Schlimme Erlebnis, was nun?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal vielen Dank an alle zahlreichen Antworter!

nachtrag: alles ist wieder super. es gab auch wieder sex. zwei tage nach diesem beitrag habe ich meine freundin besucht ohne das sie etwas davon wusste. ich habe ihr alles erzählt. komplett alles. weil das bin ich. ehrlich. es war das befreienste gefühl seit langer zeit. ich habe versucht ein anderer zu sein und das ging gehörig schief. jetzt bin ich wieder der alte. der mann den sie lieben gelernt hat. meine prioritäten liegen jetzt wieder auf den wichtigen sachen. meine familie und mein selbst und alles was damit zusammenhängt. ich bin wie ich bin und das will ich sein. im sexleben muss ich auch noch einiges lernen aber einfache sachen wie körperkontakt, zweideutige anspielungen und dirty talk haben schon einiges verändert. ins positive. jetzt geht es nur noch darum herauszufinden was wir beide gerne mal im bett wollen. da ich älter bin als sie habe ich da schon etwas genauere vorstellungen. aber ich freue mich darauf mit ihr daran und darin zu wachsen und zu experimentieren. und thats it. mehr wollte ich eigentlich nicht. nur mehr sex mit ihr. und ich brauch mich nicht großartig verstellen um das zu bekommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.3.2022 um 22:53 , T_Akku schrieb:

. nur wenn ich in enigmas beziehungskiste mich einlese 

Man kann an dieser Stelle im Grunde aufhören zu lesen, weil das ein Grundfehler ist, den Du beheben solltest. So nett Enigmas erstes Buch zu lesen ist, in Sachen Beziehungsführung ist er ein schlechter Ratgeber, weil er ganz grundsätzlich nicht daran glaubt, die Beteiligten in der Beziehung gleichberechtigt zu behandeln. Seine Methoden funktionieren, wenn man eine Sexbeziehung möchte, die für eine gewisse Zeit läuft, und auch da wird nur ein Teil der Frauen darauf anspringen.

Seine Tipps kann man auch in einer LTR einsetzen, dafür muss man aber sehr genau wissen, was man tut, also unter anderem sehr kalibriert sein. Selbst dann ist es eher selten der richtige Weg.

Betablocker ist eine gute Idee. Dein Problem ist aber, dass Du Dich dabei auch selbst anschauen musst. Der Witz dabei ist nicht, dass Du einen Macker spielst, sondern dass Du über Veränderungen im Außen zum Nachdenken darüber abgestoßen wirst, was bei Dir im Innen los ist. Und wie Du es gerne hättest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden