127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Die Ohrfeige von Fat Comedy an Pocher war einfach nur ein Promo Move und peinlich.

War weder Promo (wenn dann nur einseitig für den fetten "Omar"), noch war es eine "Ohrfeige" (mit der flachen Hand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, assl schrieb:

Hatte Willis Frau nicht was mit nem Kumpel von deren retardierten Sohn?

Richtig. August, ein Rapper. So alt wie ihr Sohn. Jada nannte es "entanglement". Und danach wurde es nur noch peinlich. Mit einem öffentlichen Gespräch mit Will am roten Tisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Zu Will Smith und der Oscar-Schelle: Bin ich der einzige, dem das extrem gestellt vorkommt. Die Reaktion von Chris Rock, die Mimik der beiden, etc. Das war doch nur gespielt, um die Oscars wieder ins Gespräch zu bringen. 

Genau das. Die Einschaltquoten werden von Jahrzehnt zu Jahrzehnt schlechter! 

Der Oscar ist auch nicht mehr das was er einmal war. Könnte man zumindest meinen, schließlich ist unter den siebzig (inflationsbereinigt) erfolgreichsten Oscar-Gewinnern kein einziger Film zu finden, der in den letzten zehn Jahren produziert wurde. Acht der zehn "erfolglosesten" Oscar-Gewinner gab es in den letzten zehn Jahren.
In den ersten zwölf Jahren wurde der Oscar-Gewinner durchschnittlich von 56 Mio. Besuchern gesehen, in den 40er Jahren von durchschnittlich 28 Mio., in den 50er und 60er Jahren von 48 Mio., den 70er Jahren von 46 Mio., den 80er Jahren von 25 Mio., den 90er Jahren von 41 Mio., den 00er Jahren von 23 Mio. und im vergangenen Jahrzehnt von durchschnittlich 8 Mio. Besuchern gesehen.

Für Filminteressierte hier nachzulesen: 

http://www.insidekino.de/Oscar/OscarGeldAllTime.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Die Ohrfeige von Fat Comedy an Pocher war einfach nur ein Promo Move und peinlich.

moses pelham hat stefan raab die nase gebrochen, alles hinter der kamera. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage mich auch, ob Smith/Rock gestellt war. Das geht fast in Richtung Verschwörungstheorie. Wer hat denn etwas davon, ausser ein wenig Publicity für die Oscars? Einen PR-Stunt hätten die sicher auch anders hingekriegt. Aber wer weiss, vielleicht bin ich auch einfach nur naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass Fat Comedy maximal bestraft wird. Die Aktion ist an Niedertracht kaum zu überbieten. Zumal man davon ausgehen kann, dass wirtschaftliche Interessen im Sinne von Publicity im Vordergrund standen. Ich mag Pocher auch nicht, aber das geht gar nicht. Und alle die den Agressor dafür feiern, sind völlig daneben.

Für Will Smith gilt das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von Will Smith sieht Fake aus meiner Meinung nach. Das was der Pocher abgekommen hat war ne ordentliche Ohrfeige 😄👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd die beiden mal verwarnen.

Von Will weiß man, das er schon recht lange ein Aggro Problem hat. Zeigte er ja schon öfter gegenüber Reportern. Da ist irgendwas deutlich schief gelaufen was sich im Alter immer mehr bemerkbar macht. Vorbildfunktion ist er schon lange nicht mehr, auch nicht der coole Typ für den wir ihn immer gehalten haben.

Chris comment war nicht sonderlich feinfühlig. So ist aber halt sein Humor im großen und ganzen. Die Amis haben da halt ne andere Art drauf. Hätte sich Chris dennoch sparen können. War nicht professionell. Was aber gar nicht geht ist während einer Live Show auf die Bühne zu gehen und sein Ego Ding vor Millionen von Menschen abzuziehen. Da schauen auch Familien mit Kindern zu. Das geht überhaupt nicht. Es kann nicht aufgrund von dieser verbalen Äußerung mit solch einer übertriebenen Konsequenz gehandelt werden, während da noch ne Schweigemninute war wegen der Gewalt in Europa abgeht. Was soll das für ein Vorbild sein?

Der Kerl lebt in seiner eigenen kleinen verwöhnten egoisten Bubble mit massiven Problemen. Professionell wäre es gelöst worden, wenn man dies nach der Show hinter den Kullissen klärt. Und zwar unter Männern. Nicht als Teenies. Und dann auch noch sich selbst die Oscarauszeichnung zu versauen und wie ein verheulter Bubbi in die Kamera schielen. Das war aus meiner Sicht die schwächeste, peinlichste und lachhafteste Nummer die Will je abgezogen hat. Der Typ ist durch. Das Plattenbau-Milleu feiert ihn natürlich weil „Jo Ehre verteitigt und so…“ Ich hoffe das Chris sich bei Will und seiner Familie entschuldigt, das Will sich bei Chris entschuldigt und das beide sich vor der Kamera entschuldigen an die Leute da draußen. Oscar kann er von mir aus behalten, aber der sollte fünf Jahre Academy verbot bekommen. Will hat damit die gesamte Academy versaut. Purer unreifer unkontrollierter Ego Irrsinn.

Mach ich direkt mal. User @WillSmith und User @ChristRock. Ok, Chris bekommt drei Punkte und zwei Wochen Forensperre. Will acht Punkte und fünf Jahre Sperre. Dabei war doch das geilste das Hans Zimmer im Bademantel nen Oscar bekommt, während er damals der Academy verboten hat jemals wieder einen Oscar zu verleihen. Chilliger gehts nicht haha. Übrigens ne: Dune - diese geile Sau - kriegt einfach mal so fünf heiße Oscars,. Wat froi ik misch auf den zweiten Teil. Ähm ächem ja also Gewalt ist hier absolut keine Lösung. Hätte ein Will Smith souveräner lösen können. Schon hier hatte er an dieser Stelle erste Aggro Anfälle entwickelt. Das war um 1996 

2D2D6C4B-68C6-4219-ABD1-4C33D1C545ED.gif

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lafar schrieb:

Ich werd die beiden mal verwarnen.

Von Will weiß man, das er schon recht lange ein Aggro Problem hat. Zeigte er ja schon öfter gegenüber Reportern. Da ist irgendwas deutlich schief gelaufen was sich im Alter immer mehr bemerkbar macht. Vorbildfunktion ist er schon lange nicht mehr, auch nicht der coole Typ für den wir ihn immer gehalten haben.

Chris comment war nicht sonderlich feinfühlig. So ist aber halt sein Humor im großen und ganzen. Die Amis haben da halt ne andere Art drauf. Hätte sich Chris dennoch sparen können. War nicht professionell. Was aber gar nicht geht ist während einer Live Show auf die Bühne zu gehen und sein Ego Ding vor Millionen von Menschen abzuziehen. Da schauen auch Familien mit Kindern zu. Das geht überhaupt nicht. Es kann nicht aufgrund von dieser verbalen Äußerung mit solch einer übertriebenen Konsequenz gehandelt werden, während da noch ne Schweigemninute war wegen der Gewalt in Europa abgeht. Was soll das für ein Vorbild sein?

Der Kerl lebt in seiner eigenen kleinen verwöhnten egoisten Bubble mit massiven Problemen. Professionell wäre es gelöst worden, wenn man dies nach der Show hinter den Kullissen klärt. Und zwar unter Männern. Nicht als Teenies. Und dann auch noch sich selbst die Oscarauszeichnung zu versauen und wie ein verheulter Bubbi in die Kamera schielen. Das war aus meiner Sicht die schwächeste, peinlichste und lachhafteste Nummer die Will je abgezogen hat. Der Typ ist durch. Das Plattenbau-Milleu feiert ihn natürlich weil „Jo Ehre verteitigt und so…“ Ich hoffe das Christ sich bei Will und seiner Familie entschuldigt, das Will sich bei Chris entschuldigt und das beide sich vor der Kamera entschuldigen an die Leute da draußen. Oscar kann er von mir aus behalten, aber der sollte fünf Jahre Academy verbot bekommen. Will hat damit die gesamte Academy versaut. Purer unreifer unkontrollierter Ego Irrsinn.

Mach ich direkt mal. User @WillSmith und User @ChristRock. Ok, Chris bekommt drei Punkte und zwei Wochen Forensperre. Will acht Punkte und fünf Jahre Sperre. Dabei war doch das geilste das Hans Zimmer im Bademantel nen Oscar bekommt, während er damals der Academy verobten hat jemals wieder einen Oscar zu verzeilen. Chilliger gehts nicht haha. Übrigens ne: Dune - diese geile Sau - kriegt einfach mal so fünf heiße Oscars,. Wat froi ik misch auf den zweiten Teil. Ähm ächem ja also Gewalt ist hier absolut keine Lösung. Hätte ein Will Smith souveräner lösen können. Schon hier hatte er an dieser Stelle erste Aggro Anfälle entwickelt. Das war um 1996 

2D2D6C4B-68C6-4219-ABD1-4C33D1C545ED.gif

Ich fürchte, dass sie Will für die Nummer feiern werden und eine ordentliche Diskussion über die Grenzen von Witzen entstehen wird, was wieder die Cancel Culture in den USA massiv befeuern wird.

Sonst wie gewohnt 200% ins Schwarze Mr Lafar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war gestellt, die haben abend davor miteinander telefoniert. anders kann ich mir das nicht vorstellen. ein mann der tupac und bigs mutter zum versöhnen auf die bühne holt, kann so etwas nicht bringen. geht nicht!

Afeni-Shakur-will-smith-Voletta-Wallace-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

So krass, was die ganzen Misinformationskampagnen der letzten Zeit angerichtet haben.
Die Leute glauben nix mehr.

Da Ding war echt.

ja ja, sagst du, du hast deine Informationen aus den Mainstream-Medien. Außerdem ist jeden Tag "Gegenteil-Tag" und diejenigen, die den "Gegenteil-Tag" ordentlich begehen, sind nämlich die schlauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

du hast deine Informationen aus den Mainstream-Medien

Blubber in nen Eimer, du Spaten und erzähl hier keinen Quark über mich.

Wenn du noch nie nen wütenden Mann gesehen hast, schau Will in die Augen, wenn er Chris anschreit. Das gläserne. So gut ist er nicht. Das ist Matt Damon, Al Pacino Niveau.
Außerdem ist der Handabdruck auf Chris´ Wange zu sehen. No telegraphing. No flinch.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Da Ding war echt.

die wahrscheinlichkeit das wir in einem matrix leben ist immer noch bei 50%. von daher kann mich keiner überzeugung was echt oder nicht ist. ich entscheide das immer noch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hinter all dem steckt wie immer mal wieder der gute Bill Gates. 
Oder die Freimaurer. Oder beide.

So und jetzt leg ich mal meinen Aluhut ab und leg mich hin, ihr seid mir alle zu manipuliert von den Mainstream Medien.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Ich denke hinter all dem steckt wie immer mal wieder der gute Bill Gates. 
Oder die Freimaurer. Oder beide.

So und jetzt leg ich mal meinen Aluhut ab und leg mich hin, ihr seid mir alle zu manipuliert von den Mainstream Medien.

Oder Mark Zuckerberg. Er steuert sowieso die ganze Welt mit seinen cyborg Fähigkeiten 

ach ne, doch nicht 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Blubber in nen Eimer, du Spaten und erzähl hier keinen Quark über mich.

Wenn du noch nie nen wütenden Mann gesehen hast, schau Will in die Augen, wenn er Chris anschreit. Das gläserne. So gut ist er nicht. Das ist Matt Damon, Al Pacino Niveau.
Außerdem ist der Handabdruck auf Chris´ Wange zu sehen. No telegraphing. No flinch.

Der Maßstab ist Robert de Niro, Clint Eastwood auch.

Schmitzens Willi hat sich doch desavouriert nach seinem Auftritt zum Fremdgehen seiner Frau mit diesem Rapper.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier kann man unzensiert hören was Will ihm zugerufen hat. Während der tv Übertragung  wurde es ausgeblendet.

„keep my wife‘s name out of your f** mouth“ 

Ok, er scheint echt wütend zu sein. Also für mich sieht das ganze doch verdammt echt aus

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, tomatosoup schrieb:

Schmitzens Willi hat sich doch desavouriert nach seinem Auftritt zum Fremdgehen seiner Frau mit diesem Rapper.

Der ist seit Jahren komisch. Auch das seine Kinder ins Rampenlicht Gezerre usw.

Aber dass die Alte sein Nervenkostüm belastet, und das durchaus lange nachschwingt, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Offene Ehe ,okay cook, alles gut. Aber diese F.. geht hin und fickt den Kumpel seines Sohnes. Damit nicht genug zerrt ihn damit an die Öffentlichkeit.
.. und das ist ziemlich sicher nur die Spitze des Eisberges

Echt ey.. Es ist ein Wunder, dass die nicht in irgendnem verlassenen Wald liegt.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber diese F.. geht hin und fickt den Kumpel seines Sohnes.

My Friends Hot Mom…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Echt ey.. Es ist ein Wunder, dass die nicht in irgendnem verlassenen Wald liegt.

In dem Interview klang Will Smith sehr verständnisvoll. Ist mir eigentlich auch egal. Zeigt halt nur, dass du auch als Super-Star nicht davor gefeit bist, in Liebesdingen Probleme zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Helmut schrieb:

Ein bisschen Sideline:

Könnten die Leute die hier seit paar Monaten ständig den Begriff "Simp" verwenden, mal bitte eine klare und eindeutige Definition posten was sie damit meinen?

Einfach nur lol. Was für ein selten **** Move, um danach gleich wieder auszuteilen. Einfach in der Suchmaschine eingeben und die Antworten durchlesen, miteinander vergleichen. 

Stars und Sternchen kenne ich kaum. Das Video von Marcels Kumpel Klaus T. https://www.youtube.com/watch?v=5aBlkcu2VhM fand ich recht aufschlussreich. Wusste gar nicht, dass der Willi so ein Simp und Beta ist. Mit dem Video kann man die Backpfeife und seine Beweggründe recht gut einordnen. Sein Verhalten und die Blicke in dem Interview sprechen ganze Bände.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Offene Ehe ,okay cook, alles gut. Aber diese F.. geht hin und fickt den Kumpel seines Sohnes. Damit nicht genug zerrt ihn damit an die Öffentlichkeit.
.. und das ist ziemlich sicher nur die Spitze des Eisberges

dafür das du mit mainstream nichts am hut hast, weißt du aber sehr viel. 

ich wusste das allles zbsp. nicht weil ich seit 35j keinen fernseher habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden