Frau fürs Beziehung?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du faselst nur noch wirres Zeug. 

Du findest deine Freundin hübsch aber ihre Vergangenheit und das was sie sagt erfüllt deine Erwartungen nicht. 

Sowas hatte ich auch öfter. Aber dann nexte ich. Du kannst die Person nicht ändern. Entweder du änderst deine Haltung dazu oder du gehst. Nicht alle Menschen sind miteinander kompatibel, auch wenn du offenbar auf sie fixiert bist und irgendeinen scheiß an der abarbeitest.  Auch wenn du mitm Fuß auf dem Boden stampfst, wird die ihre Persönlichkeit nicht deswegen ändern. Sondern das ist immer ein Prozess, den man selber vollziehen muss. Und ihr iwas zu unterstellen, „sie sei ne schlampe“, „sie liebt mich nicht“, „sie lügt“. Ist halt auch fehlplatziert. 

Was genau erwartest du jetzt? 

Im Chor wird hier halt nicht gesungen, ist halt auch eben nicht alles eindimensional. Und das Leben ist kein Wunschkonzert. 

Bist doch selber schuld, dass du sie nicht vorher genauer kennengelernt hast. Bist doch selber schuld wenn du dich emotional abhängig von einer frau machst, die Dir nicht behagt. Das sind doch alles deine Entscheidungen gewesen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, GoodDig schrieb:

Aber wie sie sich in der Vergangenheit beschreibt, ekelt mich an. Sie wurde mit Alkohol abgefülllt und danach gefickt. Dann im Auto zum Sex gezwungen. Eine willenlose Schlampe. Sie sagt das mit Alkohol und dem Zwingen hat sie sich ausgedacht um keine Schuldgefühle zu haben. Aber das macht die Sache nicht besser für mich. Das turnt mich ab. Ekelt mich an.

Warum bist du nochmal mit ihr zusammen, wenn du dich so vor ihr ekelst? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Puzl schrieb:

Das hat nichts mit willenlose Schlampe zu tun. Du beleidigst damit einfach deine Partnerin, nur weil sie zu ihren Bedürfnissen steht. Wenn du damit nicht klar kommst, trenn dich, such dir eine Jungfrau und sperr sie zuhause ein.

Du mein Freund hast ein ganz großes Problem mit deinem Selbstwertgefühl, mehr nicht. Lass einfach vergangenheit vergangenheit sein. Lies dich zum Thema Madonna-Whore-Complex ein und reflektier dein Verhalten.

Wo leben wir denn, dass alle Frauen die im Alkoholrausch Sex hatten, als willenlose Schlampe bezeichnet werden.

Die Freundin triggerts unglücklicherweise ja noch selbst an, indem sie Absolution sucht. Ich mein, kannste ja machen aber doch nicht beim neuen Macker. 

Grundsätzlich Sex nicht (zuuu sehr) bereuen undoder nicht erzählen. Zumindest nicht so geballt vollständige Historie im ersten Monat Beziehung. Ein "Hey ich mag Praxis/Situation xyz nicht, weil da mal ne schlechte Erfahrung hatte" wäre ja zB was ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, GoodDig schrieb:

Dann im Auto zum Sex gezwungen. Eine willenlose Schlampe.

By the way, wenn die oder egal welche andere Frau oder auch Mann wirklich zu sexuellem Handlungen  gezwungen worden wäre (ich sage nicht dass das so war oder ich das glaube), dann wäre sie keine "willenlose schlampe" sondern ein Missbrauchsopfer. 

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Frauen sind Schlampen. Aber wir Männer sind auch sehr sehr große Schlampen. Frauen lieben harten, versauten, ungehemmten Sex in unterschiedlichsten Ausprägungen genauso wie wir Männer. Und wenn Frauen Bock darauf haben sich auszuleben, mit dem Nachbarn ungeschützten Sex auf der Autorückbank hat, oder sich von 10 Männern hintereinander ins Gesicht spritzen lässt, dann ist das nichts verwerfliches und du würdest ähnliche Sachen doch umgekehrt genauso geil finden.

Wenn du Frauen für ihre sexuellen Bedürfnisse verurteilst, dann wird sich die Frau zuerst einmal nicht wohlfühlen in deiner Gegenwart und dir gegenüber verklemmt sein und zweitens wirst du dir selbst und deiner eigenen Sexualität im Weg stehen.

Und wenn du die Realität nicht akzeptieren willst, dann musst du dir wohl ne Nonne suchen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Mit dieser Frau möchte ich zusammen sein. Es macht mir Spaß mit ihr Zeit zu verbringen. 

Aber wie sie sich in der Vergangenheit beschreibt, ekelt mich an. Sie wurde mit Alkohol abgefülllt und danach gefickt. Dann im Auto zum Sex gezwungen. Eine willenlose Schlampe. Sie sagt das mit Alkohol und dem Zwingen hat sie sich ausgedacht um keine Schuldgefühle zu haben. Aber das macht die Sache nicht besser für mich. Das turnt mich ab. Ekelt mich an.

Anscheinend gibt es Männer, die eine willenlose Schlampe geil fürs Heiraten finden. Ich nicht.

Ich sitze quasi auf zwei Stühlen und weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll.

Das Problem ist nicht sie sondern Du.

Du hast zwei Möglichkeiten:

- Du willst mit ihr zusammensein. Schön. Dann sei mit ihr zusammen und genießt eure Zeit ohne dass du ihr ständig Vorwürfe für ihre Verganenheit machst oder dass du dich drüber aufregst weil ihre Liebesbekundungen nicht gut genug für dich sind. Blicke in die Zukunft, behandel sie gut und genieße die Zeit.

- Du willst nicht mit ihr zusammensein weil du keinen Bock auf ihre Vergangenheit hast und auf irgend ne schräge Art und Weise großen Wert drauf legst dass dir Frauen sagen was für ein Gott du doch bist.

Wenn du so weiter machst bist du der Nächste den sie verlassen wird weil sie sich schlecht behandelt fühlt. Und von dem was ich hier von dir lese - zu Recht.

Komm mal klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Jaytech schrieb:

Richtig, Frauen sind Schlampen. Aber wir Männer sind auch sehr sehr große Schlampen. Frauen lieben harten, versauten, ungehemmten Sex in unterschiedlichsten Ausprägungen genauso wie wir Männer. Und wenn Frauen Bock darauf haben sich auszuleben, mit dem Nachbarn ungeschützten Sex auf der Autorückbank hat, oder sich von 10 Männern hintereinander ins Gesicht spritzen lässt, dann ist das nichts verwerfliches und du würdest ähnliche Sachen doch umgekehrt genauso geil finden.

Wenn du Frauen für ihre sexuellen Bedürfnisse verurteilst, dann wird sich die Frau zuerst einmal nicht wohlfühlen in deiner Gegenwart und dir gegenüber verklemmt sein und zweitens wirst du dir selbst und deiner eigenen Sexualität im Weg stehen.

Und wenn du die Realität nicht akzeptieren willst, dann musst du dir wohl ne Nonne suchen.

Sie ist nicht geil im Bett. Sie findet Sex nicht geil. Sie braucht auch nicht jeden Tag Sex. 

Sie wurde beim Autofick nicht zum Sex gezwugen. Da sie unter Druck nachgibt. Eben eine willenlose Schlampe.

Sie lies sich auch in den Mund spritzen. Aber nicht weil sie das geil fand. Sondern weil sie das für ihren Partner getan hat. Eben eine willenlose Schlampe.

Ich hatte Frauen im Bett, die lange Ehe hinter sich hatten und nur paar Männer in ihrem Leben haben. Die sind abgegangen wie die Säue. Die waren geil auf Sex. Sie haben meine Schwanz gelutscht, Sperma getrunken. Sich hart ficken lassen, dirty Talk. Nichts, was es bei meiner Freundin gibt.

Ich merke nichts davon, dass sie Sex liebt. Sie fickt nur weil es die Männer sie ficken wollen.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, GoodDig schrieb:

Aber nicht meine aktuelle Freundin

Vielleicht ja, weil du sie für ihre Vergangenheit verurteilst. So sehr, dass sie das Gefühl hat, sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wie soll sie denn geil werden, wenn du sie eklig findest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DramaQueen007 schrieb:

Vielleicht ja, weil du sie für ihre Vergangenheit verurteilst. So sehr, dass sie das Gefühl hat, sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wie soll sie denn geil werden, wenn du sie eklig findest? 

Ich wusste, dass sowas kommt.))

Das hat sie mir alles erzählt bevor ich anfing sie dafür zu verurteilen. Sie hat mir ihre ganzen Sex-Geschichten noch in der Kennenlernphase erzählt. Ich glaub bereits am 3 Tag unseres Kennenlernens. Was ich auch creepy fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich wusste, dass sowas kommt.))

Das hat sie mir alles erzählt bevor ich anfing sie dafür zu verurteilen. Sie hat mir ihre ganzen Sex-Geschichten noch in der Kennenlernphase erzählt. Ich glaub bereits am 3 Tag unseres Kennenlernens. Was ich auch creepy fand.

Also du findest sie eklig und creepy. Und bedingungslose liebe deinerseits ist auch nicht vorhanden. Warum bist du noch mit ihr zusammen? 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zählst nur negative Sachen auf. Was soll man dazu sagen außer 'keine Frau fürs Beziehung!'....?

Im Grunde sagst du es ja auch schon selbst, du denkst bereits darüber nach Schluss zu machen. Was ich persönlich nur komisch finde... Du schreibst auch "es passt alles". Obwohl man aus jeder deiner Beschreibungen von ihr eher rausliest dass da fast gar nichts passt. Und ...ich bin mir auch ziemlich sicher dass deine Freundin es eher uncool fände wenn du sie als willenlose schlampe darstellst. Es gibt Dinge die kannst du dir denken aber musst sie nicht aussprechen und schon gar nicht in ein Forum posten...was soll das? Wie kann man so lost sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ich merke nichts davon, dass sie Sex liebt. Sie fickt nur weil es die Männer sie ficken wollen.

Vllt lse mit Low sex Drive. Du Pechvogel 🙈

jo aber auch das kannst du nicht ändern. Zumindest nicht einfach so und nicht ohne dass sie es will. 

Joa die will halt den Männern gefallen. Gut erzogenes, braves süßes Mädel. Keine Angst vor Männern oder so. Mein Gott, die ist halt lieb. Aber die macht das schon nicht weil sie willenlos ist sondern weil die das brauchte. Halt männliches Interesse, findet die schön. Heißt aber im umkehrschluss nicht, dass sie das Interesse von jedem Kerl gut findet, aber halt mehr so den Gesamtkontext genießt und nicht nur den geilen sex mit dicken Schwänzen und Ultra heißen Male models. 

Jo viele Frauen wollen halt keine arschlöcher sondern bemühte, nette Kerle, die sie gut verführen und sex mit ihr wollen. Spricht doch für sie

lese gerade, die ist 31 Jahre alt. Hatte 15 Männer in ihrem Leben.  DAS soll ne willenlose schlampe sein?

die ist noch bei jedem Date Ultra aufgeregt und fragt sich ob der Typ mich wirklich will 😅

ja ich weiß nicht alter. Gib mir ihre Nummer. Ich schau mal dass ich dein Problem löse und die süße da von Dir wegbekomme 😜

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht geil im Bett. Sie findet Sex nicht geil. Sie braucht auch nicht jeden Tag Sex. 

Sie wurde beim Autofick nicht zum Sex gezwugen. Da sie unter Druck nachgibt. Eben eine willenlose Schlampe.

Sie lies sich auch in den Mund spritzen. Aber nicht weil sie das geil fand. Sondern weil sie das für ihren Partner getan hat. Eben eine willenlose Schlampe.

Ich hatte Frauen im Bett, die lange Ehe hinter sich hatten und nur paar Männer in ihrem Leben haben. Die sind abgegangen wie die Säue. Die waren geil auf Sex. Sie haben meine Schwanz gelutscht, Sperma getrunken. Sich hart ficken lassen, dirty Talk. Nichts, was es bei meiner Freundin gibt.

Mach Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte 15 Männer mit 31 Jahren im Bett aus dem Grund, weil sie oft nicht checkt was Mann von ihr will. Hat sie mir auch so direkt mal gesagt. Sonst wäre die Zahl bestimmt bei 150.

Sie liebt nette und liebe volle Männer und keine Arschlöcher?? Alle ihre Beziehungen waren Arschlöcher. Die sie schlecht behandelt und letztendlich verlassen haben. Sie hatte noch ne Affäre mit ihrem verheirateten Chef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du schreibst dich richtig in Rage!

Stell dir mal vor, deine Freundin würde hier mitlesen wie du über sie berichtest. Was glaubst du würde sie tun? Mit diesem "liebenswerten" Mann zusammenbleiben? 

Was hält dich davon ab wieder dein altes Leben zu führen und Frauen nur zum... zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, GoodDig schrieb:

Sie hatte 15 Männer mit 31 Jahren im Bett aus dem Grund, weil sie oft nicht checkt was Mann von ihr will. Hat sie mir auch so direkt mal gesagt. Sonst wäre die Zahl bestimmt bei 150.

Sie liebt nette und liebe volle Männer und keine Arschlöcher?? Alle ihre Beziehungen waren Arschlöcher. Die sie schlecht behandelt und letztendlich verlassen haben. Sie hatte noch ne Affäre mit ihrem verheirateten Chef.

Und nichts ist je ihre Schuld. Women and responsibility and accountability:

https://comment-cdn.9gag.com/image?ref=9gag.com#https://img-comment-fun.9cache.com/media/aAe4NzZ/aVlazK1Z_700wv_0.mp4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just wtf. Jedes Wort hier ist zu viel. Trenn dich doch bitte einfach. Schnell. Am besten sofort. Also jetzt. Danke. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne auch keine Frau, die so im Allgemeinen Spaß daran hat, sich längliche Objekte in den Rachen zu schieben. Also hab ich nicht so den Impuls, beim Banane essen oder Zähneputzen, ja endlich mal wieder bisschen das Zäpfchen streicheln, örgs würg hurra.

Aber blasen und lutschen tun die meisten von uns dann doch gerne. Weil's dem Typ Freude macht und es uns gefällt und teils auch geil macht, ihm Lust zu bereiten. Alles willenlose Schlampen... XD

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir achten jetzt alle mal ein bisschen auf den Umgangston und die Wortwahl, vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Du Pechvogel

Würde da nicht unbedingt von Pech sprechen.

Wer immer noch nicht verstanden, wo hier eigentlich das Problem liegt, sollte sich besser gleich dauerhaft vom Forum abmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde jetzt mal interessieren welche Kriterien sollen ihre Partner erfüllen, damit ihr mit dem jenigen eine Beziehung eingeht?

Coole Persönlichkeit?? WTF? Ich habe Freunde, die eine coole Persönlichkeit haben, aber ich habe deswegen nicht den Drang mit ihnen zusammen in eine Wohnung zu ziehen wtf..

Ich sehe oft Paare, die zusammen sind, nur weil die von "Schönheitsskala" auf dem gleichen Level sind. Nicht weil sie gerne zusammen sein möchten. Ein Tauschgeschäft. Sowas sehe ich sofort wenn ich so ein Paar sehe. Kein Funken in den Augen der Frau. Sie sieht ihn an wie einen leblosen Wesen an. Beide versuchen krampfhaft trendy auszusehen. Immer die gleichen Klamotten, die selben Frisuren. Sogar die gleiche Farbe der Kleidung. Kein Leben in den Augen. Nur Angst nicht gut genug trendy auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Sperma getrunken

Den Cumshot hätte ich gerne gesehen, dass die Frau nicht nur schlucken, sondern trinken muss. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, jona.vark schrieb:

Aber blasen und lutschen tun die meisten von uns dann doch gerne. Weil's dem Typ Freude macht und es uns gefällt und teils auch geil macht, ihm Lust zu bereiten. Alles willenlose Schlampen... XD

Sie bläst aber ungern. Sie mag sowas nicht. Sie hat es nur für die Partner gemacht. Anscheinend hast du meine Posts auch nur überflogen.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, jona.vark schrieb:

ich dachte die ganze Zeit bis heute Du bist ein Mann, bitte sag mir das ich falsch liege.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ich dachte die ganze Zeit bist heute Du bist ein Mann, bitte sag mir das ich falsch liege.

Ich schwör dasselbe dachte ich auch 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.