Back to Square One - Meine Ehrenrunde ums Spielfeld

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kapitel 1 - Zieh nicht über LOS, zieh keine 200 HBs ein, aber hier, nimm schon mal die Würfel...

Jetzt sitze ich gerade hier am Lappi und überlege gerade, wie ich am besten diesen Journal starten kann. Kopfschmerzen plagen mich wegen dem Koffeinentzug, den mir der Kieferchirurg nach den Weisheitszähnen verordnet hatte. Boah, hätt ich wieder Bock auf Kaffe! Generell, die Tatsache, dass ich letzten Freitag bei Onkel Doc anklopfen durfte, hat meinen kleinen Drive, den ich seit Aschermittwoch hatte, einen kleinen Dämpfer verpasst. Schmerzen, Hamsterbacken, einfach nur sterben wollen. Ihr kennt's ja. Man, war ich motiviert! Passend zur Fastenzeit mal ein paar Wochen auf Videospiele, Alkohol, Schmuddelfilme verzichtet, mal wieder mehr gelesen, regelmäßig Sport gemacht, früher ins Bett gegangen...auch mal wieder ein paar Bücher gelesen und mich voll und ganz mal wieder auf das Thema PickUp eingeschossen (unter anderem ziehe ich gerade "The Natural" durch und als stiller Mitleser hab ich die echt motivierenden Sammlungen von u.a. Marquardt und Thxggbb verschlungen (der sich, wie ich am Rande mitbekommen habe, recht sang- und klangvoll "verabschiedet" hat? lol)).
Generell, seit Karneval (der ja in Düsseldorf immerhin in der light-Version stattgefunden hat), war mir klar, dass Game nach wie vor eine Baustelle ist, die ich einfach beheben WILL. Im Gegensatz zu vor 1-2 Jahren bin ich aber wieder (glücklicherweise) in einem Headspace, wo ich mir wieder gerne Gedanken um Frauen und Verführung machen kann. Und da ich eine Hälfte meines sozialen Umfelds in Düsseldorf eh durch (Street-)Game kenne, war ich auch im Laufe des letzten Jahres (seit ich meinen Job im Mai 21 angetreten habe) mal mehr, mal weniger regelmäßig mit denen draußen..gerade im Herbst und Winter aber leider weniger regelmäßig, deswegen BAM Fastenzeit! Bringt mich wieder in die Spur zurück. Okay, wie schon eingangs gesagt, hat dieser Drive einen kleinen Dip erhalten aus o.g. Gründen. Aber keine Sorge....heute hab ich mich nach Feierabend wieder nach draußen gezwungen. Zu geil war das Wetter und die neue Sommerzeit, um drinnen zu bleiben! Und siehe da...4 Sets am Start heute!

Nun habt ihr euch sicherlich gefragt, was ich meine mit richtigem Headspace? Andere wundern sich wiederrum wegen dem Titel "Warum Square One, wenn er schon wieder beim Streetgame dabei ist?". Ob es wirklich Square One ist oder ob ich schon vor dem LOS-Feld starte, weiß ich nicht wirklich. Immerhin hab ich schon einige Sets gemacht. Und (theoretisches) Wissen hab ich eigentlich genug, damit man für den Anfang locker über dem Rhein kommt. Aber es fühlt sich so verdammt nach Square One an gerade. Ich schätz mal, rückblickend betrachtet hat eine Mischung aus fest eingeschliffenen, ineffektiven Routinen, Depression und lockdownbedingte Isolation (damals noch in meiner 65k-Einwohner-Heimat) dafür gesorgt, dass ich beim Game wieder gefühlt am Anfang stehe...das plus eine gehörige Menge Nice-Guy-AFC-Mindset, das ich nicht wirklich ablegen kann.

Das sieht konkret so aus (zumindest im Streetgame): Ich spreche eine HB an, und die ist in 50% der Fällen mega happy und freut sich über das Kompliment (direct approach), oder 50% hat sie einen "Freund"  oder wimmelt mich direkt ab. Gut, eine Ausfallquote hat man immer, aber das eigentliche Problem ist, dass ich viel zu selten hooke. Und Nummern sind im Jahr ungefähr genau so rar gesät wie es Monate gibt. Mein letztes Date stammt tatsächlich noch vom letzten Sommer. Ihr wisst Bescheid.

Glücklicherweise bekomme ich von zwei Wings, mit denen ich gut befreundet bin und die ich auch als gut im Game einschätze, Feedback bekommen, wenn die mich mal gesehen haben im Set....die häufigsten davon sind:
-Zu viel Distanz im Set (ich steh viel zu weit weg)
-Körpersprache als wäre ich ein Bittsteller so nach dem Motto "Tut mir leid, dass ich dich anspreche" und viel zu wenig Mann-Frau-Ding
-generell nervös im Set (was ich so unterschreiben kann)

Genau diese Nervösität nach all der Zeit nervt mich selber. Klar wird man das nicht nebenbei zu 100% abstellen können. Aber die Nervösität blockiert mich dann im Set so hart, dass ich nur noch meine "Notfallkassetenspur" abspule und mich kaum darauf konzentrieren kann, mit ihr zu flirten oder auf meine Sticking Points zu achten. Immerhin mache ich da gerade leichte Fortschritte 🙂
Komischerweise hab ich in einigen Situationen gar kein Problem, mal mit anderen Leuten zu quatschen...im Wellness-Bereich im Gym nach dem Training z.B. Im Gym selber dann bin ich wiederrum entweder Beast-Mode oder zu feige weil "die trainieren ja bestimmt noch!" 😄 Bestes Beispiel von festgefahrenen Routinen...genau wie, dass ich in der Altstadt schon beim Daygame mit etwas Überwindung approachen kann...aber sobald es nur einmal in den U-Bahn-Tunnel geht, ist es Off-Limits. Weird!

Und genau darum soll es in diesem Journal gehen....Fortschritte! Und Rückschläge, die natürlich jeder Mal gesammelt hat, der auf dem Level ist, wo ich hin will. Ich bin es satt, dass ich immer noch nur mit etwas Glück mal ein Date ernten kann. Ich bin 32 Jahre alt. Ich bin gerade voll in meiner Prime. Genau deswegen will ich auch mehr aus mir raus holen. Nicht nur im Game! Aber in erster Linie darum soll es hier gehen. Ich weigere mich, zu akzeptieren, dass mein Liebesleben (oder mein Leben generell) mit 40 genau so aussieht wie jetzt. Ich will noch was erlebt und was von der Welt gesehen haben, bevor ich mich eventuell, die richtige Frau vorausgesetzt, sesshaft mache. Und dafür gehe ich morgen wieder raus auf die Straße (hab eh Sportverbot bis Ende der Woche!)

Nun macht es natürlich wenig Sinn, sich wieder ins Getümmel zu schmeißen, wenn man dabei Business as usual macht und immer wieder die selben Fehler noch mal macht. Deswegen mache ich mir schon Gedanken, was ich beim nächsten Mal anders machen kann....und hätte schon ein paar Ansätze:
-morgen will ich z.B. ein Set machen, was aus dem Alltag kommt. Oder zumindest NICHT aus der Altstadt, nachdem ich extra zum Streeten hingefahren bin
ich will mich nicht von einer bestimmten Situation oder einen bestimmten Ort abhängig machen. Sondern immer genau dann eine Frau ansprechen können, wenn ich eine sehe, die mir gefällt. In Moment habe ich diese Abhängigkeit noch
-unabhängig davon, wo die Sets gemacht werden: bei dem Direct Opener bewusst auf Stimme, Body Language und EC achten. Vll sogar nach dem "Hey, ganz kurz nur" o.ä. eine kleine Pause mit EC lassen und auf eine Reaktion warten bevor du weitermachst (hat mir einer meiner Wings vorgeschlagen)
-vom selbem Wing vorgeschlagen: einfach mal nach dem Opener sich nur die zwei Fragen merken: "Was machst du gerade?" und "Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade XYZ machst?" (auf Beruf oder Hobbies gezielt). Und nach jeder der beiden Fragen einfach mal bei ihrer Antwort einhaken, das Gespräch vertiefen, go with the flow.
-und zu guter letzt dabei stets auf Subkommunikation wie EC, BL, Stimme, etc. achten (wobei das genau der schwierigste Part ist)

Gerade die letzten drei Punkte versuche ich mal zu Field-Testen. Hoffentlich bin ich dann nach....sagen wir mal 30 Sets schlauer 🙂

So, bevor ich euch mit nem Wall of Text hier erschlage, schmeiß ich noch einmal Duolingo ins Hirn rein, und mich selber danach ins Bett. Morgen wieder Schaffe! Ich meld mich, wenn es was spektakulär neues gibt :hi:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend Leute :hi:

Bin vor ner Stunde wieder nach Hause gekommen. Nachm Feierabend hat's mich wie angekündigt bis 20 Uhr auf die Straße getrieben und hab danach noch kurz bei nem Kollegen gechillt.
Hab ja angekündigt, dass ich mich wieder melde, wenn's was neues gibt. Und direkt heute lief's doch ansehlich.

First things first...ich hab in der Altstadt nur 3 Sets gemacht. In knapp 2h definitiv nicht effizient genug. Aber gut, war heute auch nicht allzu viel los, und mit seinen Wings verquatscht man sich auch gern ein wenig. Muss aber zugeben, dass ich schon paar mal gechodet habe....öfter gekniffen, als ich Sets gemacht habe. Das muss besser werden.
Immerhin, direkt das erste Set, was ich heute gesehen habe, hab ich auch angesprochen. Sie ist kurz stehen geblieben, wir haben auch eine Minute gequatscht, aber sie meinte, sie müsste weiter. Zweifel ich ein wenig dran...wäre ich ein wenig konsequenter im Set gewesen, wäre vll noch was drin gewesen. Aber gut...gemacht ist gemacht.

Wie im Eingangspost angekündigt habe ich dieses Mal versucht, mich auf meine vier Basics zu achten, die ich einfach nicht genug Beachtung geschenkt habe...Augenkontakt, Körpersprache, Stimme und Distanz. Körpersprache war ein wenig aus meinem Bewusstsein draußen, aber der Rest war auf jeden Fall deutlich besser als noch am Wochenende. Darauf war ich stolz.

Ne Stunde später hab ich eine gesehen, die gerade aus Douglas kam, als wir daran zufällig vorbeigelaufen sind und ich dachte, die muss ich machen. Schnell umgedreht und sie direkt angesprochen. Auch hier Fokus auf die Basics und auf ein ehrliches Kompliment gelegt (mache bei Daygame, wenn ich gezielt unterwegs bin, immer direct, es sei denn die Situation gibt was gutes her). Ich hab schon gemerkt, dass dieses Set sofort gehookt hat und sie hat schon viel von sich aus erzählt. Ich hab sie nur gefragt "Was machst du so, wenn du nicht gerade in Douglas rumwühlst?" und ich konnt paar Minuten super mit ihr viben...Alter raten lassen inklusive 😄 Sie musste dann noch weiter, weil tatsächlich noch verabredet, aber hat von sich aus schon angedeutet, dass sie Nummern tauschen will --> NC!

Und da hab ich eingangs noch gesagt, Nummern sind bei mir Mangelware und whoops, läufts heute wieder. Führt nur zum nächsten Problem. Und zwar mein nächster Sticking Point....Textgame. Eine Nummer zu holen war eine Sache...die dann in ein Date zu konvertieren wieder was anderes. Ich bin aber überzeugt, dass dieses Set solide ist, also schau ich mal morgen weiter 😉 Ich versuch sie auf ein Date zu kriegen, wenn der Vibe nach wie vor passt...die Frage ist halt nur, wie meine OP-Wunden wegen den Weisheitszähnen bis zum Wochenende aussehen. Heute jedenfalls blutets immer noch, wenn auch nicht mehr krass. Ist trotzdem unsexy, wenn man aufm Date über Kino hinaus eskalieren will. Muss ich die Tage mal schauen. Normalerweise hätte ich sonst ein Date für Freitag angepeilt, aber vll schau ich mal, ob sie auch am Sonntag noch warm ist.

Set Nummer 3 lief dann eher so wie Madame #1, von daher nichts wildes mehr heute.

Positiv:
-Alle Sets haben gut reagiert. Vielleicht auch weil Punkt 2
-Ich habe, was Distanz, Augenkontakt und Stimme betrifft, heute eine deutlich bessere Figur gemacht als noch die Tage davor. (BL muss ich im Auge behalten)
-Mit #2 hab ich sogar einw enig (und gern) geflirtet. Genau das will man ja lernen, wenn man auf Game stößt 🙂

Potenziale:
-Noch konsequenter sein, wenn das Set dir nur leichten Widerstand gibt (Widerstand im Sinne von "Ich muss mal weiter" o.ä.)
-weniger choden...wenn dir eine gefällt und die muss nicht gerade wegen nem Zug sprinten, einfach mal dem Reflex folgen und hingehen

Fazit:

Am 28.3.2022 um 22:48 , TheNextNatural schrieb:

-morgen will ich z.B. ein Set machen, was aus dem Alltag kommt. Oder zumindest NICHT aus der Altstadt, nachdem ich extra zum Streeten hingefahren bin [...]
Hat die Situation heute leider nicht hergegeben....morgen will ich aber wieder raus
-unabhängig davon, wo die Sets gemacht werden: bei dem Direct Opener bewusst auf Stimme, Body Language und EC achten.
Auf BL muss noch geachtet werden. Ansonsten heute sehr zufrieden damit gewesen. Hat wohl auch eine große Rolle gespielt, warum die Mädels gut reagiert haben + NC
einfach mal nach dem Opener sich nur die zwei Fragen merken: "Was machst du gerade?" und "Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade XYZ machst?"
Nicht so weit gekommen. #1 und #2 hab ich nur die erste Frage gestellt (#1 wollte weiter, mit #2 konnt ich schon so gut viben), #3 war direkt weiter.
-und zu guter letzt dabei stets auf Subkommunikation wie EC, BL, Stimme, etc. achten (wobei das genau der schwierigste Part ist)
Merke gerade, dass der Punkt doppelt gemoppelt ist. Wobei man das auch über dem Opener hinaus mal beobachten könnte.

War doch kein schlechter Tag. Morgen will ich aber mehr reinhauen. Weniger choden. Und mit etwas Glück (ich weiß, outcome independence) bekomme ich morgen eine zweite Nummer. Dann wäre es das erste Mal seit langem, dass ich wieder mehr als nur ein Eisen im Feuer habe. Vielleicht textet es sich dann so entspannter.

Ich geh dann mal in die Heia...wünsch euch was :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut, das wird schon

Du meintest, dass du gerade "The Natural" durchziehst. Das ist doch das Produkt von ehemals RSDMax? Kann man das noch kaufen, dachte die Firma hat sich aufgelöst. Und wenn man das nachschaut kommt nur eine Seite, wo man die Email angeben muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

ob man es kaufen kann? Keinen blassen Schimmer, sorry. Finde da ad hoc auch nur die Login-Maske. Das die Firma sich aufgelöst hat (oder jedenfalls alles von Youtube runtergenommen hat), hab ich auch mitbekommen. Aber wenn man von damals noch Zugriff auf die Programme hatte, kann man sich da nach wie vor einloggen...ist jedenfalls bei Natural so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.3.2022 um 22:48 , TheNextNatural schrieb:

Ich bin es satt, dass ich immer noch nur mit etwas Glück mal ein Date ernten kann. Ich bin 32 Jahre alt. Ich bin gerade voll in meiner Prime. Genau deswegen will ich auch mehr aus mir raus holen. Nicht nur im Game! Aber in erster Linie darum soll es hier gehen. Ich weigere mich, zu akzeptieren, dass mein Liebesleben (oder mein Leben generell) mit 40 genau so aussieht wie jetzt. Ich will noch was erlebt und was von der Welt gesehen haben, bevor ich mich eventuell, die richtige Frau vorausgesetzt, sesshaft mache.

So denken heute viele Männer.

Spaß haben bis 40 und dann eine jüngere Frau heiraten.

Ich empfehle einen Blick auf die Bevölkerungspyramide.

Die wird nach unten nämlich immer schmäler.

Ein vierzigjähriger Mann konkurriert mit mehr als doppelt so vielen Männern als es Frauen U40 gibt.

Das ist auch der Grund warum viel mehr Männer als Frauen kinderlos bleiben.

Die Evolution bestraft Hedonisten gnadenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Trine schrieb:

Ein vierzigjähriger Mann konkurriert mit mehr als doppelt so vielen Männern als es Frauen U40 gibt.

Kann das jemand bestätigen? Ich weiß nicht...
Hab ein paar Leute in meinem Umfeld (auch allesamt aktiv), die schon die 40 voll gemacht haben und aus unterschiedlichen Gründen Singles sind....Scheidungsmänner und Junggesellen, beides dabei. Läuft aber bei denen nicht schlecht. Definitiv besser als bei mir. Ohne deine Meinung diskreditieren zu wollen, aber deckt sich noch nicht mit meinen Erfahrungen.
Hab sogar eher das Gefühl, dass diejenigen, die kinderlos bleiben, tendenziell eher zu der Fraktion "Wir wollen beide keine Kinder haben und das ist gut so" zählen......oder (und deswegen sind es mehr Männer als Frauen) eben halt die ewigen Jungfrauen. Und die werden im Westen nicht weniger.
Unabhängig davon, wer von uns näher an der Wahrheit liegt: beides genau so ein Grund für mich, mich weiter zu entwickeln. Läuft in der Konsequenz auf das selbe hinaus.

Naja, weg davon...heute wieder ein wenig streeten gewesen. Komischer Tag heute. Ich merke, dass Textgame eine Baustelle bei mir ist....nach wie vor. Liegt auch unter anderem daran, dass ich bei einem Lead schon wieder needy werde, weil fehlende Alternativen. Boah, hätt ich Bock auf Sport gehabt! Schön mit dem Kopf weg vom Handy! Bin froh, wenn ich nächste Woche kein Sportverbot mehr habe!
Streeten war insofern komisch, weil kaum ein Set unterwegs gewesen. Es war wieder deutlich kühler als sonst..Frühjahrswetter halt. Grau. Ich kam spät aus der Arbeit. Dementsprechend wenig Mädels in der Stadt gewesen, wo ich gekniffen habe.
Einmal hab ich tatsächlich gekniffen. Weil ich mit dem Kopf voll bei "The Natural" war. Hab da gestern schon vor Schiss gekniffen 😄
Wer von euch das gesehen hat, weiß ja, wie es aufgebaut ist. Für den Rest: bei den Videos, die sich um Themen handeln, die man im Feld umsetzen kann/soll, gibt es zum Schluss einen Call to Action. Bestimmte Sachen, die man machen soll, was mit dem Thema vom Video zu tun hat (z.B. Storytelling, Kino, etc.). Das erste Infield-Thema ist (Überraschung) noch nicht Infield, sondern kurz davor....Approach Anxiety. Jo, ich weiß. Wird nie weg gehen. Ist eher n Thema, wie man damit umgeht. Für mich aber genau ein Punkt, wo ich mich verbessern kann....gerade wenn es um die Angst geht, was andere Leute nur denken könnten (und es wahrscheinlich nie tun). Aufgabe: "Geh durch eine belebte Straße...und klatsch einfach volle Kanne dumm in die Hände. Schau, wie die Leute reagieren." Das wars....naja, und danach eine Frau ansprechen. Einfach nur Hi. Challenge complete.
Klingt einfach. Klingt sinnlos. Ist es wahrscheinlich auch 😄 Aber Zweck der Aufgabe sollte ja sein: "Hey, selbst wenn du auffällst wegen irgendwas verrücktes wie eine Frau ansprechen. Es interessiert keine Sau!". Klingt sinnig. Hab aber trotzdem Schiss davor gehabt, einfach random zu klatschen. Weigere mich aber auch partout, das nächste Video zu gucken, wenn ich den Call to Action nicht gemacht habe. A) weil ich mir das nächste "Level" verdienen will...und B) weil ich die Videos nicht einfach nur konsumieren möchte. Ich will ja wirklich konkret was ändern und gucken, ob ich mit nem neuen Ansatz oder Detail, das ich nie aufm Schirm hatte, nicht erfolgreicher bin.

Joa, erstmal dann doch gegen 7 Uhr endlich mal ein Herz gefasst und dann einfach auf der Einkaufsstraße losgeklatscht....war irgendwie...ernüchternd. Weil wenig los auf der Straße war...war mir irgendwie zu einfach. Keine Sau hat reagiert. War so underwhelmed, dass ich schon an mir gezweifelt habe: "Meh, traust dich nur auf ner leeren Straße!" 😄 Hab mich nach paar Minuten aber gefangen. Weil ich eh noch zu DM musste, hab ich gesagt: "Ab Hauptbahnhof...sobald du ankommst, machst du es nochmal...und da das erste Set, was du siehst, sprichst du an!". Und whoop whoop......hab mir das nächste Level verdient!!! Auch wenn der Bahnhof nicht proppenvoll war, aber reicht aus!
Ein Set hab ich dann am Bahnhof tatsächlich gemacht (Fun Fact: ich hasse den Bahnhof zum Gamen....jeder muss schnell weg, Security hat einige aus dem Lair schon Hausverbote verteilt, lol). Auch da hat Stimmlage, Augenkontakt und Distanz wieder gepasst (Körpersprache hab ich nie aufm Schirm). Haben locker 10 Minuten gequatscht. Bin dann selber ejected, hab aber noch den NC versucht. Sie wollte lieber Instagram. Meeh...mein Profil ist ausbaufähig, also wäre mir ein NC lieber gewesen, aber okay. Vielleicht ist Frame bei mir demnächst ein Thema?

Egal, die Hookrate verbessert sich bei mir augenscheinlich rapide! Kann auch ein Ausreißer nach oben sein. Oder die neue Frise seit gestern 😄 Oder ich komme tatsächlich wieder zurück.

Weil ich aber noch erwähnt habe, Textgame ist eine Baustelle bei mir....da wäre ich gerne wegen Feedback von euch dankbar:

https://drive.google.com/file/d/1-zfgdivRCKEe_tORBkvGLyj5z7SYccwC/view?usp=sharing

(Btw, wie scheiße  ist das, dass ich keine Screenshots vom Google Drive üebr Firefox auf Linux runterladen kann...geil!)
Wenn ich selber schon Fehleranalyse betreiben kann...etwas was ich schon nach fünf Minuten gecheckt habe, wie mans besser machen kann.
1) Kann sein, dass ich bei der letzten Nachricht etwas überheblich rüberkomme, auch wenn ich alles andere als das bin. Weiß sie ja aber noch nicht.
2) Hab ich keine offene Frage gestellt, keinen Ball zugespielt, den sie wieder aufnehmen kann.

Eine Alternative, wo ich mich nach 5 Minuten selbst gefacepalmed habe, wäre: "Keine Ahnung...musst du mir sagen ;)", um vielleicht schon mal den Gedanken an einem Treffen zu pflanzen.
Vielleicht habt ihr ja sogar ne bessere Idee oder generelles Feedback.
Werd die wohl die nächsten ein oder zwei Tage noch einmal anpingen und gucken, ob sie noch on ist......im Set und direkt nach der ersten Nachricht war sie das ja noch.

Positiv:
-Drei der Vier Basics (BL, EC, Stimme, Distanz) passen wieder
-Max-Challenge geschafft
-Bahnhof-Set gemacht, obwohl ich den Ort zum Gamen nicht mag
-1 Instagram-Close

Potenzial:
-nur ein Insta-Close, wenn ich auf die Nummer gehen wollte (Frame halten?)
-nur ein Set
-mich nicht direkt von meinen Gedanken limitieren lassen, wenn ich etwas nicht direkt (oder direkt richtig) mache. Mund abputzen, weiter...das Leben ist gut 🙂

So viel zu heute....puh, muss mich mal kürzer zusammen fassen, aber selbst im Journalismus (egal ob Print oder wenn du n Skript fürs Radio vorbereitest) gibt es den schönen Spruch "Kill your Darlings". Bin wohl nicht der einzige, der zu viel tippert 😄 Weniger tippern, mehr Sets...klingt nachm Plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach mal indirekte Set's das gibt der Frau mehr Zeit sich zu entscheiden ob sie dich gut findet oder nicht. Außerdem setzt du dich selber nicht so unter Druck was dir helfen wird dich im Set wohl zu fühlen und damit automatisch ne gute Körperhaltung zu haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Trine schrieb:

Rein zahlenmäßig mag das mit der Konkurrenz stimmen, aber die große Masse ist ja keine wirkliche Konkurrenz, wenn man selbst seinen Shit together hat und sich von der Masse positiv abzuheben weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, TheNextNatural schrieb:

Sie scheint auf jeden fall interessiert, stellt rückfragen. Warum kein Date-Vorschlag auf die "Kannst du das gut?!" Frage? Wollte sie doch hören in dem Moment 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Sie scheint auf jeden fall interessiert, stellt rückfragen. Warum kein Date-Vorschlag auf die "Kannst du das gut?!" Frage? Wollte sie doch hören in dem Moment 😉

Kann gut sein 🙂 Muss aber auch sagen, Geduld ist eine Tugend, die ich mir echt dringend mal aneignen muss...gerade wenn ich nur ein Eisen im Feuer hab.
Sie hat tatsächlich doch geantwortet, allerdings erst vor Mitternacht 😄 Ich tippe mal einfach ab, weil ich mit Screenshots hier noch zu kämpfen hab

HB1[23:26] - Da war ich vlt 2/3 mal xD
Also ich muss gestehen das ich da nicht so gut bin *Äffchen-Emoji*
TNN[12:59] - Meerbar müsste ich aber auch einmal ausprobieren 🙂
Wenn du willst, kann ich dir gerne bei Gelegenheit ein oder zwei Cocktails beibringen:)

Sieht schon wieder besser aus....wenn sie darauf auch nur leicht positiv antwortet (und nicht selber über den Vorschlag ein Date anpeilt), werd ich den Trigger pullen. Perfekter Zeitpunkt dafür. Hat auch den Vorteil, falls man sich auf dem Date gut versteht, dass man schon einen Grund hat, nach Hause zu pullen 😉

vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

Mach mal indirekte Set's das gibt der Frau mehr Zeit sich zu entscheiden ob sie dich gut findet oder nicht. Außerdem setzt du dich selber nicht so unter Druck was dir helfen wird dich im Set wohl zu fühlen und damit automatisch ne gute Körperhaltung zu haben.

I see your point! Tatsächlich verspüre ich in den letzten paar Tagen wenig Druck, wenn ich im Set selber drin bin. Wie gesagt, die Hook-Rate gefällt mir gerade (auch wenn es nur wenige Stichproben sind), die Ansprechangst selbst schmeißt mir da nur paar Backsteine ins Schienbein. Tatsächlich sieht mein Plan bisher so aus:
Daygame: Situational Opener > Direct (Situational ist King; gibt die Situation aber nicht immer her, deswegen ist Direct bei mir Default)
Nightgame: ob Bar, Club oder auf der Straße....definitiv Indirect...einfach mal Spaß haben, Spaß verbreiten, sich mit neuen Leuten connecten, gucken, wie der Vibe ist

Mal ganz grob angerissen und bewusst nur auf die Opener reduziert, weil eben die Hookrate (oder der erste Eindruck) ein Sticking Point (gewesen?) ist. Wenn die Sets weiter so gut laufen, kann ich mir auch wieder schmerzfrei mehr Gedanken darüber machen, was man im Set selbst noch besser machen kann.
Gerade deinen letzten Satz würde ich zu hundert Prozent unterschreiben 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapitel 2 - Instant Fail

Haha, liest sich schlimmer, als es tatsächlich ist. Aber tatsächlich wieder einen kleinen Meilenstein geschafft...und da wir eh einen neuen Monat haben, kann ich eigentlich das nächste Kapitel aufschlagen.

Dabei hat der Tag erst mal ganz gewöhnlich angefangen. Home Office, dann Freizeit....kennen einige von euch bestimmt. Vor allem, dass man kein Bock hat, das Haus zu verlassen, weil so schön gemütlich zu Hause vorm Rechner. Außerdem ist das Wetter eh usselig draußen. Nix mehr über vom Frühling in Düsseldorf.
Fuck it! Ich hab diese Woche Sportverbot, also hab ich genug Zeit, um rauszugehen und zu gamen! Gesagt, getan. Mich also am Feierabend aufgerafft und erstmal in die Arkaden gegangen (musste eh zu Thalia und DM). Weil da aber nix los war....Moment, fast nix.

War da schon mit nem Wing unterwegs und weil in den Arkaden auch genau mein Gym ist, hab ich da ne richtig heiße Maus aus dem Gym gesehen, wie sie gerade am shoppen war....so richtig heiß (ich mag die Skala so gar nicht, aber falls es hilft...ne HB8 aufwärts, so heiß). Kannte ich nur vom sehen her und hatte keine Lust, sie zu approachen, wenn ich sie jeden zweiten Tag dort sehe. Gut, sie lief auch an der komplett anderen Seite vom Gang aus an uns vorbei, aber rückblickend betrachtet hätte ich sie einfach anquatschen können..nicht direct, sondern a la "Hey, du bist doch auch im Gym XYZ, haben wir uns da mal nicht gesehen?" --> Fragen, ob sie gerade vom Training kommt oder erst hingeht und da einfach einhaken. Einfach socializen. Dann wäre ich, wenn ich sie das nächste Mal im Gym sehe, immerhin ein "Bekannter" und könnt dann easy mit ihr paar Worte wechseln. Tu mich sonst noch schwer mit Gym-Sets (teils, weil ich auch selber im Beastmode bin).

Naja, Arkaden war sonst tot, von daher ab zum Hauptbahnhof. Auch wenn ich den Ort zum Gamen nicht mag, bei dem Wetter ist es halt the place to be. Dort bin ich auf 3 Sets gekommen. Die ersten zwei sind nicht ganz der Rede wert. The first one is the worst one. Da war ich mit meinen vier Basics, also Subkommunikation nicht wirklich on point. Etwas nervös, was ich selber auch direkt an der Stimme selber gemerkt habe.
Bei der zweiten war ich wieder gut dabei...sie  hatte sich auch mega gefreut, mir aber gesagt, dass sie einen Freund hat. Ihrer Reaktion nach zu urteilen wird sie da auch die Wahrheit sagen 🙂

Nummer 3 allerdings ist der erste kleine Meilenstein, seit ich wieder back in business bin. Das erste Instant-Date seit Jahren, whoop whoop!
Hab sie direct angesprochen und (sowohl an der Optik als auch an ihren Akzent) sie auf Ukraine getippt. On Point. Und wie es (leider) in der heutigen Zeit so ist, kommt sie nicht von ungefähr aus der Ukraine. Natürlich ist sie erst vor zwei Wochen in Deutschland angekommen. Und ich frage mich dann natürlich direkt (und wohl nicht zum letzten Mal):

Wie geht man am besten mit Mädels um, die aus der Heimat wegen dem Krieg geflohen sind, der ja immer noch voll im Gange ist?

Ich meine, ein Flirt soll doch Spaß machen, locker sein, positive Gefühle wecken. Und Krieg zu Hause ist wohl das genaue Gegenteil davon. Klar, in der Komfort-Phase, wenn es mehr Richtung Deep Talk mit Wünsche, Ängste, Sorgen, etc. geht und sie es von sich aus anspricht, muss man es ja nicht einfach so abtun. Empathie zeigen halt. Aber direkt in den ersten Minuten? Keine Ahnung, wie ich mit umgehen soll.
Fun Fact an der Stelle: hab zwischenzeitlich gesehen, wie bei ihr Tinder aufploppte 😄 Also so ganz abgeneigt schien sie ja im Allgemeinem nicht zu sein (außer sie nutzt Tinder wirklich nur, um Connections in Deutschland zu sammeln, aber gibt es da nicht andere Alternativen?). Vielleicht war das also ein Limiting Belief von mir 😄

Jedenfalls hab ich sie direct angesprochen...Man-to-Woman sollte da eigentlich als Intention klar sein. Sie hat sich aufgeregt, weil sie von nem Freund, mit dem sie hergekommen ist, sie anscheinend versetzt hat und sie jetzt allein in Düsseldorf rumgeistert. Wollten n Kaffee trinken mit ihm. Ich hab dann einfach vorgeschlagen, dass wir n Kaffee trinken gehen können...zack, Starbucks-Instant-Date, haha!
Ein bisschen Sprachbarriere war da schon, Sie konnte relativ gut englisch, wenn auch mit paar Problemen, sonst natürlich ukrainisch und ein wenig polnisch. Also haben wir mit ner Mische aus Englisch und (meinerseits bruchstückhaftem) Polnisch gequatscht, lol. Starbucks dann n Kaffee geholt, ging halt auf meine Kappe, hab ich jetzt kein Problem mit gehabt. Da hätte ich sie aber führen können und mich mit ihr einfach an nem freien Tisch setzen können. Muss ich mir noch angewöhnen, mehr zu leaden. Hab stattdessen eher halbherzig gefragt, ob wir uns hinsetzen sollen oder rausgehen oder so. Sie wollte raus, und weil der Starbucks ganz hinten ist, sind wir natürlich auch den Penner-Ausgang hinten rausgegangen...was für ne Ambiente 😄
Klar hat sie zwischendurch gelacht, als ich paar kleine Jokes gerissen habe, aber nach ner Zeit merke ich draußen, dass es irgendwie so ne Sackgasse ist. Die Distanz passt nicht mehr zueinander, sie war mir mit dem Körper auch äußerst selten zugewandt. Immerhin hat sie, wenn wir ne Gesprächspause hatten, selber die Konversation wieder aufgegriffen, aber ich merkte, dass die Pausen immer häufiger kamen. Nicht extrem oft und unangenehm, aber ich merkte schon, dass der Vibe bröckelte. Und Kino hatte ich auch keins gemacht. Anfangs hätte ich noch Möglichkeiten gehabt, auch wenn ich nicht weiß, wie man am besten schon früh im Set Kino fahren soll. Anfangs hab ich noch überlegt, ob ich sie evtl pullen kann, aber je mehr ich gemerkt habe, dass der Vibe nicht mehr passt, desto eher hab ich angedeutet, dass ich noch einkaufen und bald gehen muss. Den Ausstieg hab ich trotzdem nicht so ganz hinbekommen, bis sie mich gefragt hat, wie sie am besten nach Hause kommt mit der Bahn. Hab sie dann in den U-Bahn-Tunnel begleitet und mir die Nummer geholt (sie wollte erstmal auf Instagram wechseln, hab aber gesagt, ich nutz es selten und hab stattdessen nach Whatsapp gefragt 😄 da hat sie mir ihre deutsche Nummer gegeben...die stimmt, ich hab sie selber abgetippt, aber entweder hat sie es vercheckt oder bewusst gemacht, jedenfalls ist ihre ukrainische und nicht die deutsche Nummer mit WA verknüpft, lol).
Zum Schluss hab ich sie noch umarmt, als ihre Bahn kam und hab mich dann selber verabschiedet.

Summa summarum, endlich mal wieder ein Instant Date, yeah!!!! Aber ich merke, dass es so ab der Mitte nicht mehr solide war. Schade, das Set hatte Potential. Sei's drum. Entweder gewinne ich im Spiel..oder ich gewinne an Erfahrung. Frage ist nur, was ich hätte besser machen können. Was mir ad-hoc einfällt:
-von Anfang an bewusster leaden (bis Starbucks einschließlich hab ich das gemacht, danach ist mir die Führung abhanden gekommen)
-selber für die Rahmenbedingungen sorgen, wo du eskalieren kannst (knüpft an Punkt 1 an. Wenn ich mich mit ihr auf die Bank im Starbucks gesetzt hätte, würden wir nebeneinander sitzen können....ideal, um Kino zu initiieren)
-mehr Flirten (war zum Schluss ausbaufähig, vll mich nochmal in Attraction Phase einlesen? und einfach mal was trauen, weil abgesehen vom Opener war da nicht mehr so viel Man-to-Woman im Set drinne...vll sank dadurch auch das Interesse)

Natürlich will ich auch das positive hervorheben, warum sich nur auf die bösen Dinge fixieren? 😉
-erstes Instant-Date ist schon geil genug 😄
-ging auch insgesamt fast ne Stunde (kann man diskutieren, ob die Länge gut ist oder ob es effizienter geht, aber zumindest war sie so lange dabei)
-wieder mehr gehookt als geburned (2/3 Sets, quasi nackter Mann-Quote)
-hab mich trotz Scheiß-Wetter und gemütliches Home Office dazu aufgerafft raus zu gehen (sonst wäre es nie zum Instant gekommen)

Meinem Numberclose von Anfang der Woche hab ich schon gefragt, am welchen Tag es ihr passen würde mit dem Date, an der Front jedenfalls geht es gut vorran. Ich berichte auf jeden Fall

Schönes Wochenende schonmal:hi:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen :hi:

Heute mal ein kurzes Update, weil am Wochenende nicht allzu viel passiert ist. Bin samstags mit meinen Jungs streeten gewesen, wie jeden Samstag halt 😄
Wetter war ausbaufähig (arschkalt!), aber trotzdem war recht viel los in der Stadt. Muss mir aber dennoch langsam angewöhnen, 2er-Sets zu machen, weil viele HBs halt zu der Zeit nicht allein unterwegs sind.

Apropos 2er-Set...hab dann direkt am Anfang der Session eine angesprochen, nachdem ich fast noch gechodet habe...und dann kam genau die Mutter rein 😄
TNN: "Hey, ganz kurz nur, ich war gerade auf dem Sprung in die Stadt, aber du bist mir gerade an der Ampel aufgefallen..."
HB reagiert, Mom kommt genau dann rein
Mom: "Ja, was gibts?
TNN: "Ach du hast auf deine Mom gewartet? [lacht, dann zu ihr gewandt] Ich wollte nur sagen, dass ich ihre Tochter echt hübsch finde"
Beide lächeln und bedanken sich, HB hakt sich bei Mom ein und beide gehen weiter, lol.

Genauer Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf, aber so liefs halt ab. Bisschen komisch, das Set. Aber ich war so charmant, wie ich es trotz bisschen Nervösität hinbekommen konnte. So what. War wenigstens ne lustige Story.

Das zweite Set hat tatsächlich gehookt, ich hab ein wenig mit ihr gequatscht, sie ein wenig zum Lachen gebracht. Set ging so 3-4 Minuten...wollte dann aus dem Set ejecten, da ich natürlich mit meinen Jungs weiter wollte...und, nicht unwichtig - weil ich nicht so lange im Set bleiben wollte, bis sie sich verabschiedet.
Hab aber natürlich gefragt, ob man sich vielleicht die Tage mal treffen soll, wenn beide mehr Zeit haben. Also NC angepeilt. Hat sie abgelehnt.
TNN: "Okay, woran liegts? Darfst ruhig ehrlich sein, hab ich kein Problem mit :D"
HB: "Ich weiß nicht, kein Interesse"
Okay, klarer Korb. Wüsste ich gerne warum, aber akzeptier ich. Ich überleg echt, was in dem Set nicht so gut lief, weil der Vibe eigentlich vorhanden war; denke mal Attraction hat da gefehlt. Subkommunikation hatte ich da nicht wirklich auf dem Radar gehabt, aber was das betrifft, hab ich immer noch eine bessere Figur abgegeben als letzten Samstag, auch wenn ich da unter der Woche etwas sattelfester war.

Set Nummer 3 ist nicht erwähnenswert, weil klassischer "Ich hab nen Freund"-Set. Naja...kleiner Rückschritt verglichen mit den Tagen davor, aber so Tage hat man auch 😉

Danach mit zwei Ex-Kommilitonen nen Bro-Abend gemacht und gestern die Heimat besucht, also nicht mehr gegamed, aber beim Bro-Abend hab ich mich dann doch über mich selbst geärgert!
Wir waren gemeinsam in Real, Fressalien für den Bro-Abend kaufen. Da kamen wir zu dritt an den Regalen an einer riiiichtig hübschen Dame vorbei, Holla die Waldfee. Die besten Mädels trifft man gefühlt echt nur dann, wenn man nicht gezielt streeten ist 😄 Mit meinen Wings wäre es was anderes...vielleicht. Aber meine Bros wissen nicht, dass ich Pickup mache...hab aber schon paar Mal erwähnt, dass ich Frauen einfach in Real Life anspreche, wenn sie mir gefallen. Finden die beiden auch cool (bzw. einer der Bros ist ein richtiger Natural und er hat mir unabhängig von der PUA-Szene gesagt, dass ich das mal machen soll). Würden beide also auch kein Problem mit haben (und selbst wenn). Trotzdem hab ich da einen Moment gezögert. Und da kommt ein Phänomän, das ich das "schwarze Loch" getauft habe. Oder sie wurde von Aliens entführt. Oder ist durch dem Regal 9 3/4 Richtung Hogwarts verschwunden. Aber ich hab 2 Sekunden später gedacht "Fuck, die muss!!! ich ansprechen!". Ich also umgedreht, zum besagten Regal gegangen....und sie ward nie wieder gesehen.....fuchst mich bis heute, die Gelegenheit 😄

Whatever, heute wieder Gym angesagt. Kein Sportverbot mehr, whoop, whoop! Dienstag wird wieder die Straße unsicher gemacht, aber wer weiß...vielliecht traue ich mich heute endlich mal an nem Gym-Set ran....bis dahin, haltet die Ohren steif bei dem Mistwetter :hi:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag zusammen :hi:

gestern kaum was nennenswertes passiert. Hab mir gedacht, kann man trotz Müllwetter rausgehen, ist ja mein sportfreier Tag. Hab auch tatsächlich nen ehemaligen Wing wieder getroffen, der für ne Woche wieder in Düsseldorf ist (den hats beruflich nach Süddeutschland verschlagen). Wir also zu zweit unterwegs gewesen...allerdings lief da auch nicht viel rum. Zumindest für mich.

Klar, ein paar Mal hab ich dann doch excused. Aber ich frag mich, ob ich zu picky geworden bin...oder ob mein Wing einfach random Approaches gemacht hat. Denn obwohl sowohl in der Stadt als auch am Bahnhof kaum was los war, hat er locker 5 Sets aufwärts gemacht. Ich nur zwei. Wobei....hätte ich gestern null Excuses gehabt, wäre ich woh auch auf die 5 gekommen. Mehr aber auch nicht. Wobei ich sagen muss, zwei von denen, die mein Wing gemacht hat, hätte ich auch gemacht, würde ich nur schneller schalten. Killerinstinkt, da muss ich noch dran feilen.

Generell hat mir der Killermodus gestern gefehlt. War auch etwas platt, und das hab ich in den Sets auch gemerkt. Zwei habe ich gemacht (eigentlich drei, aber eins von denen war ein Instant Blowout, das kann man nicht als Set zählen, weil ich nichtmal zum Opener gekommen bin, lol). Aber diese vielpropragierten vier Basics (EC, BL, Stimme und Distanz) waren gestern null on point. Eigentlich genau da, wo ich bei Square One gewesen bin. Dabei hatte ich letzte Woche noch so schön Momentum gehabt^^

Egal, heute Gym, morgen wird wohl weniger was mit Streeten, da ich, wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, von nem anderen Wing auf ner Kirmes im Pott eingeladen wurde. Vielleicht geht da was. Und für Wochenende ist endlich mal wieder Nightgame eingeplant  🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute :hi:

Leider ein wenig schreibfaul gewesen, und das genau dann, wo so viel gegamed wurde die Tage....oder vielleicht genau deswegen? Zeitfressend jedenfalls...

Freitag und Samstag bin ich tatsächlich clubben gewesen, beide Male war der kleine Schuppen proppenvoll, und trotzdem hab ich es noch geschafft, so viel für den Corona-Test zu lernen, dass ich bestanden habe ;-) Spaß am Rande...aber negativ is gut!
Werde die Club-Reports aber für den nächsten Post aufheben...bin nämlich Montag und Dienstag noch auf der Straße gewesen nach der Arbeit, wenn auch am Montag relativ spät.

So krass ins Detail gehen werde ich dieses Mal nicht mehr...a) weil ich natürlich nicht mehr alles detailliert auf die Kette kriege, hat aber noch den schönen Side-Effect, dass b) die Posts auch hoffentlich kürzer werden 😉

Summa summarum....ich hab am Montag 3 Sets gemacht, am Dienstag gar 6...whoop whoop! Das wars aber auch schon leider mit den positiven Nachrichten.
Naja...fast. Gestern war nämlich so ein geiles Frühlingswetter in Düsseldorf, da hatte ich schon von mir aus Lust zu approachen....ohne Scheiß, wenn du plötzlich die Mädels nicht mehr in dicken Winterjacken, sondern in schön engen Tops oder Kleider siehst (und die erste, die n weißes Top anhatte, hatte natürlich auch keinen BH drunter, lol), dann brauchst du keinen Extra-Arschtritt mehr zum approachen...dann gehst du schon allein mit einem Brunftschrei ins Set 😄 Man war das n geiles Gefühl gestern...klar, 6 Körbe, aber trotzdem hab ich den Abend genossen. Ich liebe den Frühling (und noch mehr, wenn der Sommer da ist).

9 Sets in zwei Tagen, 9 Körbe, auch wenn 2 Sets zumindest gehookt haben, aber mehr ist da leider nicht draus geworden.
Montag war so ein Fail-Tag....die Delivery war beim ersten Set so gar nicht on Point. The first one is the worst one...naja, die beiden anderen haben sich zwar gefreut, aber waren gerade auf dem Sprung. Mit ein wenig mehr Persistence hätte ich vielleicht das eine oder andere Set noch drehen können....hab nämlich an beiden Tagen gemerkt, dass dieses "Ich muss mal weiter" auch zumindest teilweise darauf gewachsen ist, dass sie kein Interesse hatten. Auch wenn sie wirklich weiter mussten, so wirklich eilig hatten es vll nur 1 oder 2 HBs.

Naja, Dienstag hab ich immerhin ein Set zustande gebracht, das gehookt hat. Komischerweise kams da nicht zum NC, weil sie dann plötzlich weiter musste, weil eilig und so....bis ich dann geschaltet habe und nach der Nummer fragen konnte, war sie auch schon über alle Berge. Komisch war das Set insofern, weil der Exit so wirklich aus dem Nichts kam 😄 Hier, denke ich, hätte
Persistence immerhin noch dafür sorgen können, dass ich den NC probieren kann, nachm Motto: "Ganz kurz nur, bevor ich selber weiter muss...." --> closen. Wenn sie wirklich weiter musste, aber dennoch Interesse gehabt hätte, hätts ja klappen können. Naja....ich war generell, auch wenn ich gut gelaunt war, nicht ganz on point mit den vier Basics (Augenkontakt, Körpersprache, Stimme, Distanz), auch weil ich es nicht geschafft habe, die Mädels vernünftig zu stoppen. Außerdem hab ich auch mehr gechodet, aber auch weil ich mehr gesehen hab als noch im Frühjahr. Sonst wäre auch ein 2er-Set und eine Milf möglich gewesen 😄

Was kann ich besser machen:
-neuen Approach ausprobieren (physischer Approach, also wie geh ich ins Set rein, sowie vll Opener modifizieren? auch mehr aus der Situation heraus?)
-vier Basisc wieder verstärkt ins Auge fassen
-wenn das Set hookt --> entweder etwas sexuellen Vibe reinbringen (über Subkommunikation zB) oder bewusst etwas einbauen, womit man Emotionen spiken kann (nur was?)

Was lief gut?:
-weniger AA (auch wenn ich sie noch weiter einreißen kann)
-gute Laune beibehalten (ausschlafen und das Wetter hilft da ungemein)

So viel dazu...demnächst gibts die Sachen ausm Club...heute ist aber Gym angesagt, morgen wieder streeten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich gerade etwas auskotzen.....

Der NC von vor zwei Wochen? Die sich zwar immer positiv zurückgemeldet hat....nur halt alle 1-2 Tage maximal?
Hab schon die Woche geahnt, dass es zu nix führen wird, weil die Frequenz so arg wurde, dass ich am Montag noch mal ne Pingnachricht nachm Motto "Na, Wochenende auch gut überstanden? *smiley*" geschickt habe.

Ja, is klar....schreibt mir nur alle zwei Tage...für ihre neue Antwort hat sie auch 3 Tage gebraucht, um mir dann zu sagen, dass sie gerade jemanden kennen lernt, wo es ernster wird. Cool....ne ohne Spaß, find ich wirklich cool.
Habs nur langsam satt, (mal wieder) nur P2 zu sein...maximal. Warum dann überhaupt die Nummer rausgeben?

Und  (Spoiler-Alert) die, die ich am Freitag im Club geclosed habe? Die total over me war an dem Abend? Meldet sich gar nicht erst....hätte ich besser wissen sollen. Fuckt trotzdem ab.

Bin grad bisschen geladen...weiß nicht, ob ich heute streeten gehe....vielleicht kümmer ich mich heut lieber um meine Wohnung. Ma schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen :hi:

Heute bin ich tatsächlich wieder gechillter drauf...tatsächlich hab ich mit der Kleinen vom NC noch ein wenig gequatscht....kurios, dass genau dann der Schreibfluss von ihr am größten war 😄 Aber ich hab einfach mal ganz ehrlich und ohne Groll (nachdem ich runtergekommen bin) nachgehakt, worans lag. Nach ihrer Aussage hatte sie tatsächlich Interesse gehabt und fands auch voll cool, dass ich sie angesprochen habe, aber das Timing war einfach nur mies, weil sie da schon ihren Typen kennen gelernt hatte, mit dem sie jetzt etwas ernster unterwegs sein will....naja zu dem Zeitpunkt waren sie nur am Tippern (Tinder I guess), aber gut, waren wir ja auch. Sie hatte ja schon von Nachricht 2 an die Pace mit dem Texten gesetzt, dass sie frühestens nur alle 12h geschrieben hat. Inwiefern ich da gegen kontern konnte...maximal wenn ich beim NC schon ein Date fix gemacht hätte.
Naja, hab ihr -no hard feelings- alles Gute gewünscht und sie dann aus Kopf und Kontakten verabschiedet. Weiter gehts! 🙂

Nur, dass meine Hookrate wieder miserabel ist. Kann auch Form sein, kann auch Ausreißer nach unten sein, aber es wurmt mich. Fühlt sich wieder nach Square One an, auch wenn ich -laut meinen Wings- mich gesteigert habe, was meinen Approach betrifft. Gestern hat mir mein Bester gesagt, dass es viel besser aussah, andere Distanz, viel ruhiger, nicht so nervös. Hab gestern nämlich vier Sets gemacht, und eins davon konnt er vom Nahen begutachten.
War trotzdem unzufrieden, denn auch wenn zwei der vier Mädels auf dem zweiten Blick nicht mehr so ganz mein Fall waren.....das wären gute Gelegenheiten gewesen, um einen weiteren Sticking Point von mir abzuarbeiten.

Ich hab nämlich nach wie vor Probleme damit, wenn ich mir ihrer noch nicht sicher bin, wenn ich in der Phase dann etwas Gegenwind bekomme. Und sei es nur sowas kleines wie: "Ich muss aber mal weiter." oder wenn sie aufm Handy schaut, während ich sie anquatsche (gut, letzteres find ich auch arg unhöflich und ist auch ein klarer IOD, würde ich also auch nur zu Trainingszwecken weiter gamen). Ich steige in der Phase noch viel zu schnell aus, weil ich so n Schisser bin. Premature Ejacul....Ejection ;-) Kennen/Kannten sicher einige von euch.
War auch eben bei dem Set der Fall, wo ich direkt das Feedback von meinem Wing bekommen habe. Find ich cool, dass er sagt, dass ich besser geworden bin, waws zumindest den initialen Approach betrifft. Hätte aber trotzdem mehr gehen können.

Was ich mich aber immer mehr traue.....entweder das Set ansprechen, wenn sie draußen auf der Straße war, aber genau dann in den Laden reingehen musste!! (Schwarzes-Loch-Syndrom....geht sie einmal rein, verschwindet sie ins Nirvana, in einem Paralleluniversum oder in Hogwarts). Am Samstag musste ich das einfach bei einer machen....schönes Gesicht, blaue Augen, enges Kleid, keinen BH drunter, C-Körbchen...ich fang schon an zu sabbern....ich liebe den Frühling. Das war so ein Fall, die willst du nicht ziehen lassen!!
Hat sich gelohnt, mich da von nem Kumpel in den Arsch treten zu lassen. Rein gegangen, sie gesucht, Eier zusammen gekratzt, einen günstigen Moment abgewartet, als sie vor nem Regal stand....und angesprochen.....hat sich MEGA gefreut, auch wenn sie schon liiert war. Egal, passiert. Die Überwindung + die Reaktion war schon Gold wert!
Gestern auch noch n 3er-Set mit einem Typen gemacht...war wohl ne Schul- oder Uni-Clique (18+, hab auch nachgefragt...muss man in den Osterferien wohl auch lol), die wir bei Aldi an der Kasse gesehen haben. Ich hab sofort gecallt, dass ich die Blonde in der Mitte nice finde und gesagt, wenn die rauskommen spreche ich sie an. War dann tatsächlich ne 3er-Gruppe, aber Call ist Call. Naja, das Set war n Crash-n-Burn, aber wieder mal ein neues Setting, wo ich mich überwunden habe.

Was will ich heute besser machen? (Bin nämlich heute wieder streeten, danach Gym):

-sobald das Set hookt
--> Einmal persistent sein in den ersten paar Minuten....wenn einmal Gegenwind kommt, standhaft bleiben. Beim zweiten mal kann man immer noch sagen "Okay, sie hat kein Interesse", aber einmal muss
--> Irgendwas einbauen, was Attraction erzeugt (Attraction erzeugen, wasn Scheiß-Ausdruck, aber ihr wisst, was ich meine)...C&F, DHV, Kino, Qualification....oder was es sonst noch gibt...eins davon will ich einbauen...eins reicht, aber mindestens. Hab nämlich das Gefühl, dass ich mich ein wenig auf den Hook ausruhe, wenn ich mich einmal überwunden und sie angesprochen habe, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich einfach nur Schiss, meinen Zeh noch einmal über die "Grenze" zu schieben und sie damit ein wenig zu kitzeln...stattdessen viel Flatline Talk, auch wenn ich zumindest versuche Humor einzubauen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leude :hi:

Gestern wieder streeten gewesen....naja, vorgestern tatäschlich auch noch...aber das zähle ich nicht wirklich rein. Hab unfreiwillig die Nacht durchgemacht (Insomnia, der Juanson), deswegen war ich so im Sack, dass ich froh war, wenn der Tag rum war. Hab aber bei dem Blick aus dem Fenster gedacht "Fuck...da ziehst du extra nach Düsseldorf und willst dich dann so einsperren?". Hab mich also erbarmt und hab dann doch noch mal Vitamin D getankt. Minimalziel war dabei wirklich nur 1 Set machen. Egal, wie es ausgeht...einfach im Momentum bleiben bzw. wieder aufbauen. Hab sogar zwei geschafft...obwohl ich unterwegs nen Wing getroffen habe und wir beide mehr über Gott und die Welt philosophiert statt gegamed haben 😄
Ein der beiden Sets hat sich sogar mega gefreut, auch wenn sie n Freund hatte....na also..geht auch, wenn man Matsche in der Birne ist!

Gestern war anders geil....geiles Wetter, mehr schöne Frauen...4 Sets gemacht. Alle haben sich mega gefreut, drei davon waren aber schon liiert. Kann sogar gut sein, 75% der schönen Frauen vom Markt klingt nicht so unrealistisch, gerade wenn der Frühling wieder erwacht.
Eine allerdings ist mir hängen geblieben, weil ich vielleicht mit etwas mehr Persistence und Reframing (generell mit ner soliden Frame) wohl ne Nummer hätte bekommen können.
Sie hat nämlich ultra gestrahlt, als ich sie approacht habe, aber sie war gerade auf dem Weg zum ersten Date mit jemandem. Haha.
Hab dann gesagt "Schade, mieses Timing!" was sie wohl genau so schade fand. Sie wollte aber nicht zweigleisig fahren, weil schlechtes Gewissen und so.
Wollte da Empathie zeigen und sagen, dass ich das komplett nachvollziehen kann, hab aber damit wohl eher ihre Frame gestärkt.
Hab aber trotzdem noch versucht, ihre Nummer zu kriegen...hab gesagt: "Lass dich dann nicht aufhalten, aber was meinst du....lass mal einfach Nummern tauschen...und wenn sich dein Date als Traummann entpuppt, dann haben wir nie miteinander gesprochen...aber du kennst ja erste Dates...kann der Mann fürs Leben sein, kann aber auch der totale Horror werden und der Abend endet damit, dass du deine BFF anrufst und dich wegen dem Date aufregst". So in dem Sinne halt...nur dass ich das alles mit nem Schuss Humor genommen habe und sie auch darüber lachen musste. Ich glaub schon, dass sie "on the fence" war und ich nur ein wenig weiter gamen musste, damit der NC geklappt hätte. Allerdings hätte dich den Ball auf ihrer Seite gepackt. Wie gesagt, wenn das Date gut war, cool für sie....wenn nicht...vielleicht cool für uns beide 🙂
Weiß nicht, an was für n Detail ich da festmachen kann, wo ich mich verbessern könnte. Denke mal, wird aber auf ne solidere Frame (die hätt ich in dem Set gut gebrauchen können) und damit einher ein wenig Persistence hinauslaufen.

Naja, immerhin ein Learning reicher. Und die Frauen freuen sich, wenn ich sie approache...die meisten jedenfalls. Hab nur die Sorge, dass ich zwar als nett, aber nicht als Mann gesehen werde. Wie gesagt, die Mädels freuen sich zwar...aber meine Hook- bzw. NC-Quote sagt mir leider noch was anderes. Und auf das erste Date 2022 warte ich immer noch...mhh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen :hi:

Home Office is doch was schönes, da kann man richtig produktiv sein (posten *hust* ).

Hatte gestern nämlich mal wieder eine Nacht hinter mir, wo ich kein Auge zugekriegt habe (ich könnt jetzt natürlich sagen, weil ich ne Mulle durch die Laken gejagt habe, aber das wäre gelogen..es war nur Insomnia 😄 ). Hat mich das aber gehindert, rauszugehen? Nein, im Gegenteil! Bei dem Frühlingswetter war gestern streeten angesagt!

Waren zwei Stunden unterwegs und ich hab leider nur zwei Sets geschafft. Ich würd gerne die Schlagzahl erhöhen, aber irgendwie catchen mich optisch in Moment nicht so viele Frauen. Bin ich in der falschen Stadt? Zur falschen Zeit? Oder bin ich zu picky geworden?

Was man aber sagen kann.....50%-Quote. Das erste Set war n typischer "Ich-hab-n-Freund"-Set, aber #2 hab ich tatsächlich geclosed.
Mein Wing sagt von sich aus, dass meine Sets besser aussehen. Kann zwar schlecht hören, worüber wir so quatschen, aber meine Body Language ist beim Approachen schon deutlich besser als noch im Winter. Cool, das auch so bestätigt zu bekommen.
Was uns beiden aber (unabhängig voneinander) aufgefallen ist...dass sie zwischendrin einen Schritt zurück gemacht hat. Wir können beide nur mutmaßen, warum...mir ist das im Set halt direkt aufgefallen, aber war noch zu sehr im Kopf beim Approach selbst, dass ich nicht darauf geachtet habe, wann/warum der Step Back kam. Können also nur mutmaßen. Was mir aber vom Gespräch hängen geblieben ist....es lief eigentlich sehr gut...hab sie zum Lachen gebracht zwischendurch. Aber...
Natürlich kamen wir zwischendurch auf das Thema Job zu sprechen. Und da muss ich mich mal definitiv für ein paar Minuten hinsetzen und überlegen, wie ich meinen Job "spannend" beschreiben kann. Ich weiß.....IT in einer Behörde ist der totaaaaaaler Thrill...not. Und das lasse ich zu gerne durchblicken....wobei das genau nicht DHV ist.
Sowas kann ich immer noch sagen, wenn ich auf nem Date bin und wir mitten in der Comfort-Phase sind...wenn wir darüber reden, wofür wir eigentlich wirklich brennen z.B.
Aber in der Attraction Phase dann zu sagen "Ich hab nen Dulli-Job" ist wohl nur semi-produktiv. Da vermuten wir beide, dass da ein wenig Desinteresse reingekickt hat.

Haben trotzdem die Nummern ausgetauscht, als ich dann nach knapp 5 Minuten im Set selber ejecten wollte. Die hat sie mir eingetippt...gehe davon aus, dass sie stimmt, weil die wollte mir schon den QR-Code von ihrem Whatsapp-Profil geben 😄 Aber ich und IT und moderne Smartphone-Technik...habs nicht geschissen gekriegt 😄 Also das gute, alte eintippen.
Hab ihr dann nach der Street-Session meine übliche Follow-Up-Nachricht geschickt....kam aber bisher nichts zurück.

Ein weitere Fehler (vielleicht)...als wir uns dann verabschiedet haben, sagte sie "Vielleicht sieht man sich ja die Tage...", worauf ich geantwortet habe "Ich hoffe doch..."
Kann vll nur eine Kleinigkeit sein...vll auch nicht mehr als nur ne Floskel. Aber vielleicht auch nicht...und es sagt mehr über mein Mindset oder unsere Dynamik aus --> needyness?
Schadet jedenfalls nicht, den Satz zu streichen in Zukunft.

Wollte heute wieder raus gehen....wenn mein Wing auch am Start ist, machen wir evtl Infields...damit ich auch selber vor Augen habe, was ich da in den Sets fabriziere. Wie im Gym, wenn man sich selber aufnimmt, um zu checken, ob die Technik passt, nur halt Game

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.4.2022 um 16:30 , TheNextNatural schrieb:

Hab unfreiwillig die Nacht durchgemacht (Insomnia, der Juanson), deswegen war ich so im Sack, dass ich froh war, wenn der Tag rum war.

vor 3 Stunden, TheNextNatural schrieb:

Hatte gestern nämlich mal wieder eine Nacht hinter mir, wo ich kein Auge zugekriegt habe (ich könnt jetzt natürlich sagen, weil ich ne Mulle durch die Laken gejagt habe, aber das wäre gelogen..es war nur Insomnia 😄 ). Hat mich das aber gehindert, rauszugehen? Nein, im Gegenteil! Bei dem Frühlingswetter war gestern streeten angesagt!

Waren zwei Stunden unterwegs und ich hab leider nur zwei Sets geschafft. Ich würd gerne die Schlagzahl erhöhen, aber irgendwie catchen mich optisch in Moment nicht so viele Frauen. Bin ich in der falschen Stadt? Zur falschen Zeit? Oder bin ich zu picky geworden?

Finde es ja schön und gut, dass du raus gehst und dein Horizont erweiterst, dennoch muss ich Fragen: Dude, alles jut bei dir?

Ich arbeite als Kundenberater und ich merke extrem, wenn ich nicht genügend geschlafen habe, wie Kundengespräche nicht so verlaufen wie es eigentlich sein sollte. Beispielsweise gehe ich mit viel weniger High-Energy ins Gespräch, übersehe kleine Indizien in der Körpersprache des Kunden oder mache selber kleine Fehler in der Kommunikation, die mir eigentlich nicht passieren sollten. Wie im Verkauf ist beim Streeten der erste Eindruck wichtig und das du in einem guten State bist. Es kann sein, dass du wegen dem Schlafmangel unbewusst nicht in einem optimalen State bist und Kleinigkeiten im Gespräch übersiehst. 

Ist aber nur eine Vermutung von mir! Ansonsten machst du in meinen Augen nicht sonderlich viel falsch. Du gehst raus, zeigst Eier, reflektierst und lässt dich auch durch Körben nicht den Mut nehmen. Bleib am Ball! Irgendwann geht der Knopf sicher auf. Die kleinen Schritte sind die wichtigsten Schritte zum Erfolg.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks for your concern....aber gestern war ich (verhältnismäßig) überraschend fit...war schon mal mit mehr Schlaf mehr Matsche in der Birne...vielleicht lag es auch daran, dass ich aus der Not ne Tugend gemacht habe und mir schon um 6 Uhr n Kaffee gemacht habe und gegen 7 schon ins Büro gefahren bin...für meine Verhältnisse sehr früh, da Gleitzeit.
Macht euch keine Sorgen...hab mal so Nächte, wo ich weniger Schlaf finde und in letzter Zeit hab ich meinen Schlafrhythmus eh zerfickt, von daher kam das gar nicht so ungelegen....hab in der Nacht auf heute auch dafür wie ein Stein gepennt, von daher alles paletti 😄
Sorgen würde ich mir machen, wenn ich regelmäßiger (und vor allem mit schlechten Gedanken) keinen Schlaf finden würde...war aber nicht der Fall, sondern wohl einfach nur n Ausreißer.

Kann natürlich stimmen, dass die Sets dann anders verlaufen, wenn man nicht ausgeschlafen ist...Schlaf ist wichtig. Vor allem für die Birne. Hat sich gestern aber weniger danach angefühlt.
Jedenfalls hat die Kleine von gestern geantwortet; dann schau ich mal, ob ich sie auf nem Date die Woche kriegen kann.
Heute noch mal streeten gewesen. 4 Sets gemacht....die ersten drei in der Altstadt. Alle vergeben (eine heiratet sogar nächsten Monat 😄 ). Aber alle haben sich meeega gefreut, dass ich sie direkt angesprochen habe. Kaufe ich den dreien sogar ab, dass sie liiert sind...eine von denen hat mir sogar gesagt, dass sie es total schade findet, dass man heutzutage immer weniger Leute auf der Straße kennen lernt.

Lediglich beim letztem Set bin ich mir unsicher....war eigentlich schon auf dem Weg nach Hause, da hab ich sie gesehen, als ich aus der Bahn stieg 😄 Hab sie angesprochen, auch sie hat sich gefreut, und wir haben knapp ne Minute gequatscht oder zwei. Sie war auf dem Weg ins Gym...selbe Kette wie ich, nur anderer Standort. Haben dann halt ein wenig über's Training gequatscht.
Hab da schon gemerkt, dass ich recht nervös war...was ich dringend abstellen sollte (leichter gesagt als getan). Kann sein, dass ich mit der Nervösität mir das Set selber zerschossen habe. Hätte sonst bei meinem Redeanteil mehr und vor allem gechillter erzählen können, anstatt ein wenig durch die Sätze zu hasten...vor allem in Hinblick auf "Verbal Game" bei The Natural (in dem Kapitel hänge ich nämlich gerade)...sprich, auch mal bisschen mehr beschreiben, Bilder im Kopf malen, ne Geschichte erzählen...auch die Leidenschaft mit einfließen lassen (gehe ja gerne ins Gym). Hätte alles seinen Platz gehabt, wenn ich nicht so nervös wäre...der Zeitdruck ihrerseits war jetzt auch nicht allzu groß.
Dann war kurze Stille, die sie dann natürlich überbrückt hat mit "Ich muss dann mal weiter". Hat sich zwar bedankt, dass ich so mutig bin, aber ich dachte natürlich, wäre schade, dass wir so auseinander gehen. Also den NC probiert. Den sie dann abgelehnt hat, weil sie n Freund hatte. Keine Ahnung, kann auch wirklich sein. Aber wenn ich von den vier Sets heute rauspicken müsste, was davon am ehesten nur ein "freundlicher Korb" war, dann definitiv das hier.

Immerhin ist es auch das Set, wo ich potentiell das größte Learning raus ziehen kann:
-morgen habe ich einen Grund mehr, mein "Verbal Game" aufzupolieren, wenn ich mit ner HB ein Thema zum Quatschen finde...und zwar, weil ich den Fehler von heute gerade biegen will und es mir beweisen will, dass das so besser klappt!
-Easier said than done...aber nicht mit ner nervösen, sondern mit ner flirty Grundstimmung rein gehen...merke nämlich auch, speziell beim letzten Set, dass für mich schon die Mission "abgeschlossen" ist, wenn ich ne positive Reaktion bekomme. So ganz nach dem Motto "Ich hab mich selbst und meine Angst besiegt --> Gute Reaktion = Belohnung dafür". Ist zwar gut...aber nicht zielführend. Mein Ziel (zumindest mein Etappenziel) ist ja, endlich mal wieder ein Date zu zaubern. Und da reicht gute Reaktion allein nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, sind meine Füße gestern im Arsch gewesen! Und meine Birne genau so....

Feier ich aber trotzdem hart. Wir hatten nämlich zum ersten Mal seit Coroni (und meiner Bachelorarbeit davor) wieder einen Bachata-Tanzkurs bei uns an der Uni. Ja, so ganz lösen kann ich mich nicht von der Uni, ist aber auch praktisch, wenn ich quasi nebenan wohne 😄 Waren überraschenderweise auch ein paar alte Bekannte dabei, natürlich auch viele neue Gesichter und -noch überraschenderererweise- 50/50-Geschlechterverhältnis. Hat verdammt Bock gemacht so nach 3 Jahren Cold Turkey.

Und alter Vatter...da waren schon ein paar Geschosse dabei! Vor allem eine alte Bekannte hat es mir da besonders angetan. Mal schauen, wie es da die nächsten Wochen weiter geht, weil höchstwahrscheinlich wird sie mir erst im nächsten Kurs wieder überm Weg laufen. Hatten anfangs aber ne richtig gute Chemistry gehabt.
Ist mir aber gestern grundsätzlich bei vielen Mädels aufgefallen (wir rotieren alle paar Minuten), dass ich da oft anfangs relativ gut connecten konnte. Einen lockeren Spruch da, die Mädels einfach zu lachen bringen und schon hatte man ein Fuß in der Tür. Hab allerdings gemerkt, dass nach knapp 1-2 Stunden der Gesprächsstoff ausging und ich dann immer mehr in das alte Muster verfallen bin, dass ich dann eher gezwungenermaßen witzig sein wollte, um die "peinliche Stille" beim Tanzen loszuwerden. Was meistens so ausartet, dass ich mich selbst auf dem Arm nehme, wenn ich mal bei einem Tanzschritt faile. Klar, sich selber nicht so ernst nehmen ist grundsätzlich ne gute Sache. Aber die Dosis macht das Gift. Und wenn das zum Default wird, ist es alles andere als sexy...merk ich selbst. Ich sollte einfach mal versuchen, sein zu lassen und einfach mal die Stille sein zu lassen. Oder einfach nur Bullshit labern, ohne witzig sein zu müssen. Oder mich einfach aufs Tanzen konzentrieren. Oder sie ein wenig aufziehen. Oder einfach Spaß haben!

Auf der Straße selbst war auch einiges los bei mir am Montag....leider wieder nichts zählbares. Hab an dem Tag genau 10 Sets gemacht...endlich mal wieder zweistellig geballert! Nur, wenn dabei nichts rumkommt, machste irgendwas falsch. Klar, waren da die übliche "Bin schon liiert"-Geschichten dabei, aber 50% waren auch gefühlt Crash-n-Burn.
Gut, ich bin an dem Tag auch bewusst auf etwas mehr Masse gegangen. Mein Wing sagt, dass ich dann so richtig Sprünge nach vorne machen werde, wenn ich mehr mache. Mehr Referenzen sammel. Dass ich dann schneller heraus finde, wie Flirten funktioniert. Sieht seine Bestätigung auch darin, dass seit zwei Jahren bei uns einer dabei ist, der so viel Action gemacht hat, dass er 30 Sets am Tag gemacht hat...regelmäßig. Und er ist meistens immer noch so drauf. Hat jetzt so viele Nummern, er könnt ein Babybecken damit füllen.
Ich persönlich sehe mich jetzt nicht darin, dass ich täglich 30 Sets verbrennen muss...aber dass ich die letzten Monate zu selektiv (und/oder feige) gewesen bin, kann ich nicht von der Hand weisen. Nur, ich will nicht nur viele Sets machen der Anzahl willen. Ich will auch möglichst viel aus diese Sets rausholen. Unabhängig davon. ob es in Dates oder gar Lays resultiert, oder einfach nur deutlich mehr Erfahrung. Naja, heute neue Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen.....oher eher Nacht :hi:

Warum ich um so ne Uhrzeit schreibe? Weil morgen Feiertag ist!! Und weil ich eben nach Hause gekommen bin 🙂 Hab schön Bier aufm Tisch und kleine Updates auf der Zunge.

Wie euch sicher auffällt, ist das letzte Update einige Wochen her. Habe auch recht wenig in der Zeit gemacht...weiß auch nicht, warum das wieder eingeschlafen ist. Aber das Momentum, das ich eigentlich für den Sommer aufbauen wollte, war dann natürlich wieder futsch.
Jetzt, wo in Düsseldorf der Sommer wieder voll eingeschlagen ist (meine Lieblingsjahreszeit), konnte ich natürlich nicht mehr einfach so zu Hause sitzen bleiben.
Hab mich also am Dienstag mal rausgezwungen....immerhin ein Set gemacht....sah aus wie 20...stellt sich als 14 raus 😄 Ja, geil, läuft ja super. Hab nur ehrlich gesagt, dass ich sie aus der Distanz älter eingeschätzt habe, aber trotzdem schönen Tag noch....hat ja gut angefangen. Aber scheiß drauf...danach mit nem Wing, den ich zufällig getroffen habe und zwei Mädels aus unserem Social Circle einfach mal ein, zwei Bier in der Altstadt gezischt und das Wetter genossen.

Interessanter war's heute, weil ich mir gedacht habe "Digger....lass durchziehen....die Sonne kommt raus, die Mädels zeigen Haut und du willst drinbleiben? Srsly? Raus mit dir!"
Gesagt, getan.
Und dabei direkt gefailt.....ich hab nur neue Masken aus der Apotheke geholt, weil ganz Deutschland mittlerweile ohne Masken wegen Corona auskommt...ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dörfchen namens ÖPNV wehrt sich noch dagegen 🙂 (Spoiler-Alert...bin heut schon mehreren neuen Mädels näher rangekommen als ich es jemals freiwillig in der Bahn machen würde).
Aus der Apotheke rausgekommen, kam mir eine entgegen, die genau mein Typ war....Blond, Blaue Augen, Anfang-Mitte 20, Jeanspants und enges Top passend zum Sommer, schöne C-Brüste...wie gemalt für mich, zumindest optisch....wäre interessant herauszufinden, ob das charakterlich sogar getoppt wird!
Sagen wir, wie es ist....ich hab richtig reingeschissen 🙂
Ich hab generell ein Problem damit, Sets zu öffnen, wenn sie gerade am telefonieren sind. Ding ist nur....mittlerweile rennt ja mindestens jede zweite Frau mit den Bluetooth-Kopfhörern rum, und so gut wie jede von denen quatscht halt auch gerne darüber. Bei ihr war ich halt nicht sicher, ob sie nur am Musik hören war oder wirklich telefoniert hat, sie hat immer so komisch auf ihr Handy geguckt dabei....aber das bisschen Zweifel hat mich schon komplett aus dem Konzept gebracht, vor allem, wenn mein gesamtes Momentum halt wieder weg ist.....könnt mir echt in den Arsch beißen.

Naja, ein Grund mehr, in die Stadt zu fahren. Muss man wieder gut machen. Und zwar, in dem man Sets macht. Einfach mal überwinden, einfach mal wieder rein kommen.
Die Sets heute waren nicht allzu spannend. Hab erstmal ne Stunde gebraucht, um mal ein Set zu öffnen, davor sicherlich paar Mal gechodet. Aber bin dann hinterher doch auf 3 Sets gekommen. Allesamt entweder vergeben oder verheiratet...wobei ich das bei einer von den dreien anzweifel, aber die beiden anderen haben sich anscheinend gefreut. Naja, morgen ist auch ein Tag...wird so langsam wieder.

Kritischer fand ich dann das, was danach passiert. Hab vor paar Wochen angefangen, wieder Bachata tanzen zu lernen. Endlich findet unser Kurs wieder statt 🙂 Unser Kurs ist heute zwar ausgefallen, weil unser Trainer verhindert war, aber er hat uns gesteckt, dass an dem selbem Abend unterm Rheinturm Salsa und Bachata getanzt wird. Direkt an der Promenade.....beste Idee. Ich war zwar etwas scheu, weil ich noch nicht so gut tanzen kann, aber hey....dafür lerne ich das. Um auf Tanzevents einfach mal paar schöne Frauen kennen zu lernen und mit ihnen tanzen und den Abend genießen will.
Ich komme da an, und aaaaalter.....da sind Zauberer dabei, Du siehst da all die Männer und Frauen tanzen, und locker die Hälfte macht das locker schon Jahre. Fangen da an, irgendwelche Sachen aufs Parkett zu zaubern und du kommst da mit deinen paar Drehungen, Seitenwechsel und einen Headroll an 😄 Die Latte ja bloß nicht höher legen. Gerade wenn ich sehe, wie viel Spaß die Mädels mit die Typen haben, die es richtig gut können (und dabei nicht zu sehr auf Tuchfühlung gehen, gabs auch...das Gesicht der Mädels hat dabei auch Bände gesprochen :I aber war zum Glück nur ein Einzelfall...ein Fall zu viel dennoch, aber Spackos gibts halt überall).....aber genau, die Männer, die richtig gut tanzen konnten und dabei cool waren....da war ich neidisch und motiviert zugleich 😄 
Hab aber auch gemerkt, dass ich vor allem am Anfang zu sehr im Kopf drin war....öhh wie ging dieser Move nochmal...führe ich richtig? Öhhh....scheiße, schon wieder n Fehler gemacht, sorry! Gerade letzteres hab ich viel zu oft verbalisiert, und wie gesagt...war auch beim Tanzen zu oft im Kopf drinne, anstatt einfach nur fließen zu lassen. Auch wenn du nur paar Figuren kannst. Aber da kam halt wieder der Vergleich mit den anderen Leuten (und natürlich vergleicht man sich nur mit den Leuten, die es besser können 🙂 ) .
Tatsächlich habe ich aber gemerkt, dass ich mit den Mädels am meisten Spaß hatte, die auf nem ähnlichen Level waren UND sich führen lassen haben....und die bei etwas freestylen (was halt passiert, wenn man semi-gut führt) auch ihren Spaß hatten 😄
Eine letzte Anekdote noch...direkt am Anfang hab ich eine gesehen, die riiiiiiiiiiichtig gut tanzen konnte...also next level. Und mit der wollte ich einfach tanzen, weil sie optisch genau mein favourite war. Hab mich aber natürlich nicht getraut, mit ihr zu tanzen, weil mich ihr Level überfordert hat. HAt selber aber mit gefühlt 20 Typen getanzt, die selber allesamt Zauberer Level Dumbledore waren 😄 Beiß mir natürlich in den Arsch, weil ich gechodet habe, hab sie natürlich nicht aufgefordert....aber man, bin ich motiviert....ich will das auch können! Es macht so Spaß, wenn mans einigermaßen kann und eine dabei ist, die auf einer Wellenlänge mit dir ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen 🙂

Etwas länger her, seit ich geschrieben habe. Und das hat auch seinen Grund...ich hab halt auch nicht viel gemacht 😄
War tatsächlich nur eine Woche faul erstmal, was auch mit dem Wetter zusammenhing, aber genau da, wo der Sommer sein kleines Comeback gefeiert hat, hab ich mir (nach 2,5 Jahren Ausweichen) dann doch endlich mal Corona eingefangen. Richtig geil, vor allem weil ich da schon Urlaub geplant hatte....naja.

Sagen wir's wie es ist...als ich mich nach Karneval erkältet habe, war ich schlimmer dran. Klar gibt's auch schlimemre Verläufe, und ich hoffe, dass ihr alle da keine Erfahrung sammeln müsst. Aber waas mich bei Corona am meisten zurückgeschmissen hat, war die Quarantäne. Klar, die ersten 2-3 Tage wollte ich auch nichts machen außer schlafen. Aber ich war dann auch recht schnell wieder fit (nur den Husten schlepp ich bis jetzt noch mit). Und was kann man am besten in Quarantäne machen? Self Development, Business hoch ziehen, Bücher lesen, PU-Videos reinziehen, etc....aber da der Mensch an sich n träges Stück Fleisch ist, bin ich natürlich stattdessen vor dem Lappi versauert und hab gezockt und Bier gezündet 😄 Mea culpa! Da muss ich mich an der eigenen Nase fassen.

Naja, ich versuche gerade, meine Bad Habits wieder los zu werden. Muss meine Wohnung endlich mal wieder auf Vordermann bringen. Dann wird bei geilem Wetter auch wieder raus gegangen (war ich letzte Woche auch schon wieder...9 Sets in drei Tagen bisher). Merke, dass ich wieder eingerostet bin, aber der Sommer muss mitgenommen werden!
Wenigstens hab ich Bachata wieder als Ausgleich zurück...letzte Woche das erste Mal seit Coroni wieder beim Kurs gewesen, am Samstag dann auch wieder am Rhein auf ner Tanzparty...und da hab ich sogar eine Nummer geholt :)) Dabei wollte ich schon nach Hause, sind aber doch noch kurz zum Salsa-Floor rüber gegangen und da hab ich eine gesehen, die da alleine rumstand, weil ihre Freundin auf der Tanzfläche ist. Also einfach mal eingeladen...war ihr erster Versuch, Salsa zu tanzen. Konnte ich ihr direkt auch was neues beibringen. Haben nebenbei noch super gevibed (gut, ich musste auch nur Basics machen, da kann man besser quatschen, als wenn du dir noch überlegen musst, wie du die nächste Figur führen musst 😄 ). Von daher war der NC zum Schluss auch nen Selbstläufer. Mehr als ein NC war aber auch nicht drin, weil die beiden zu zweit unterwegs waren. Und da ist klar, wenn die eine weg ist, ist die andere auch weg.

Aber hey....manchmal reicht es einfach, mal wieder unter die Menschen zu kommen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und zumindest das hat man ja immer in der eigenen Hand  :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden