6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, Kuss auf Wange und Hals
5. Beschreibung des Problems: 

Bin in letzter Zeit mal wieder extra fürs Daygame rausgegangen, weil im Moment einfach nichts läuft, muss das mal ändern und ich war in der letzten Woche krank. Jetzt wieder gesund und doppelt so ready 😄.

In der Stadt im Einkaufszentrum fuhr ne Frau, die mir gefiel, vor mir auf der Rolltreppe. Ich sah natürlich nur ihren Arsch, hat aber gereicht 😄. Als wir oben waren bin ich hinterher und hab direkt geöffnet: "Hey, sorry wenn ich dich so von hinten anlaber, aber du siehst echt verdammt gut aus."

Sie hat positiv reagiert, gelächt, sich bedankt, und ich bin direkt aufs connecten gegangen, wie eigentlich immer, "wie gehts dir?" usw. Während des folgenden Gespräches hat sie immer wieder gelacht und viel gelächelt. Hab Small Talk mit ihr gemacht und über ihren Beruf gesprochen. Die Frau war einfach direkt sympathisch. Sie erwähnte zu Anfang, dass sie nicht von hier sei, sondern sich mit einer Freundin getroffen hatte. Sie selbst wohnt 90 Minuten von meiner Stadt entfernt. Die Stimmung war echt gut und es hat vieles gestimmt. Ich hab echt gar kein Zeitgefühl irgendwie bei den approaches, aber nach ein paar Minuten, weils so gut lief, hab ich ein Instant Date vorgeschlagen. Sie erstmal unsicher. Ich hab dann direkt nachgehakt: "Ach, komm, geb dir nen Ruck", oder so, worauf sie dann einwilligte, "Ok, fünf Minuten." Waren dann am Ende natürlich mehr als fünf 😉.

Draußen vor dem Einkaufszentrum nehmen wir unsere Masken ab und ich: "Nice, nichts fehlt", und dann einfach weitergeredet wie vorher.

Sind dann kurz durch die Stadt gelaufen, aber ich wusste schon, wohin ich wollte. Nach etwa fünf Minuten kamen wir an und haben uns auf ne Bank gesetzt, auf nem Platz auf dem es dank des schönen Wetters auch gut belebt war. Quasi hier Small Talk weitergeführt, aber Thema auf Beziehungen gebracht und dann sexualisiert, hab an und zu nochmal gesagt, dass ich sie attraktiv finde. Irgendwann habe ich dann einfach versucht sie zu küssen, aber ohne vorherige Berührungen. Sie dreht den Kopf weg, aber ich nehms locker, mache nen Spruch, sie sagt, "Ich bin nicht so."
"Wie bist du denn? Eine Frau, die nicht weiß, dass das Leben kurz ist?" Oder sowas ähnliches hab ich geantwortet. Natürlich alles nicht ernst und mit Todesblick sondern mit Lächeln usw. 

Hab dann bisschen zu sehr auf den Kussblock rumgehakt (Vor all den Leuten hast du mich geblockt), aber dann das Thema gewechselt: "Wo waren wir stehen geblieben? Ah ja, hatte gefragt, ob du Nacktbilder von dir auf dem Handy hast."

Dann bisschen weitergeredet und irgendwann den zweiten Kuss versucht. Wieder dreht sie den Kopf weg, aber ich küsse dann ihre Wange und einmal auf den Hals. Wieder locker genommen. Ich hab dann wieder auf das gleiche zurückgegriffen, wie beim ersten Kussblock. "Morgen wirst du vom Bus überfahren und wenn du verkrüppelt im Bett liegst, denkst du dir, hmm der war doch ganz süß." Im nachhinein, hätte ich das lieber nicht gesagt, war vielleicht zu krass, aber habs wohl gechillt rübergebracht, weil sie gelacht hat. Aber Thema schnell wieder gewechselt. Ich saß die meiste Zeit entspannt zurückgelehnt da. Irgendwann sagte ich dann: "Vielleicht bin ich einfach unerfahren." Keine Ahnung mehr, warum oder worauf ich da geantwortet hatte, wenn das überhaupt ne Antwort auf etwas war.
Sie lacht und sagt, "Das glaub ich nicht."
Das wunderte ich mich ein wenig, weil, ehrlich gesagt, bin ich natürlich unerfahren und dachte, das sollte eigentlich ausgestrahlt werden. Auf jeden Fall hab ich geantwortet: "Was hat mich verraten?"
"Deine Art."
Dann kurz über Dating geredet. Hab sie gefragt, ob die anderen Männer das nicht so machen und sie meinte nein.
"Was machen die denn? Reden?"
"Ja."
Sie fand meine Art gut 😉.

Insgesamt waren das drei Kussversuche, aber die Stimmung war vorher und nachher gut, sogar richtig gut, fand ich, der vibe hat gestimmt. Sie meinte dann irgendwann, dass sie los muss (90 Minuten Autofahrt), ich hab dann gesagt "noch zwei Minuten", woraufhin sie dann auch blieb. Habe dann sowas gesagt wie: "Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich finde dich einfach attraktiv." 
"Kein Problem."
Dann sagte sie noch, dass sie noch nie wirklich ein Date hatte, was mich echt gewundert hat, weil sie echt gut aussieht." (Ihre letzte Beziehung ist 4 Monate her, Trennung war wohl nicht so gut gelaufen, hatte ich das Gefühl. Hab da nicht weiter nachgefragt.)
"Also war das dein erstes?"
"Ja."
"Und wie fandest du es?"
Sind fands sehr gut und ich fand auch, dass es echt gut lief. Schon krass, was so drin ist beim Daygame, sogar als Normalo Dude. Auf dem Weg zu ihrem Auto habe ich ihr dann gesagt, dass ich ihr lachen einfach authentisch finde. Das war ein ehrliches Kompliment und sie meinte, dass sie das noch nicht gehört hatte und hat sich ehrlich bedankt. 

Nachdem wir von der Bank aufgestanden sind, habe ich keinen Kuss mehr versucht.

Als wir fast im Einkaufszentrum waren (sie hat im Parkhaus geparkt) hab ich sie gestoppt und gesagt: "Hey, ich fand das echt nice heute mir dir. 90 Minuten gehen klar, lass uns einfach nochmal treffen." Sie hat gesagt ok und wir haben Nummern getauscht. 

Im Einkaufszentrum ziehen wir wieder unsere Masken auf. 
Ich sagte dann: "Ah, jetzt kann ich nichts mehr versuchen."
"Tja, diesmal hätte es geklappt."
Ich lache und sage, "Frauen sind kleine Biester."

Etwas später berührten uns unsere Arme.
Ich: "Wir haben uns gerade kennengelernt. Begrabscht du die Männer immer so beim ersten Treffen?"
"Ja, klar."
Gab noch mehr solcher Sachen, fällt mir aber jetzt nicht alles ein. Man hätte das alles noch ausführlicher schildern können.

6. Frage/n

Ging da noch mehr? Vor Allem, als wir noch auf der Bank saßen. Ja, ok sie wollte nicht "in den Berufsverkehr" aber sie wollte eigentlich auch nur fünf Minuten machen. Hatte direkt nachdem wir uns verabschiedet hatten, gedacht, shit, da ging mehr, hätte weiter eskalieren und weiter versuchen sollen, sie zu küssen. Irgendwann dann mit nachhause nehmen. Hatte das Gefühl, das wäre drin gewesen. Der Same Day Lay war greifbar nah, so nah war ich noch nie und das hat wieder richtig Selbstvertrauen gegeben. 

Ich bin von selber von der Bank aufgestanden, nach dem Motto, wenn ich jetzt nicht aufstehe, dann steht sie einfach auf, aber keine Ahnung, ob sie das gemacht hätte. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie überhaupt antworten wird. Denke mir, dass ich sogar zu wenig gemacht habe und weiter hätte eskalieren sollen und sie mit nachhause nehmen sollen. Hab ichs verkackt? Ist das nur Hirnfick oder ging da viel viel mehr? Wie soll ich jetzt vorgehen?

bearbeitet von Jon92
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant Dates im DG sind die Königsdisziplin, hast du gut gemacht. Würde aber demnächst nicht mehr fragen ob sie einen Kaffee trinken will, sondern das eher als Aussage formulieren.

"Ich wollt eh grad da hinten n Kaffee trinken gehen, komm doch einfach mit, ich lad dich ein."

Formulierst du das als Frage, lässt du Entscheidungsspielraum, der sich für die Frau unangenehmer anfühlt als nur zuzustimmen. Außerdem kommt es lockerer.

Dein Game im ID finde ich auch gut, wenn auch leicht zu pushy. Du hast in diesen Konstellationen 2 Möglichkeiten. Entweder spielst du auf SDL, und hast idealerweise deine Wohnung nähe Innenstadt, oder du spielst auf Vertrauen aufbauen durch das ID, um die Frau für die darauffolgenden Tage direkt nach Hause zu bestellen. 

Wolltest du auf SDL spielen, war das pushy Game schon sinnvoll, wenn auch ein wenig holprig kalibriert, und zu wenig geführt in den entscheidenden Momenten. Denn im Rahmen von SDL würde ich Etappenziele wählen, wie Bars, Megges, Starbucks, was auch immer, was alles häppchenweise näher an deiner Wohnung liegt. 

Wenn du wirklich blutiger Anfänger bist, kannst du auf den direct opener, das ID, und dein mutiges ID-Game stolz sein!

Du solltest darauf aufbauen, und es Stück für Stück sozialer kalibrieren und Erfahrung sammeln.

Aber bis dahin: Gute Arbeit.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Max_well schrieb:

Du solltest darauf aufbauen, und es Stück für Stück sozialer kalibrieren und Erfahrung sammeln.

Aber bis dahin: Gute Arbeit.

Das hier.

Mit den KC-Blocks kann man schon noch besser umgehen. Da kam deine Unsicherheit durch, ist aber nicht schlimm. Du hast es versucht. Darauf kommt es an.

Wie geht man besser damit um? Nonverbale Kommunikation. einfach "wissend" lächeln, nachdem sie blockt. So nach dem Motto: "ich weiss, du hast eigtl. auch Bock drauf, aber bist halt nicht "so eine".

Waren ja klare "warte, zu früh" Blocks, und nicht "iiiih, der perverse Typ ich muss hier weg".

Hast ja ihre Nummer. Anschreiben, Date ausmachen, eskaliern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich hab das Gefühl ein SDL wäre da drin gewesen.

Gestern abend habe ich ihr ein Bild geschickt mit nem kurzen Text und ein, zwei Nachrichten geschrieben.
Das war alles gestern abend. Danach erst nichts mehr geschrieben. Heute morgen hab ich ihr ne Sprachnachricht geschickt und kurz was erzählt und dann ein Telefonat vorgeschlagen (hatte ich schon beim Verabschieden erwähnt). Hab ihr ne Zeit genannt und ihr gesagt, sie soll mir sagen, wann es ihr passt.

Darauf hat sie noch nicht geantwortet. Ich sehe auch ihr Profilbild nicht, sie hat mich nicht eingespeichert. 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel rumtexten und telefonieren. Halte deine Kommunikation lieber kurz und vereinbare lieber schneller wieder ein Treffen. Entweder bei dir (in der Nähe) oder bei uns ihr (in der Nähe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Jon92 schrieb:

Sie selbst wohnt 90 Minuten von meiner Stadt entfernt

weil im Moment einfach nichts läuft

drei Kussversuche

Nice, nichts fehlt

dass ich sie attraktiv finde

einfach versucht sie zu küssen, aber ohne vorherige Berührungen

Denke mir, dass ich sogar zu wenig gemacht habe und weiter hätte eskalieren sollen

wie willst du sie zu dir kriegen, wenn du noch nicht mal den KC schaffst?

wie willst du sie flachlegen, wenn du noh nicht mal Körperkontakt mit ihr hast?

Drei KC Versuche beim instant date sind too much, wenn sie dir keine Signale sendet. Kein KC Versuch, wenn sie nicht 3 IOI ausstrahlt. Das wirkt aufdringlich und alles andere als cool und locker.

Ich glaub nicht, dass sie 90 Minuten weg wohnt, sondern eher 30 Minuten, aber dich nicht verletzen wolle.

Alternativen haben, vorm Streeten notfalls mit FB treffen und weniger Druck haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden