Frauen die sich aufgegeben haben?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ich mich wieder aktiv mit PU beschäftige und versuche mein Umfeld bewusster wahrzunehmen, fallen mir häufig Frauen auf, die sich komplett gehen lassen. (fett, ungeschminkt, ungepflegt, schlecht gekleidet)

Scheinbar und mehr oder weniger offensichtlich haben sie jegliches Interesse daran verloren als Sexualpartner wahrgenommen zu werden.

Es ist wirklich seltsam, diese Frauen wurden von mir zuvor tatsächlich kaum wahrgenommen. Erst seit ich mich diese Frage bisschen beschäftigt bemerke ich immer mehr davon.

Ich rede jetzt nicht von alten Omas oder so, sondern voll paarungsfähiges Tinderradar Alter (20-40).

Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Wollen diese Frauen nicht mehr am Markt teilnehmen? Ist es ihnen egal? Wollen sie nicht mehr gefickt/begehrt/geliebt werden?

Andererseits stelle ich es mir schwierig vor den Sexualtrieb komplett abzuschalten. Was also geht in deren Köpfen vor?

Haben sie sich komplett aufgegeben?

IOI o.ä. mit diesen Frauen findet auch nicht statt, es ist als wäre ihre Sexualität nicht existent.

Darf gerne diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Doc da stimm ich dir auf jeden zu mit der Wahrnehmung. Das ist Fakt.

Aber Tatsache ist, diese Frauen existieren, genauso wie Campingbusse existieren.

Und meine Frage war ja nicht wie viele es noch davon gibt, sondern warum sie so sind, wie sie eben sind... 😅

Was veranlasst eine Frau im besten gebährfähigen Alter dazu, so dermaßen auf ihr Aussehen zu scheißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Wollen diese Frauen nicht mehr am Markt teilnehmen? Ist es ihnen egal? Wollen sie nicht mehr gefickt/begehrt/geliebt werden?

Andererseits stelle ich es mir schwierig vor den Sexualtrieb komplett abzuschalten. Was also geht in deren Köpfen vor?

Zumindest was den Sexdrive angeht kenne ich viele Frauen - und habe es bei mir auch schon mal phasenweise erlebt -, die bei Vorhandensein von Partner / Liebschaft nen normalen bis sogar stark ausgeprägten Drive haben, jedoch wenn keiner da ist/kennengelernt wird, wo gesteigertes Interesse besteht, problemlos auf quasi 0 runterfahren können. Über Monate bis hin zu Jahren. Und irgendwann mit neuem Freund wird dann wieder engagiert gefickt. Korrespondiert in den mir bekannten Fällen allerdings nicht mit sich gehen lassen, also grundsätzliches Interesse selbst für nen Partner attraktiv zu sein ist da. 

Inwieweit das Bedürfnis nach Liebe/Schmusen ebenfalls so ausgeknipst werden kann oder irgendwie anderweitig befriedigt wird, kp, aber beim Sexualtrieb finde ich das schon krass. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Was veranlasst eine Frau im besten gebährfähigen Alter dazu, so dermaßen auf ihr Aussehen zu scheißen?

Im Endeffekt sind wir Männer selbst Schuld. Solange es notgeile Typen gibt die alles ficken, egal ob Fett, behaart und Haarschnitt rot und kurz -> quadratisch praktisch gut mäßig wird sich nix dran ändern.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Lahme Beziehungen evtl?

ist geraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Naja, das is mir wiederum völlig egal weil ich lieber an Titten denke, da freut mich meine Wahrnehmung mehr 😉

Titten > Arsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Redest du nur von Singlefrauen oder generell? Ist  aber auch egal, weil es gibt ne Menge X an Frauen die definitiv kein bock mehr auf Dating hat, zu viele Enttäuschungen bla bla. Sind meiner Erkenntnis nach meist etwas pummeliger oder die Frauen mit verqueren Ansichten. Kann aber auch nur wieder ein Filter meinerseits sein. Bin seit einem halben Jahr auch wieder im Gym und da laufen richtig gute Bretter rum, wo ich mich dann immer Frage "Wo versteckst du dich bitte den Rest des Tages will dich kennenlernen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Überleg mal was abgeht wenn man nur noch an Titten denkt  ^^

Welcome to my world.

@RobertoBlanko gibt es in deiner Wahrnehmung eine Korrelation von sich-gehen-lassen und anderen Faktoren wie IQ, Bildung, Subkultur, politischer Einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Redest du nur von Singlefrauen oder generell? Ist  aber auch egal, weil es gibt ne Menge X an Frauen die definitiv kein bock mehr auf Dating hat, zu viele Enttäuschungen bla bla. Sind meiner Erkenntnis nach meist etwas pummeliger oder die Frauen mit verqueren Ansichten. Kann aber auch nur wieder ein Filter meinerseits sein. Bin seit einem halben Jahr auch wieder im Gym und da laufen richtig gute Bretter rum, wo ich mich dann immer Frage "Wo versteckst du dich bitte den Rest des Tages will dich kennenlernen".

Nee ich meine generell. Meistens weiß man ja nicht, ob die single ist oder nicht. Ich geh aber oftmals schon pauschal davon aus, weil die das so nach außen tragen: Schau mich garnicht erst an, ich will niemanden, Sex ist eklig, Männer sind schieße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Glaube wir gehen ins gleiche Gym:P

Aber im Gym sehen die halt echt geil aus, aber im Alltag gehts dann vll doch auch leicht in die Richtung die hier beschrieben wurde? Im gym nimmst du sie geschminkt in Enger Leggins und knappem oberteil wahr. Beim Edeka um die Ecke ist sie hingegen vll ungeschminkt mit jogginghose und hoodie. Vieles macht einfach die Wahrnehmung aus und die wird extrem vom oberflächlichen ersten Eindruck getrübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Playtex schrieb:

@RobertoBlanko gibt es in deiner Wahrnehmung eine Korrelation von sich-gehen-lassen und anderen Faktoren wie IQ, Bildung, Subkultur, politischer Einstellung?

Ist eine sehr interessante Frage. Ich würde sagen es handelt sich auf keinen Fall um Frauen aus der Oberschicht. Eher untere Mittelschicht oder Unterschicht, wenn man das so sagen kann.

IQ und Bildung würde ich auf Anhieb auch eher unterdurchschnittlich einstufen. Subkultur konnte ich keine richtig rauserkennen werde ich zukünftig versuchen. Politische Einstellung ist auch schwierig zu beantworten, aber eher in Richtung alternativ, aslo grün/links orientiert.

Gab aber auch welche, die ich in Richtung rechts eingeordnet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LionMade schrieb:

Aber im Gym sehen die halt echt geil aus, aber im Alltag gehts dann vll doch auch leicht in die Richtung die hier beschrieben wurde? Im gym nimmst du sie geschminkt in Enger Leggins und knappem oberteil wahr. Beim Edeka um die Ecke ist sie hingegen vll ungeschminkt mit jogginghose und hoodie. Vieles macht einfach die Wahrnehmung aus und die wird extrem vom oberflächlichen ersten Eindruck getrübt.

Jungs ich lebe quasi im Gym. Kurz zu den Leggins, lasst euch davon bloß nicht in die Irre fühen, die sind extra so geschnitten, dass Ärsche darin geil aussehen.

Ich hab schon paar Gymshark Leggins runtergezogen und kam mir so verarscht vor. Das nur kurz dazu.

Nein, eine die im Hoodie ungeschminkt einkaufen geht, würde ich da nicht als eine einstufen die sich gehen lässt. Die hat halt grad nen schlechten Moment. Aber sieht wahrscheinlich auch im Hoodie ganz gut aus, wenn die Haare geschnitten sind, die Augenbrauen gezupft, der Körper in Form, auch wenn sie grad nicht top gestylt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Jungs ich lebe quasi im Gym. Kurz zu den Leggins, lasst euch davon bloß nicht in die Irre fühen, die sind extra so geschnitten, dass Ärsche darin geil aussehen.

Ich hab schon paar Gymshark Leggins runtergezogen und kam mir so verarscht vor. Das nur kurz dazu.

Nein, eine die im Hoodie ungeschminkt einkaufen geht, würde ich da nicht als eine einstufen die sich gehen lässt. Die hat halt grad nen schlechten Moment. Aber sieht wahrscheinlich auch im Hoodie ganz gut aus, wenn die Haare geschnitten sind, die Augenbrauen gezupft, der Körper in Form, auch wenn sie grad nicht top gestylt ist.

True.

Ja, war nur auf den anderen Post bezogen das einem in bestimmten Situationen z.B. im gym weiber auch sehr positiv auffallen können.

Nur im hoodie rumlaufen ist natürlich nicht gleichzusetzen mit sich gehen lassen und ekelig sein:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Haben sie sich komplett aufgegeben?

IOI o.ä. mit diesen Frauen findet auch nicht statt, es ist als wäre ihre Sexualität nicht existent.

vor 20 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich würde sagen es handelt sich auf keinen Fall um Frauen aus der Oberschicht. Eher untere Mittelschicht oder Unterschicht, wenn man das so sagen kann.

IQ und Bildung würde ich auf Anhieb auch eher unterdurchschnittlich einstufen. Subkultur konnte ich keine richtig rauserkennen werde ich zukünftig versuchen. Politische Einstellung ist auch schwierig zu beantworten, aber eher in Richtung alternativ, aslo grün/links orientiert.

Gab aber auch welche, die ich in Richtung rechts eingeordnet hätte.

Interesant was du so aus äußerlichem ableiten kannst.

Und nur weil die für dich nicht sexuell interessant sind heißt das nicht das denen ihre Sexualität nicht existent ist. Wie heißt es im Tinder Thread immer: jede UG findet noch ein Simp der sie poppt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe was @RobertoBlanko meint, ich konnte dieses Phänomen in den letzten Jahren auch immer häufiger feststellen. Bei den Frauen in meinem Umfeld war das meist so, die haben oft irgendeine negative Erfahrung gemacht (bsp. Partner macht unerwartet Schluss oder sie haben ihren Job verloren etc) und dann kommt es mir so vor als drehen die plötzlich komplett leer. Da sind einige früher bildhübsche Mädls dabei gewesen, die sich plötzlich die Haare am Kopf abrasieren, dafür jeglich andere Körperbehaarung nicht mehr, kein MakeUp / Deo / Parfüm mehr benutzen, sich kleiden wie von der Resterampe und so komplett auf ihr Äußeres scheissen. Hab mir schon oft gedacht, alter was ist mit der XY passiert, die war doch früher ganz hübsch. Scheinbar haben die wirklich jegliches sexuelles Interesse verloren.

Diejenigen, die ich kenne, sind dann mittlerweile auch alle eher links/grün bzw. alternativ, was vorher auch nicht zwingend so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Titten > Arsch?

Müsste ich nackt sehen....

vor 58 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Kurz zu den Leggins, lasst euch davon bloß nicht in die Irre fühen, die sind extra so geschnitten, dass Ärsche darin geil aussehen.

Ich hab schon paar Gymshark Leggins runtergezogen und kam mir so verarscht vor.

Tichichi, das Wort "verarscht" trifft in dem Kontext so richtig schön ins schwarze 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein weiterer Aspekt der mir einfällt ist dass Frauen in den letzten Jahren massiv eingeredet wurde:

- dass jeder (weibliche) Körper schön und wundervoll ist, egal wie er aussieht

- Konventionell attraktiv und schlank sein wollen sind toxische gesellschaftliche Schönheitsideale

- sie das mit der Schönheit ohnehin nur für sich machen und nicht für die Männer, sich auch keine Mühe geben sollten den Männern zu gefallen

Dann kommt das SMV-Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern dazu, das obige Annahmen aus Sicht der Frau zu bestätigen scheint (egal wie ich aussehe, Verehrer habe ich genug).

Interessant finde ich immer den Vergleich zu anderen Kulturen. Ein Freund von mir ist mit einer Kolumbianerin zusammen und die saugen es mit der Muttermilch auf, dass sie in Konkurrenz zu anderen Frauen stehen und sich bemühen müssen ihren Mann/die Männer optisch zufriedenzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gegen diese Leggings gibt's nen einfachen Trick. Jede, die damit außerhalb des Gyms rumläuft, kaschiert.

Ansonsten: sehe auch immer mehr dieser Verwahrlosten Exemplare. Denk aber sogar für die gibt's nen grossen Markt. Weil: würde ne Frau aufgrund ihres Styles null Aufmerksamkeit generieren, wär der Style ganz schnell ad acta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Thxggbb schrieb:

Denk aber sogar für die gibt's nen grossen Markt.

Ich denke alles weibliche Leben auf dieser Erde hat die Möglichkeit von irgendeinem verlorenen Simp gefickt zu werden das stimmt schon irgendwo.

Wenn man überlegt wie viel Kinder Karin Ritter hatte... Wobei die natürlich mit Charakter glänzen konnte.🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Wenn man überlegt wie viel Kinder Karin Ritter hatte... Wobei die natürlich mit Charakter glänzen konnte.🤣

ich finde Sie ganz angenehm, man kann sich unterhalten.

Arsch > Titten   aber Gesicht/Haare Gesamt oben > Körper bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal ein Bild raussuchen, was dem in etwa gleich kommt, was du hier meinst?

Kann jetzt nur ins Blaue schießen, weil ich kein genaues Bild vor Augen habe, aber wenn wir uns jetzt mal das Attribut "übergewichtig" anschauen, dann glaube ich, dass das für viele Frauen nicht so leicht ist. Ich bin ja auch eher verfechter der Idee: "Kneif mal die Arschbacken zusammen und iss halt weniger Kuchen." aber die Realität zeigt halt, dass Frauen mit Übergewicht komplett lost sind und ihr Leben lang irgendwie mehr oder weniger dagegen kämpfen. Fressattacken, Diäten ... und richtig dünn werden die einfach nicht. Da kann man jetzt sagen: "Warum will die so unattraktiv sein?" Aber die Wahrheit ist wahrscheinlich eher, dass sie das selber nicht will, aber keinen Weg da raus findet.

Die Frauen fühlen sich sowieso maximal unwohl. Die wissen das ja, dass sie nicht schön aussehen und die meisten Frauen fühlen sich glaube ich selber noch weniger schön, als sie wirklich sind. Die wollen nur einfach nicht auffallen, weil die gar nicht auf dem Schirm haben, dass sie attraktiv wirken könnten. Haben die nie. Die hatten in der Schule schon Angst vor dem Sportunterricht und davor, im Mittelpunkt zu stehen. Die wollen sich einfach gesellschaftlich auflösen, weil die kennen nur Spott und Häme. Das ist das, was in dem anderen Thread auch diskutiert wird, denn so eine Frau ist abhängig, wenn ein einziger ihr mal Aufmerksamkeit schenkt. Die sind meeeeilenweit von einem Leben als attraktiver Mensch mit all den Erfahrungen entfernt. Deine Welt ist für die nicht vorstellbar, wie wenn ein Vogel dem Fisch vom fliegen erzählt.

Dann Frauen, die halt eher alternativ sind. Ich sage bewusst nicht links/grün, weil das ist in meinen Augen nicht alternativ, das ist eine politische Einstellung wie jede andere auch und grün ist auch nicht gleich links. Die leben halt in einer alternativen Bubble, in der sie aber als attraktiv wahrgenommen werden. In der Bubble denken die Leute so, auch die Männer. Das sind dann eben auch eher alternativ-aussehende Typen, die du als Lauch beschreiben würdest. Meiner Erfahrung nach eher ein bisschen weiblich angehaucht. Aber die alternative Frau könnte in ihrem Forum genau den selben Thread aufmachen und fragen, warum @RobertoBlanko mit Absicht so ein mainstream 08/15 Fitnessdude sein möchte und nicht einfach mal attraktiv werden. Also ich glaube was wirklich komplett konträre Subkulturen angeht, darf man die eigene Wahrheit nicht über die Köpfe der anderen stülpen. Weil die wollen auch nicht mit dir vögeln. Beruht auf Gegenseitigkeit.

Und dann gibt es die komplett abgedrehten mid 30 - Karens, die einfach einen Schaden haben. Die "fühlen sich wohl mit ihren Pfunden" weil "Kalorien kleine Tiere sind, die Nachts die Kleidung enger nähen". Die leben einfach an der Realität vorbei. Die gehen zum Frisör und wollen ihre Haare hinten kurz und vorne frech, in feurigem Hausfrauenrot und finden das einfach aus tiefstem Herzen fetzig und der Typ zuhause ist so ein Betapeter, dass der sich selbst noch einredet, dass er das auch findet.

• LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Und dann gibt es die komplett abgedrehten mid 30 - Karens, die einfach einen Schaden haben. Die "fühlen sich wohl mit ihren Pfunden" weil "Kalorien kleine Tiere sind, die Nachts die Kleidung enger nähen". Die leben einfach an der Realität vorbei. Die gehen zum Frisör und wollen ihre Haare hinten kurz und vorne frech, in feurigem Hausfrauenrot und finden das einfach aus tiefstem Herzen fetzig und der Typ zuhause ist so ein Betapeter, dass der sich selbst noch einredet, dass er das auch findet.

Beizeiten trifft man die beiden dann im DM vorm Gleitgelregal. Aber nicht weil Karen nicht feucht wird, sondern damit es dem Betspeter nicht so weh tut wenn Karen sich den Strapon umschnallt.

Nett.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden