Churro 10 Beitrag melden April 28, 2022 geantwortet Am 27.4.2022 um 07:47 , Pauline schrieb: @Churro , du hast ein fettes Selbstwertproblem, wie du hier auf konstruktive Kritik reagierst. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Hahaha pures Comedy Gold, Pauline. Ja klar, jemanden als Autisten zu beschimpfen ist konstruktive Kritik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 28, 2022 geantwortet vor 24 Minuten, Guru Pathik schrieb: Absolut, die Erfolge sprechen für sich! Abgerundet wird das dann noch durch deine sympathische Art, wie du Kritik annimmst. 🙂 Kleiner Scherz. Im Ernst, muss @Vacay zustimmen, deine Art hier ist unnötig aggressiv. Ich hoffe, ich werde jetzt auch beleidigt ❤️ Ach sieh mal einer an, jemanden als Autist zu beleidigen ist sympatische Kritik. Ja ist klar ne. Bei dir ist alles richtig im Oberstübchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 28, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 24.4.2022 um 20:35 , Vacay schrieb: Kommst mir etwas autistisch rüber, @Pauline und alle anderen Trolle: Soviel zum Thema konstruktive Kritik. April 28, 2022 bearbeitet von Churro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden April 28, 2022 geantwortet @Churro du bist in deinen letzten Beiträge übers Ziel hinausgeschossen. Der Thread war zum fieldreporten ursprünglich und jetzt beefst du dich hier mit Leuten, weil du überhaupt nicht mit Kritik umgehen kannst. Hier is zu. 6 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen