Churro 10 Beitrag melden April 1, 2022 geantwortet Challenge für heute Full House - In die Vollen gehen Bei jedem Approach durcheskalieren bis zum Close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 2, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Stunden, Churro schrieb: Challenge für heute Full House - In die Vollen gehen Bei jedem Approach durcheskalieren bis zum Close. 🤣🤣 Field Report für Freitag 01.04.2022 Ich war richtig heiß auf approachen. Sogar etwas aggro. Hatte gestern hier im Forum noch einen langen Post über inner game gelesen. Bin also zu Fuß los bis zum Stadtzentrum auch weil ich mehr abnehmen will, im Schnitt bin ich bei 1kg pro Monat dauerhaften Gewichtsverlust. Es war kalt und Schneefall, aber hab mir gesagt komm das härtet ab. Also los! Direkt die erste Frau angesprochen, die mir entgegenkam. Habe nicht gezögert. Blickkontakt gemacht und Hallo! gesagt. Sie hat mit dem Kopf genickt. Sie war vielleicht Türkin, so mit Kopftuch und langen sehr konservativen Kleidern. Ich bin weiter zum Busbahnhof. Erstaunlicher Weise war für einen Freitag, am späten Nachmittag, nicht viel los. Kein Set zum approachen, also weiter durch das Einkaufszentrum, dort auch nicht viel los. Weiter an der Hauptstrasse entlang, bis zum Kaufland. Irgendwie nix los. Ich war eigentlich Top- motiviert, weil gestern so viel los war auf den Strassen und sagte mir vielleicht kannst du eine länger gamen und sogar closen. Selbst im nächsten Stadtbezirk, wo eigentlich immer viel los war, waren kaum Frauen unterwegs. Wahrscheinlich zu kalt und unangenehm draussen, für die Damen der Schöpfung. :-)) Dann wo ich am Kaufland ankam, war schon ein wenig Frust da. Über 1 Stunde lang gelaufen und nur ein Approach. Gut eine schwer Mollige Hässliche Raucherin mit Kurzhaarschnitt hätte ich auf einem Parkplatz noch approachen können. Am Eingang standen zwei heiße Osteuropäerinnen. Gezögert. Als ich reinging, war irgendwie die Motivation im Keller. Ich dachte boah schon wieder im Kaufland approachen- langweilig. Noch bei 2 bei einzelnen Frauen gezögert. Eine dicke Frau im Fitnesstudio Outfit Hallo gesagt hat nicht geantwortet. Dann noch weiter versucht Frauen über den Weg zu laufen, waren aber viele Päarchen unterwegs. Dann noch ein Hb bei den Knabberzeugs angesprochen. Blond. Schicker Mantel, aber so ein seltsames Haarband mit einer Schleife aus Wolle in den Haaren. Schien Zeit zu haben, schien open zu sein. Ich stelle mich direkt neben Sie. Sie gibt weiterhin Proximity. Ich: Ganz schön viel Auswahl hier. HB: mh-mh. Ich: Aber ich weiß was ich will! HB: mh-mh. Das wars. War die schlecht gelaunt? Oder war das ein Shittest ? Egal, ich hätte dran bleiben müssen trotz lauwarmen Antworten, vor allem bei so wenig Chancen heute. Aber schon mal besser als nur Hallo! sagen. Noch bei 2 anderen Frauen gezögert. Dann was zu essen und trinken geholt zur Kasse und raus. Kurz was gegessen und weiter. Weiterhin keine einzige Frau unterwegs. Dabei recht viele Studentenwohnungen um den Kaufland herum, Freizeiteinrichtungen etc. Noch auf der Strasse so zehn Meter entfernt von mir ne richtig heiße Blondine aus dem Auto gestiegen ist aber zur Haustür gehechtet und rein. Dann Ankunft im Stadtzentrum. Erst mal rumgestanden. Vor einem Restaurant eine sexy Blondine. Die war am warten. Schien open zu sein. Mehrmals Blickkontakt gehabt, aber konnte mich nicht überwinden zu approachen. HB Kurzer Rock, Regenschirm. Ich: Hallo! Keine Reaktion. HB Gefärbte Haare. Ich: Hallo! HB: Hallo! HB: Schöne Haarfarbe! Ich: Wie heißt du? Ich bin der xxxx! HB: Nickt zustimmend. Wieso fragst du das? Ich: Ich finde dich sympathisch und möchte dich kennenlernen. HB: Ok. Tut mir leid ich bin verheiratet! Ich: Ok.sorry! ( Fühlte mich nicht so wohl eine verheiratete Frau angebaggert zu haben) Hätte weitergamen können, war vielleicht ein Shittest, oder hätte nach ihren Singlefreundinnen fragen können. Dann ein 2 Set schöne schwarzhaarige HB's. Ich: Hallo! HB 1: Hallo! Ich und das Set laufen weiter. HB 2: Dreht sich um, guckt etwas verwundert, leicht böse! Ich: Halte den Blickkontakt bis sie nachgibt und wegschaut. Hätte eigentlich was sagen müssen. Habe beide später nochmal vom Weiten gesehen. Ich glaub die sind zusammen, haben Händchen gehalten.....Aber mache auch manche Heterofrauen so Händchenhalten oder Freundinnen auf den Mund küssen.... Wenn das direkt offensichtlich ist, bein Nächstenmal direkt fragen, ob die bi sind, um einen Dreier klarzumachen...😉 Noch im Shopping Center rumgelaufen, aber es war kurz vor Ladenschluss. HB Black. Ich: Hallo! Sie: Keine Reaktion. Noch im Starbucks einen Kaffee to go geholt aber da war auch nicht viel los. Generell auch nicht, war noch früher immer ein Hotspot vor allem in der Großstadt sehr viele junge Frauen und bei jedem Besuch Kontaktaufnahme möglich. HB Brünette am Telefon. Ich: Hallo Sie: Keine Reaktion. Draussen vor dem Shoppingcenter. HB Adidas. Ich: Hey! Coole Jacke! HB: Keine Reaktion. ( Hatte es eilig. ) Das wars dann für den Freitag. Ach so auf dem Nachhauseweg noch eine durchtrainierte sexy Blondine. HB Fit. Ich: Hallo! HB: Keine Reaktion! Ich: Könntest ruhig mal Hallo sagen! Fazit: War heute etwas am Limit, die ganze Woche Frauen angesprochen, die Luft war etwas raus. Hart bleiben auch wenn weniger los ist. Fortschritte sind weiterhin da. Weiter So! April 2, 2022 bearbeitet von Churro Was verbessert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 3, 2022 geantwortet Brainstorming - Ich mache das auf jeden Fall weiter - Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es heutzutage überhaupt noch möglich ist im Daygame Coldapproach Game Frauen kennenzulernen. Es war vor einigen Jahren noch möglich im Daygame für mich Resultate zu erzielen wie: Numbercloses, gelegentlichen Lays, und sogar kennenlernen von Frauen für LTR's. - Das werde ich wohl für mich selbst rausfinden müssen, ob es jetzt nur an mir liegt, und an meinem Game, dass ich keine großen Erfolge habe, oder, ob es wirklich, sehr schwierig ist durch Coldapproach Frauen kennenzulernen. - Klar ist auf jeden Fall durch die Erschwinglichkeit von Handys mit Verträgen hat eigentlich jede Frau, seit dem Teenageralter Zugang zu Social Media und Tinder wo sie täglich hunderte von Flirts bekommt. Das ist schon ein Game Changer zu den Anfängen von Pick up Kultur in den 2000 bis zur Hochphase in den 2010er Jahren. Da waren Frauen, habe ich den Eindruck, viel offener dafür tagsüber angebaggert zu werden und auch merklich oft Interessiert an der männlichen Aufmerksamkeit. - Auf jeden Fall lohnt sich das was ich gerade PUA mässig mache, um die AA abzubauen, generell um soziale Fähigkeiten zu verbessern und auch um lockerer zu Flirten - Auch wenn ich es gerne anders hätte, aber Zeitinvestition bei den einzelnen Approaches muss sein, direktes Game hat bei mir nur selten funktioniert. Wenn ich da im Daygame Erfolge erzielen will, muss ich da schon 5 Minuten lang flirten können, besser noch 15-20 Minuten. Da hatte ich in der Vergangenheit die Lust dran verloren weil ich dann nach 20 Minuten doch die Nummer bekam aber dann auch Flakes hatte oder dann am Ende der Spruch kam ich hab einen Freund oder was auch immer... - Am Inner Game und Status muss ich noch arbeiten, mich verbessern. - Leider versuche ich etwas erfolglos meine berufliche Situation zu verbessern. -Ich hatte eigentlich meine finanzielle Situation gut verbessert, so dass ich mehr Geld für gute modische Kleidung hatte, und auch mehr Geld für Freizeitaktivitäten, aber durch die sukzessive Lockdowns und die jetzige Inflation ist das Mehr an finanziellen Mitteln stark geschrumpft. Ich mach auf jeden Fall weiter. Das Daygame Coldapproachen lohnt sich auf jeden Fall für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 5, 2022 geantwortet Fieldreport Montag 04.04.2022 Montag war nichts. Ich war im Supermarkt, nicht wirklich viele Targets. Habe auch gezögert. Hatte auch nur begrenzte Zeit zu Verfügung. Null Approaches. War mir aber irgendwie egal. Soll ja kein Zwang werden oder outcome dependent werden. Soll ja auch Spaß machen! Ich fühlte mich sehr sehr wohl damit. Field Report Dienstag 05.04.2022 Hatte kurz Pause. Wo ich mich aufhielt, war eigentlich immer eine Target Rich Location. Habe ein wenig gewartet, aber null Frauen unterwegs. Es war am regnen. Dann, als ich schon weg ging, stiegen einige Studentinnen aus einem Bus. Ich: Hallo! HB Kopfhörer: Keine Reaktion. Bei Hb's mit Kopfhörern oder generell auch sich klar mit der Körpersprache bemerkbar machen. z.B. Geste mit der Hand machen, auf die Kopfhörer zeigen oder auf die eigenen Ohren. 6 Sekunden später. Ich: Hallo! HB Lange Schwarze Haare: Keine Reaktion. Hier auch eine Geste machen. Die Frau hatte wahrscheinlich einen langen Tag gehabt und wollte nach Hause, und war mit den Gedanken woanders. Fazit: 2 Chancen gehabt 2 Chancen genutzt. Nicht gezögert! Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 8, 2022 geantwortet Field Report Mittwoch 06.04.2022 Köln Erstaunlich wenig los. Einige Approaches mit Hallo.Keine Reaktionen. Zur Mittagszeit etwas mehr los einige Frauen die im anggrenzenden Park Mittag machen. 1 x kurze Unterhaltung 1x Bitte um Foto. Sprücheklopfen. Scheint warm zu sein. Ich Trottel breche ab. Sie sagt noch Ciao! Ich glaub die wollte mehr. Danach noch viele simple "Hallo!" Opener. Viele Antworten. Viele Frauen lächeln. 1x längerer Flirt mit Numberclose. Guter Frame. Wenn ich Zeit finde arbeite ich den Field Report ausführlich aus. Das war ein richtiger Massenapproach Tag. Das waren über 40 Approaches innerhalb so 2-3 Stunden, aber so nebenbei während ich andere Dinge parallel gemacht hab. Top! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 12, 2022 geantwortet Field Report Phone Game Habe versucht HB Julie klarzumachen vom Massenapproachtag in Köln bei der ich ein NC landen konnte. Wusste nicht ganz was ich so schreiben sollte. Sollte ich direkt irgendwelche sexuelle Anspielungen machen? Habe ganz locker hallo wie gehts geschrieben. Das hatte Sie gesehen aber nicht geantwortet. Dannoch ein Foto geschickt wo ich auf Reise bin hat sie sich auch angesehen aber auch nix gesagt. Danach ein Foto von ihr verlangt auch nichts geantwortet hat sie glaub ich nicht gesehen. Danach hat sie mich vermute ich geblockt. Was schreibt Ihr so nach einem NC ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNextNatural 106 Beitrag melden April 12, 2022 geantwortet Ich bin wahrlich kein Textgame-Gott, das ist selber eins meiner Baustellen. Aber was als TG-Opener bei mir funktioniert, ist: "Hey XYZ, coole Begegnung vorhin :)" Das wars...wenn sie es auch cool fand, wird sie darauf schon eingehen. Grundsätzlich gilt aber: wenn sie nach der ersten oder zweiten Nachricht nicht mehr antwortet (und du nicht direkt mit "Send Nudes" eingestiegen bist), wird der Hase wohl irgendwo im Set liegen, als du sie noch approacht hast. Schreib lieber auf, wie dieses Set genauer abgelaufen ist und analysier das mal für dich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet Am 12.4.2022 um 14:06 , TheNextNatural schrieb: Ich bin wahrlich kein Textgame-Gott, das ist selber eins meiner Baustellen. Aber was als TG-Opener bei mir funktioniert, ist: "Hey XYZ, coole Begegnung vorhin :)" Das wars...wenn sie es auch cool fand, wird sie darauf schon eingehen. Grundsätzlich gilt aber: wenn sie nach der ersten oder zweiten Nachricht nicht mehr antwortet (und du nicht direkt mit "Send Nudes" eingestiegen bist), wird der Hase wohl irgendwo im Set liegen, als du sie noch approacht hast. Schreib lieber auf, wie dieses Set genauer abgelaufen ist und analysier das mal für dich. Ok. Danke für die Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet Field Report Number Close HB Julie vom Massenapproach Tag in Köln am Mittwoch 06.04.2022 Situation: HB Julie Erasmus Studentin, wartet auf einer Bank auf ihren Corona Test Ich: Hallo! HB Julie: Hallo ( hat Kopfhörer an ) Ich: Wie geht's ? HB Julie: überlegt schwer......Ganz gut. Ich: Ha ha ! Du musst schwer überlegen ob es dir gut geht ? HB Julie: etwas verlegen.....Ja.... Ich: bla bla Sie: bla bla Etwas Smalltalk. Ich merke Sie hat einen Akzent. Ich: (auf französisch) ah du bist Französin! ( Ist, denke ich maskuliner und selbstssicherer als zu fragen wo kommst du her ? ) Paar Routinen gebracht, Geheimagent Referenz funktioniert oft, sie ist aber nicht so darauf eingestiegen....Generell ist sie auch nicht so auf meine Sprüche und Witze eingegangen. War vielleicht müde. Wir hatten einiges an Gemeinsamkeiten und Gesprächstoff. Ich habe auch in Frankreich gelebt. Zeitweise kamen wir auf Politik zu sprechen, naja mehr auf die Präsidentschaftswahlen die in Frankreich anstehen. Aber ich hab schnell das Thema gewechselt, weil sie das Gespräch so in die seriöse Richtung laufen ließ. Wir sprachen noch über Techno Musik. Ich konnte ihr ein paar gute Clubs nennen und glänzen. Ich sprach sie auf Ihre Halskette an, sie dachte ich sprach über ihr Oberteil, da hätte ich leichtes Kino machen müssen. Da hatte ich auch einen Spruch gebracht, den fand Sie lustig. Da hatte sie etwas gelacht. Im Nachhinein denke ich sie ist mehr ein Mauerblümchen, eher schüchtern und reserviert. Ist zwar in der Großstadt geboren ist aber in der Nähe von Bordeaux auf dem Land aufgewachsen. Als sie über ihren Coronatest sprach, wegen 2g plus in Clubs, bin ich so drei vier Schritte von ihr weg und meine Zeigefinger gekreuzt und "iHHH" gesagt... war eigentlich mit einem lächeln rübergebracht und scherzhaft so "Banter" / "cocky-funny" - mäßig. Frame falsch ? Aber wie schon gesagt sie war etwas seriös....vielleicht war ich zu High Energy für Sie.......vielleicht hatte sie am Vorabend schwer gefeiert oder hatte den ganzen Tag Vorlesungen gehabt... wer weiß das schon. Sie hatte auch gefragt wie ich wohne Air b'n'b oder ein Hotel? War das ein Wink ? Vielleicht wollte sie nur gebumst werden und nur ein One Night Stand ? Nach dem Close Textgame versucht um ein Date klarzumachen, hat aber nicht geklappt. Im Nachhinein ist es mir eh egal. Sie war eh etwas langweilig und nicht so kongruent, ich meine sie machte so auf Techno Free Party / Clubbing Maus, aber das passte irgendwie nicht. Sie war nicht richtig "bad" und "wild". Also ich seh sie eher als ein Mauerblümchen das auf Bad Bitch macht. Eher eine langweilige, verklemmte "Bourgeoise" mit richtig reichen Eltern. Am Anfang war ich halt "High Energy", weil ich einen Ego Boost hatte, da ich, seit längerem, keinen richtigen Flirt mehr landen konnte, und dann etwas enttäuscht als der Numberclose ins Leere lief, aber jetzt ist mir das ziemlich egal...... Die Frage die ich mir stelle, ist halt ob man heutzutage noch im Day Game, beim Cold Approachen, Erfolge feiern kann. Also in der Vergangenheit ging das aus eigener Erfahrung. Aber heutzutage mit Tinder und Co da kriegen die Frauen so viel Aufmerksamkeit per Social Media. Zum Üben sicherlich gut. Aber ich sollte das DayGame jetzt nicht zu Ernst nehmen.....einfach nur Spaß haben. Vielleicht sollte ich mich strategisch einfach auf Same Day Lays ausrichten, da die meisten Numbercloses aus dem DayGame ja eh dann wieder abkühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet Kurzer Field Report Donnerstag 14.04.2022 Später Nachmittag. Streetgame. Supermarktgame. Direkt auf die erste Frau am Busbahnhof zugegangen. Nicht gezögert. Die war ca.10m entfernt. Als ich vor ihr stand, war sie mit ihrem Handy beschäftigt, habe versucht Blickkontakt herzustellen, ohne Erfolg. Hab sie nicht angesprochen. Dann eine weitere Frau gesehen, war nicht so mein Fall, aber mir gesagt: Scheiß drauf, geh zu ihr! Ich: Hallo! HB 7: Hallo! lächelte auch dabei. Ich bekomme jetzt mittlerweile gute Reaktionen auf meine Hallo! Opener. War dann überrascht ein Hallo zu hören, weil sie grimmig dreinschaute. Habe noch Probleme mit meinem Frame, ich müsste selbstsicherer beim approachen sein. Etwa mir sagen: jede will mich haben. Ich mache mir einfach viel zu viel negative Gedanken beim Gamen. Nicht denken einfach machen. Nach diesem Approach fühlte ich mich wohler, sagte mir cool, das war mein Warm up Approach. Danach wollte ich noch mehr Frauen ansprechen. War aber nicht viel los. Eine stieg vor dem Rossmann in ihr Auto. Habe zu lange gezögert. Bin dann in den Rossmann rein, weil dort oft zwei, drei Möglichkeiten bestehen. Bin zu einer nah ran. Habe gezögert. Auf Proximity gewartet. Wollte schon sagen: Hey, große Auswahl hier. Die ist dann weggegangen. Dann nur noch gezögert. Habe mich auch nicht an die 3 Sekunden Regel gehalten. Ist eigentlich ein super guter Tipp, wenn man die Regel befolgt kommen keine negativen Gedanken hoch und man spricht mehr Frauen an. Das war aber ganz ok. Besser als gar nichts machen. Ich merke, daß ich, wenn ich gestresst bin weniger gut approache. Ich war einige Tage verreist, und hatte, direkt danach, auch sehr viel zu tun. Das war heute schon merklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 16, 2022 geantwortet Vorbereitung fürs Daygame heute Brainstorming / Wiederholung - 3 Second Rule - Gute Körperhaltung - Blickkontakt - Lächeln - Opener: Wer lügt mehr?.... Opinion Opener.. Komplimentopener....Introductionopener: Hi ich bin Churro... - DHV Stories..... - Routinen: Handlesen, The Cube, Magic Tricks, Fotoroutine.... - Sexuelle Anspielungen - Eskalieren: gemeinsames Spazieren, Locationwechsel, Körperkontakt, Numberclose, Insta-Date, zu Ihr nach Hause, Lay - Kino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1041 Beitrag melden April 16, 2022 geantwortet Am 24.3.2022 um 17:36 , Churro schrieb: Seltsam wenn du direkt neben einer stehst und laut redest müsste Sie das eigentlich auch mit den Kopfhörern hören.... Wenn du sie kurz am unter oder Oberarm an tickst, wird sie auch die Kopfhörer abnehmen, um zu hören was du von ihr willst. Wenn ich neben einem Mädel sitze oder stehe, berühre ich sie immer vorher bevor ich mit ihr rede. Durch die Berührung drehen sich die Frauen mit dem Kopf automatisch in deine Richtung, und geben dir ihre Aufmerksamkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) Field Report Daygame Samstag 16.04.2022 Situation: Daygame Streetgame gegen 17:00 Uhr Zum Aufwärmen habe ich Musik gehört und ein wenig Schattenboxen gemacht. Hat mich gut motiviert. Habe auch am Style gearbeitet jetzt nichts besonderes aber Pulli, Jeans, coole Sneaker nicht zu weit geschnitten alles ziemlich neu. Fühlte mich wohl damit. In der Stadt angekommen beim ersten Set gezögert was ich sah, war noch dabei mich abzuchecken. Dann das nächste Set HB 6 ? Rot gefärbte Haare, super weisses Kleid. Blickkontakt gemacht und laut Hallo gesagt, vielleicht etwas zu laut 🤣. Hat etwas verdutzt geschaut hat nicht geantwortet. Sie ist weitergelaufen. Habe mich noch umgedreht und habe gesehen wie sie sich umgedreht hat. Hätte Sie ordentlich stoppen müssen. Hätte was sagen sollen, nach dem Weg fragen, oder einfach hey ich finde dich sympathisch, wie mir einige hier empfohlen haben. Dann eine auf einem Mountainbike mit Kluft, aber die war schon an mir vorbei habe mich laut geräuspert. Aber keine Reaktion. Das mit dem räusperte funktionierte früher gelegentlich um die Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen. Danach eine Brünette mit Hallo angesprochen schaut etwas verdutzt. Keine Antwort. Seltsam, die letzten Tage hatte ich gute Reaktionen auf meine Hallo Opener bekommen. Lag es an mir oder an den Frauen? Bei der nächsten Frau habe ich gezögert, war supergut gestylt. Dann bei der nächsten auch gezögert aber noch rausgehauen: Geile Titten! War aber zu leise. Dann ein 2er Set Teenager 18 Jahre mich nur laut geräuspert, die haben dann irgendwas getuschelt. Hätte irgendwas sagen sollen ihre Aufmerksamkeit hatte ich ja. Dann eine Afrikanerin mit geflochtenen Haaren hab Hallo gesagt und auch genickt da sie Kopfhörer hatte, hat mich angeschaut, aber mit Desinteresse. Dann Hallo gesagt. Etwas zu leise keine Reaktion. Dann bei der nächsten Frau Opener: Hey gar nicht mehr so schlecht! Keine Reaktion. Dann nochmal Hallo Opener. Keine Reaktion. Dann nochmal Opener: Hey nicht übel! Keine Reaktion. Stand dann etwas rum habe gezögert nicht wirklich eine gefunden die ich anbaggern wollte. Ich war jetzt etwas unter Druck weil ich mir sagte: So jetzt musst du mal eine richtig gamen, richtiger Opener und dann halt weiter. Da habe ich irgendwie eine Blockade. Inner Game Blockade. Dann im DM eine Frau angesprochen so um die 20 Jahre alt. Ich: Hallo! Sie: Hallo! Ich: Wie geht's? Sie: schaut verblüfft. Ich: Ja ich hab dich gesehen und finde dich sympathisch und will dich kennenlernen. Sie: Danke! Ist knallrot angelaufen. Wollte weitergamen aber sie hat sich wegbewegt. Ich wollte ihr noch einen kleinen Spaziergang anbieten, aber sie war weg. War wohl sehr sehr schüchtern. Dann eine kleine Asiatin angesprochen. Ich: Hey ganz schön viel Auswahl hier ! Sie: sagt irgendwas, dann irgendwas auf Englisch. Ich: Hey so much choice! Sie: Yes! Ich: Hey you are really nice! Sie Ok. Ich: Are you a Student? Sie: Yes! Sie etwas schüchtern. Sie hat sich etwas weiter weiterbewegt. Ich so zu mir: Bleib dran! Aber ich habe gezögert und sie ist weg. Bin noch viel zu unsicher, manchmal sind die Mädels auch nur schüchtern, oder auf Der Defensive, dann einfach hartnäckig weitermachen. Dann nochmal: Hey siehst nicht schlecht aus! Keine Reaktion. Dann versucht eine mit einer Stop Geste zu stoppen, und dann Hallo! gesagt. Keine Reaktion. Dann eine mit grüner Jacke bemerkt aber gezögert. Die gefiel mir richtig. Dann noch in die Shopping Mall rein. Im Saturn einer schönen Blonden Hallo gesagt, aber keine Antwort bekommen. Dann auf der Rolltreppe eine Süße gesehen, aber gezögert, so vom Style gefiel sie mir, aber das Gesicht gefiel mir weniger. Wollte Sie dann mit Hey coole Sneaker ansprechen, aber doch wieder gezögert. Dann auf der nächsten Rolltreppe wieder nebeneinander gestanden. Sie schien ok zu sein. Habe wieder gezögert. Dann auch beide in den Supermarkt. Das war eigentlich meine grosse Chance. Sie war allein, war open, hatte Zeit vor sich. Hatte im Laden auch Möglichkeiten sie nochmal anzusprechen. Ich war irgendwie blockiert. Dann noch beim rausgehen Hallo Opener versucht bei 3 verschiedenen Frauen. 18 Approaches waren das? 2 längere Approaches. Komisch das ich auf meine Hallo Opener nicht so gute Reaktionen bekam. Das war ja viel besser geworden. War ich wieder leiser als zuvor...Keine Ahnung. Vielleicht waren die Frauen auch sauer, weil ihre besser aussehende Freundinnen alle von coolen Typen in den Urlaub mitgenommen wurden. 😂 Leider habe ich noch derbe Blockaden, manchmal brauche ich Warm up Approaches, manchmal nicht. Ist alles etwas wackelig: Manchmal bekomme ich ein Hallo, manchmal nicht. Trotz Vorbereitung heute, ist bei einem Approach dann alles weg, was ich mir zurechtgelegt habe und ich improvisiere einfach. Hab doch noch große AA. Die größte Blockade habe ich noch bei längeren Approaches, irgendwie bin ich nicht wirklich nervös, habe aber negative Gedanken. Das setzt mich schwer unter Druck. Denk an den Spaß! Sobald mein Gegenüber kalt reagiert, verunsichert mich das, und ich breche ab. Von der Menge waren das mehr Approaches als sonst. Ist alles schon insgesamt besser und ich hatte heute zwei bessere längere Aporoaches. April 16, 2022 bearbeitet von Churro Was verbessert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lexar 185 Beitrag melden April 17, 2022 geantwortet Vielleicht lässt du die Hallo-approaches mal weg. Scheint ja nicht so gut zu funktionieren bzw. was erwartest du im Regelfall für eine Antwort darauf? Im besten Fall kommt ein Hallo zurück und das war es dann. Ich komme aus einer ländlicheren Region und wenn ich bei uns im kleinen Dorf unterwegs bin, grüßt jeder jeden - ohne irgendwelche approach Gedanken. Merkst du worauf ich hinaus will? Du gibst den HBs damit kaum Spielraum zum antworten, außer das ein Hallo zurückkommt oder einfach gar nichts. Opener kann man doch schön situativ gestalten. Bspw. siehst du eine Frau zügiger durch die Stadt gehen. „Du bist aber flott unterwegs, wohin gehts so eilig?“ Bei so einem cold approach musst du natürlich auf alles gefasst sein. Du musst flexibel antworten können, um das Gespräch, sofern es zustande kommt, am laufen halten können. Mit der kalten Reaktion von Gegenüber hab ich aber auch noch öfters zu kämpfen. Da legt sich irgendwie ein Schalter im Kopf um, der einen auf einmal verstummen lässt. Bleib trotzdem am Ball und ziehe dein Ding durch. Mit jedem approach lernst du mehr dazu👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 17, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, Lexar schrieb: Vielleicht lässt du die Hallo-approaches mal weg. Scheint ja nicht so gut zu funktionieren bzw. was erwartest du im Regelfall für eine Antwort darauf? Im besten Fall kommt ein Hallo zurück und das war es dann. Doch das funktioniert manchmal gut. Gestern lief es nicht so gut, woran es lag weiß ich nicht genau. In Köln neulich lief das sehr gut mit den Hallo-Openern. Ich finde das kann ein guter Einstieg sein um AA abzubauen um wieder reinzukommen ins Game. Der Fehler liegt bei mir wenn ich da weiter nichts draus mache. Ich bekomme ja auch an guten Tagen ein Hallo zurück sogar mit einem Lächeln. Da muss ich halt öfters über meinen Schatten springen und weitergamen. vor 11 Minuten, Lexar schrieb: Ich komme aus einer ländlicheren Region und wenn ich bei uns im kleinen Dorf unterwegs bin, grüßt jeder jeden - ohne irgendwelche approach Gedanken. Merkst du worauf ich hinaus will? Du gibst den HBs damit kaum Spielraum zum antworten, außer das ein Hallo zurückkommt oder einfach gar nichts. In der Stadt läuft es etwas anders. Da sagen sich die Leute halt nicht Hallo einfach nur um sich zu Grüßen. Da steckt beim Grüßen in der Stadt/Großstadt meist eine Intention dahinter. Das wissen die Frauen auch. Wenn du einer Hallo sagst weiss sie das du sie gut findest/ Interesse hast. Kaum jemand grüßt nur so aus Freundlichkeit oder weil er sozial ist. Meist will derjenige der grüßt etwas. vor 11 Minuten, Lexar schrieb: Opener kann man doch schön situativ gestalten. Bspw. siehst du eine Frau zügiger durch die Stadt gehen. „Du bist aber flott unterwegs, wohin gehts so eilig?“ Bei so einem cold approach musst du natürlich auf alles gefasst sein. Du musst flexibel antworten können, um das Gespräch, sofern es zustande kommt, am laufen halten können. Gut das du das sagst. Da hab ich noch massig zu tun, das es was besser läuft und ich jede Chance voll nutze mit Opener, Transition, DHV Stories und was es alles gibt. Da habe ich eine richtig krasse Blockade, da werd ich nur langsam wieder rauskommen. Ja ist eigentlich noch alles da was ich gelernt hatte, hatte Game mit dem Material von Mystery, Neil Strauss/Style und den ganzen anderen Amis' gelernt und auch angewandt. Hatte auch eigenes Material das ich mir notierte. Einen ganzen A4 Ordner voll. Aber ich hab derbe Approach Anxiety oder eher Blockaden auf Inner Game Niveau. Ich habe keine zittrigen Hände, Schweissausbrüche oder Herzrasen, irgendwelche körperlichen Symptome. Irgendwas blockiert mich das ich nach dem Hallo, dann locker mein Game runterspule, ich muss mich immer schwer abmmühen. Meist ist mein Kopf leer und ich improvisier einfach. Durchdachtes Game ist das auf keinen Fall. vor 11 Minuten, Lexar schrieb: Mit der kalten Reaktion von Gegenüber hab ich aber auch noch öfters zu kämpfen. Da legt sich irgendwie ein Schalter im Kopf um, der einen auf einmal verstummen lässt. Bleib trotzdem am Ball und ziehe dein Ding durch. Mit jedem approach lernst du mehr dazu👍 Genauso ist das bei mir. Durch das Tagebuch führen hier auf dem Forum konnte ich schonmal einige Blockaden überwinden und mal mehr als nur Hallo sagen. Für mich persönlich schon ein Riesenerfolg. Ich kämpfe weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 19, 2022 geantwortet Field Repoirt Dienstag 19.04.2022 Kaufland Situation: Mittagspause Brauchte zwei drei Sachen. Ich habe aber gezielt nach jungen Singlefrauen Ausschau gehalten. Ich wollte nicht mehrmals durch alle Gänge schlendern. HB 7 mit ihrem Kerl. Dann sehe ich eine blonde Frau in Fitnessklamotten, die in den Brotregalen rumstöbert. Ich zögere etwas, aber spreche Sie dann an. Ich: Ziemlich große Auswahl hier! HB: Ja die haben so viele Sachen hier. Hab das Gespräch nicht aufrechterhalten. Die hat sich dann abgewendet und ist dann weiter. Vielleicht dachte Sie ich hätte kein Interesse an ihr. Ich hab kein guten Blickkontakt gemacht. Vielleicht war meine Kalibrierung schlecht. Zu wenig High Energy in meinem Approach. Ich bin dermassen blockiert, dass ich mir innerlich gar nicht vorstelle das die HB überhaupt antwortet und dann stehe ich da wie ein Idiot und hab kein Game parat. Dabei kenn ich, doch, so viel Game Zeugs. Ich hab sie dann nochmals im Laden gekreuzt, eine Aufforderung ihrerseits ein weiteres Mal mit ihr zu sprechen? Hab nichts gemacht. Sonst war nichts los, ist halt Ferienzeit. Einige ältere Frauen aber habe gezögert, keine andere Studentin mehr im Kaufland gesehen. Ich muss mir unbedingt mal ein komplettes Gespräch vorstellen und niederschreiben um größere Fortschritte zu machen. Bald sind 4 Wochen vergangen, seit meinem Neubeginn. Gut einen NC hatte ich, aber da war ich auch entspannt auf paar Tage Urlaub. Das muss noch viel besser werden. Was ist das eigentlich mit den Frauen in Fitnessklamotten und sogar Schlabber-Jogginganzügen? Vor einigen Jahren hätten die sich in dem Aufzug nicht aus dem Haus gewagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 19, 2022 geantwortet Gameplan - Hallo Opener - Streetgame: Nach dem Weg fragen oder sich vorstellen... - Im Supermarkt: Hey riesige Auswahl hier! - Opinion Opener: Was ist besser Instagram oder Facebook? - einfach Konversation machen: -Was sind deine Hobbies? -Hast du Netflix? -Lieblingsserie -Lieblingsfilm -Lieblingsfarbe -Lieblingsbuch - Magst du die Simpsons? - Lieblingsessen Ich glaub das reicht erstmal, will nicht unrealistisch sein als Neu-Anfänger. Wenn ich öfters über den Opener hinauskomme und ein wenig Smalltalk mache, kann ich schon zufrieden sein. Wenn mir das Material ausgeht trotzdem nach der Nummer fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 19, 2022 geantwortet Fieldreport Dienstag 19.04.2022 ca. 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Streetgame, Daygame Erste HB, gezögert, schöne Locken, etwas weird vom Outfit, denn sie hat einen schwarzen langen Leder/Kunstledermantel und beige Leggings an. Sie lief hinter mir, bin mehrmals angehalten und mit dem Handy gespielt, damit Sie zu mir aufholen kann. Sie hat aber die Strassenseite gewechselt. Ich hätte souveräner sein müssen. Dann am Busbahnhof von Weiten aus eine Blonde HB gesehen. Direkt hin. Dann Blickkontakt auch von ihr. Ich Idiot habe aber gezögert, so getan als ob ich telefonieren muss. Paar Schritte weg. Dann wieder zu ihr hin. Ça. 10 Sekunden. Dann wieder hin, nochmal beidseitiger Blickkontakt. Ich: Hallo! Sie: Hallo! Lächelt Ich: Wie geht's? Sie: Keine Antwort. Sie lächelt aber weiterhin. Ich: Halte den Blickkontakt. Sage: Na, alles klar? Sie: Dreht den Kopf, weg wird knallrot.... ( Weiss nicht recht was ich tun soll....) Wieder diese Blockade.... Seltsam die HB war wirklich heiß, aber zugleich schüchtern. Gibt es alles! Wird vielleicht selten angesprochen. Ich spaziere weiter. Ein Two Set viel zu jung... Nicht viel los. Setze mich kurz auf ne Bank. Will meine Zeit nicht vertrödeln, ich geh lieber noch in den Rossmann. Zögere etwas bei nicht so attraktiven Frauen. Nutze nicht alle meine Chancen. Eine in enger schwarzer Hose, Blond. Supersexy Ich zögere kurz. 10 Sekunden. Dann ihr hinterher. Kann Sie nicht mehr finden. Lauf bis zu den Kassen. Scheint superschnell wieder den Laden verlassen zu haben. Selber Schuld! Immer die 3 Sekunden Regel beachten! Dann noch draussen eine Gruppe Teenager. Männlein und Weiblein gemischt. 6,7 Leute.So 17 alt. Die Frauen mit richtig geilen Titten. Was soll ich da machen? Ist ne Nummer zu groß für mich !?? Dann auf dem Rückweg eine Blonde HB gesehen ist irgendwie am Gärtnern. Befreit das Mauerwerk von einem Grundstück zur Strasse hin von Unkraut und Blumen. Sie pausiert kurz, nimmt ein Schluck Wasser. Sie sieht richtig geil aus. Blickkontakt. Ich: Hallo! Sie: Hallo! Ich: Hast du einen Freund? Sie: Ja. Ich: Ich finde dich sympathisch und wollte dich einfach mal ansprechen. Sie: Ah. Ok. Wieder meine Blockade. Ich beende das Gespräch...Sie widmet sich wieder ihrer Arbeit zu. Hätte mehr draus machen können. Sie schien sehr open und entspannt zu sein. Da wäre ein längerer Flirt möglich gewesen. Gut. ich krieg öfters hin mehr als Hallo zu sagen. Ist aber alles noch wackelig mit meinen Approaches. Manchmal ist mein Blickkontakt nicht so gut, oder ich lächle nicht. Manchmal beachte ich die 3 Sekunden Regel nicht, manchmal doch. Ich nutze immer noch nicht jede Chance. Wenn die HB mir richtig gut gefällt fällt es mir leichter ins Gespräch zu kommen. Das ist alles noch nicht so Hardcore. Aber gut, Immerhin werd ich tendenziell, auch wenn in kleinen Schritten, immer ein klein wenig besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 22, 2022 geantwortet Gameplan für heute Paar Warm-up Approaches Sonst wie immer - 3 Sekunden Regel - Körpersprache: Brust raus, weiter Schritt, Arme breit hängen lassen= Gorilla Style ! 😂😂 - Blickkontakt - Mal zusätzlich direkt leichtes Kino versuchen Umarmungen gehen auch oft klar - Fotoroutine - Smalltalk, "Ausfragen", Opinion opener - könnte auch normales Zeug bringen Beruf, Hobbies, Lieblingsessen, Party machen usw. einfach nur um länger im Set zu bleiben - gezielt nach Frauen Ausschau halten die alleine sind und durch die Strassen/ Läden schlendern oder irgendwo warten, Kaffee trinken, Eis essen usw. - Durcheskalieren bis zum Close - Affirmationen: Ich bin cool, Ich bin sexy, Frauen lieben mich, Ich bin ein Player, Ich bin stark, Ich bin hart, ich bin mutig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 23, 2022 geantwortet So geschafft! Erstes Ziel erreicht 4 Wochen " Dauerapproachen" durchgehalten und Barrieren durchbrochen. Danke an das gesamte Forum, alle die hier Posten ohne euch hätte ich es nicht geschafft! @brokeboy 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 23, 2022 geantwortet So geschafft! Erstes Ziel erreicht 4 Wochen " Dauerapproachen" durchgehalten und Barrieren durchbrochen. Danke an das gesamte Forum, alle die hier Posten ohne euch hätte ich es nicht geschafft! @brokeboy 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) Fieldreport Freitag 22.04.2022 Wollte in meinem Stadtteil einige Warm-up Approaches machen. Es war aber nichts los und ich wollte nicht 20- 30 Minuten rumgammeln, wenn im Stadtzentrum viel mehr los ist. 1. Approach Dann im Stadtzentrum direkt die erste Chance genutzt. Blondine HB7 im geparkten Auto. Gegenseitiger Blickkontakt. Ich wink ihr zu. Keine weitere Reaktion von ihr. Geh weiter. Leichte Blockade. Ich sag mir: Scheiß drauf! Geh wieder zurück. Stell mich so frontal aber leicht schräg zu ihr hin. Wieder Blickkontakt hergestellt. Zeig ihr mein Handy mit geöffneter App Kontakt hinzufügen. Ich mache auch zusätzlich die Telefonhörergeste mit der Hand. Sie schüttelt den Kopf, sie muss aber derbe schmunzeln. Auch ohne Worte kann man flirten😁 Noch besser wäre gewesen, dass ich sie dazu krieg ihre Fensterscheibe runterzufahren. Das richtige Stoppen muss ich noch einbauen also nicht so aus der Bewegung raus flirten sondern stoppen und dann Hallo sagen oder sonstwie Approachen. 2. Approach 4 Set. Gezögert. Sah nach Eltern aus mit Sohn und Tochter. Tochter sah von Nahem jung aus 14 oder 15. Naja alles Limiting beliefs. Ich hatte schon Dates mit 23-Jährigen, die für 16 Jahre durchgehen könnten. 3. Approach Frau auf Fahrrad. Braune Haare. Dünn/ normaler Körperbau. HB 6. Ich: Hallo! Sie: Hallo! ...Bleibt stehen Ich: Wie geht's? Sie: schaut verdutzt! Ich: Hey ich finde dich sympathisch und will dich kennenlernen! Sie: Ok. Danke, aber ich hab jetzt keine Zeit! Was für ne blöde Ausrede....Frauen...🙄ein paar Minuten gehen immer vor allem warnes Freitag am frühen Abend da hat man kein Vorstellungsgespräch oder irgendwas wichtiges. 4. Approach Dann ein Two Set zwei junge Frauen. So 16/17. Eine mit Zahnspange, enge Tops, lange Haare machen Fotos für Instagram. Blickkontakt. Brust raus. Ich: Hey ! Hallo! Sie: Hallo! Ich: Wie geht's...Kleines Fotoshooting am Start! Sie: Ja! Beide Frauen lächeln. Ich: Ich will eure Telefennummern haben. Schaue beide wechselseitig an. Beide grinsen. Ich: Beide Nummern. Von dir und von dir! April 23, 2022 bearbeitet von Churro Energy Drink 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1421 Beitrag melden April 23, 2022 geantwortet Du hast Eier, mach weiter so. Guck mal wie du in deinen ersten Posts alle Mädels hast sausen lassen. Und jetzt baggerst du die richtig an und fragst nach Nummer. Mach weiter so, du taust langsam auf! Wird nur besser mit der Zeit. Bin gespannt wie‘s hier weiter geht. Was ich dir an‘s Herz legen kann: Bevor du anfängst zu flirten, krieg erstmal die volle Aufmerksamkeit von dem Mädel. Im Gegensatz zu: beim vorbeigehen irgendwas sagen und hoffen, dass es hooked. Also erst sichergehen dass du Ihre Aufmerksamkeit hast und dann deinen Spruch bringen. Quasi ein pre-opener wenn du willst. zB „Hey moment“, „Hey warte mal“, „Hey bleib mal kurz stehen“ und dann gib ihnen einen Moment um stehen zu bleiben, in deine Richtung zu gucken oder wie auch immer die Situation gerade ist. Oder in dem Fall mit der Alten im Auto: ihr signalisieren, dass sie das Fenster runtermachen soll. Dann werden sie dich erwartungsvoll ansehen und du hast Ihre Aufmerksamkeit. Dann musst du aber klar stellen worum es geht. Und zwar dass du sie gut findest. Weil könnte ja alles sein in dem Moment, zB sie parkt aufm Behindertenspot, ihr Reifen ist platt, Schüssel steckt von außen, du willst nach dem Weg fragen, du willst ne Kippe schnorren, nach ner Mark fragen oder ihr nen Beutel Gras verkaufen. Weiss sie ja nicht in dem Moment. Zusammenfassend: auf dich aufmerksam machen, sichergehen dass du Aufmerksamkeit hast, dann Opener bringen, Reaktion abwarten und daran anknüpfen. Ich hab grad das Bild im Kopf: PUA steht an ner Kreuzung und will vorbeifahrende Autos ansprechen: „Hey ich hab dich grad…“ vrooom!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, Churro schrieb: Fieldreport Freitag 22.04.2022 Wollte in meinem Stadtteil einige Warm-up Approaches machen. Es war aber nichts los und ich wollte nicht 20- 30 Minuten rumgammeln, wenn im Stadtzentrum viel mehr los ist. 1. Approach Dann im Stadtzentrum direkt die erste Chance genutzt. Blondine HB7 im geparkten Auto. Gegenseitiger Blickkontakt. Ich wink ihr zu. Keine weitere Reaktion von ihr. Geh weiter. Leichte Blockade. Ich sag mir: Scheiß drauf! Geh wieder zurück. Stell mich so frontal aber leicht schräg zu ihr hin. Wieder Blickkontakt hergestellt. Zeig ihr mein Handy mit geöffneter App Kontakt hinzufügen. Ich mache auch zusätzlich die Telefonhörergeste mit der Hand. Sie schüttelt den Kopf, sie muss aber derbe schmunzeln. Auch ohne Worte kann man flirten😁 Noch besser wäre gewesen, dass ich sie dazu krieg ihre Fensterscheibe runterzufahren. Das richtige Stoppen muss ich noch einbauen also nicht so aus der Bewegung raus flirten sondern stoppen und dann Hallo sagen oder sonstwie Approachen. 2. Approach 4 Set. Gezögert. Sah nach Eltern aus mit Sohn und Tochter. Tochter sah von Nahem jung aus 14 oder 15. Naja alles Limiting beliefs. Ich hatte schon Dates mit 23-Jährigen, die für 16 Jahre durchgehen könnten. 3. Approach Frau auf Fahrrad. Braune Haare. Dünn/ normaler Körperbau. HB 6. Ich: Hallo! Sie: Hallo! ...Bleibt stehen Ich: Wie geht's? Sie: schaut verdutzt! Ich: Hey ich finde dich sympathisch und will dich kennenlernen! Sie: Ok. Danke, aber ich hab jetzt keine Zeit! Was für ne blöde Ausrede....Frauen...🙄ein paar Minuten gehen immer vor allem warnes Freitag am frühen Abend da hat man kein Vorstellungsgespräch oder irgendwas wichtiges. 4. Approach Dann ein Two Set zwei junge Frauen. So 16/17. Eine mit Zahnspange, enge Tops, lange Haare machen Fotos für Instagram. Blickkontakt. Brust raus. Ich: Hey ! Hallo! Sie: Hallo! Ich: Wie geht's...Kleines Fotoshooting am Start! Sie: Ja! Beide Frauen lächeln. Ich: Ich will eure Telefennummern haben. Schaue beide wechselseitig an. Beide grinsen. Ich: Beide Nummern. Von dir und von dir! Ja der Field Report war nicht ganz fertig. Bin in letzter Zeit an mein Limit gegangen. 5. Approach 2er Set. Dunkelhaarige HB 5-6 Studentinen. Ich: Hallo Hb's: Keine Reaktion. 6.Approach Asiatische Frau Hallo Opener keine Reaktion. 7. Approach 3er Set. Zu lange gezögert. Chance nicht genutzt. 8. Approach Brünette kurze Haare HB ? Maske auf. Klein und dünn. Ich: Hallo! Sie: Hallo! Sie ist dann weiter. Habe ja auch weiter nichts gesagt. Dann Location gewechselt. Kann helfen Energielevel / Frame aufrechtzuhalten. Einfach 10m weiter. 9. Approach Blonde HB auf Fahrrad mit Stop! Handgeste versucht zu stoppen. Sie fuhr gerade los. Ich: Hallo! Sie: Keine Reaktion....fährt weiter.😂 Weder geschafft Sie zu stoppen noch ein Hallo zu bekommen. Das funktioniert nicht mit dem Stoppen. 10. Approach Eine HB "Tattoo" mit Hund im Arm. Blickkontakt. Wir lächeln uns an. Ich: Hallo! Sie: Hallo! Wollte noch sagen: Eigentlich mag ich keine Hunde, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen.... Habe noch Blockaden. Schade eigentlich das war vom Vibe irgendwie natürlich, der Approach war jetzt nicht künstlich herbeigeführt. Dann Süße Blonde, die gefiel mir richtig gut.Wartet vor nem Testzentrum. Nicht so supersexy, aber sehr schön. HB 7. Ich: Hallo! Sie: Hallo! Ich: blabla Sie: Blabla Ich: Komm lass uns eben ein Kaffee trinken oder Cola oder was du willst. 5 Minuten. Sie: Nee Ich hab nen Freund Ich: Dann gib mir eben deine Telefonnummer! Sie: Nee kann nicht. Tut mir leid! Dann weitere Approaches, hab leider meine Notizen verpeilt.Normalerweiser mach ich mir in "Notes" am Handy par Notizen kann man eigentlich offen lassen und speichert regelmäßig ab so kann man halt schnell was aufschreiben. Eine Studentin. HB 6. Ich: Hallo! HB 6: Hallo! Ich: Bla bla HB 6: Spricht nur Englisch... Ich: weiter auf Englisch. Smalltalk über ihr Studium. Komplimente rausgehauen. In Zukunft Date angeboten. Ich: Hey gib mir doch deine Telefonnummer! HB 6: Ok! War etwas fummelig. Ich nutze eher WhatsApp. Hatte ich beim letzten Numberclose auch. Hätte die HB 6 fast noch am Ende verloren. Nächstesmal, direkt Telefontastatur am Handy aufrufen.Nummer eingeben und direkt wählen, dann ist sie drin in meiner Anrufliste und direkt gecheckt das die echt ist. Whatsapp adden kann ich danach. ... Sie wollte irgendwelche Freunde treffen. Hab dann weiter approached. Ich hab sie 10-15 Minuten später auf einer Bank am Busbahnhof gesehen, war schwer am Texten. Wollte Sie nochmal anbaggern, aber am Ende des 1. Approach war ich High Energy und wollte jetzt nix vermasseln. Noch zur Drogerie, bevor die zumacht da gibt's eigentlich immer zwei drei Frauen die entspannt alleine einkaufen. Auf dem Weg noch einige Hallo Opener aber etwas leise. Scheint so als könne ich den Frame nicht ständig halten. Als ob ich so ein Ein/Aus Schalter hätte, so nach dem Motto jetzt ist Approach time und dann nach einiger Zeit wieder nicht. Hatte auch langsam Hunger. Bei einer schwarzhaarigen HB geschaut, die Stand lange vor dem Parfümregal. Bin auch dahin. Gezögert. Nach Opener gesucht. Sie hatte einen Ring am Finger. Das war nix, war eine gute Chance, aber habe zu lange gezögert, dann war die Luft raus. Dann noch mal Mut aufgebaut. Vor dem Tamponregal eine angesprochen.🤣 Hatte ihre Halskette bemerkt... Ich: Viel Auswahl hier.... Sie: Keine Reaktion..... Wollte irgendwie cocky funny schieben.... Ich: Bist du katholisch? Sie: Ja! Ich: Ich auch. Bla bla bla irgendwie hat sie nach einigen Sätzen, dann nicht mehr geantwortet, irgendwie strange, mich ignoriert ist aber neben mir stehengeblieben. Sie stand auch superlange vor dem Regal bevor ich sie ansprach und auch danach noch..... Dann noch in die Mall was zu Essen holen. Auf dem Weg dahin viele Chancen gehabt. Vielleicht ein zwei Mal Hallo gesagt. Im Supermarkt. HB 6.... Ich: Hey coole Sneaker. HB 6: Keine Reaktion Bei einer Klasse HB gezögert, sah nach Bankangestellte aus. Luft war raus. Erstmal was essen und trinken. Danach noch zwei drei Hallo Approaches. Am Ende noch dem HB6 Studentgirl vom Numberclose ne textmessage geschrieben... ganz easy...."Hey, cooles Treffen vorhin" April 23, 2022 bearbeitet von Churro Was verbessert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 24, 2022 geantwortet Am 23.4.2022 um 12:37 , brokeboy schrieb: Ich hab grad das Bild im Kopf: PUA steht an ner Kreuzung und will vorbeifahrende Autos ansprechen: „Hey ich hab dich grad…“ vrooom!! 👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen