28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Benjamin0815 schrieb:

Was man ja schon sagen kann (auch wenn das Aussehen eben nur einen Teil ausmacht): Ein HG2 wird in seinem Leben wahrscheinlich nie ein HB9 daten (Geld mal außen vor gelassen)

Auch hier wieder eine Frage die mich schon öfter beschäftigt. Ist immer schwer ohne in das schon öfter durchgekaute „Wie viel macht Game und Persönlichkeit“ aus zu fallen. Aber es stimmt ja tatsächlich, dass man eine HB9 kaum mit einem 08/15 Typen sieht. Bei so HB7-8 gibt es das ja schon öfter und man denkt sich „Respekt, dass er das geschafft hat.“ Jetzt kann man sich drum streiten was ist HB9, weil ja Geschmäcker wirklich subjektiv sind. Aber ich denke ihr wisst schon ungefähr wen oder was ich meine.

Aber eigentlich ergibt es ja keinen Sinn, dass eine HB9 so viel größere Ansprüche hat als eine 7-8. Erstens haben ja manche Frauen auch viele Selbstzweifel. Jetzt könnte man natürlich sagen, die erlebt es an der Nachfrage. Aber auch eine 7-8 wird von manchen Model-Typen angemacht, die vllt oben drauf noch Status haben und es sogar ernst mit ihr meinen, für was festes. Ist doch irgendwie voll unlogisch, dass automatisch die Frau höhere Ansprüche und einen anderen Typ hat nur weil ihre Taille vllt noch einen Zentimeter schlanker ist oder ihre Nase noch zwei Millimeter besser gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, MissXYZ schrieb:

Was ist denn der Durchschnitt? Wer und wieviele haben dir eine HG6-Existenz bestätigt?
Schick mir mal n Bild, dann kriegst du ne Einschätzung von mir, wenn du willst. 

Mach ich. Bevor ich das mache: Bist du das Mädl auf dem PB, damit ich eine Vorstellung habe, wer mich da bewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Benjamin0815 schrieb:

Mach ich. Bevor ich das mache: Bist du das Mädl auf dem PB, damit ich eine Vorstellung habe, wer mich da bewertet?

😅 ich hoffe, keine Frau hier ist so verrückt, sich selbst als PB zu nehmen und dann auch noch so. 

Weißt du, da liegt aber der Hase im Pfeffer begraben: es ist die eine Sache, dass man gehemmt ist, völlig Fremden in einem Internetforum sein Bild zu schicken. All good. Aber das zeigt ganz gut die Sache mit der Bewertung hier auf. Du hängst dich so sehr an dieser "HG / HB und wer kriegt was" und "was ist als HG6 realistisch?" auf. 
Die Skala ist eine sehr sehr grobe Einordnung und dient maximal zur Orientierung. Aber niemand hier denkt genau gleich und nur, weil deine Exfreundin dich als HG6 sieht, muss ich das nicht tun. Du wirst an einem Tag, an dem du genau das gleiche anhast, von einer Frau als HG7 gesehen und von der nächsten als HG3. 
Mach dich da mal n bisschen lockerer und befreiter. 

Ich kann dir jetzt sagen, du bist für mich ein HG5 und sicher kriegst du an nem guten Tag, wenn die Sterne richtig stehen, eine HB8 aber was bringt dir das? Weder ich noch du können das garantieren, wer sagt dir, dass die HB8 auch Interesse hat? Wer sagt, dass du für sie ein HG5 bist? 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden