Mein aktueller Stand - to be continued...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich schreibe auch mal wieder einen Beitrag, der ganz gut wiederspiegelt, wo ich stehe. Will wieder selbst ein bisschen was aus meinem Geschriebenen lernen und falls jemand dazu etwas sagen möchte, dann gerne. Finde sowas immer hilfreich, um voranzukommen. Könnte aber sehr lang werden, im Laufe des Schreibens fließen bei mir immer nur so die Gedanken. Vielleicht nutze ich diesen Thread nun sogar regelmäßig als Art Tagebuch zum Reflektieren, kann aber noch nicht versprechen, sehr regelmäßig zu schreiben. Aber bestimmt immer mal wieder.

Kurz zu meiner Person: ich bin 24 und hatte bis Ende 2020 keinerlei Erfolg bei Frauen. War schon immer davon überzeugt, dass ich viel Potenzial habe, aber war gefangen in der absoluten Passivität. Größter Einfluss in meinem Leben war immer meine Mutter, die mir aber nicht beibringen konnte, ein Mann zu sein -> ich war der absolute Nice Guy. Hier viel mitgelesen und durchaus auch verstanden, hat aber nix gebracht, da ich nur Performance Tipps angewendet habe, anstatt tiefer zu buddeln und erstmal mein Inner Game zu fixen. Irgendwann Models und die sechs Säulen des Selbstwertgefühls gelesen und boom -> das hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich habe diese Bücher regelrecht durchgearbeitet und seitenweise Texte über mich, meine Kindheit, Ziele und Ängste usw. runter geschrieben. All das Unbewusste in mir bewusst gemacht, gelernt wer ich überhaupt sein will und wie ich da vielleicht hinkomme. Seitdem mein ganzes Leben und meine Einstellung umgekrempelt. Verantwortlichkeit war einer der wichtigsten Punkte für mich, denn es wird keiner kommen und mich retten. Das muss ich schon selbst tun. 

Und wie ich es mittlerweile liebe, dies zutun. Das Gefühl von Weiterentwicklung und Erweiterung der Komfortzone ist für mich eins der geilsten Gefühle der Welt, es macht süchtig.
Mittlerweile zähle ich mich immer noch als Anfänger, aber doch deutlich fortgeschritten. Im Vergleich zu mir von vor zwei Jahren quasi Welten. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich teilweise schon als Player wahrgenommen, dabei - und ich hier bin ich ganz ehrlich - ficke ich noch gar nicht lol. Ich habe noch meine Schwierigkeiten im finishen und meine sexuelle Unerfahrenheit (Bodycount: 1) steht mir manchmal noch deutlich im Weg. Die ersten Schritte kann ich hingegen je nach Tagesform schon so gut, dass viele eben denken, ich wäre ein absoluter Player. Heißt: Frauen ansprechen bzw. Kontakt initiieren, flirten, Körperkontakt herstellen, ein interessanter Typ sein. Teilweise fühlt sich das Gerede anderer, das Feedback und die plötzlichen Komplimente und Lobeshymnen von allen Seiten ein bisschen zu gut an. Es ist im Endeffekt so unfassbar wertlos, aber dieses Streicheln meines Egos kann auch süchtig machen und ich finde es potenziell gefährlich. Ich versuche mir das immer wieder bewusst zu machen und mich nicht davon beeinflussen zu lassen. Aber nach 22,5 Jahren von insgesamt 24, in denen ich für Frauen unsichtbar war, ist das manchmal leichter gesagt als getan. Und teilweise spiegelt sich diese Abhängigkeit vom positiven Feedback anderer und vom Outcome auch noch in meinem "Game" (ich versuche eigentlich nur ich selbst zu sein) wider. Ich arbeite dran.

 

Kommen wir aber zum Report und zur Gegenwart. Ich habe mich seit Dezember ein bisschen aus dem Game zurückgezogen und mich auf andere Dinge (zB Sport) konzentriert, da hier ja eh wieder alles zu war, was Clubs usw. angeht. Ich neige sowieso dazu, das Thema Frauen teilweise zu sehr zu priorisieren und zu viel darüber nachzudenken und zu reden. Daher glaube ich, war die kleine Pause mal ganz gut. 
Aber weiter: Ich liebe es jedenfalls auszugehen und sehe im Bereich Bars, Clubs, Night Game, Events meine größte Stärke. Eigentlich kann ich jeden Abend eine kennenlernen, was ich daraus mache, ist ne andere Sache. Also vor kurzem wieder mit meinen Leuten feiern gegangen, nur ganz leicht angetrunken, für mein Befinden noch deutlich unter dem, was ich als idealen Pegel empfinde, aber ich musste am nächsten Tag um 8:00 bereits raus. Direkt am Anfang eine Frau gesehen, die absolut mein Typ ist. Curly Latina, HB8. Aber nichts gemacht. Ich erwische mich dabei, immer noch zu sehr auf den richtigen Moment zu warten und zu zögern. Alk hilft mir dabei, geb ich ehrlich zu, aber ich habs mittlerweile auch oft genug schon ohne gemacht und weiß, dass ich es eigentlich kann. Es sollten 2-3 weitere Möglichkeiten vergehen, wo ich nichts tat, aber es war nicht so, dass ich da die ganze Zeit angespannt rumstand. Ich war am Tanzen mit meinen Leuten und hatte einen guten Abend. Es wurde aber langsam spät und das Bedürfnis in mir, nochmal ein bisschen Action zu machen, wuchs. Meinte zu einem meiner Single Kumpels (in unserer Gruppe sind einige vergeben und mit Freundin da gewesen), dass wir nochmal auf Jagd gehen sollten. Haben dann zu zweit getanzt und neben uns dann irgendwann zufällig das besagte HB zusammen mit einer Freundin und dem Freund ihrer Freundin. Also zu dritt. Jetzt oder nie dachte ich, ließ meinen Kumpel stehen und hab sie von der Seite angetippt. Sie dreht sich zu mir, ich strecke ihr meine Hand entgegen, komme näher und sage „Hey, ich bin EazyD“. Sie lächelt und stellt sich ebenfalls vor. Ich mittlerweile ganz nah an ihr dran mit meiner Hand an ihrem Arm „mir gefallen deine Haare, aus welchem Land kommst du?“. Sie bedankt sich und lächelt, ich bin drin. Es folgt eine Mischung aus leichter Konversation mit den Standardfragen (zum großen Teil von ihr ausgehend btw, ich bin nicht so der Fan von den langweiligen Interviewfragen) und immer engerem, ziemlich sexy Getanze. Ich bin kein Profi, kann mich aber ganz gut verkaufen auf der Tanzfläche. Ist ja auch nicht so schwierig, wenn sie an dir grindet abwechselnd von vorne und hinten. Es ging soweit, dass Leute um uns herum uns angestarrt haben und unsere Freunde sowieso. Sowohl ihre, als auch meine. War ein cooler Moment. Sehe irgendwann nur zwei unserer Mädels aus meinem Freundeskreis in weiter Ferne mich angucken und grinsend mit dem Kopf schütteln. Haha.

Meinte dann zu ihr, dass wir in den Raucherbereich gehen sollten, da ist es ruhiger. Gesagt, getan und sie an der Hüfte dort hingeführt. Sie raucht, ich nicht, halte sie im Arm und wir reden ein bisschen. Hau ein paar von meinen quasi nicht vorhandenen Spanischkenntnissen raus und nenne sie Mami, sie nennt mich Papi und ich bin instant horny haha. Schnell kamen ihre beiden Freunde (also ihre Freundin + Dude) und gesellten sich zu uns. Mich vorgestellt und ein bisschen mit denen geredet, während ich mein HB im Arm habe nach wie vor. Ihre Freunde mögen mich oder sind zumindest positiv drauf. Auf einmal kam ein Typ an, der sehr vermutlich sehr schwul ist und meinte zu meiner HB, sie müsse mich unbedingt festhalten und wenn jetzt noch mein Schwanz stimme, wär ich der perfekte Kerl. LOL. Tut überhaupt nichts zur Sache, war aber so absurd, dass ich es erwähnen musste. Hab ihm später fünf Euro zugesteckt (nein, hab ich nicht).
Ihre Freunde gingen wieder zur Tanzfläche und sie wollte mitgehen, sie meinte wir sehen uns dort. Sie küsst mich auf meine Wangen links, rechts und ich versuche sie auf den Mund zu küssen. Sie blockt lächelnd und sagt "noch nicht". Ich küsse sie auf ihren Hals und lass sie gehen.

Zurück auf der Tanzfläche bin ich wieder bei meinen Freunden, die mich erstmal alle feiern. Ich versuche immer mir nichts anmerken zu lassen, aber solche Momente genieße ich schon sehr. Fühlt sich einfach gut an. Ich möchte davon wegkommen, die Gefahr ist zu groß, dass ich mich auf solchen Teilerfolgen ausruhe und mich wieder in meine Komfortzone begebe. Alles schon passiert.
Es ist jedenfalls schon 4:00 und ich muss um 8 aufstehen. Isoliert hatte ich sie ja bereits kurz und den KC hat sie erstmal geblockt. Bin also wieder zu ihr hin, meinte ich müsse früh hoch und würde gleich gehen. Dass sie mir ihre Nummer geben soll und ich sie nächste Woche sehen möchte. Sie willigt ein und wir tauschen Nummern.
Einen Tag später angeschrieben, ganz simpel: „Hi HB, war schön dich kennenzulernen“. Sie erwidert. Jeweils noch ein Satz Small Talk und dann „ich möchte dich diese Woche sehen und was trinken gehen, entweder an Tag X oder Y. Wie siehts bei dir aus?“ Sie willigt ein, kann beide Tage und wir einigen uns auf Tag Y.
Bis hierhin, würde ich meinen, alles sehr solide und wenn man die Umstände betrachtet (um 8:00 aufstehen usw) glaube ich ziemlich fehlerfrei bis optimal. Das Date war dann geht so und zeigt meinen derzeitigen Stand ganz gut. Aber ich hab Bock zu lernen, daher mach ich das hier. Also let’s go:

 

Haben uns am Abend getroffen vor einer Straße, in der viele Bars sind. Küsschen links, rechts zur Begrüßung und sie ist gefühlt am sprinten. Sage ihr sie solle chillen und sie lächelt. Machen einen kleinen Spaziergang, Gespräche laufen bisschen behäbig, aber wir fühlen uns beide gut, das merke ich einfach. Sie sagt ihr wäre kalt und ich nehme ihren Arm und lass sie einhaken. 15 min gelaufen höchstens und dann in die erste Bar gegangen. Sehr voll und wir einen scheiß Platz bekommen. Mussten gegenüber sitzen und ich sitze noch mega tief auf einer Couch, direkt neben uns andere Leute. Kann man aber mMn easy ansprechen und ich sagte ihr lachend, dass wir die übelsten scheiß Plätze bekommen haben, was sie genauso sieht. Rede mit der Kellnerin und sage ihr, sie solle Bescheid sagen, wenn etwas besseres frei wird, wo man entspannt nebeneinander sitzen kann. Mein HB meinte danach, dass wir nach dem Drink einfach woanders hingehen sollten und mir hat das gut gepasst. Trinken also nur einen Drink dort und reden bisschen. Ihr wäre mein ungewöhnliches Textverhalten aufgefallen, dass ich nur so wenig schreibe, was unüblich, aber okay wäre. Meinte ich bin old school und lerne Leute lieber im echten Leben kennen. Sie sagte, sie dachte schon ich hätte bestimmt ne Freundin und ich grinse sie nur an, laber irgendwas von wegen ich hätte ihren Namen zehnmal in meinem Handy. „Maria A, Maria B, Maria C..“. Sie muss lachen, will dann aber wissen, ob ich single bin, was ich dann natürlich auch mit ja beantworte. Sie droppt relativ schnell die Bombe, dass sie bereits Mutter einer 7 jährigen Tochter ist. Um den Vater müsse ich mir keine Sorgen machen, der lebt in nem anderen Land. Das war tatsächlich ein Schock haha, denn sie ist 25 und somit nur ein Jahr älter.

Barwechsel und leicht bessere Plätze so übers Eck bekommen. Konnte dann endlich ein bisschen mehr Körperkontakt aufnehmen. Ständig Arme, Beine und Hände berührt und meine Beine haben ihre durchgehend berührt. Kommen auf ihre Tattoos zu sprechen. Sie sagt mir sie hat sehr viele, ich sehe aber nur zwei kleine am Arm und guck sie neugierig an. Sie sagt die anderen würde ich noch früh genug sehen -> hat mir natürlich gefallen und ich war schon wieder horny haha. (Allerdings machen mich solche Momente aufgrund meiner sexuellen Unerfahrenheit auch immer nervös. Es gab schon 1-2 Mädels, mit denen ich easy hätte schlafen können und wo ich mich selbst sabotiert habe. Tatsächlich ein bisschen dieses Performance Denken im Kopf, dass ich es eventuell nicht bringe. Ist leider so, war bei diesem Date aber glaub ich kein Faktor. Also weiter.)
Habe an ihrem Rücken unten dann noch ein Tattoo entdeckt und sie meinte „ja guck, das geht weiter hoch“ und ich habe ihr Oberteil ein bisschen nach oben gezogen. Bis hierhin alles ziemlich gut glaub ich, aber wir brauchten dringend ne neue Location, hatten beide Bock auf mehr Action und die Stühle waren unbequem. Hab für uns beide gezahlt (wenn mir die Dame wirklich gefällt, mach ich das tatsächlich gerne. Fühlt sich iwie Gentleman like an. Würde mich aber easy trauen, getrennt zu zahlen, wenn ich darauf wirklich kein Bock hätte). Habe ihre Hand genommen und wir sind zum Bus gelaufen. Sie hat daraufhin ihre Hand so positioniert, dass unsere Finger jeweils ineinander greifen. Weiß nicht wie ich das anders formulieren soll, ihr wisst schon was ich meine. Gutes Zeichen und fand ich süß. Sind zu einer Tanzbar, die wir beide kennen, gefahren. Normalerweise läuft da Latin Music, an dem Abend eher gemixed. Sie war ein bisschen enttäuscht. Ab hier ging es dann irgendwie Berg ab, ich bin echt needy und unsicher geworden. Aber eins nach dem anderen.

Haben wieder was getrunken und dann wurde endlich mal ein guter Platz auf so ner gemütlichen Couch frei. Haben uns nebeneinander hingesetzt. Sie in meinen Armen und eng an mich ran, aber irgendwie auch nicht so richtig. Schwer zu beschreiben, sie hat sich jedenfalls nicht richtig fallen gelassen. Haben bisschen geflirtet und über Musik geredet. Sie will ein Striptease von mir zu dem Song My Pony lol. Meinte easy, wir können uns dann abwechseln. Also irgendwann halt, der Song lief gar nicht. 
Sie steht auf und stellt sich an die Bar ran, ich wollte lieber unten bleiben auf dem Sofa und hab sie an ihrer Arschhosentasche zu mir runtergezogen. Sie hat gelacht, ist aber wieder aufgestanden, „weil man oben mehr sieht“. Hab sie angetanzt und sie hat mit ihrem Arsch an meinem Schritt gegrindet. Hab einen Halbsteifen bekommen lol, was sie gemerkt hat, wie sie später meinte. Hab ihren Kopf zur mir gedreht und sie erst auf die Wange und dann auf den Mund geküsst. Sie hats zugelassen, aber nur zwei kleine Schmatzer. Unbefriedigend für mich in dem Moment. Spätestens hier hab ich verkackt. Ich war danach einfach needy und anhänglich. Anstatt erstmal n bisschen zu freezen und sie kommen zu lassen, war ich total anhänglich. Es sind einfach noch alte Verhaltensmuster, die teilweise durchkommen. Hab hier eine Frau, die mir richtig gefällt, an der Angel und „darf“ sie berühren, ihren Hintern anfassen und ihr nah sein und dann melden sich die 22,5 Jahre in denen gar nix ging zurück und ich hänge wie so n Kleinkind an ihr und gebe ihr gar keine Luft zum Atmen. Am Anfang noch cool, zwar touchy, aber irgendwie auch frech und undurchschaubar und dann wie so ne Klette. Hab sie noch ein paar mal geküsst, was sie manchmal erwidert und manchmal ihre Wange hingehalten hat. Aber wenn sie es erwidert hat, dann immer nur so n kleiner Schmatzer. 

Ich war also verunsichert und das merkte sie. Ich wusste mir irgendwie nicht zu helfen und wollte noch woanders hin, da sie das vorher auch angesprochen hat. Auf einmal aber eine andere Reaktion von ihr, es wäre schon spät, sie will hier noch einen trinken und dann irgendwann gehen. Shit. Ich wusste dass sie in der Nähe wohnt und meinte dann noch richtig unkalibriert, ob wir nicht zu ihr können. Sie sagte nein, sie nimmt keine Männer mit nachhause und dass wir hier noch einen trinken sollten. Ich akzeptierte, aber mir fiel ein dass mein Kumpel mit einer Freundin bei ihm chillt und er angeboten hatte, zu ihm zu gehen. Habe ihr den Vorschlag gemacht und meinte, meine Freunde würden sie auch nach Hause fahren. Sie willigte ein und ich rief meinen Kumpel an. Der meinte, es wär mittlerweile einfach zu spät. Tatsächlich war es schon 02:20 und unser Date hat um 20:00 angefangen (!). Grad kommen mir hier Stück für Stück die Erleuchtungen, wo meine Fehler lagen haha. Deswegen liebe ich solche Texte und Reflexionen. Das Date ging natürlich viel zu lange und irgendwann war die Spannung weg, gleichzeitig wurde ich zunehmend needy...
Habe ihr jedenfalls gesagt, dass das nichts wird und wir haben dann geguckt, wann die Bahn kommt, was aber noch lange dauerte. Ich also wieder gepushed, ob wir nicht zu ihr können. Sie war absolut nicht begeistert, hat dann aber eingewilligt und meinte es würde aber nix laufen, da sie eh ihre Tage hat. Hab ich Idiot dann in dem Moment sogar geglaubt und gedacht, ich hätte irgendwas „erreicht“. Dabei war die Spannung raus und dementsprechend sind wir bei ihr einfach nur Arm in Arm eingepennt, während Netflix lief. Waren beide zu dem Zeitpunkt auch einfach tot, sind sofort weggepennt. Nächsten Morgen dann auch früh gegangen, hab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund gegeben und sie meinte „wir sehen uns... bald“. Kam mir da noch ernstgemeint rüber. Bin mit gemischten Gefühlen nachhause gefahren, ich wusste dass es absolut nicht optimal lief, mir war aber tatsächlich noch nicht bewusst, dass das mit ziemlicher Sicherheit unser letztes Treffen war. 
 

Danach erstmal nix geschrieben und ihr nur einmal kurz viel Glück für ein Vorstellungsgespräch gewünscht, wofür sie sich bedankt hat und gesagt hat, wie es lief. Dann ungefähr ne Woche später als unser Date sie gefragt, ob sie schon Pläne für morgen (Samstag) hat, also sehr spontan. Sie meinte, sie hätte schon was vor und ich meinte nur „No problem. Bin mit meinem Kumpel und seiner Freundin, wenn ihr was noch was starten wollt, sagt Bescheid“. Sie würde Bescheid sagen meint sie, tat es aber natürlich nicht.
Und wie es kommen sollte... bin ich mit meinen Freunden in die Location vom Date gegangen und wer war dort... richtiiig, sie natürlich. Bin da übrigens öfter und es war auch nicht meine Idee dorthin zu gehen, war also definitiv kein verzweifelter Versuch sie wiederzusehen oder so. Hatte ja auch kein Plan, dass sie da ist. Habe dann direkt vom weiten schon irgendwie gemerkt, dass sie nicht begeistert ist. Bin hin, kurz mit Küsschen links, rechts begrüßt und danach wendet sie sich Freunden von ihr zu, die ich auch kurz begrüße. Gehe dann wieder zu meinen Freunden. Etwas später bin ich nochmal zu ihr hin, wollte einfach nochmal checken was geht und sie nicht wie so n Kind ignorieren. Waren noch n paar Freunde von ihr, die auch nett waren und mich begrüßt haben, aber von ihr kam absolut nix. Hatte sie noch irgendwas gefragt und da kam wirklich nicht mal mehr der kleinste Versuch, irgendwie ne Konversation aufzubauen. Hat sich ehrlich gesagt ziemlich mies angefühlt in dem Moment, aber gut, meinte dann „ciao wir sehen uns“ und bin weg. Mehr war da auch nicht mehr.

 

Danke schonmal an alle, die sich meinen Roman durchgelesen haben. Ich denke, er spiegelt wie gesagt ganz gut wider, wo ich stehe und das pure Schreiben des Textes, hat mir auch schon wieder teilweise die Augen geöffnet. Wer noch Tipps oder Anregungen für mich hat, gerne. 

Meine Stickies sehe ich wie folgt:

1. Outcome Independence. Da bin ich leider noch nicht dort, wo ich sein möchte. Offensichtlich. Ich habe diese definitiv, was den Erstkontakt mit Frauen angeht. Wenn ich eine Frau anspreche und einen Korb bekomme, ziehe ich meistens daraus sogar noch mehr Selbstbewusstsein und Motivation, zumal ich meistens positive Körbe bekomme und generell sogar recht wenige. Ich lerne tatsächlich ziemlich viel Mädels für relativ wenig Action kennen, denn mehr als ein bis maximal drei Sets mach ich an einem Abend in der Regel nicht. Vielleicht bin ich aber auch unterbewusst schon gut im selektieren, wo meine Chancen gut stehen und wo der Vibe passt. Schätze aber ich tu gut daran, noch mehr zu versuchen -> mehr Optionen -> mehr Gelassenheit -> mehr Outcome Independence. Muss man sich wohl ein Stück weit erarbeiten. Hat mich aber ein bisschen überrascht, dass mich das Ding hier so ärgert, denn das tut es tatsächlich. Wie so ein kleiner Stich in der Brust. War halt mein Type die Kleine und der Ofen denke ich absolut an. Hätte auf ne F+ gehofft, die Erfahrung wäre nice gewesen. Jetzt ist der Ofen eiskalt und next. (korrigiert mich hier, wenn ich falsch liege lol, die Nummer hab ich gelöscht, aber hab sie bei Whatsapp noch als Chat offen. Fehlt mir aber die Fantasie, wie man das noch rumkriegen könnte)

2. Needyness. Ich bin hier ganz ehrlich, es ist zum Teil einfach noch überwältigend, wenn ich Frauen, die ich absolut attraktiv finde, die ganze Zeit berühren darf, küssen darf usw. Dazu die ungefilterten, frechen und polarisierenden Aussagen, die ich mittlerweile so super gerne raushaue und nicht nur damit durchkomme, nein, es gefällt ihnen sogar. Ich gewöhne mich dran, es ist nicht so dass ich dabei Nervosität spüre, dem ist nicht so. Aber ich muss lernen beim Date ein bisschen mehr zu chillen, auch mal einen Gang zurückzuschalten und sie kommen zu lassen. Ich hatte früher eine absolute Eskalationsangst und habe Frauen bis auf die Begrüßung nie auch nur mal berührt. Ich bin hier tatsächlich ein bisschen ins andere Extrem gedriftet. Bin tatsächlich sehr sehr touchy und anhänglich, sobald eine Frau angebissen hat. Am Anfang gehts, ich steigere mich da immer Stück für Stück. Bin mit diesem Extrem aber deutlich happier, als mit dem passiven, schüchternen Nice Guy, der ich vorher war. Jetzt gilt es, dies noch ein bisschen besser zu kalibrieren. Sie mal kommen lassen, bisschen zu freezen, wenn sie blockt oder halbherzig dabei ist. Attraction war hier offensichtlich nie das Problem.

3.-> denke, ich hätte mit ihr an dem Abend schlafen können. Hätte ichs geschickter angestellt. Da waren verdammt viele Anspielungen. 100% wissen tu ich es natürlich nicht. In dem Fall - mein nächster Sticking Point - darf ich die Dates nicht so eeeewig lange ausarten lassen. Sprich Zeitmanagement. Ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Irgendwann ist die Spannung raus und man beendet das Date dann auf ner Abwärtskurve, anstatt zu einem Zeitpunkt, wo alles gut läuft. Date einfach früher beenden, sich bisschen rar machen (gar nicht im Sinne von „aufgesetzt“, es wäre ja tatsächlich besser für mich gewesen, früher zu gehen und bei mir vernünftig zu schlafen. Der nächste Tag war ziemlich kacke wegen der Nummer, da müde af). Da wäre dann sicherlich easy ein nächstes Date drin gewesen, wo ich erneut die Chance hätte. Außerdem ist bei der Frau schlafen ohne die Aussicht auf Sex, kein Erfolg, sondern schwul. Was an sich kein Problem wäre, außer -> ich bin nicht schwul lol. Weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. 

4. Mindset, die Frau qualifizieren zu lassen. Irgendwann haben sich die Kräfte verschoben, da ich ausgestrahlt habe, dass ich sie deutlich mehr will als andersrum. War am Anfang mMn nicht so. Die Kleine hat viel geflirtet, war leicht auf das Date zu kriegen, Anspielungen nach dem Motto „später kriegste mehr zu sehen“ usw. Brauche mehr Distanz. Mindset wieder dahin bekommen, die Frau qualifizieren zu lassen und nicht andersrum. Man überzeugt eine Frau nicht mit „doooch, komm schon“ wie n Kleinkind, sondern mit subtiler (Ver-)Führung und vor allem auch darin, sie gar nicht unbedingt überzeugen zu wollen. Outcome Independence eben. Ich war das Kleinkind, was mehr von der Schokolade wollte. Nach dem Motto: "komm schon lass uns zu dir. Oh, du hast deine Tage bzw. wahrscheinlich einfach kein Bock? Okay, ich mach auch nichts, aber lass zu dir". Passiert mir so nicht wieder.

5. Kussversuch eventuell vorher. War zwar insgesamt super touchy und in den ersten beiden Bars waren wir auch nur kurz, aber der Vibe war bis hier noch super und ich habe mir eventuell zu viel Zeit gelassen. Hat halt auch dazu geführt, dass das Date ewig gedauert hat. 

Zusammenfassung: Outcome Independence, ein Schritt zurück - zwei vor besser als dauer touchy, besseres Zeitmanagement, Frau qualifizieren lassen. -> dadurch weniger Needyness. Und früher küssen.

 

Mir ist auch wieder klar geworden, dass man als Mann einfach Optionen und Alternativen haben muss. Sonst hätte mich das Ganze, gerade wenn ich das mit früheren Zeiten vergleiche, noch mehr geärgert. Ich habe mittlerweile Vertrauen in meine Fähigkeiten, jederzeit eine neue kennenlernen zu können. Das ist so unglaublich wichtig. Tatsächlich habe ich bereits das nächste Date anstehen für nächste Woche, wieder eine Latina. Und ich freue mich bereits auf das nächste Wochenende, wieder auf die Jagd zu gehen. Ich habe vor, noch mehr Action zu machen und dieses Jahr richtig rocken zu lassen. In der Woche bin ich aber eher im Sport, Lesen und Studium Modus oder mit Freunden was essen zu gehen. Versuche da ne gute Balance zu finden, da ich auch gemerkt habe, wie ich mich in das Thema reinsteigern kann. Bin quasi ein Wochenendjäger, wobei ich letztens beim Sport ziemlich smooth ein Mädel angequatscht habe, mit der 10 min geredet und n freundlichen Korb bekommen hab, da sie jetzt zum Studieren in ne andere Stadt zieht. Oder vielleicht auch kein Bock hat, whatever. Hat sich auf jeden Fall geil angefühlt und war ein ziemlich cooles Gespräch. Mal sehen, ob ich das noch öfter mache. Tippe auf ja.

Insgesamt gehe ich meinen Weg und bin die erfolgreichste, selbstbewussteste und coolste Version von mir, die ich jemals war. Mit Schwankungen nach oben und unten. Aber da geht noch deutlich mehr. Gleichzeitig muss ich gelassener werden. Momentan kann es mir alles nicht schnell genug gehen und das strahle ich vermutlich auch aus. Habe halt viel nachzuholen. Aber auch verdammt viel Potenzial. Vielleicht bis demnächst hier, ich bleibe auf jeden Fall dran.

bearbeitet von EazyD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.