Frau fürs Beziehung?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mod-Mode: Off-Topic nimmt überhand, ab jetzt dann Punkte, merci. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, GoodDig schrieb:

Sie bläst aber ungern. 

Bei dir. 

vor 11 Minuten, GoodDig schrieb:

Sie mag sowas nicht.

Bei dir. 

Nimm's mir nicht übel, aber du bist einer der krassesten Narren bzgl. Frauen, den ich hier zuletzt gelesen habe. Einerseits will man dir eine reinhauen, wie du so naiv sein kannst, gleichzeitig denkt man aber auch die ganze Zeit:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, GoodDig schrieb:

Kein Leben in den Augen. Nur Angst nicht gut genug trendy auszusehen.

Genau wie du also die Beziehung mit deiner Freundin beschreibst. Sie ist ganz hübsch und nett. Aber lieben tut sie dich (deiner Ansicht nach!) nicht. Und du sie deiner Wortwahl zu urteilen, auch nicht. 

Was unterscheidet euch also von diesen "leblosen" paaren? Offenbar nichts. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, apu2014 schrieb:

Bei dir. 

Bei dir. 

Nimm's mir nicht übel, aber du bist einer der krassesten Narren bzgl. Frauen, den ich hier zuletzt gelesen habe. Einerseits will man dir eine reinhauen, wie du so naiv sein kannst, gleichzeitig denkt man aber auch die ganze Zeit:

Dann ein Grund mehr Schluß zu machen. Und ficken mit anderen, die es geil finden meinen Schwanz zu blasen und allgemein geil ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Sie hatte 15 Männer mit 31 Jahren im Bett aus dem Grund, weil sie oft nicht checkt was Mann von ihr will. Hat sie mir auch so direkt mal gesagt. Sonst wäre die Zahl bestimmt bei 150.

Sie liebt nette und liebe volle Männer und keine Arschlöcher?? Alle ihre Beziehungen waren Arschlöcher. Die sie schlecht behandelt und letztendlich verlassen haben. Sie hatte noch ne Affäre mit ihrem verheirateten Chef.

Vielleicht, weil sie sie anders zunächst eingeschätzt hat. Das mit dem Chef kann man nicht wirklich beurteilen - nur Vermutungen anstellen (geglaubt, er will sich trennen, kurze Phase von größerer sexueller "Offenheit", nicht gleich gewusst, dass der liiert ist - ich weiß das jetzt nicht genau).

Insgesamt ist es seltsam, dass sie eine Art "Absolution" von dir möchte. Vielleicht wollte sie auch einfach nur ganz offen sein - oder glaubt, für dich könnten mehrere Beziehungen zu viel sein. 

Aber du schreibst recht abwertend gerade. Du wirst ja jetzt auch nicht "Jungfrau" gewesen sein, bevor ihr euch getroffen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schnee21 schrieb:

Vielleicht, weil sie sie anders zunächst eingeschätzt hat. Das mit dem Chef kann man nicht wirklich beurteilen - nur Vermutungen anstellen (geglaubt, er will sich trennen, kurze Phase von größerer sexueller "Offenheit", nicht gleich gewusst, dass der liiert ist - ich weiß das jetzt nicht genau).

Insgesamt ist es seltsam, dass sie eine Art "Absolution" von dir möchte. Vielleicht wollte sie auch einfach nur ganz offen sein - oder glaubt, für dich könnten mehrere Beziehungen zu viel sein. 

Aber du schreibst recht abwertend gerade. Du wirst ja jetzt auch nicht "Jungfrau" gewesen sein, bevor ihr euch getroffen habt.

Sie sagte mir sie sei immer ehrlich. Hat mir bei unserem 2 Treffen alles erzählt. Sie ist aber Hardcore Manogam. Sie findet auch Männer die Sex mit vielen unterschiedlichen Frauen haben moralisch fraglich. Als sie meine Zahl gehört hat, wollte sie schon beinahe Kontakt mit mir abbrechen. Weil amoralisch aus ihrer Sicht. In wie weit es so ist wie sie sagt, ist ne andere Frage.

Klar, wusste sie das ihr Chef verheiratet war. Der Chef war verheiratet und wollte sich auch nicht trennen. Der wollte nur seinen Spaß haben.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, GoodDig schrieb:

Dann ein Grund mehr Schluß zu machen. Und ficken mit anderen, die es geil finden meinen Schwanz zu blasen und allgemein geil ficken.

Ja. 

Es ist aber nicht ihre Schuld, dass sie dich nicht so geil findet. Das würde ich vielleicht im Hinterkopf behalten. Du scheinst ihr das etwas zu grollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, apu2014 schrieb:

Ja. 

Es ist aber nicht ihre Schuld, dass sie dich nicht so geil findet. Das würde ich vielleicht im Hinterkopf behalten. Du scheinst ihr das etwas zu grollen. 

Was meinst du mit Grollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

Sie bläst aber ungern. Sie mag sowas nicht. Sie hat es nur für die Partner gemacht. Anscheinend hast du meine Posts auch nur überflogen.

NATÜRLICH FÜR WEN DENN SONST??!? 

@DirtyRabbit@RobertoBlanko Haha 😄 Pink unterlegter Profilbutton ist doch eindeutig!

bearbeitet von jona.vark
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, GoodDig schrieb:

Sie sagte mir sie sei immer ehrlich.

"Mach dir keine Sorgen, ich nehm' die Pille." 

"Ich hatte bisher nur mit zwei Männern Sex und war mit denen in einer Beziehung." 

"Natürlich liebe ich dich, komme was wolle! Es ist kein Problem für mich, wenn du deinen Job verlierst oder dein Studium abbrichst, um als Pfleger zu arbeiten."

"Ach, ich finde so durchtrainierte Typen eh nicht so gut, kann mit den ganzen Muskeln usw. eh nichts anfangen. Ich mag lieber Männer mit Köpfchen und Humor! Dicke Arme finde ich eh bäh, Waschbrettbauch auch." 

"Ich mag es nicht, wenn Männer dominant sind, ich bin selber so. Eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe sein (lol)." 

"Neee, aus Geld mache ich mir nichts. Es kommt doch auf ganz andere Sachen an!" 

"Ich blase nicht gerne. Also bei meinem Ex bin ich dabei zwar richtig feucht geworden, aber das lag nur daran, weil in seinem Zimmer immer so eine hohe Luftfeuchtigkeit war wegen dem Aquarium." 

Das meine ich mit naiv. Ich habe nochmal geguckt, du bist 32, und legst immer noch jedes Wort von ihr auf die Goldwaage. Boy, wach mal auf. Frauen kommunizieren nicht wie wir. "Sie sagt x." Das ist ne Frau, die sagt alles Mögliche, wenn's ihr hilft. 

Ohne alles gelesen zu haben, war ich grade mal zu faul zu, würde ich tippen, dass sie mit 31 einen sicheren Typen haben will (du). Der natürlich nur die abgespeckte Version ihrer Sexualität bekommt (wieder du). Das spürst du deep down und bist deshalb angepisst. 

Lass dich doch von ihren ganzen Märchen nicht für dumm verkaufen. Dient alles nur dem einen Zweck: Dich einzulullen, um von ihr nicht sexuell einzufordern, was sie den Typen, die sie wirklich geil findet, bedingungslos und gerne gegeben hat. 

All diese Begründungen und Erklärungen wieso sie da den Chef gefi***t hat und dem und dem einen geblasen hat bis zum Höhepunkt usw usw, nur, um dich zu manipulieren, dass das ja alles gegen ihren tatsächlichen Willen ging und sie ja gar nicht so ist, damit sie dir das geben nicht geben muss. 

Lass dich doch nicht verarschen. Nicht mal von ihr speziell, sondern von Frauen allgemein. 

Du kennst ihr sexuelles Potenzial. Bei dir lebt sie das nicht aus. Das ist die wichtige Message für dich. Da solltest du dich fragen: Wieso. Ignoriere ihre Worte. 

Hier, als Beispiel:

Redpillcomics44.jpg

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, GoodDig schrieb:

Was meinst du mit Grollen?

Kommt mir so vor, als wärst du angepisst darüber. Dass du ihr das Übel nimmst, dass sie dich nicht so begehrt wie vermeintlich Männer aus ihrer Vergangenheit. 

Siehe:

vor 37 Minuten, GoodDig schrieb:

Und ficken mit anderen, die es geil finden meinen Schwanz zu blasen und allgemein geil ficken.

Mag mich aber täuschen. Ist ja nur geschrieben hier, missverstehe dich vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, apu2014 schrieb:

"Mach dir keine Sorgen, ich nehm' die Pille." 

"Ich hatte bisher nur mit zwei Männern Sex und war mit denen in einer Beziehung." 

"Natürlich liebe ich dich, komme was wolle! Es ist kein Problem für mich, wenn du deinen Job verlierst oder dein Studium abbrichst, um als Pfleger zu arbeiten."

"Ach, ich finde so durchtrainierte Typen eh nicht so gut, kann mit den ganzen Muskeln usw. eh nichts anfangen. Ich mag lieber Männer mit Köpfchen und Humor! Dicke Arme finde ich eh bäh, Waschbrettbauch auch." 

"Ich mag es nicht, wenn Männer dominant sind, ich bin selber so. Eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe sein (lol)." 

"Neee, aus Geld mache ich mir nichts. Es kommt doch auf ganz andere Sachen an!" 

"Ich blase nicht gerne. Also bei meinem Ex bin ich dabei zwar richtig feucht geworden, aber das lag nur daran, weil in seinem Zimmer immer so eine hohe Luftfeuchtigkeit war wegen dem Aquarium." 

Das meine ich mit naiv. Ich habe nochmal geguckt, du bist 32, und legst immer noch jedes Wort von ihr auf die Goldwaage. Boy, wach mal auf. Frauen kommunizieren nicht wie wir. "Sie sagt x." Das ist ne Frau, die sagt alles Mögliche, wenn's ihr hilft. 

Ohne alles gelesen zu haben, war ich grade mal zu faul zu, würde ich tippen, dass sie mit 31 einen sicheren Typen haben will (du). Der natürlich nur die abgespeckte Version ihrer Sexualität bekommt (wieder du). Das spürst du deep down und bist deshalb angepisst. 

Lass dich doch von ihren ganzen Märchen nicht für dumm verkaufen. Dient alles nur dem einen Zweck: Dich einzulullen, um von ihr nicht sexuell einzufordern, was sie den Typen, die sie wirklich geil findet, bedingungslos und gerne gegeben hat. 

All diese Begründungen und Erklärungen wieso sie da den Chef gefi***t hat und dem und dem einen geblasen hat bis zum Höhepunkt usw usw, nur, um dich zu manipulieren, dass das ja alles gegen ihren tatsächlichen Willen ging und sie ja gar nicht so ist, damit sie dir das geben nicht geben muss. 

Lass dich doch nicht verarschen. Nicht mal von ihr speziell, sondern von Frauen allgemein. 

Du kennst ihr sexuelles Potenzial. Bei dir lebt sie das nicht aus. Das ist die wichtige Message für dich. Da solltest du dich fragen: Wieso. Ignoriere ihre Worte. 

Hier, als Beispiel:

Redpillcomics44.jpg

Das Ding ist, sie hat mich selbst gefragt ob ich es mag wenn ich einer Frau in den Mund spritze. Ich sagte nein. Sie hat mir darauf erzählt das sie es bei ihrem Ex gemacht hat.

Einmal hab ich mich an sie ran gemacht. Sie hatte keine Lust drauf. Ich bin dann wichsen in das Badezimmer gegangen. Wollte dann am nächsten Tag einer meiner alten Bekanntschaften ficken. Sie hat irgendwie mitbekommen, dass ich gewichst habe. Als ich wieder zurück kam, fing sie an zu weinen und fragte mich ob sie mir als Frau nicht genüge. Ich soll so oft sie ficken wie sie will.

Aber sie ist eher lustlos. Sie macht es für mich. Sie geht erst so richtig beim Oralsex ab. Oralsex befriedigt sie mehr als vaginaler Sex. Das ist auch so ein Ding was mich stört. Von meinen früheren Ficks kenne ich es so, dass die Frauen es geil fanden gefickt zu werden. Meinem Schwanz.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GoodDig schrieb:

Das Ding ist, sie hat mich selbst gefragt ob ich es mag wenn ich einer Frau in den Mund spritze. Ich sagte nein. Sie hat mir darauf erzählt das sie es bei ihrem Ex gemacht hat.

Biste sicher, dass ihr der Sex nicht einfach zu Blümchen ist?

Gibst da aber dann vielleicht nicht den Rahmen, das ansatzweise alles auszuleben? Wegen deinem MHK?

Vielleicht findet sie den Sex mit dir ziemlich langweilig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Biste sicher, dass ihr der Sex nicht einfach zu Blümchen ist?

Gibst da aber dann vielleicht nicht den Rahmen, das ansatzweise alles auszuleben? Wegen deinem MHK?

Vielleicht findet sie den Sex mit dir ziemlich langweilig?

Ich probiere es bei ihr gleich :D. Melde mich in 1 Std.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso beschwerst du dich dann darüber? Da hat sie ja fast schon keine Wahl, als es so zu beschreiben, dass sie das nur für die Männer tat. Die will dir vielleicht gefallen und will mit dir viele Gemeinsamkeiten haben (ob vorhanden oder nicht spielt keine Rolle erstmal für sie). 

Das klingt jetzt fast schon eher so wie: "Gehst du gerne ins Stadion?" 

"Ne, du?" 

"Ne, ich auch nicht. Aber mein Bruder geht so gerne, also bin ich da immer mitgekommen." 

Ich verstehe dich nicht. iSv: Du bist mir ein Rätsel. Wirkst eher sexuell verkrampft yourself und mit ihr überfordert. 

Oder hat sie das mit so nem vorwurfsvollen oder verächtlichen oder urteilnen oder missbilligendem oder schockiertem oder sonst einer Emotiontonfall gesagt, wo du dann fühltest, du musst das nun verneinen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Wieso beschwerst du dich dann darüber? Da hat sie ja fast schon keine Wahl, als es so zu beschreiben, dass sie das nur für die Männer tat. Die will dir vielleicht gefallen und will mit dir viele Gemeinsamkeiten haben (ob vorhanden oder nicht spielt keine Rolle erstmal für sie). 

Das klingt jetzt fast schon eher so wie: "Gehst du gerne ins Stadion?" 

"Ne, du?" 

"Ne, ich auch nicht. Aber mein Bruder geht so gerne, also bin ich da immer mitgekommen." 

Ich verstehe dich nicht. iSv: Du bist mir ein Rätsel. Wirkst eher sexuell verkrampft yourself und mit ihr überfordert. 

Oder hat sie das mit so nem vorwurfsvollen oder verächtlichen oder urteilnen oder missbilligendem oder schockiertem oder sonst einer Emotiontonfall gesagt, wo du dann fühltest, du musst das nun verneinen? 

Das war kein Vorwurf. Einfach so gefragt. Sie hat mich auch gefragt ob ich sie gern fesseln möchte. Da bin ich nicht darauf eingegangen. Habe mich gerade erinnert))

Was soll verkrampft bedeutet….andere Frauen habe immer mitgegangen. Waren geil drauf. Ohne das ich was machen musste. Selber den Schwanz in den Mund genommen. Ohne das ich was sagen musste. Dirty Talk gemocht. Alle schön mitgegangen. Ich habe mit ihr Dirty Talk ausprobiert. Ich fragte sie während wir gefickt haben ob sie von mir gefickt werden will. Darauf meinte sie: „du hast andere Schlampen gefickt. Mit mir machst du Liebe“  LOL komisches Ding und langweilig.

Also Dirty Talk mag sie nicht. Blasen mag sie auch nicht. Ob sie es Hart oder Blümchensex mag, habe ich auch nicht verstanden. Sie sagt mal so, mal so. Irgendwie alles kompliziert bei ihr.

Wir haben auch über Sexdrive gesprochen. Sie meinte sie hatte in ihren früheren Beziehungen nicht täglich Sex. Weil ich merkte, dass sie nicht dabei war beim Sex. Sie meinte, sie kann es schlecht täuschen. Sie meinte sie findet es zwar angenehm, aber braucht es nicht. Ja, unser Sex passt einfach nicht. Meine Fickbekanntschaften waren besser als meine Beziehungssex.

Und ja, sie hat mich während wir nach dem Sex geduscht haben gefragt, ob ich es mag einer Frau in den Mund zu spritzen. Eigentlich fragt Frau sowas im Bett vor-oder während dem Sex. Aber nicht nach dem Sex. Und wenn die Frau es wirklich will, dann macht sie das, ohne zu fragen. Da fragt sie mich also in der Dusche, nach dem Sex und ich antworte auch darauf, genau so stupid, wie sie mich fragt.

Sie mag es aber küssen und knutschen. Das macht sie gerne.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GoodDig schrieb:

Sie hat mich auch gefragt ob ich sie gern fesseln möchte. 

Für mich klingt das so bisschen nach nem Wink mit dem Zaunpfahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, GoodDig schrieb:

Das war kein Vorwurf. Einfach so gefragt. Sie hat mich auch gefragt ob ich sie gern fesseln möchte. Da bin ich nicht darauf eingegangen. Habe mich gerade erinnert))

Was soll verkrampft bedeutet….andere Frauen habe immer mitgegangen. Waren geil drauf. Ohne das ich was machen musste. Selber den Schwanz in den Mund genommen. Ohne das ich was sagen musste. Dirty Talk gemocht. Alle schön mitgegangen. Ich habe mit ihr Dirty Talk ausprobiert. Ich fragte sie während wir gefickt haben ob sie von mir gefickt werden will. Darauf meinte sie: „du hast andere Schlampen gefickt. Mit mir machst du Liebe“  LOL komisches Ding und langweilig.

Also Dirty Talk mag sie nicht. Blasen mag sie auch nicht. Ob sie es Hart oder Blümchensex mag, habe ich auch nicht verstanden. Sie sagt mal so, mal so. Irgendwie alles kompliziert bei ihr.

Wir haben auch über Sexdrive gesprochen. Sie meinte sie hatte in ihren früheren Beziehungen nicht täglich Sex. Weil ich merkte, dass sie nicht dabei war beim Sex. Sie meinte, sie kann es schlecht täuschen. Sie meinte sie findet es zwar angenehm, aber braucht es nicht. Ja, unser Sex passt einfach nicht. Meine Fickbekanntschaften waren besser als meine Beziehungssex.

Und ja, sie hat mich während wir nach dem Sex geduscht haben gefragt, ob ich es mag einer Frau in den Mund zu spritzen. Eigentlich fragt Frau sowas im Bett vor-oder während dem Sex. Aber nicht nach dem Sex. Und wenn die Frau es wirklich will, dann macht sie das, ohne zu fragen. Da fragt sie mich also in der Dusche, nach dem Sex und ich antworte auch darauf, genau so stupid, wie sie mich fragt.

Dann versuch sie Mal zu führen, anstatt auf Führung zu warten.

Fesseln = ja, können wir ausprobieren.

" Ja, ich mag spritzen im Mund." Dann spritz ihr halt nächstes Mal in den Mund.

Warum, wann sie was sagt ist doch egal. Mach es einfach.

Genieß doch den Sex mit ihr. Was ist los mit dir, Alter? Du scheinst ein gänzlich unzufriedener Mensch zu sein.

Sie will dich anscheinend von dir verführt werden bzw. sich dir öffnen.

Zeig doch was für ein krasser Ficker du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, GoodDig schrieb:

Also Dirty Talk mag sie nicht.

Mit dir. 

Blasen mag sie auch nicht.

Mit dir. 

Ob sie es Hart oder Blümchensex mag, habe ich auch nicht verstanden. 

Mit dir. 

Sie sagt mal so, mal so.

Gut, dann lege ich mich fest, dass ich vermutlich richtig lag. Lies dir das nochmal durch oben inklusive dem Comic. 

Ihr Worte lullen dich ein. Du bist ein leichtes Opfer für Manipulation. Grob skizziert, vielleicht hilft dir das:

1) Hinterfrage dich selbst, was du offenbar falsch machst bzw., was dir fehlt. Eventuell kannst du vom Attraktivitätsniveau mit ihren anderen Männern nicht mithalten. Du bist auf dem Papier vielleicht sogar attraktiver (Status, Größe etc.), aber vielleicht haben die sie mehr angemacht. Vielleicht hat sie sie als attraktiver (maskuliner) wahrgenommen.

Strahlst du Unsicherheit aus? Hast du Verlustängste? Misst du ihr einen hohen Wert bei, ungeachtet dessen, was du über sie sagst? Btw, ist sie die Hübscheste, mit der du bisher geschlafen hast? 

In diesem Zusammenhang: Sag mal ehrlich: Magst du es wirklich nicht, wenn dir eine Frau bis zum Orgasmus einen bläst? Ich habe das noch nie gehört, dass ein Kerl das nicht mag: Im Mund der Frau kommen. 

Mein Gefühl ist: Sie klopft dich da auf Männlichkeit ab und du fällst da durch. 

2) Hinterfrage sie. Sind das eventuell nur Manöver von ihr, um dich zu "zähmen", dich also mit Mindgames und sonstigen weiblichen Manipulationen mit Sprache und Gefühl an sie zu binden? Kann sie dir eventuell vom Attraktivitätsniveau gar nicht das Wasser reichen und versucht, dich auf diese Art an sich zu binden? "Ne, mit mir machst du Liebe."

Als Vergleich: Wie bei zwei Hunden, wo komischerweise der kleine Kläffer "das Sagen" hat und die Bulldogge ihm hörig ist, wo sich jeder fragt, wie der kleine Hund das gemacht hat. Denn de facto hat der Kleine 0 Macht über die Bulldogge; das ist nur eine Illusion. Nur im Kopf der Bulldogge. (So schaffen es Frauen btw, Männer, die eigentlich über ihrem Level sind, bei sich zu halten. Hust Hust Jada Pinkett Smith Hust just)

3) Beschäftigte dich mal mit weiblicher Kommunikation.

Mein Gefühl sagt mir: Das sind shit Tests von ihr, sie weiß nicht so richtig, wo sie dich einordnen soll, attraktiver Mann oder lieber Beta. Ich denke, du bist noch keine Notfalllösung für sie, weil tickende Uhr. Aber nicht so attraktiv und im Auftreten nicht so im Reinen mit dir selbst, als dass das Ganze mit weniger Tests abläuft wie bei ihren anderen Männern. Und dann kommt eben sowas:

vor 44 Minuten, GoodDig schrieb:

Und ja, sie hat mich während wir nach dem Sex geduscht haben gefragt, ob ich es mag einer Frau in den Mund zu spritzen. 

Und da sie ja schon dabei ist, dich abzurichten als den braven Hund an ihrer Seite:

vor 45 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich hatte mal einen Kollegen, dem hat die Frau dann immer den Rücken gekrault, wenn er Sex wollte. Hat er immer von geschwärmt, wie gut sie das macht. 

Solche Auswüchse kann das beim Sex annehmen.

Phase 1: Sex

Phase 2: Alles beim Sex irgendwie doof. Dirty Talk, blasen, Sperma. 

Phase 3: Bestimmte Stellungen auch doof. Alles andere als Schlafzimmer auch doof. Weil Fliesen zu gelb. Erinnert sie an das eine Mal im Ferienlager, wo sie ihren Lieblingsmarienkäfer hat sterben sehen. 

Phase 4: Küssen und kuscheln ist eh viel besser. Sex ist eh nicht so wichtig. 

Phase 5: Abrichtung des lieben, braven Schoßhundes abgeschlossen. Affäre mit Chef incoming. 

Die testet dich man. Lass dich doch nicht volllabern und nimm dir von ihr, was du von ihr willst. 

Mein Gefühl ist, dass du dich von ihr zu leicht manipulieren lässt und damit eure Verbindung gegen die Wand fährst. Ich sehe das Problem eher bei dir als bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Cordelia schrieb:

Isser aber nicht.

Ja, wie es aussieht nicht.😃

Lies dich hier ein @GoodDig Steigere deine Eskalation langsam und probiere neue Sachen aus.

Sie sieht dich vielleicht als Gegenstück zu ihren Exen. Dennoch solltest du den Part nicht komplett übernehmen und sie auch Mal Durchnehmen, wie ihre Exen und Fickgeschichten.

Sie steht drauf! Sonst hätte sie es ja nicht gemacht.

Entweder bist du cool damit und nimmst dir das auch und versuchst den Spagat zwischen Ficker und ernsthafter Beziehung oder mach eben Schluss, ja.

Peace Out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, GoodDig schrieb:

Da ich es mir nicht vorstellen konnte zusammen mit einer Frau zu wohnen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Frau war für mich nur zum Bumsen da.

...und jetzt haste eine, die deiner Meinung nach immer zum bumsen da war, und es ekelt dir.

Zufälle gibt's... oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GoodDig Du hast m.E. die Frage noch nicht beantwortet, warum ihr nach einem Monat bereits zusammen gezogen seid. Das ist doch sehr ungewöhnlich. Die Situation wäre doch wesentlich entspannter, wenn ihr euch vor dem zusammenziehen erst noch besser kennen gelernt hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, tomatosoup schrieb:

@GoodDig Du hast m.E. die Frage noch nicht beantwortet, warum ihr nach einem Monat bereits zusammen gezogen seid. Das ist doch sehr ungewöhnlich. Die Situation wäre doch wesentlich entspannter, wenn ihr euch vor dem zusammenziehen erst noch besser kennen gelernt hättet.

Es war eine Notlösung. Ich will nicht ins Detail gehen. Ich ziehe normalerweise auch nicht zusammen nach einem 1 Monat des Kennenlernens zusammen.

K.A was mit mir los war. Ich lass mich eig. nie von Frauen zulabbern. K.A warum ich bei ihr so tief reingestiegen bin. Liegt eher daran, weil sie verwirrend irgendwie war.  Ich habe sie gestern richtig durchgenommen wie ich es sonst gerne so mag und sie fand es geil. Werde sie ficken wie ich will.

Aber langfristig wird eher nichts draus. Werde sowieso irgendwann Schluß machen. Das Thema hat sich somit erledigt.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber langfristig wird eher nichts draus. Werde sowieso irgendwann Schluß machen. Das Thema hat sich somit erledigt.

Dann mach jetzt Schluss und vergeude eure Zeit nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.