürlich nicht mein niveau und wird folglich ignoriert.

natürlich hat das nichts mit bonzentum zu tun, aber sneaker für 100 euro zu tragen, bedeutet natürlich gleich der unterschicht anzugehören^^

Bleib doch bitte bei den Fakten und lass dieses rumspekuliere. Ich habe kein wort über den preis dieser "Turnschuhe" gesagt. Sie sind proll und hässlich, das waren meine worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is immer das gleiche im Styleforum...

Vielleicht sollte man es spalten ?

wie zb. hier bei den Schuhen in Sport&Streetwear und Elegant&Nightlife

damit man sich nicht andauernd in die haare kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gsus, du bist ja nen ganz cooler hengst.....ich wette du hast nicht mal teure schuhe, sondern hättest nur gerne welche!

zeig doch mal originla bilder, wenn du angeblich sowas besseres bist!

man man man! es gibt auch geile turnschuhe unter 100 euro....und proll und hässlich ist mal ganz was anderes.......

das sind deichman nachbau schuhe.....oder so gstyle schuhe.....aber so easy puma schuhe oder so gehen doch klar.....echtmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gsus, du bist ja nen ganz cooler hengst.....ich wette du hast nicht mal teure schuhe, sondern hättest nur gerne welche!

man man man! es gibt auch geile turnschuhe unter 100 euro....und proll und hässlich ist mal ganz was anderes.......

das sind deichman nachbau schuhe.....oder so gstyle schuhe.....aber so easy puma schuhe oder so gehen doch klar.....echtmal!

a) Wann habe ich gesagt, dass ich was besseres bin?

b) Wann habe ich über den preis von schuhen geredet?

c) Die Schuhe sind proletig

Persönliche Angriffe, zumal auf diesem Niveau, verbitte ich mir selbstverständlich. Das nächste mal wenigstens meine Beiträge komplett lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Wann habe ich gesagt, dass ich was besseres bin?

b) Wann habe ich über den preis von schuhen geredet?

c) Die Schuhe sind proletig

Persönliche Angriffe, zumal auf diesem Niveau, verbitte ich mir selbstverständlich. Das nächste mal wenigstens meine Beiträge komplett lesen.

Unterstütze diesen Post , nach meinem Urlaub zu 100 %!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidnd die schuhe für den sommer nicht schlecht,.......vor allem für den preis kann man nicht meckern!

hm....sehen so nen bisschen wie die neuen gucci aus der werbung aus......mit ner lässigen sommerjeans kann ich mir das gut vorstellen!

@gsus: ok sorry für das angreifen. aber erklär du mir mal warum die schuhe prollig sind.....das einfach als aussage im raum stehen zu lassen, bringt uns auch nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, die musst die aufm mond bestellen......oder frag mal die kamele in der wüste, die verticken die auch.

natürlich bekommst du die im laden. wo denn sonst?

ausserdem wär interessant zu wissen in welcher stadt du einen laden suchst.....und in jeder stadt mit mehr als 50.000 einwohnern gibts mittlereile swear......gibts ja schon bei goertz soviel ich weiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Die ganzen Gucci Schuhe sehn zwar eigentlich nicht schlecht aus, aber ich seh nicht ein 500€ für ein paar Schuhe auszugeben, zweitends müsste man sich dazu dann nen Anzug anziehn und Anzug inner Disco? Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn ich tanze, will ich Bewegungsfreiheit.

Ich kauf mir seit Jahren nur noch Skaterschuhe. Die Schuhe sind sportlich, elegant, bequem und passen einfach zu meinem Stil.

Hier meine aktuellen. Ich hab sie im Shop gesehn und sofort haben wollen. Einfach geil diese Schuhe:

boty_dvs_revival_crystal_white_lthr_crst_skulls_z.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
Die ganzen Gucci Schuhe sehn zwar eigentlich nicht schlecht aus, aber ich seh nicht ein 500€ für ein paar Schuhe auszugeben, zweitends müsste man sich dazu dann nen Anzug anziehn und Anzug inner Disco? Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wenn ich tanze, will ich Bewegungsfreiheit.

Ich kauf mir seit Jahren nur noch Skaterschuhe. Die Schuhe sind sportlich, elegant, bequem und passen einfach zu meinem Stil.

Hier meine aktuellen. Ich hab sie im Shop gesehn und sofort haben wollen. Einfach geil diese Schuhe:

Hab ich mir vor paar Wochen auch gedacht, bin dann in Zara rein, hab mir Lederschuhe für 80 Euro gekauft.

Und jetzt kriege ich massenweise Komplimente : ''Wow die sehen echt geil aus!! '' Insbesondere von älteren Frauen. (Da ist 19 bin, 20Jahre aufwärts)

Früher hatte ich immer K-Swiss an, und nie sowas gehört wie jetzt. Und wenn du auf den Style so pochst, kauf dann 'erwachsener' wirkende Schuhe ohne so komische Totenköpfe. ;-)

Aber man lerne:

-> Sage nie etwas, ohne es vorher selbst ausprobiert zu haben! Im normalen Schuhladen zahlst für 'anständige' Lederschuhe 100 Euro rum. Das ist doch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skaterschuhe sind elegant? :-D No way! -_-

Wenn sie dMn zu deinem Stil passen, dann sind sie völlig ok. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass elegantere schuhe (und diesmal wirklich welche -_- ) nicht zu deinem Outfit passen, genauso wie diese Skaterschuhe nicht zu einem Anzug passen würden. Hoffe du verstehst was ich mein! :-D

LG Puralesko aka Prince ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind denn eure Erfahrungswerte mit Zara-Schuhen?

Mir ist klar, dass sie nicht die Qualität aufweisen werden wie handgenähte Lederschnürer vom ital. Stardesigner.

Mich interessiert eher die Qualität der Komfort im Verhältnis zum Preis.

Also 80€ für Lederschnürer ist ja nun recht wenig, aber für 150€ gibts Lloyd und ab 200,- dann Boss... Die sind aber qualitativ auch nicht erste Liga.

Also Qualität und Komfort im Verhältnis zum Preis bei Zaraschuhen???

Auch die neuen Sneaker gefallen mir teilweise... sind günstig und sehen gut aus tw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur Sneakers von Zara, die Qualität ist natürlich nicht berauschend. Diese Schuhe trägt man 2 Saisons und dann sind sie kaputt. Muss man wissen, ich finde, dass es da teilweise sehr schöne Schuhe für sehr wenig Geld gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
Wie sind denn eure Erfahrungswerte mit Zara-Schuhen?

Mir ist klar, dass sie nicht die Qualität aufweisen werden wie handgenähte Lederschnürer vom ital. Stardesigner.

Mich interessiert eher die Qualität der Komfort im Verhältnis zum Preis.

Also 80€ für Lederschnürer ist ja nun recht wenig, aber für 150€ gibts Lloyd und ab 200,- dann Boss... Die sind aber qualitativ auch nicht erste Liga.

Also Qualität und Komfort im Verhältnis zum Preis bei Zaraschuhen???

Auch die neuen Sneaker gefallen mir teilweise... sind günstig und sehen gut aus tw.

Wie oben erwähnt, Lederschuhe gekauft bei Zara , und super Feedback erhalten. Alle HB hingerissen... Wenn man mit früher vergleicht (K-Swiss, Puma-Sneaker, Lacoste-Sneakers)

Früher war ich in dem Laden nie drin, jetzt werde ich wohl Stammkunde ^_^

Schuhe

Die gehen vorne leicht hoch, Bild ist etwas scheiße von mir gemacht, bin kein Fotograph.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oben erwähnt, Lederschuhe gekauft bei Zara , und super Feedback erhalten. Alle HB hingerissen... Wenn man mit früher vergleicht (K-Swiss, Puma-Sneaker, Lacoste-Sneakers)

Früher war ich in dem Laden nie drin, jetzt werde ich wohl Stammkunde ^_^

Schuhe

Die gehen vorne leicht hoch, Bild ist etwas scheiße von mir gemacht, bin kein Fotograph.

sind okay sehen bissl aus wie todds...

wenn man auf so lockere schicke schuhe steht mit sicherheit nicht schlecht.

die weissen mit den totenköpfen finde ich auch nicht nicht schlecht !

einziges problem: die sind weiss... das heisst putzen putzen putzen also nix für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Ja nach jedem mal weggehn => Schnürsenkel in die Waschmaschine und Schuhe putzen ;)

Okay ich war noch nie wo's Zara gibt. Als ich mir nen Anzug gekauft habe war ich in 3 Schuhladen in der Umgebung weil ich endlich mal ordentliche Schuhe gebraucht habe da ich zwar 5 paar Skateschuhe habe, aber leider 0 Paar normale ;)

Ich hab keine gefunden, die mir gefallen. Ich hab Schuhgröße 45 bzw 11,5 und entweder die Schuhe warten total schmierig oder die Schuhe sahen gut aus, aber in meiner größe sahen sie aus wie Clownschuhe ;)

Naja es heißt ja die größe der Füße bzw der Nase sagt viel über andere Körperteile aus (und meine Nase is auch ziemlich groß) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja mal hammerhässlich und am wenigsten elegant. Gucci Sneaker kriegst du zwar auch schon ab 300€, trozdem erwartet von dir natürlich niemand, Gucci zu tragen. Aber mMn solltest du dich nach anderem Schuhwerk umsehen. Die von dir gezeigten tragen bei uns die 15 jährigen, die sich für vieeeel cooler halten als ihre Altersgenossen. Zudem schwitzt man in solchen Schuhen ziemlich stark!

Edit: Habe gerade gelesen, dass du bereits 20 bist. Wie man mit 20 Jahren noch solche Schuhe tragen kann ist mir unbegreiflich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Schuhe sind imoh ziemlich hässlich! Such dir etwas ohne Totenkopf und ich empfehle immer noch Lederschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.