Frauen die sich aufgegeben haben?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Die gehen zum Frisör und wollen ihre Haare hinten kurz und vorne frech,

Ne.

"Keck"! - Die wollen ihre Haare "Keck".

Wörter wie "frech" werden erst ab dem 5 Likörchen verwendet, sonst wär´s zu vulgär.

Das is ne Situation, da läuft dann schon auch gern mal Peter Alexander über den Lautsprecher des 24" Tablets, mit dem im übrigen auch Urlaubsfotos geschossen werden, während mit dem Fuß dazu gewippt wird.

Nach so nem Wochenende benutzt man auch gern mal Sätze wie "Da haben wir aber ganz schön auf die Pauke gehauen."

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Und dann gibt es die komplett abgedrehten mid 30 - Karens, die einfach einen Schaden haben. Die "fühlen sich wohl mit ihren Pfunden" weil "Kalorien kleine Tiere sind, die Nachts die Kleidung enger nähen". Die leben einfach an der Realität vorbei. Die gehen zum Frisör und wollen ihre Haare hinten kurz und vorne frech, in feurigem Hausfrauenrot und finden das einfach aus tiefstem Herzen fetzig und der Typ zuhause ist so ein Betapeter, dass der sich selbst noch einredet, dass er das auch findet.

Fuck ja man 😄

kein genaues Bild vor Augen habe, aber wenn wir uns jetzt mal das Attribut "übergewichtig" anschauen,

Nene, geht nicht nur rein ums Übergewicht. Für mich sind übergewichtige Frauen nicht attraktiv, aber ich würde nicht behaupten, dass übergewichtige FRauen nicht per sé ungepflegt sind, geschweige denn sich vollkommen gehen lassen.

Gibt ja durchaus gepflegte dicke Frauen, so isses ja nicht.

Oft sind die von mir beobachteten Frauen schon dick, aber nicht alle.

Die Frauen fühlen sich sowieso maximal unwohl. Die wissen das ja, dass sie nicht schön aussehen und die meisten Frauen fühlen sich glaube ich selber noch weniger schön, als sie wirklich sind. Die wollen nur einfach nicht auffallen, weil die gar nicht auf dem Schirm haben, dass sie attraktiv wirken könnten. Haben die nie. Die hatten in der Schule schon Angst vor dem Sportunterricht und davor, im Mittelpunkt zu stehen. Die wollen sich einfach gesellschaftlich auflösen, weil die kennen nur Spott und Häme. Das ist das, was in dem anderen Thread auch diskutiert wird, denn so eine Frau ist abhängig, wenn ein einziger ihr mal Aufmerksamkeit schenkt. Die sind meeeeilenweit von einem Leben als attraktiver Mensch mit all den Erfahrungen entfernt. Deine Welt ist für die nicht vorstellbar, wie wenn ein Vogel dem Fisch vom fliegen erzählt.

Das find ich relativ deep die Aussage und stark in konträr zu den Bodypositivity Dickerchen die sich versuchen ihre Lage schön zu reden, um sich wenigstens im Internet bisschen hübsch zu fühlen.

Hier sprichst du halt auch echt ne Meinung an, die ich voll vertrete. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass ne Frau sich in nem Scheiß Körper wohlfühlt.

Traurig, dass dann vornerum so auf confident usw. gemacht wird. Hinter den Kulissen ist die Welt aber wahrscheinlich eine andere.

Dann Frauen, die halt eher alternativ sind. Ich sage bewusst nicht links/grün, weil das ist in meinen Augen nicht alternativ, das ist eine politische Einstellung wie jede andere auch und grün ist auch nicht gleich links. Die leben halt in einer alternativen Bubble, in der sie aber als attraktiv wahrgenommen werden. In der Bubble denken die Leute so, auch die Männer. Das sind dann eben auch eher alternativ-aussehende Typen, die du als Lauch beschreiben würdest. Meiner Erfahrung nach eher ein bisschen weiblich angehaucht. Aber die alternative Frau könnte in ihrem Forum genau den selben Thread aufmachen und fragen, warum @RobertoBlanko mit Absicht so ein mainstream 08/15 Fitnessdude sein möchte und nicht einfach mal attraktiv werden. Also ich glaube was wirklich komplett konträre Subkulturen angeht, darf man die eigene Wahrheit nicht über die Köpfe der anderen stülpen. Weil die wollen auch nicht mit dir vögeln. Beruht auf Gegenseitigkeit.

Ok bin ich einverstanden mit. Aber selbst die Alternativen laufen nicht im letzten Lumpensack mit fettigen Haaren in Crocs in den Aldi und stinken nach Kettenrauch.

Klar die Alternativen, zumindest so wie ich sie jetzt vor Augen habe, sind jetzt auch nicht gestylt wie Topmodels, aber ein gewisses Maß an Optik bewahren selbst die noch.

Außerdem kannst du pauschal nicht sagen, dass ich als bekennender Fitnessdude solche Frauen nicht ficken kann. Normalerweise, anhand der völlig unterschiedlichen Ansichten und Lebensweisen, müsste das so sein, stimm ich dir zu.

Mein Tinder und Insta sagt aber was anderes.

Und dann kommts wie es kommen muss. Der Umweltfreund, Feminist und Gutmenschen Aktivist Thorben kämpft seit Jahren um das Herz der angehenden Grundschullehrerin Anna HB8.

Trotz all seiner Bemühungen Anna von seinen Qualitäten als moderner emanzipierter Mann zu überzeugen, landet er bei ihr in der Friendzone. Thorben ist innerlich schwer verletzt, aber akzeptiert schweren Herzens Annas Wille und streichelt bei Bedarf ihren Kopf und unterstützt sie gerne weiterhin.

Anna aber ist im Inneren immernoch Frau. Und nach 5-10 Weißweinschorle sauer wirds ihr ganz warm im Höschen. Der Trieb übernimmt die Führung und sie erinnert sich an den soliden Tinder Fick mit Roberto vor einigen Wochen.

Oh was ist denn das? Roberto hat eine neue Story in Insta gepostet, bei der er Oberkörperfrei seine Haferflocken zubereitet. Widerlich oberflächlicher Körperkult den er da betreibt! Aber jetzt schön gefickt werden, das wär halt auch was...

Also mal schnell "die Flamme" rausgehauen, die "100" oder "der Schlabbermund". Mal prüfen wie warm das Wasser beim Roberto gerade ist. Aber bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit geben, er soll ja nicht sofort die Absichten wissen und muss auch noch bisschen investen hihi.

Die Dinge nehmen ihren Lauf. Und so landet Anna, bekennend feministisch, normalerweise toxische Maskulinität predigend bei Oberflächi Assi Roberto in der Kiste, falls er gerade Bock hat auf sie.

@Goldmariechen sorry aber das musste jetzt sein, wenn du halt behauptest mit solchen würde nix gehen 😄

bearbeitet von RobertoBlanko
  • HAHA 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Mein Tinder und Insta sagt aber was anderes.

Und dann kommts wie es kommen muss. Der Umweltfreund, Feminist und Gutmenschen Aktivist Thorben kämpft seit Jahren um das Herz der angehenden Grundschullehrerin Anna HB8.

Trotz all seiner Bemühungen Anna von seinen Qualitäten als moderner emanzipierter Mann zu überzeugen, landet er bei ihr in der Friendzone. Thorben ist innerlich schwer verletzt, aber akzeptiert schweren Herzens Annas Wille und streichelt bei Bedarf ihren Kopf und unterstützt sie gerne weiterhin.

Anna aber ist im Inneren immernoch Frau. Und nach 5-10 Weißweinschorle sauer wirds ihr ganz warm im Höschen. Der Trieb übernimmt die Führung und sie erinnert sich an den soliden Tinder Fick mit Roberto vor einigen Wochen.

Oh was ist denn das? Roberto hat eine neue Story in Insta gepostet, bei der er Oberkörperfrei seine Haferflocken zubereitet. Widerlich oberflächlicher Körperkult den er da betreibt! Aber jetzt schön gefickt werden, das wär halt auch was...

Also mal schnell "die Flamme" rausgehauen, die "100" oder "der Schlabbermund". Mal prüfen wie warm das Wasser beim Roberto gerade ist. Aber bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit geben, er soll ja nicht sofort die Absichten wissen und muss auch noch bisschen investen hihi.

Die Dinge nehmen ihren Lauf. Und so landet Anna, bekennend feministisch, normalerweise toxische Maskulinität predigend bei Oberflächi Assi Roberto in der Kiste, falls er gerade Bock hat auf sie.

:-D :-D :-D

Schön.

Wollte dir nicht unterstellen, dass du bei denen keine Schnitte hast. Kann ich aber auch nicht abschließend beurteilen, weil ich hab dich leider noch nicht oberkörperfrei deine Haferflocken zubereiten sehen. :rolleyes:

Aber zurück zum Thema, verstehe ich immer noch nicht, wo du deine Beispiel hernimmst. Selbst wenn ich durch den Kaufland gehe, sehe ich solche Frauen nicht. Das ist doch die totale Ausnahme, dass Menschen wirklich so verlottert sind, dass man sie "ekelig" findet. "letzten Lumpensack mit fettigen Haaren in Crocs in den Aldi und stinken nach Kettenrauch" - habe ich die letzten Jahre nicht mehr bewusst gesehen. Das ist doch absolut selten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Kann jetzt nur ins Blaue schießen, weil ich kein genaues Bild vor Augen habe

Echt? Noch nie jemanden gesehen und dich gefragt, warum ihr wohl alles egal ist?
Hatte früher eine Kollegin, dachte immer sie ist so Mitte 30, verheiratet und hat 2 Kinder, weil sie einfach durchgehend nach max. 1-2 Stunden Schlaf aussah, ungewaschene Haare, übergewichtig (würd mal sagen locker 30kg+), Kleidung sitzt nicht richtig, irgendwelche grauen Hoodies in Übergröße und hängende Jeans am Arsch, hat sich auch nie sonderlich bemüht ein netter Konversationspartner zu sein, so im angemessenen Maße des Bürodaseins. 

Dann droppte sie mal bei nem Fest, dass sie sich immernoch so fühlt wie 21, obwohl sie schon 27 ist. Innerlich ist mir die Kinnlade runtergefallen. Stellt sich auch raus, dass sie keine Kinder hat und Single ist. Bin ich mit meiner Einschätzung also meilenweit daneben geflogen. 

Mir fällt es aber auch heute noch schwer das nachzuvollziehen. Einerseits gibt es sicher Leute, denen es wirklich egal ist. Aber ich denke, das ist die absolute Minderheit. Besagte Kollegin hat jetzt auch nicht wirklich ausgestrahlt, dass sie glücklich mit sich selbst ist. Also bezweifle ich, dass das bei ihr der Fall ist. Alternativ, denke ich aber, so wie du auch schon geschrieben hast, dass es ziemlich viele Menschen gibt, denen z.B. das Thema Gewicht wirklich über Jahre zu schaffen macht und sie einfach nicht wissen, wie sie da raus kommen. Mit der Zeit sinkt natürlich auch, das Selbstvertrauen in sich, was dann zwangsläufig auch nach außen ausgestrahlt wird. Ich denke aber auch, dass viele Frauen einfach nicht wissen (gewichtsunabhängig), wie man sich passend zur Figur kleidet, weil sie das irgendwie nie gelernt haben. 

Würde jetzt aber nicht sagen, dass es in meinem Alter +/-10j. viele solcher Frauen gibt. Also die eine Kollegin von mir empfinde ich schon als ziemlichen Outlier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Echt? Noch nie jemanden gesehen und dich gefragt, warum ihr wohl alles egal ist?
Hatte früher eine Kollegin, dachte immer sie ist so Mitte 30, verheiratet und hat 2 Kinder, weil sie einfach durchgehend nach max. 1-2 Stunden Schlaf aussah, ungewaschene Haare, übergewichtig (würd mal sagen locker 30kg+), Kleidung sitzt nicht richtig, irgendwelche grauen Hoodies in Übergröße und hängende Jeans am Arsch, hat sich auch nie sonderlich bemüht ein netter Konversationspartner zu sein, so im angemessenen Maße des Bürodaseins. 

Dann droppte sie mal bei nem Fest, dass sie sich immernoch so fühlt wie 21, obwohl sie schon 27 ist. Innerlich ist mir die Kinnlade runtergefallen. Stellt sich auch raus, dass sie keine Kinder hat und Single ist. Bin ich mit meiner Einschätzung also meilenweit daneben geflogen. 

mal daran gedacht dass andere vielleicht andere Prios im Leben haben. Akso jetzt mal von so Sachen wir Depressionen und so Sachen abgesehen, vielleicht interesiert sich einfach nicht jeder für die neuesten Mode Trends. Also wenn die einfach kein Bock auf Modepüppchen sein hat, vielleicht mochte die ihren Style oder ihr ist es scheiß egal was andere von ihr denken. Den anderen Ansatz von Goldmarie fande ich aber auch interesant dass die sich schämt und deswegne nichts auffäliges aus sich macht. was haltet ihr grundsätzlich von body positivity ( also nicht der fett ist geil Kult)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Philip91 schrieb:

mal daran gedacht dass andere vielleicht andere Prios im Leben haben. Akso jetzt mal von so Sachen wir Depressionen und so Sachen abgesehen, vielleicht interesiert sich einfach nicht jeder für die neuesten Mode Trends. Also wenn die einfach kein Bock auf Modepüppchen sein hat, vielleicht mochte die ihren Style oder ihr ist es scheiß egal was andere von ihr denken.

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.

was genau meinst du? das alle Frauen die sich gehen lassen in euren Augen , ihr Leben nicht im Griff haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Philip91 schrieb:

was genau meinst du? das alle Frauen die sich gehen lassen in euren Augen , ihr Leben nicht im Griff haben?

Nein, aber das keine Frau bewusst entscheidet, dass es ihr egal ist, wie sie aussieht. So wie Männer wahrscheinlich auch. Weißt du, es gibt einen Unterschied, ob Roberto zum Beispiel in Gammelsachen rumläuft weil es ihm egal ist, wie er aussieht. Wenn der ins Gym geht und das Selbstbewusstsein hat zu sagen: "Nee, ich geh hier in total löchrigen Sachen hin und stinke auch vom Tag, aber ich hab jetzt keine Lust zu duschen, da müssen die Leute jetzt durch." Weil das sagt der, weil er sich das leisten kann. Weil er weiß, dass das ja nicht die Regel ist, und dass er da drüber steht, wenn das gerade jemand unattraktiv findet.

Aber die Frauen, von denen ich oben gesprochen habe, die zum Beispiel dick sind, oder dazu gehören zum Beispiel auch Aknenarben, Hautprobleme, alles, wo du einfach in der Schule für strammstehen musst, die entscheiden das nicht bewusst. Die sagen nicht "Ich will nicht so ein Modepüppchen sein.", mir ist das egal wie ich aussehe. Die sehen nur keinen Sinn darin, weil es sie vermeitlich nicht attraktiver macht. Wie ich das oben schon beschrieben habe. Das sind meistens keine bewussten Entscheidungen aus Selbstbewusstsein heraus, sondern eben Entscheidungen aus Alternativlosigkeit oder mangelnder Erfahrung. Ganz ehrlich, weißt du wie bequem ein Hoodie und ne Schlabberjeans ist? Ich würde hier nicht am Schribtisch sitzen mit ner engen High Waist Hose, wenn ich nicht das Bewusstsein dafür hätte, dass ich dann anders wahrgenommen werde. Das sind meistens einfach Traumata. Das sieht man doch voll oft, oder hört es auch raus, wenn die Leute reden. Diese triefende Unsicherheit. Und die hat sich keiner bewusst ausgesucht.

Und da hast du dann irgendwann die Wahl als Copingstrategie einfach nach außen so zu tun, als wäre das auch eh überhaupt nicht dein Ziel. Dann schimpfst du über die "Influenzer" und nennst andere Frauen "Modepüppchen" und erzählst, wie oberflächlich alles ist und merkst nicht, dass du am Ende der oberflächlichste bist.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Goldmariechen schrieb:

"Nee, ich geh hier in total löchrigen Sachen hin

Ist nach meiner Beobachtung eher ein Qualitätsmerkmal. Unabhängig vom Sport. Fussball, Tennis, Gym, BBall..
Die, die wirklich was wuppen, gehen da für den Sport hin, nicht zu ner Modenschau.

Kannste fast schon den Skill nach beurteilen, wenne auf den Platz kommst. Beim Streetball sind die mit den sauberen Jordan 1´s und dem Kobe Trikot ziemlich sicher keine Gefahr.
Der Dude mit dem löchrigen Shirt und den völlig runter gerockten Kickz.. den willste in deinem Team haben.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Kann ich aber auch nicht abschließend beurteilen, weil ich hab dich leider noch nicht oberkörperfrei deine Haferflocken zubereiten sehen. :rolleyes:

Falls hier Bedarf besteht, schick ich dir gerne mal ein Video. Darst hierzu gerne in meine DMs sliden. Hoffe halt du hast nen Wechselhöschen dabei auf Arbeit 😄

vor 49 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber zurück zum Thema, verstehe ich immer noch nicht, wo du deine Beispiel hernimmst. Selbst wenn ich durch den Kaufland gehe, sehe ich solche Frauen nicht. Das ist doch die totale Ausnahme, dass Menschen wirklich so verlottert sind, dass man sie "ekelig" findet. "letzten Lumpensack mit fettigen Haaren in Crocs in den Aldi und stinken nach Kettenrauch" - habe ich die letzten Jahre nicht mehr bewusst gesehen. Das ist doch absolut selten? 

Also so selten isses nich. Oder ich wohn einfach in der falschen Stadt?!

Eklig ist auch das falsche Wort, ich würde es eher so bezeichnen, dass sie in einer Menschenmenge von unattraktiven Personen trotzdem noch als unattraktiv auffallen würden.

vor 51 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja das triffts eigentlich echt gut.

Man kann also suchen wie man will, man wird keinen attraktiven Punkt an dieser Frau finden.

Btw hatte ich selbst mal ne Kollegin, selber Gedanke: Die hat bestimmt 14 Kinder oder so.

Denkste. Die war single und jünger als ich dachte. Beim Gedanken an diese Frau stellen sich mir die Nackenhaare auf. Mein Kollege und ich tauften sie damals "Das Elend".

vor 48 Minuten, Philip91 schrieb:

mal daran gedacht dass andere vielleicht andere Prios im Leben haben. Akso jetzt mal von so Sachen wir Depressionen und so Sachen abgesehen, vielleicht interesiert sich einfach nicht jeder für die neuesten Mode Trends. Also wenn die einfach kein Bock auf Modepüppchen sein hat, vielleicht mochte die ihren Style oder ihr ist es scheiß egal was andere von ihr denken. Den anderen Ansatz von Goldmarie fande ich aber auch interesant dass die sich schämt und deswegne nichts auffäliges aus sich macht. was haltet ihr grundsätzlich von body positivity ( also nicht der fett ist geil Kult) 

Grundsätzlich find ich Body Positivity ne gute Sache, ehrlich.

Aber es hat was verdammt heuchlerisches. Nur weil paar Leute im Internet Confidence faken sind deren Reallife Probleme noch nicht behoben.

Mag sein, die machen BP Tags unter ihre Bilder und Leute liken das, weils halt grad irgendwie IN ist so dicke Girls zu supporten die damit anscheinend selbstbewusst umgehen.

Außerhalb von Social Media gibt es kein Body Positivity, da ist das Leben und das ist hart und unfair zu dicken Frauen. Is einfach so.

Außerhalb von Fetischbereichen gibts keinen der ne Dicke wegmachen will. Ich spreche jetzt von dicken Brummern, also nicht bisschen zu viel auf den Hüften, das geht ja bei vielen noch easy durch.

vor 50 Minuten, Philip91 schrieb:

alle Frauen die sich gehen lassen in euren Augen , ihr Leben nicht im Griff haben?

Ja Dicker, irgendwie schon.

Mag sein die haben sonst alles im Griff, aber wenn man sich äußerlich so verwahrlosen lässt, dann hat man sein Leben nicht im Griff.

Wenn ich meine Butze verwahrlosen lassen und ein Messi bin, dann würde keiner darüber diskutieren, ob ich mein Leben im Griff hab oder nicht, da würde es ganz klar heißen, dass ichs nicht im Griff hab.

Sein Leben im Griff zu haben heißt auch seine eigene Erscheinung im Griff zu haben.

Deshalb hat ne richtig fette Person in meinen Augen auch ihr Leben nicht im Griff. Aus genau diesem Grund.

vor 40 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Und da hast du dann irgendwann die Wahl als Copingstrategie einfach nach außen so zu tun, als wäre das auch eh überhaupt nicht dein Ziel. Dann schimpfst du über die "Influenzer" und nennst andere Frauen "Modepüppchen" und erzählst, wie oberflächlich alles ist und merkst nicht, dass du am Ende der oberflächlichste bist.

So isses.

vor 41 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Die sehen nur keinen Sinn darin, weil es sie vermeitlich nicht attraktiver macht. Wie ich das oben schon beschrieben habe. Das sind meistens keine bewussten Entscheidungen aus Selbstbewusstsein heraus, sondern eben Entscheidungen aus Alternativlosigkeit oder mangelnder Erfahrung.

Und damit zur Threadfrage, haben genau diese Frauen sich aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ganz ehrlich, weißt du wie bequem ein Hoodie und ne Schlabberjeans ist? Ich würde hier nicht am Schribtisch sitzen mit ner engen High Waist Hose, wenn ich nicht das Bewusstsein dafür hätte, dass ich dann anders wahrgenommen werde. Das sind meistens einfach Traumata. Das sieht man doch voll oft, oder hört es auch raus, wenn die Leute reden. Diese triefende Unsicherheit. Und die hat sich keiner bewusst ausgesucht.

Und du bist jetzt weniger unsicher, weil du machst was andere vermeindlich erwarten von dir (oder jemand der "sein Leben im Griff hat") anstatt zu machen was du eigentlich willst? das zeigt ja das du nicht mit deinen Fähigkeiten überzeugen kannst sondern dein gutes Aussehen brauchst. oder das glaubst du zumindestens. ist doch eine kranke Gesellschaft.

vor 8 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ja Dicker, irgendwie schon.

Mag sein die haben sonst alles im Griff, aber wenn man sich äußerlich so verwahrlosen lässt, dann hat man sein Leben nicht im Griff.

Wenn ich meine Butze verwahrlosen lassen und ein Messi bin, dann würde keiner darüber diskutieren, ob ich mein Leben im Griff hab oder nicht, da würde es ganz klar heißen, dass ichs nicht im Griff hab.

Sein Leben im Griff zu haben heißt auch seine eigene Erscheinung im Griff zu haben.

Deshalb hat ne richtig fette Person in meinen Augen auch ihr Leben nicht im Griff. Aus genau diesem Grund.

also vielleicht reden wir von verschiedenen Dingen. die oben beschribene "Karen" (dicke Mutti mit fetziger Kurzhaarfrisur) würde ich jetzt nicht generell unterstellen ihr Leben nicht im Griff zu haben. Krankhaft fette Leute haben ohne Frage psychische (und körperliche) Probleme.

Das kannste halt aber ebend nicht nur an Kleidung und Frisur und Schminke festmachen meiner meinung nach. 

Also das Thema beschäftigt mich jetzt so, weil meine Schwester so eine ist. Die ist in den letzten Jahren immer mehr Minimalistin geworden. Die trägt Klamotten die ebend nicht unbedingt im Trend sind, schminckt sich nie. Okay, fett ist die jetzt nicht, aber eher so hippy mäßig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Goldmariechen schrieb:

Ich würde hier nicht am Schribtisch sitzen mit ner engen High Waist Hose, wenn ich nicht das Bewusstsein dafür hätte, dass ich dann anders wahrgenommen werde

High Waist ist doch ein Segen für Frauen. Früher, als noch die guten alten Hüfthosen in Kombination mit nem bauchfreien Top „in“ waren, da hat man direkt die ganze Wahrheit gesehen. Heute wird man doch nur noch verarscht 😄 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Seit ich mich wieder aktiv mit PU beschäftige und versuche mein Umfeld bewusster wahrzunehmen, fallen mir häufig Frauen auf, die sich komplett gehen lassen. (fett, ungeschminkt, ungepflegt, schlecht gekleidet)

Scheinbar und mehr oder weniger offensichtlich haben sie jegliches Interesse daran verloren als Sexualpartner wahrgenommen zu werden.

Ich rede jetzt nicht von alten Omas oder so, sondern voll paarungsfähiges Tinderradar Alter (20-40).

Mir fällt das eher erst ab so Ü35 auf. Aber da sinkt ja auch bei den meisten die "Geilheit".

Wollen diese Frauen nicht mehr am Markt teilnehmen? Ist es ihnen egal? Wollen sie nicht mehr gefickt/begehrt/geliebt werden?

Begehrt/geliebt vielleicht schon, gefickt aber anscheinend nicht mehr.

Viele haben sich auch jahrelang gehen lassen und ein "Generalsanierung" würde eben Monate voller Anstrengung bedeuten.

Andererseits stelle ich es mir schwierig vor den Sexualtrieb komplett abzuschalten. Was also geht in deren Köpfen vor?

Da nehmen sie dann eben den Dildo aus dem Nachttischschrank.

vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Im Endeffekt sind wir Männer selbst Schuld. Solange es notgeile Typen gibt die alles ficken, egal ob Fett, behaart und Haarschnitt rot und kurz -> quadratisch praktisch gut mäßig wird sich nix dran ändern.

Yup, viele Frauen testen anscheinend auch aus, wie weit sie (mit der eigenen Verwahrlosung) gehen können.

vor 23 Stunden, H54 schrieb:

Redest du nur von Singlefrauen oder generell? Ist  aber auch egal, weil es gibt ne Menge X an Frauen die definitiv kein bock mehr auf Dating hat, zu viele Enttäuschungen bla bla. Sind meiner Erkenntnis nach meist etwas pummeliger oder die Frauen mit verqueren Ansichten.

Trotzdem kein Grund sich gehen zu lassen! Das zeugt doch an einem kompletten Mangel von Selbstliebe!

vor 23 Stunden, H54 schrieb:

Bin seit einem halben Jahr auch wieder im Gym und da laufen richtig gute Bretter rum, wo ich mich dann immer Frage "Wo versteckst du dich bitte den Rest des Tages will dich kennenlernen".

Im Gym! 😉

vor 22 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Ist eine sehr interessante Frage. Ich würde sagen es handelt sich auf keinen Fall um Frauen aus der Oberschicht. Eher untere Mittelschicht oder Unterschicht, wenn man das so sagen kann.

IQ und Bildung würde ich auf Anhieb auch eher unterdurchschnittlich einstufen.

Würde ich so nicht sagen. Die obere Mittelschicht kleidet sich eber nur modischer/bunter, um irgendwelche Fettigkeit zu kaschieren. Trotzdem auch unförmig.

vor 22 Stunden, LionMade schrieb:

Ja, war nur auf den anderen Post bezogen das einem in bestimmten Situationen z.B. im gym weiber auch sehr positiv auffallen können.

Logisch: immerhin gehen diese Frauen ins Gym und machen was. Das allein zählt schon mal. Die Dickies suhlen sich nur auf der Couch rum.

vor 21 Stunden, Paqua schrieb:

Ein weiterer Aspekt der mir einfällt ist dass Frauen in den letzten Jahren massiv eingeredet wurde:

- dass jeder (weibliche) Körper schön und wundervoll ist, egal wie er aussieht

- Konventionell attraktiv und schlank sein wollen sind toxische gesellschaftliche Schönheitsideale

- sie das mit der Schönheit ohnehin nur für sich machen und nicht für die Männer, sich auch keine Mühe geben sollten den Männern zu gefallen

... aber dann trotzdem erwarten, dass die Männer sie weiterhin supergeil finden, gell?! :-D

Dann kommt das SMV-Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern dazu, das obige Annahmen aus Sicht der Frau zu bestätigen scheint (egal wie ich aussehe, Verehrer habe ich genug).

Aber was denn für welche?! Sicher keine Gescheiten.

Würdest Du etwa dicke, ungepflegte, beschissen gekleidete Frauen als "erstrebenswerte Verehrerinnen" einstufen, nur weil sie dich wollen?

Interessant finde ich immer den Vergleich zu anderen Kulturen. Ein Freund von mir ist mit einer Kolumbianerin zusammen und die saugen es mit der Muttermilch auf, dass sie in Konkurrenz zu anderen Frauen stehen und sich bemühen müssen ihren Mann/die Männer optisch zufriedenzustellen.

Europa: die Frau probiert's nur mit Eifersucht, anstatt dies zu tun.

vor 21 Stunden, Thxggbb schrieb:

Denk aber sogar für die gibt's nen grossen Markt. Weil: würde ne Frau aufgrund ihres Styles null Aufmerksamkeit generieren, wär der Style ganz schnell ad acta

Aufmerksamkeit bekommen die doch nur dadurch, DASS man ihnen ihre Lustlosigkeit ansieht.

vor einer Stunde, Philip91 schrieb:

mal daran gedacht dass andere vielleicht andere Prios im Leben haben.

Prio: Faulheit?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Also so selten isses nich. Oder ich wohn einfach in der falschen Stadt?!

Denke auch. Phänomen ist in kleineren Städten schlimmer.

In Metropolen sind die Kontraste krasser. Junkie hinter ner Bushaltestelle lebend. Daneben parkt´n RS6.
Dafür ist der Schnitt in meinen Augen in Kleinstädten, gerade strukturschwachen, zum Teil katastrophal.
War mit Frau mal in der alten Heimat. Eltern besuchen. Da vorher noch eben in nen Lidl. Ich dacht, ich guck nicht richtig. Vicky Pollard, Cindy aus Marzahn, der Tod in grellem Fleece über runden Wänsten... alle da.
Glaube, da fehlt der Konkurrenzdruck quasi. Oder vielleicht weil alle jungen Menschen mit bissl Grips da spätestens ab 20 weg sind.

Ähnliches mit meiner Ex auf nem McD Parkplatz in der Provinz erlebt. Mit 2 Mädels gesprochen. Typische junge, überforderte und zugleich gelangweilte Landmuttis.. so optisch. Man sah noch Potential, wusste aber irgendwie, dass die von hier ab nur noch bergab laufen. Öde Mallkleidung. Nicht fett, aber schon merklich zu viel da.. Jedenfalls sind denen die Augen rausgefallen. als wir irgendwie auf´s Alter kamen. Die waren ca 7 Jahre jünger als meine Ex, wirkten aber 10  Jahre älter als sie. So als käme für die nix mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mit 2 Mädels gesprochen. Typische junge, überforderte und zugleich gelangweilte Landmuttis.. so optisch. Man sah noch Potential, wusste aber irgendwie, dass die von hier ab nur noch bergab laufen. Öde Mallkleidung. Nicht fett, aber schon merklich zu viel da..

Man Easy manchmal sagst du Sachen, da denke ich das könnte jetzt straight auch von mir gekommen sein 😄

Ich bin jetzt in nem Alter, wo sich halt allmählich die Spreu vom Weizen trennt, bei den Männern wie auch bei den Frauen.

Viele Weiber die früher echt mal heiß waren in Teenager Alter oder bis Anfang 20 verfallen langsam zusehends.

Samstag im Club hab ich eine getroffen die war früher mit 18,19 echt mal so in den Top 10 bei mir und ich habs paar mal versucht was zu bei ihr zu landen aber absolut keine Chance gehabt. Damals richtiges Premium Chick. Da haben viele drauf gesabbert.

Sie hat anscheinend im Norden studiert, aber ist jetzt wieder zurück bei mir in der Stadt. Naja, jedenfalls war ich schockiert als ich sie wieder gesehen hab.

Das war wirklich mal so HB9 in meinen Augen und jetzt vielleicht HB5 oder 6.

Wie du sagst man sah noch das Potenzial in ihrem Gesicht, der Rest hatte sich aber schon verabschiedet. Unförmig, scheiß Haare, scheiß Outfit, ihr Glanz war vollkommen verschwunden.

So läuft das wenn man als Frau natty gut aussieht aber das Ruder aus der Hand gleiten lässt mit dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das war wirklich mal so HB9 in meinen Augen und jetzt vielleicht HB5 oder 6.

Anscheinend kriegen die alle irgendwie nicht die Kurve ab Ende 20? Also denken, es geht immer so weiter? Anti-Aging ein Fremdwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also für andere - Ich bin immer noch Awesome.

Du bist ja auch ein Mann.

Da wirds im Alter immer awesomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Du bist ja auch ein Mann.

Da wirds im Alter immer awesomer

14189954-deux-hommes-nus-sup%C3%A9rieurs

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Onliner schrieb:

Meinste? Warum sollte man(n) sich unbewusst auf unförmige Frauen konzentrieren?

Wer sagt denn dass es unbewusst sein muss? Wenn ich mich hinstelle und sage "durch PU habe ich mir die Frage gestellt was eigentlich Frauen so für ihre Weiterentwicklung und ihren Markwert tun und dadurch fiel mir auf dass..." dann ist das alles andere als unbewusst. Man achtet bewusst auf Frauen und auch hier kann man ja wieder in die eine oder andere Richtung selektiv seine Aufmerksamkeit lenken. Aka "oh mashallah, in meiner Hood sind die geilsten girlzzz unterwegs" vs "ich hab in letzter Zeit drauf geachtet und muss sagen, Frauen sind viel ungepflegter". Beide Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen, wobei die erste Aussage hier zumindest noch differenziert "...in meiner Hood..." und weniger pauschalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden