5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 28 und hatte leider noch nie Sex oder eine Freundin. 

Hab jetzt in der Disko zwar mal 2 Mädels geküsst, bin wenigenst nicht mehr ungeküsst, aber das waren nicht meine "Zielobjekte" und das Ganze ist jetzt auch wieder länger her und verblasst. Ich fühl mich auch unfähig in Clubs Frauen an die Hand zu nehmen und zu tanzen. Ich denk mir, dass ich diese Bewegungen nicht drauf hab. Bräuchte da vielleicht mal ein Tutorial. Erst arbeitet man ja mit Blicken und Lächeln. Dann geht man wenn der Blickkontakt zumindest besteht zu ihr hin und nimmt sie an die Hand. Aber da würde ich dann aussteigen, fühl mich unfähig ein Mädel beim Tanzen im Club so zu führen mit diesen Drehungen.

Ich hab mir daher überlegt, jetzt einfach die Tage mal in der Stadt oder in irgendeinem Viertel bei mir mindestens ein Mädel was mir einigermaßen gefällt anzusprechen.

Ich hab noch nie ein fremdes Mädel im Alltag angesprochen (bisher nur beim Feiern und das zum ersten Mal offensiver auch erst vor ein paar Monaten).

Mich kostet das schon ziemlich starke Überwindung im Alltag. Dann noch ohne Alkohol.

Aber ich fühl mich einfach kacke wenn ich es nicht angehe.

Sollte ich es einfach machen?

Ob ich einen Korb kriege oder sie mir dann ihre Nummer gibt, aber nicht antwortet, das wäre mir glaub ich recht egal. Denn ich wäre stolz, dass ich mich überwunden habe und über meinen Schatten gesprungen bin, egal ob es einen Korb gibt oder nicht.

Und wenn ich mehrere Mädels anspreche, vielleicht hab ich dann ja wirklich mal Glück und es kommt zu einem Treffen.

Was meint ihr und habt ihr Tipps?

Wie ich beim Ansprechen im Alltag vorgehe habe ich mir schon überlegt.

Auf jeden Fall Distanz wahren damit sie sich wohl fühlt, lächeln, freundlich sein natürlich, ein ehrliches Kompliment machen. 

LG

bearbeitet von Kiwirakete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @Kiwirakete erstmal Respekt das du es angehen willst und siehst, dass du erfolge hast.

Probiere street game auf jedenfall aus, vll leigt es dir ja

Und wenn du weist wie du vorgehen willst, mach das so und teile deine Erfahrung mit der Community 😁 die dir dann weiterhelfen kann.

Das mit an der Handy nehmen im Club musst du nicht unbedingt, ansonsten gilt da auch ausprobieren 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kiwirakete schrieb:

bin 28 und hatte leider noch nie Sex oder eine Freundin. 

Warum? Was denkst du ist deiner Meinung nach der Grund dafür?

vor 15 Minuten, Kiwirakete schrieb:

Aber da würde ich dann aussteigen, fühl mich unfähig ein Mädel beim Tanzen im Club so zu führen mit diesen Drehungen.

Ist komplett egal, die meisten Mädels erwarten nicht von Typen dass sie tanzen können. Es reicht wenn du dich locker machst und paar Sachen ausprobierst. Versuch Spaß zu haben. Kannst sie nach 5min auch von der Tanzfläche runternehmen ihr nen Shot spendieren, 10min unterhalten und dann einfach vorschlagen zu dir zu gehen, keine Ahnung sag ihr "lass mal bei mir noch chillen". Wenn sie nein sagt, versuch sie zu überreden, so als wenn du deinen Kumpel zu nem Döner versuchst zu überrreden. Bleibt sie bei ihrem "nein", direkt neue anmachen. Rechne damit dass du das locker 10x machen musst, damit eine Ja sagt. Das liegt dann nicht mal an dir, sondern viele wollen nur mit einem Typen mal rummachen und Bestätigung tanken, du musst die finden, die sich von dir auch ficken lassen will. Deswegen:
1. Irgendwie mit einem Mädel 10-20min interagieren, versuchen zu küssen
2. Dann zu dir einladen.

Mehr ist es nicht. Je mehr du zu dir einlädst desto besser. Je besser du aussiehst, desto besser. Als Jungfrau ist Club schon hart. Erwarte nicht zu viel, versuch einfach was zu riskieren. 

vor 18 Minuten, Kiwirakete schrieb:

Ich hab noch nie ein fremdes Mädel im Alltag angesprochen (bisher nur beim Feiern und das zum ersten Mal offensiver auch erst vor ein paar Monaten).

Das haben die meisten Männer auch nicht.

vor 18 Minuten, Kiwirakete schrieb:

Mich kostet das schon ziemlich starke Überwindung im Alltag. Dann noch ohne Alkohol.

Ist nur normal, gerade am Anfang.

vor 19 Minuten, Kiwirakete schrieb:

Ja. Sogar umgekehrt, du musst genau das machen, wovor du Angst hast.

vor 20 Minuten, Kiwirakete schrieb:

Was meint ihr und habt ihr Tipps?

Würde Don Juan BootCamp und gute Fotos für Tinder machen. Tanzkurs könnte auch was für dich sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh durch, nutz das Wissen aus dem Forum und teil deine Erfahrungen hier!

Kleine Inspiration zum tanzen:

bearbeitet von Blu3berry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Kiwirakete schrieb:

ja!

das du es vor die herschiebst ist der Grund warum du mit 28 immer noch nicht gefickt hast...

Es gibt keine Sicherheit im Leben also macht es auch keinen Sinn durch vermeinden dem zu entgehen. Nichts zu tun ist nämlich genauso verkehrt da du dann gar nichts erlebst und dich nicht weiterentwickeln kannst. Du brauchst Erfahrungen, die guten wie die schlechten um besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden