Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die adidas sind nen Tick besser als die Puma, gehn aber trotzdem beide nicht. Vergiss die ganz schnell wieder.

Es sei denn Du willst sie nur anziehen wenn Du den Müll rausbringst usw...

Ich finde die Schuhe ganz ok. Würd mal gerne wissen was an denen nicht in Ordnung sein soll?

Kann ja sein das dir die nicht gefallen, aber ich finde sie auf jeden Fall in Ordnung. Muss ja nicht jeder Schuhe haben die unikate sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die adidas sind nen Tick besser als die Puma, gehn aber trotzdem beide nicht. Vergiss die ganz schnell wieder.

begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste recht. Die Schuhe sind a) hässlich und b) werden sie von den falschen Leuten getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gibts da nicht zu verstehen? War doch ne ziemlich simple sache. Sie sind hässlich und noch prolliger (vgl."Migrantenstyle") .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was gibts da nicht zu verstehen? War doch ne ziemlich simple sache. Sie sind hässlich und noch prolliger (vgl."Migrantenstyle") .

bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bullshit.

Finde ich auch quark.

Mir gefallen sie komischerweise, was du nun unter Migrantenstyle verstehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowas anziehst, kannst du dir auch gleich "Prekariat" auf die Stirn tätowieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowas anziehst, kannst du dir auch gleich "Prekariat" auf die Stirn tätowieren.

ungeschützte Arbeitende und Arbeitslose oder doch gleich Unterschicht

komm mal klar auf dein leben und laß dieses ich les gq und mens health und bin deßhalb ein höherklassiges wesen gelaber da raus.

ich jedenfalls finde die schuhe schön, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich arbeiten muss für mein geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah, die Schuhe sind echt mal ein NOGO.

Solche tragen bei uns in den Diskos immer die Solarium&Studio-Styler mit den engen weißen Shirts denen man den niedrigen social status auf 1000 m ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30148806_l.jpg

was meint ihr zu den Schuhen?

Die hab ich momentan. Hatten gegen Nike Air Plata premium einfach besser ausgesehen.

auf dem kleinen Bild kommen die net richtig rüber ...

das leder ist leicht geriffelt ..

ich hab auch noch ziemlich große Füße .. eigentlich bräuchte ich 47-48

was gibts da für Alternativen?

Hatte auch mal lacoste an(probiert), die mir ganz gut gefallen hätten .. aber da find ich meistens nur Größen bis 46 ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr zu den Schuhen?

Die hab ich momentan. Hatten gegen Nike Air Plata premium einfach besser ausgesehen.

auf dem kleinen Bild kommen die net richtig rüber ...

das leder ist leicht geriffelt ..

ich hab auch noch ziemlich große Füße .. eigentlich bräuchte ich 47-48

was gibts da für Alternativen?

Hatte auch mal lacoste an(probiert), die mir ganz gut gefallen hätten .. aber da find ich meistens nur Größen bis 46 ..

K-Swiss gibts bis Größe 50 oder so.

Ich persönlich bin auch eher ser Sneaker Typ...

Adidas, Puma oder Chucks... oder mal ganz anders, kommt auf den Anlaß drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich gehen von den "Billigen" Sneakermarken nur Converse (Chucks) und manche Swear-Modelle klar.

Adidas, Nike, Puma & Co würd ich generell als NOGO betrachten, ausser natürlich beim Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem social status ist doch quatsch, desi! die schuhe kann man auch ganz normal tragen! ist zwar nicht annäherend mein kleidungsstil, und ich persöhnlich finde sie auch echt nicht schön und würde sie niemals anziehen, aber das mit dem gelaber ist doch schwachsinn! und in jeden club kommste damit auch rein, wenn der rest nicht vergammelt aussieht!

reiche leute laufen auch nicht so rum wie du desi.......im sakko und son quatsch zur uni......das sind die wannabes denen man den schwachen status ansieht, und die versuchen damit dazuzugehören, bzw. reichtum suggerieren wollen, den sie nicht haben!

das hat jetzt auch nichts damit zu tun das du bei ebay kauftst, aber die marken definiton bei dir ist peinlich!

und sagst du zu ein paar hundertausend menschen ihre schuhe sind ein nogo, nur weil sie adidias, nike oder puma trageN?

deine DG schuhe sind so hässlich, die sind ein nogo, deswegen hast du sie auch ausm sale, weil sie sonst keiner wollte!

die sehen auch nicht besser, bzw. teurer aus als die nike oder puma schuhe! und nur weil dg draufsteht kommst damit in nen club? glaub ich wohl eher genau so wenig, wie das man nur mit schwarzen lederschuhen in clubs kommt!

ich bin auch fast jedes wochenende in der maxsueite und komm da mit meinen unauffälligen dior schuhen, denen man übrigens den preis nicht an sieht, logger rein.

komm aber auch mit abgerockten chucks, ner baggy und shirt rein......das hat überhauot nix mitm outfit zu tun.....ausser vllt. so solarium style, bzw. ultra zerissene billig jeans oder so! aber die schuhe gehen doch klar.....bisschen mehr toleranz!

und du gehörst sicher nicht zur sogenannten oberschicht desi! du wärst es nur gerne!

achja, die weissen schuhe gefallen mir nicht so, die puma schuhe gehen aber auf jedenfall klar!

swear schuhe gibst auch in groen größen, ansonsten würde ich mich mal bei nike umschauen, die haben zum teil auch schöne sneaker in großen größen....vor allem der klassische tennsi sneaker von nike, oder halt adidas stan smith, die hab ich gerne.....gibts auch in großen größen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast bonze auf der stirn stehen? oder gehobene klasse? sieht bestimmt auch fett aus und kommt gut an! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast bonze auf der stirn stehen? oder gehobene klasse? sieht bestimmt auch fett aus und kommt gut an! :lol:

Tut es auch.

@opst: Das kann nicht dein ernst sein. Das tragen 11 jährige Mädchen bei meinem Bruder in der Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ja sagen, ich bin nciht der Turnschuh-Max, ich steh mehr auf ne deftige (und nicht zu breite Jeans, am besten gerades Bein) und sowas:

202195_330_FR_04.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ opst

die schuhe finde ich persönlich ein wenig naja wie soll ich sagen unreif irgendwie ein bisschen kindlich halt was mMn durch die zwei klettverschlüsse kommt...

ein dezenter klettverschluss is ok aber zwei so auffällige wirken mMn viel zu übertrieben sportlich kindlich halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast bonze auf der stirn stehen? oder gehobene klasse? sieht bestimmt auch fett aus und kommt gut an! :-D

Oh Gott, wie plumb. Sich gut und ohne Peinlichkeiten zu kleiden hat nicht zwingend was mit "Bonzentum" zu tun. Aber tatsächlich, es kommt gut an. Und diese "siehst fett aus" sache ist natürlich nicht mein niveau und wird folglich ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.