27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 24

Treffen: 2

Annäherung: Nur Berührungen

Auf Bumble Anfang 2022 kennengelernt, kurz ein oberflächliches Gespräch geführt, Nummern ausgetauscht. Dann Funkstille von mir aus wegen Lockdown und Privatleben. Letzte Woche habe ich mich wieder bei ihr gemeldet, da ich Tickets für eine Vorstellung hatte. Die wurde abgesagt und stattdessen gingen wir was trinken.

Dort ist mir aufgefallen, dass sie schon sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Sie ist auch nicht so der Typ, der gerne feiern geht, was sie offen zugegeben hat. Haben uns aber wirklich hervorragend unterhalten und 5 Stunden getrunken. Sie hat unironisch Tränen aufgrund meiner besten Scherze gelacht, was ja ein gutes Zeichen ist. Danach noch was gegessen, bei der Verabschiedung umarmt. Da hat sie mich noch gefragt, was ich am nächsten Tag vorhabe. Hab' ihr erzählt, dass ich mit zwei Freunden (männlich) trinken gehen würde und sie spontan aus Höflichkeit eingeladen. 

Da hat sie zugesagt und was soll ich sagen, mir ist dann erst bewusst worden, dass es keine gute Idee war. Neben meinen Freunden (beide m32) wirkte sie sehr angespannt. Wann immer ich mit ihr gesprochen habe, hat sie nur kurz geantwortet. Ein größeres Problem war halt, dass die zwei sehr politisiert haben und ein Umschwung zu harmloseren Themen nicht so gut möglich war. Als wir zu den verschiedenen Locations gingen (eine Party und mehrere Bars), hat sie sich immer auf einen Stuhl gesetzt. Es war also unmöglich, körperlichen Komfort aufzubauen. Sie ist dann trotzdem bis 3 Uhr morgens geblieben. Der Abschied ging leider auch von ihrer Seite sehr zügig voran.

Meine Einschätzung ist, dass sie ein wenig von der Gesamtkonstellation überfordert war, da sie es nicht gewohnt ist, feiern zu gehen. Deswegen war sie die ganze Zeit so angespannt. War eine bescheuerte Idee, mich mit ihr nicht einfach stattdessen am Sonntag zu zweit zu treffen. Ich weiß, nachher ist man immer klüger.

So, am übernächsten Tag habe ich ihr geschrieben, dass ich hoffe, das der Tag ihr nicht zu unangenehm war und ich sie gerne wieder nur zu zweit treffen würde. 

Nach genau (!) 24 Stunden kam dann diese Antwort:

"Hey, ja ehrlich gesagt, es war teilweise ein bisschen anstrengend.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin zur Zeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder ähnlichem, aber wenn du willst, können wir uns trotzdem nächste Woche auf einen Kaffee treffen oder so."

War ihre längste Antwort bis jetzt. Ansonsten war sie beim Schreiben immer sehr kurz und konkret. 

Ich habe dann relativ zügig "Okay cool" mit einem Daumen nach oben geantwortet - Gedanke dahinter war, ihr die Initiative zu übergeben.

Meint ihr, da kann man noch was machen? Oder hat dieses Fortgehen mit Freunden sie zu sehr verunsichert? Für die abgesagte Vorstellung dürfte es nächsten Monat einen Ersatztermin geben. Das als Chance nutzen oder sollte ich dort lieber mit einer anderen hingehen, da ich sonst Perle den Säuen zuwerfen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ma nicht, ein Treffen an nächsten Tag und dann noch mit zwei deiner Freunde.

Vllt. versteh' ich's falsch. Sie war in Gegenwart deiner Freunde entspannter als bei Dir? 

Du sagst doch selbst, No-Girl. Warum dann der Invest mit der Veranstaltung nächsten Monat? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Macht ma nicht, ein Treffen an nächsten Tag und dann noch mit zwei deiner Freunde.

Ja, stimmt. Ich bereu's eh, nicht früher daran gedacht zu haben. Die Einladung am Vortag war auch gar nicht so ernst gemeint (geh mit meinen zwei 5 Jahren älteren Freunden durch die Stadt auf Kneipentour...) und ich ging davon aus, dass sie nicht zusagen würde. 

vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vllt. versteh' ich's falsch. Sie war in Gegenwart deiner Freunde entspannter als bei Dir? 

Schwer zu sagen. Nachdem sie weg war, habe ich mit meinen Freunden über sie gesprochen. Die hatten den Eindruck, dass sie relativ "jungfräulich" und deswegen überfordert war. Sie hatten auch den Eindruck, dass sie angespannt und nicht gerade redselig war. Aber sie hat sich eben schon distanziert, das haben wir alle drei gemerkt. Auf der Hausparty hat sie sich auf einen vereinzelten Sofastuhl inmitten der Gruppe gesetzt und mit niemanden ein Wort geredet. Das war das krasse Gegenteil zum Vortag. Da haben wir uns wirklich hervorragend verstanden. Ich hatte noch nie zuvor ein so gutes Gefühl beim ersten Date. Nur der Abschied war dann relativ verzwickt.

vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du sagst doch selbst, No-Girl. Warum dann der Invest mit der Veranstaltung nächsten Monat? 

No-Girl im Bezug darauf, dass sie dem ersten Eindruck nach nicht gerade promiskuitiv ist. Sie sieht allerdings gut aus und von Interessen und Humor her sind wir ein absolutes Match - vom Feiern mal abgesehen. Deswegen würde ich da schon gerne dranbleiben, aber auch nur, wenn eine Chance besteht. Fürchte sonst fast, sie könnte zu einer Oneitis werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, iconiy schrieb:

Klingt für mich jetzt nicht nach einem "NO GIRL" - Sie hat nach dem ersten Treffen direkt zu einem zweiten zugesagt und selbst danach direkt einen Vorschlag für das nächste Treffen gemacht. Du bist einfach nicht eskaliert. Vielleicht bist du der NO BOY?

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wie gesagt, hat sie sich in all den Locations so positioniert, dass ein Näherkommen nicht möglich war. In Bars auf einem Stuhl, auf der Hausparty gleich direkt auf einem Sofastuhl mitten in die Menge - ich konnte also gar nicht erst in ihre Nähe.

Und der Vorschlag für das nächste Treffen klingt für mich nach reiner Höflichkeit. Sie betont ja extra, dass sie nicht nach einer Beziehung oder Ähnlichem (Sex) sucht. Ist in meinen Augen quasi dasselbe wie zB. "Wir können gerne mal auf eine Kaffee gehen, aber nur dass du es weißt: Ich bin in einer Beziehung". So nehme ich das wahr. Was mir in dem Zusammenhang jetzt noch eingefallen ist: Einer meiner Freunde hat uns am selben Abend noch für eine Hausparty an diesem Wochenende eingeladen. Mit dieser "Einladung" für nächste Woche, sagt sie quasi schon für dieses Wochenende ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, iconiy schrieb:

100er darauf das sie an dem Abend blank rasiert war

den hast du in der Tasche brate.

vor 19 Minuten, Incel schrieb:

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Dann wach auf aus deinem Disney Traum.

Erwachsene Frauen wollen von erwachsenen Männern gefickt werden. So dreht sich die Welt nunmal.

Wenn du nicht die Cojones in der Hose hast dich der kleinen anzunehmen, dann schreibt sie nach eurem "Date" nachts um 3 noch Murat, damit sie sich die Pussy nicht umsonst rasiert hat.

vor 21 Minuten, Incel schrieb:

Wie gesagt, hat sie sich in all den Locations so positioniert, dass ein Näherkommen nicht möglich war. In Bars auf einem Stuhl, auf der Hausparty gleich direkt auf einem Sofastuhl mitten in die Menge - ich konnte also gar nicht erst in ihre Nähe.

Ausreden. Wenns dir nicht passt wie sie sitzt, dann schnapp sie dir und isolier sie. Eskalieren ist immer irgendwie möglich.

vor 22 Minuten, Incel schrieb:

Und der Vorschlag für das nächste Treffen klingt für mich nach reiner Höflichkeit. Sie betont ja extra, dass sie nicht nach einer Beziehung oder Ähnlichem (Sex) sucht. Ist in meinen Augen quasi dasselbe wie zB. "Wir können gerne mal auf eine Kaffee gehen, aber nur dass du es weißt: Ich bin in einer Beziehung". So nehme ich das wahr. Was mir in dem Zusammenhang jetzt noch eingefallen ist: Einer meiner Freunde hat uns am selben Abend noch für eine Hausparty an diesem Wochenende eingeladen. Mit dieser "Einladung" für nächste Woche, sagt sie quasi schon für dieses Wochenende ab. 

Hör auf dir den Kopf so zu zerbrechen und Dinge von ihr unnötig zu interpretieren.

Nimm sie nicht ernst, nimm sie ran.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn es so wäre, wie weiter vorgehen? Auf ihren Text habe ich ja "ok cool 👍" geantwortet. Jetzt für ein paar Tage mal nichts schreiben und nächste Woche einen knappen Termin ausmachen? Oder doch lieber etwas länger warten, um Gras über dieses unangenehme Wochenende wachsen zu lassen und auf den Ersatztermin der Veranstaltung warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Incel schrieb:

Da hat sie mich noch gefragt, was ich am nächsten Tag vorhabe. Hab' ihr erzählt, dass ich mit zwei Freunden (männlich) trinken gehen würde und sie spontan aus Höflichkeit eingeladen. 

Fehler. Viel zuviel Invest von dir. Nach nur einem Treffen zu Freunden einladen geht gar nicht. Da kann man nach 1 - 2 Monaten kennenlernen mal drüber nachdenken, aber nicht nach´m ersten Date. Da kannst genausogut schon mit ihr den nächsten Urlaub buchen oder ne gemeinsame Wohnung besichtigen.

Da haste einige Schritte übersprungen.

Aber das hast du ja bereits selbst gemerkt.

Haben uns aber wirklich hervorragend unterhalten und 5 Stunden getrunken. Sie hat unironisch Tränen aufgrund meiner besten Scherze gelacht, was ja ein gutes Zeichen ist. Danach noch was gegessen, bei der Verabschiedung umarmt.

5 Studen Date ohne Locationwechsel?

Ohne Pull nach Hause?

Und dann nur ne Umarmung?

Ich bin kein Verfechter davon dass am ersten Date unbedingt gebumst oder geküsst werden muss. Aber bei nem 5 Stunden Date stehen die Chancen dafür gut.

5 Stunden Date mit Abschiedsumarmung und am nächsten Tag den Freunden Vorstellen ist übelstes Nice Guy Game.  Mir fehlt da die Führung von dir. Stattdessen verhälst du dich fast schon unterwürfig und lädst sie zu nem Kumpelsaufabend ein weil du n schlechtes Gewissen hast bzw. denkst dass sie das irgendwie von dir erwartet.

"Hey, ja ehrlich gesagt, es war teilweise ein bisschen anstrengend.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin zur Zeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder ähnlichem, aber wenn du willst, können wir uns trotzdem nächste Woche auf einen Kaffee treffen oder so."

Ich habe dann relativ zügig "Okay cool" mit einem Daumen nach oben geantwortet - Gedanke dahinter war, ihr die Initiative zu übergeben.

ZUWENIG FÜHRUNG!

Ihr die Initiative zu geben is keine Führung.

Dein Game istviel zu sehr auf Beziehung und Good Guy ausgelegt. Zuviel Invest, zuwenig Eskalation.

Ich würde ihr antworten: "Also sollte ich morgen nicht mit Gitarre unter deinem Balkon aufkreuzen um als Minnensänger um deine Hand zu werben? 😜  Alles gut, Ich suche ebenfalls keine Beziehung. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und gucke einfach was dann passiert. Wie auch immer, lass uns nächste Woche was trinken. Ich melde mich nochmal."

Und dann machst du erstmal 1 bis 2 Tage Pause.

Dann kann man schreiben "Hey, alles gut bei dir? Lass uns am xy bei mir was trinken, ich kümmere mich um die Snacks, bring du den Wein mit. 18:00 Uhr in der Eskalationsstraße 69, bei "Machsmir" kingeln. (Das Kursive schreibst du natürlich nicht sondern deine Adresse.)

Das ist das was ich machen würde weil es zu mir passt. Ich habe leider keine Ahnung wie deine Skills aussehen und was vom Typ her zu dir passen würde. Daher überlege es dir gut bevor du den Text blindlinks 1 zu 1 kopierst.

Deine Fehler beim ersten Date waren

- Scheinbar zuwenig Kino

- wegen fehlendem Kino keine Eskalation

- bei der Länge Locationwechsel mit einbauen

- Bei der Länge Pull nach Hause versuchen

Daran kannste beim nächsten Mal arbeiten.

Viel Erfolg.

• LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primär liest du dich hier mal im Forum in die Eskalationsleiter ein, damit du das dann auch anwenden kannst.

Danach schüttelst du dich kurz durch und nimmst die kleine vom Podest runter, dass du für sie gebaut hast.

Dann trefft ihr euch auf den vereinbarten Kaffee. Dazu kurz und knapp Termin vereinbaren. Du schlägst Uhrzeit und Treffpunkt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich würde ihr antworten: "Also sollte ich morgen nicht mit Gitarre unter deinem Balkon aufkreuzen um als Minnensänger um deine Hand zu werben? 😜  Alles gut, Ich suche ebenfalls keine Beziehung. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und gucke einfach was dann passiert. Wie auch immer, lass uns nächste Woche was trinken. Ich melde mich nochmal."

Hm, Sarkasmus wäre sicher eine bessere Antwort als meine gewesen. 

Ich hab die kurze Antwort gewählt, da ich damit schon mal positive Erfahrungen bei einem ähnlichen Charaktertyp wie ihr gemacht hab. Bei der langen Freundschaftbekundigung (aka Friendzone) nur kurz und knapp geantwortet und gar nicht auf den Text eingegangen.

Was ist passiert: Nach einer oder zwei Wochen hat sie von sich aus wieder geschrieben, ob denn alles in Ordnung sei. Danach kam mindestens jede Woche eine Nachricht von ihr, wo sie mich auch öfters zu einer Veranstaltung eingeladen hat. 

Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon mit einer anderen was Ernstes am laufen (davon wusste sie nichts), was auch zu einer LTR wurde. Die Geschichte hat dann damit geendet, dass ich nach Monaten schließlich doch Zeit für eine dieser skurrilen Veranstaltungen gefunden habe, aber meine damalige Freundin darauf bestanden hat, mitzukommen. Danach hat sie sich nie wieder gemeldet.

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist die Situation doch etwas anders. Ne eindeutige Friendzone habe ich hier jetzt immerhin nicht. 

Ist's jetzt schon zu spät für eine sarkastische Antwort, in der ich vermittle, dass ich bei Treffen nicht zwangsläufig auf eine Beziehung aus bin und natürlich lieber zuerst Personen kennenlernen möchte, bevor ich an so etwas denke? Das okay cool habe ich gestern um 21 Uhr abgeschickt. Lieber nichts mehr machen und stattdessen nächste Woche einfach den Kaffeetermin ausmachen, oder?

bearbeitet von Incel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Incel schrieb:

Ist's jetzt schon zu spät für eine sarkastische Antwort, in der ich vermittle, dass ich bei Treffen nicht zwangsläufig auf eine Beziehung aus bin und natürlich lieber zuerst Personen kennenlernen möchte, bevor ich an so etwas denke? Das okay cool habe ich gestern um 21 Uhr abgeschickt. Lieber nichts mehr machen und stattdessen nächste Woche einfach den Kaffeetermin ausmachen, oder?

Ich würde mich jetzt nicht zu sehr mit der sarkastischen Antwort und subtilen Erkläruingsversuchen abmühen.

Schreib ihr einfach dass du dich diese Woche mal meldest wegen dem Drink.

Dann würde ich ihr nach 2 Tagen n Datevorschlag bringen Du schlägst 2 Termine vor an denen du kannst + Uhrzeit.

Ob man nun auf nen Kaffee geht oder du sie zu dir nach Hause einlädst wäre die wichtigere Frage.

Hast du sie beim ersten Treffen irgendwie berührt? Hattet ihr Körperkontakt?

https://www.pickupforum.de/topic/173412-die-eskalationsleiter-von-dicarlo/?tab=comments#comment-1816453

Ich persönlich würde sie kackendreist zu mir einladen. Sagt sie zu - Cool, sagt sie ab widme ich mich anderen Mädels. Vogel friss oder stirb. Das wäre MEINE Methode.

Ob diese für dich passt kann ich nicht sagen.

Alternativ trefft ihr euch in einem Kaffee in der Nähe deiner Wohnung. Nach ner Stunde schlägst du unter nem Vorwand vor zu dir zu gehen. (Ich habe hunger, lass uns zu mir gehen und ich koche uns was.) In jedem Fall solltest du es bei diesem Treffen irgendwie gebacken bekommen zu eskalieren (KINO langsam steigern) sonst wars das. Kann sein dass sie mitmacht, kann sein dass sie blockt. So oder so, nach dem Treffen weißt du was Sache ist, ob du hier weitermachst oder du deine Zeit und Energie in eine andere Frau investierst.

Eventuell ist die Variante mit dem Kaffee in deiner Nähe besser für dich. Sagt mein Bauchgefühl.

Sag bescheid wie´s gelaufen ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie Tränen gelacht hat, habe ich ihre Hand berührt und gefragt, ob alles okay ist. Darauf hat sie nicht negativ reagiert. Aber das war's (bis auf die Umarmung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Incel schrieb:

Als sie Tränen gelacht hat, habe ich ihre Hand berührt und gefragt, ob alles okay ist. Darauf hat sie nicht negativ reagiert. Aber das war's (bis auf die Umarmung).

Sowas in Zukunft weiter ausbauen und vorantreiben. Im Idealfall bis zum Kuss und darüber hinaus. Je nachdem wie weit sie mit geht. Siehe den Link den ich weiter oben gepostet habe. Sowas ist essentiell.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab mich mit besagter Dame inzwischen zwei weitere Male getroffen. Einmal letzte Woche Mittwoch (15 Uhr bis 19:30 Uhr) und einmal heute (15 Uhr bis 18:30 Uhr). 

Ich weiß ganz genau, welche Fehler ich mache. Ich eskaliere bis auf ein paar absichtliche Berührungen nicht genug. Heute saßen wir zusammen auf einer Picknickdecke auf einem Hügel - ganz allein. Alles perfekt. Der ideale Ort, um sie zu küssen. Aber ich musste SO dringend pinkeln. Die Toilette war etwas weiter weg, also habe ich mich letztendlich dafür entschieden, aufs Klo zu gehen anstatt mich neben ihr anzupissen. 

Danach sind wir durch die Stadt gedackelt und es hat sich leider keine weitere Gelegenheit ergeben. Abschied - Umarmung. Da hat sie noch gesagt, wir sehen uns. 

Ich weiß selbst, ich verbau mir alles, weil ich nicht eskaliere. Das war unser drittes Date und ich habe nichts gemacht. Was soll ich nun tun? Soll ich heute noch irgendeine Nachricht schreiben? Nächste Woche fährt sie wsl. nach Deutschland. Die Woche darauf nach Wien. Und im Mai, wo der Ersatztermin der Veranstaltung wäre, nach Italien. Was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Incel schrieb:

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab mich mit besagter Dame inzwischen zwei weitere Male getroffen. Einmal letzte Woche Mittwoch (15 Uhr bis 19:30 Uhr) und einmal heute (15 Uhr bis 18:30 Uhr). 

Ich weiß ganz genau, welche Fehler ich mache. Ich eskaliere bis auf ein paar absichtliche Berührungen nicht genug. Heute saßen wir zusammen auf einer Picknickdecke auf einem Hügel - ganz allein. Alles perfekt. Der ideale Ort, um sie zu küssen. Aber ich musste SO dringend pinkeln. Die Toilette war etwas weiter weg, also habe ich mich letztendlich dafür entschieden, aufs Klo zu gehen anstatt mich neben ihr anzupissen. 

Danach sind wir durch die Stadt gedackelt und es hat sich leider keine weitere Gelegenheit ergeben. Abschied - Umarmung. Da hat sie noch gesagt, wir sehen uns. 

Ich weiß selbst, ich verbau mir alles, weil ich nicht eskaliere. Das war unser drittes Date und ich habe nichts gemacht. Was soll ich nun tun? Soll ich heute noch irgendeine Nachricht schreiben? Nächste Woche fährt sie wsl. nach Deutschland. Die Woche darauf nach Wien. Und im Mai, wo der Ersatztermin der Veranstaltung wäre, nach Italien. Was soll ich nun tun?

gern geschehen

Edit: btw du klingst nicht wie 27. No front aber das turnt mich als hetero sogar ab. Zähl beim nächsten Mal einfach bis 3 und dann machst du es. Das ist die einzige Möglichkeit. Du kannst soviel Input von uns oder aus dem Internet dir geben aber am Ende musst du einfach nur eskalieren/küssen. Ich hatte bis Anfang 20 auch schiss. Ich kenne das Gefühl, aber man muss es einfach machen. 

bearbeitet von iconiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Incel schrieb:

Kochen und Netflix am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, iconiy schrieb:

aber man muss es einfach machen

Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Mach noch ein Treffen mit ihr aus, Bete dafür, dass sie noch irgendwo im Hinterkopf darauf hofft, dass zwischen deinen Beinen doch noch was hängt und beherzige die oben genannte Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war an dem Abend mit deinen Freunden ja wegen dir da, und nicht um "das dritte Rad am Wagen zu spielen". Wenn du dann nichts mit ihr unternimmst, bzw eher auf deine beiden Kumpels fixiert bist, ist es klar, dass sie sich Fehlplatziert vorkommt. Weil sie die anderen nicht kennt. Manche Leute brauchen je nachdem auch ein bisschen, um mit anderen Leuten warm zu werden. Ist bei mir genauso. Wenn sie mit dir alleine unterwegs ist, ist sie offener da auf dich fixiert, und sobald jemand anderes dazu kommt, ist sie ruhiger. 

Wenn ich in dem Fall ein Mädel dabei hätte, an welchem ich interessiert bin, wäre ich ihr näher gekommen, und hätte sie auf der Party isoliert etc. um mit ihr alleine zu sein etc. und sie nicht die ganze Zeit einfach nur in der Gruppe sitzen lassen, als wenn sie lediglich ne gute Freundin wäre.

Du hast sie halt mehr oder weniger links liegen gelassen, so dass sie sich in der Konstellation unwohl gefühlt hat. Obwohl sie etwas anderes erwartet hatte.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.4.2022 um 19:23 , Incel schrieb:

Alles perfekt. Der ideale Ort, um sie zu küssen. Aber ich musste SO dringend pinkeln. Die Toilette war etwas weiter weg, also habe ich mich letztendlich dafür entschieden, aufs Klo zu gehen anstatt mich neben ihr anzupissen. 

Nen kurzer Gang in den Busch hätte es auch getan, um die Blase zu entleeren. Und schon hättest du wieder neben ihr auf der Decke gesessen...

Das Problem ist, dass du auf irgendwelche "Gelegenheiten" wartest um sie zu küssen, weil du dich einfach nicht traust sie zu küssen. Bei einem 4std Date, hast du 4std lang die Gelegenheit, sie zu küssen. Wenn es so schwer ist, kannst du sie auch einfach fragen, ob sie dich küssen möchte. Wenn sie ja sagt, bzw kein nein kommt, küsst du sie einfach. Sofern ihr euch nochmal wieder seht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt mir mal das bitte:

Heute mit ihr getroffen. Termin wurde von ihr am Dienstag festgemacht (morgen fährt sie mit Familie in den Urlaub, heute wollte sie sich mit mir noch zum Eis essen treffen).

Komme an in der Innenstadt, sie schreibt, dass sie sich ein bisschen verspätet. Als sie dann vor mir stand, hat sie gleich einen Plan vorgeschlagen. Eis holen und dann zur wohl beliebtesten Dating-Location der Stadt zu gehen. Okay, cool. Habe ich natürlich zugestimmt. 

Eis geholt, dann zur Location spaziert. Dort hat sie darauf bestanden, dass wir uns zu einem abgelegenen Plätzchen setzen. Sie erzählte mir, dass sie noch wüsste, wie wir uns auf Bumble kennengelernt haben und was sie an dem Tag gemacht hat. Dann erzählte sie mir noch, dass sie ein introvertierter Mensch ist, der schwer Bindungen zu anderen aufbaut. Auch auf der Uni hätte sie noch Probleme usw.

Bin langsam die Eskalationsleiter hochgestiegen. Versehentliche Berührungen, absichtliche... Als wir uns dann relativ nah waren, hat sie sich abgewandt und meinte, sie will wo anders hingehen.

Also runter in die Stadt. Da kurz auf Toilette und sie hat noch Kleidung geschaut. Danach zur nächsten spannenden Datinglocation. So ein Glockenspiel, auf das wir 5 Minuten gewartet haben. Auch hier hat sie den Kopf immer weggedreht, als ich ihr nähergekommen bin.

Dann zum Schluss am Bahnhof habe ich natürlich mit ihr auf den Bus gewartet. Auch hier war sie sichtlich nervös und hat sich die ganze Zeit umgeschaut. "Haha, der LKW-Fahrer macht gerade den Führerschein. Spannend, dass er da am belebten Bahnhof fahren muss."

Also irgendeinen Schwachsinn gelabert. Ist eigentlich ein gutes Zeichen, dachte ich. Dann kam ihr Bus, wir standen auf, umarmten uns und ich versuchte sie zu küssen.

Abgeblockt.

"Nein danke."

"Nein?"

"Ich hab ja gesagt, ich will nichts. (bezogen auf die WA-Nachricht, die sie vor 3 Wochen nach dem Abend mit meinen Freunden schickte) Aber der Tag war schön. Tschüss."

"Ja, tschüss."

Und jetzt? Kann mir das jemand erklären? Führt mich zu den zwei beliebtesten Dating-Locations, geht dabei aber sehr auf Distanz. Und zum Schluss blockt sie den Kuss ab. Freeze? Oder ganz aufgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Incel schrieb:

mand erklären? Führt mich zu den zwei beliebtesten Dating-Locations, geht dabei aber sehr auf Distanz. Und zum Schluss blockt sie den Kuss ab. 

Versuch es nicht zu verstehen. Frauen sind so.

Meiner Meinung nach war es ein Fehler das du Sie mit zu deinen Freunden eingeladen hast. Ja das wurde hier früher propagiert. Vergiss es. Triff dich am Anfang mit einer Frau immer nur one on one und schau das du ihr näher kommst bis zum Sex. Du bist noch zu langsam. 

Ich würde jetzt erstmal gar nichts vorschlagen bis Sie sich meldet und wenn nicht ist auch gut. Sollte Sie sich melden, dann lädst du Sie zu kochen zu dir ein, kaufst ne Falsch Wein/Bier und ihr guckt im Anschluss einen Film. Wenn du ihr da nicht näher kommst da definitiv Finger weg.

Btw- Du solltest mehr die Führung übernehmen, das Mädel hat quasi euer letztes Date geführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Btw- Du solltest mehr die Führung übernehmen, das Mädel hat quasi euer letztes Date geführt. 

Sie kommt aus der Stadt, ich nicht. Sie kennt sich da halt viel besser aus. Und mit ihrem Vorschlag, zu der Location zu gehen, kam sie halt sofort. Das war das erste, was sie nach der Begrüßung gesagt hat. 

Ich hab ja auch öfters was vorgeschlagen, aber dann meinte sie halt meistens, lass uns lieber hier hingehen (zweite Datinglocation, das Glockenspiel).

vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Ich würde jetzt erstmal gar nichts vorschlagen bis Sie sich meldet und wenn nicht ist auch gut.

Ja, denke ich mir auch fast. Anderseits schätze ich die Chancen als ziemlich gering ein, dass sie sich selbst meldet - nennt sich ja introvertiert. Naja, ab morgen ist sie sowieso für zwei Wochen in Urlaub. Anreißen kann ich da eh nichts mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mir gerade den Frust von der Seele schreiben. Donnerstag letzte Woche hat sie den Kuss abgeblockt, danach ist sie auf Urlaub mit ihrer Familie gefahren (erst morgen Sonntag soll sie zurückkommen). Am Samstag habe ich einen WhatsApp-Status hochgeladen, den sie sich angesehen hat. Gleich darauf hat sie ihr Profilbild geändert (sie hatte all die Monate zuvor dasselbe). So wie ich das interpretiere, ist so ein Profilbildwechsel eigentlich ein Zeichen dafür, dass eine Frau angeschrieben werden möchte. Hab das dann am Dienstag getan und einfach gefragt, wie es ihr geht und ihr Urlaub so läuft. Keine Antwort. Am nächsten Tag auch nicht. Am übernächsten auch nicht. Auch heute keine Antwort. 

Frustriert mich echt sehr. Wir hatten vier schöne Dates, bei denen wir wirklich auf einer Wellenlänge waren. Ich bin ja nicht blöd und merke es, wenn eine Frau kein Interesse hat. Es enttäuscht mich, dass sie nur wegen diesem einen Kussversuch gleich alles abbläst und mich quasi ghosted. Hätte ich von ihr echt nicht erwartet. 

Ist jetzt nicht so, dass ich keine Alternativen hätte. Aber findet es niemand von euch traurig, dass man dafür bestraft wird, wenn man sich um Frauen tatsächlich bemüht? Um eine schere ich mich nicht und die schreibt mir, ob ich nächste Woche bei ihr Tee trinken möchte. Und die, die seit langem mal wieder sowas wie Interesse in mir weckt (sorry, ich stehe halt auf "LSE-Frauen") ghosted mich. Ist ein schlechter Witz. 

Zwei Nachrichten hintereinander schreiben ist ein absolutes No Go, das ist mir bewusst. Nehmt mir die Illusion, dass es noch nicht vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frustriert mich echt sehr. Wir hatten vier schöne Dates, bei denen wir wirklich auf einer Wellenlänge waren. Ich bin ja nicht blöd und merke es, wenn eine Frau kein Interesse hat. Es enttäuscht mich, dass sie nur wegen diesem einen Kussversuch gleich alles abbläst und mich quasi ghosted. Hätte ich von ihr echt nicht erwartet.

Es kann x Gründe haben warum von der Frau nichts mehr kommt. Ob es nun an dem Kussversuch, deinem sonstigen Verhalten, ihr Ex sich gemeldet hat, sie über Tinder oder im Urlaub jemand Anderen kennengelernt hat.

Ist jetzt nicht so, dass ich keine Alternativen hätte.

Wunderbar dann viel Spass mit denen.

Aber findet es niemand von euch traurig, dass man dafür bestraft wird, wenn man sich um Frauen tatsächlich bemüht?

"Er hat sich bemüht." ist eine gängige Floskel in Arbeitszeugnissen. Und bestraft werden klingt echt danach ob du es dir der Opferrolle sehr bequem machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden