Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

endlich sind se angekommen:)

frisch von mientus meine neuen dh schneackör

dior_s81_04a.jpg

Mein Geschmack sind sie nicht , sehen aber trotzdem ganz geil aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage : Sind Chuck´s in hellen Farben wie die Lo-Top / Hi-Top in Beige oder Weiß , noch tragbar ?

Ich meine sind ja die einzigen die nicht alternativ rüberkommen solange man sie pflegt und gut sauber hält ?

Man kann sie ja solange verstecken bis der Hype mal ein wenig abklingt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks allgemein sind wohl hmm....nur wenn man sie geil kombiniert...sonst sieht man meiner Meinung nach zu sehr nach Styler aus...Und grade wenn man nicht in diese Ecke abrutschen will,dürfen sie auch ruhig bissl "dirty" sein.ich rede allerdings jetzt von ein wenig...

Ein wenig dirty und geil kombiniert=okay.

Anders,hmm lieber finger weg und zu d2´s greifen.bzw gibts neue chucks,welche vorne ähnlich den d2 schmal zusammengehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks allgemein sind wohl hmm....nur wenn man sie geil kombiniert...sonst sieht man meiner Meinung nach zu sehr nach Styler aus...Und grade wenn man nicht in diese Ecke abrutschen will,dürfen sie auch ruhig bissl "dirty" sein.ich rede allerdings jetzt von ein wenig...

Ein wenig dirty und geil kombiniert=okay.

Anders,hmm lieber finger weg und zu d2´s greifen.bzw gibts neue chucks,welche vorne ähnlich den d2 schmal zusammengehen.

Danke für die guten Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von diesen Schuhen? Der gelbe ist vielleicht ein wenig zu sportlich und zu "krass" was die Farben betrifft. Aber ich habe ein Faible für Schuhe, die "anders" sind.

c17528661cd6.jpg

c20932761hw7.jpg

c21640431il1.jpg

c21640591ig5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, heute in der Innenstadt den Schuh #4 in real gesehen und der ist absolut nix. Die Pumas sind klasse und der Schuh #3 ist auch sehr passend zu Jeans und dunklen (braunen) Oberteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Farbe bei den Pumas gefällt mir irgendwie nicht

Hat irgendwer Fotos von Puma El Rey mit Bein? Also wo man auch sieht, welche Hosen man dazu tragen kann usw. Stelle mir vor, dass die beim Baggy-Stil eher doof aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, brauch mal ein paar Meinungen ;) [höhö, achtung, ich opene euch gerade indirekt !!]

Jetz mal ernst, ich bräucht ein neues paar Schuhe, hatte bisher die Puma Speedcat [ich liebe sie :)], die dann allerdings ein Loch bekommen haben, das unschön anzusehen war. Danach habe ich ein neues Paar von Esprit mit einem Freund gekauft, dessen Stil eigentlich richtig gut ist, er meinte die Schuhe wären nicht schlecht, mir gefielen sie auch, ich habe sie gekauft. Aber seit langer Zeit plagt mich quasi Buyer's Remorse.

Ich suche wieder Puma-Schuhe, weil ich begeistert bin von ihnen. Hatte einmal einen Used Look Schuh so im Cowboystyle in Braun gefunden, allerdings seitdem nie mehr wieder. Falls den jemand kennt, bitte um Meinungen.

Mal soviel:

Ich mag diese Dinger ohne Schnürsenkel überhaupt nicht (Das sind Sneakers, richtig? ^^ Habs nicht so mit den Bezeichnungen) und allzu krass sollten sie auch nicht aussehen, so wie Beispiel 3 und 4 von peppé.

Danke im Voraus :)

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns trug die letzten sommer jeder so zu shorts ;)

anders find ich sie auch nicht sehr schoen!

bei mir sinds neben den weissen chucks lediglich diese schmooves, welche ich zur zeit trage

JMCCUN04A0_1.jpg

jedoch komplett in schwarz

...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei uns trug die letzten sommer jeder so zu shorts ;)

anders find ich sie auch nicht sehr schoen!

bei mir sinds neben den weissen chucks lediglich diese schmooves, welche ich zur zeit trage

JMCCUN04A0_1.jpg

jedoch komplett in schwarz

...

mfg

oO

wo bekommt man die hier in Deutschland? Irgendwie sind die geil :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Lieblings Schuh

P-000005922_02.jpg

(312456-113)

Passen sowohl zu weiteren als auch zu engeren Jeans solange man nicht Schuhgröße 47 hat.

Für 80€ im nem Sneaker Laden erstanden.

Noch en schicker Schuh:

300632-06-bb-cl-1.jpg

Müsste der Puma Piratella sein. Hat letzten Sommer ~140€ gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind blake!

allerdings gibt es auch sommerschuhe,die nur geklebt sind.

ergänzung!

war gestern kurz bei einem freund und der hat tatsächlich ein paar loafer von gucci, die rahmengenäht sind!

scheinbar ist bei gucci wohl fast alles möglich, die meisten modelle sind aber blake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Wär recht cool für den Thread wenn jemand, der Ahnung hat vom Fach ein "Wie pflege ich Lederschuhe richtig"-Tutorial machen würde und das dann in Eingangspost editiert werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.