nonameman 713 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet vor 22 Minuten, DerZippo schrieb: Ich bin das einfach gewohnt, wenn ich um 3 Uhr nachts wach werde und Lust habe, dass ich dann neben mich greife und es dann eben abgeht. Aus meiner Erfahrungskiste - deine HB ist da wie die grosse Mehrheit unterwegs. Für mich selbst ist Schlaf was heiliges und wichtig um am nächsten Tag im Office zu funktionieren. An den Wochenenden mag das mal drinliegen, sofern man nicht früh raus muss, weil man ne grosser Tour geplant hat. Die (S)Experimentierphase-laune kommt mitunter noch, wenn noch mehr Vertrauen da ist - halt immer gut, wenn man offen über seine Wünsche sprechen kann und sich dann in der Mitte findet. Das mit dem Anal wird sicher mal möglich werden im Verlauf der Zeit - bin ich recht sicher. Insgesamt hab ich den Eindruck, du hast dir ne gute HB geangelt und bewertest wohl kleinere Mängel (die man sowieso immer hat) zu stark. Nach dem Motto - irgendwie/wo muss ja noch der Hund begraben sein - aber ich kann nichts finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet Am 3.4.2022 um 10:25 , DerZippo schrieb: Gestern hatten wir wieder einen schönen und lustigen Abend. Letzte mal hab ich bei ihr gepennt, sie heute bei mir. Haben auch darüber kurz gesprochen, dass wir uns beide evtl mehr vorstellen könnten in der Zukunft. Quasi zaghaft abgeklopft. Was mich wirklich etwas ins Grübeln bringt und wo ich noch gerne eure Meinung gehört hätte: 1.) Der Sex ist echt gut. Auch gestern Abend. Sie ist 2-3 mal gekommen und ich dann auch schön am Ende. Sie meinte dann nur, dass ich ruhig früher kommen kann und es nicht so lange rauszögern soll, weil es ihr gefällt wenn ich komme. 'Sie hat keine Lust darauf so lange zu warten, bis ich komme. Da vergeht mir ja die Lust 😛 😄'. Dachte ich mir auch so...okaaay. Hatte ich bisher noch bei keiner Frau. Bisher fanden das alle sehr gut, dass ich da sehr ausdauernd bin. Sie meinte, sie mich total heiß findet und unseren Sex, dass sie sich aber erst wieder daran gewöhnen muss so lange harten Sex zu haben, was ich gedanklich in der blabla-Kiste verstaut habe... Aus Frauensicht: Langer Sex ist nicht direkt guter Sex. Irgendwann tut's weh, vielleicht ist sie in ihrem Zyklus gerade an einem Punkt, an dem alles ein bisschen verkrampfter ist etc. Ich finde das super, dass sie das so offen anspricht und ehrlich zu dir ist. Ich finde es schade, dass du dich dadurch angegriffen oder zurückgewiesen fühlst. Am 3.4.2022 um 10:25 , DerZippo schrieb: Als wir dann heute Nacht im Bett lagen um zu pennen, hätte ich gern noch ne Runde gedreht, aber das hat sie schlicht abgelehnt und alle Versuche geblockt. Als ich bei ihr geschlafen hab, war es das exakt das Selbe 'wir müssen doch morgen früh raus'. Heute morgen wache ich mit einem Ständer auf und will Sex und sie meint nur mit einem Zwinkern 'warst du die ganze Nacht horny?'. Wieder konsequent abgeblockt. Okay...dachte ich mir...das passt mir gar nicht. Hab dann nicht die Leberwurst gespielt, aber bin dann etwas auf Distanz gegagen. Hab mich in Ruhe fertig gemacht, Wohnung etwas aufgeräumt und sind dann los, weil ich noch arbeiten muss. Joa. Muss man mit leben. Gibt solche und solche. Ich sag's dir ehrlich, ich war früher auch absolut kein Fan davon, weil ich schlafen liebe. Für mich liest sich das leider schon wie "beleidigte Leberwurst" von dir. Die morgendliche Routine ist für viele einfach strikt und etwas, dass so geplant wird, dass es für eine Person alleine wunderbar funktioniert. Sich da umzugewöhnen, dauert einfach. Und manche wollen das auch gar nicht. Ist auch deren gutes Recht. Sie ist nicht ständig 24/7 dafür da, dich zu befriedigen. Am 3.4.2022 um 10:25 , DerZippo schrieb: Ich muss ganz klar sagen. Dieses klare abblocken kenn ich so nicht und mag ich überhaupt nicht. Hatte dadurch heute morgen nach diesem Spruch und der Abblockerei einfach kein gutes Feeling. Bin kein schei* Hund, dem man den Knochen hinhält. Vor allem hab ich andere Optionen. Ich muss da nicht rumbetteln, dass mich 'die Göttin' erhört. Aber im moment hab ich null turn mich mit einer meiner F+ zu treffen und auch beim letzten Date mit einer anderen hab ich gemerkt, dass ich mich schon sehr zu besagtem HB, um das es hier geht, hingezogen fühle. Also null drive auf andere aktuell. Und sie ist nicht deine 24/7 Hure, die immer dann muss, wenn du grad Lust hast. Aus diesem Absatz kommt viel beleidigte Leberwurst und Arroganz, die fehl am Platz ist. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, ich finde die Aussagen eklig. Am 3.4.2022 um 10:25 , DerZippo schrieb: Was meint ihr? Bewerte ich das über und muss mich einfach entspannen, Spider-Sensoren genau richtig angegangen und ich muss 'gegenlenken', wenn ja wie? Kleiner Freeze-out/ mal Gas rausnehmen und sich etwas in Schweigen hüllen? Einfach konkret bei ihr ansprechen? Kein Freeze-Out, sondern eher anerkennen, dass du an eine gekommen bist, die klar und deutlich sagt, was sie will und möchte. Natürlich auf längere Sicht beobachten und gucken, ob ihr harmoniert oder es doch einfach nicht klappt, das ist ja kein Beinbruch. Aber nur, weil ihr Sex-Drive nachts & frühmorgens geringer ist als deiner, ist das nichts, wo man ihr Schuld zuschieben könnte. Am 3.4.2022 um 10:25 , DerZippo schrieb: 2.) Was mich auch etwas säuerlich aufgestoßen ist. Es geht nicht um's Geld. Als wir bei ihr waren, haben wir uns Pizza geholt. Ich hab bezahlt, sie kurz 'danke'. Wir sind bei mir, bestellen uns Burger, ich bezahle. Kein danke. Kann sein, dass das untergegangen ist und ich jetzt pingelig bin. Ich lade gern ein. Kein Ding, schei* auf die Penunzen. Heute morgen, wie geasgt ich bin auf Distanz gegangen. Aber ich finde es als Geste schon immer gut, wenn man sich bedankt oder wenigstens anstalten macht zu zahlen oder sich zu revangieren. Kann da jetzt auch pingelig sein. Was mich dann auch gestört hat. Ich mach mich fertig. Sie setzt sich in Chiller-Klamotten auf's Sofa und tippelt an ihrem Handy rum. Wollte wohl noch schmusen, aber ich hatte darauf keine Lust. Ich räume die Wohnung etwas auf (Weingläser wegräumen, Müll wegräumen etc., mache Kaffee etc). Sie guckt kurz vom Handy auf und knapp 'soll ich helfen?' ich 'schon ok'. Sie nippt an ihrem Kaffee, tippt weiter auf ihrem Handy. Also ich hätte einfach mitgeholfen... Saßen dann noch ne Weile auf dem Sofa, hat mich dann angeguckt, mir zaghaft nen Kuss gegeben. Dann mussten wir los. Wir küssen uns und wünschen uns nen schönen Tag... Was sagt ihr zu den beiden Punkten? Auf der einen Seite hab ich heute morgen ein komisches Gefühl, mag mich gerade erstmal nicht bei ihr melden quasi 'Ruhe haben', auf der anderen fühl ich mich da ganz klar zu ihr hingezogen. Thanks in advance ladies and gentlemen Ach weißt du, wenn sie dann fragt, ob sie dir helfen kann und du das verneinst, dann brauchst du dich nicht beschweren. Ist einfach so. Es mag dir sauer aufstoßen, dass sie von Anfang an nicht mitgeholfen hat - verständlich. Ich fände das auch befremdlich, weil ich anders aufgewachsen/erzogen worden bin bzw. das anders lebe. Wenn das öfter vorkommen würde, dann wäre das ein Punkt für mich, an dem ich merke, es passt einfach nicht bei uns, da muss man dann halt gucken. Aber: du bist schon echt auch ne kleine Zicke. Das schreibe ich nicht als Beleidigung oder Angriff, eher mit einem Augenzwinkern. Dann sag doch "So, nächstes Essen geht aber auf dich!", antworte auf ihre Frage "Nein, bin schon fertig, aber den nächsten Kaffee darfst gerne du rauslassen" - aber halt nicht NICHTS, wenn es dich dennoch stört. Du legst hier genau das Verhalten an den Tag, dass so oft an Frauen hier kritisiert wird - im Inneren abragen aber nach außen hin sagen "Nee, es ist nichts, Schatz". Am 5.4.2022 um 08:02 , DerZippo schrieb: Hat mich gestern zu sich eingeladen, wollte sich bedanken, was leckeres kochen und hat gefrat ob ich bei ihr pennen mag. Hab ich auch gemacht. Ist echt groß aufgetischt worden mit allem Pipapo. War ein echt cooler Abend, der keine Wünsche offen ließ und sie hat sich volle Kanne ins Zeug gelegt. Bin da auch echt wie ein kleiner Pascha bedient worden. Da kam ich mir im Rückblick gedanklich schon etwas zu hart vor, wenn ich so auf meinen Punkt 2.) blicke. Auch die Sache mit dem Abblocken hab ich locker ins Gespräch gebracht. Sie meinte, dass ihr das gar nicht so bewusst war. Will es halt in vollen Zügen genießen, gerade weil sie weiß dass das bei uns dann ausgiebig zelebriert wird. Deshalb meinte sie auch, dass ich ruhig früher kommen kann. Wenn wir das um 3 Uhr nachts tun und sie weiß, dass der Wecker für uns beide um 6 Uhr klingelt und ein langer Arbeitstag folgt, kann sie sich nicht so entspannen. Ist mehr so ein Ding des gegenseitigen eingroovens hab ich gemerkt. Prompt bin ich heute morgen auch mit einem, 'Quickie?' geweckt worden 😄 + Am 5.4.2022 um 08:02 , DerZippo schrieb: Also sie lässt mir schon den Freiraum und zeigt mir, dass sie ihn auch schon für sich will. Aber ich denke, dass die Frage der Exklusivität die nächsten Wochen im Raum stehen wird. Und da muss ich für mich einfach ne Antwort finden. Weder mit rosaroter Brille noch alles zerreden, was sich schlicht gut anfühlt. Einerseits fühl ich mich hingezogen und kann mir das sehr gut vorstellen mit ihr zusammen zu sein andererseits hab ich meinen "lifestyle" den ich jetzt über ein Jahr pflege echt liebgewonnen und fühle mich so gut wie nie. Den müsste ich zu einem gewissen und entscheidenden Teil halt aufgeben. = du zerdenkst dir im Vorfeld viel zu viel. Und du schränkst dich dadurch selbst extrem ein. vor 35 Minuten, DerZippo schrieb: Andererseits gibt es schon Dinge die mich zum Nachdenken bringen. Haben echt immer ne tolle Zeit und der Sex ist erstklassig. Was mir aufgefallen ist, dass sie bewusst versucht nicht zu viel Emotion zu zeigen. Also auch vieles mit nem lockeren und lustigen Spruch überspielt (was ich im Grunde auch mag und auch oft so mache). Dann aber plötzlich so ne gespielt-spaßige aber dennoch ernst gemeinte kritische Frage kommt, 'warum hast du dein Handy mit auf Toilette genommen'. Nach dem Motto, welchem Mädel schreibst du... Ich hab einfach charmant gelacht, war auch irgendwie putzig (und dachte mir: Weil ich noch eine Mail auf dem Thron schreiben wollte! 😄 ). Ich buche das aber bisher als gutes Zeichen, dass sie schlicht weiß, dass ich andere Optionen hätte, sie diese Sache mit uns nicht gleich mit Gefühlsgebrabbel überladen will und/oder einfach mich Stück für Stück an sich ranlässt. Hatten jetzt auch echt schon stundenlange deep talk Unterhaltungen, fand ich auch gut. Normale Shit-Tests. Easy. vor 35 Minuten, DerZippo schrieb: Aber das mit dem Abblocken empfinde ich nach wie vor als schwierig einzuordnen. Um das zu verdeutlichen Folgendes: Wir liegen in Chiller-Klamotten auf dem Sofa, ich hab sie im Arm, schauen Serie. Für mich ganz normal, dass ich ihr zärtlich unter den Sport-BH greife und ihre Brüste in der Hand haben will. Sie blockt ab. Ich frage kurz 'oh, was los' sie 'Gerade keinen Bock darauf'. Dachte ich mir hui, meine Dame kann man auch anders sagen/machen. Ich chille mich, mache ein kleines Freeze-out. Später im Bett fragt sie mich was los ist und fällt über mich her. Kamen dann nach dem Sex kurz auf dieses 'keinen Bock'. Sie meinte, dass sie es ja toll findet, dass ich allzeit bereit bin und wundervollen Sex mit mir hat aber eben auch manchmal nicht mag und das dann direkt sagt. Sie meinte, sie hat das etwas plump rausgehauen, aber war nicht so gemeint...hab gemeint, dass nur weil ich sie anfassen will, ich ihr nicht gleich mit Anlauf mein Gemächt in den Anus rammen will. Boah. Das ist nicht deine Tochter. Du hast da keinen Erziehungsauftrag. Du klingst maximal angespannt und anstrengend, sorry, dass ich dir das so knallhart sagen muss. Es ist ihr gutes Recht, keine Lust zu haben, angefasst zu werden bei sowas wie Serie gucken. Hab ich auch nicht immer Bock drauf. Fertig. Und da braucht sie sich auch nicht rechtfertigen für. Vielleicht tun ihr die Brüste weh, weil sie ihre Tage bekommt? Und unabhängig davon wieder das Thema von vorhin: sie ist nicht 24/7 für dich da, nur, um dich zu befriedigen oder dir zu gefallen, wie du es zu jeder Minute willst. Ich finde deine Erwartungshaltung gepaart mit deiner Verletztheit, wenn du dann eine klare Ansage bekommst, echt unattraktiv. vor 35 Minuten, DerZippo schrieb: Ich bin das einfach gewohnt, wenn ich um 3 Uhr nachts wach werde und Lust habe, dass ich dann neben mich greife und es dann eben abgeht. Egal wann ich am nächsten Morgen auf der Matte stehen muss. Hatte auch nie eine Frau ein Problem mit. Besagtes HB ist auch aufgeschlossen und ich möchte klar stellen, dass der Sex wirklich erstklassig ist und ich auch auf meine Kosten komme. Sonst wäre es gar nicht so weit gekommen. Aber z.B. Analverkehr mit ihr. Hat gleich gesagt,als wir bei sexuellen Themen waren, dass sie das ausprobiert hat und nicht ihr Ding ist. Bisher hatten Mädels damit entweder kein Problem oder ich hab ihnen das sacht gezeigt und selbst manche Frauen, die da erstmal sehr skeptisch waren fanden es am Ende schön. Ist ja immer das Maß welches man da geht und wie man das anstellt. Aber bei ihr wird da gleich das Stop-Schild gehoben. Bringt mich nicht um, Sex ist wie gesagt top, respektiere ich, aber natürlich finde ich es schade, dass der let's give it a try (with this guy)- Spirit da etwas fehlt. Ja, mei. So ist es halt. Wieder das Thema Erwartungshaltung deinerseits. Sie will nicht. Deal with it. Musst du akzeptieren. Wenn du das nicht kannst, dann musst du weiterziehen. Da ist es scheiß egal, ob 9 von 10 vorherigen Frauen das bei dir gut fanden oder mit der Zeit die Lust dran gewonnen haben. Sie muss das halt nicht. 6 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZippo 55 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb: Es ist ihr gutes Recht, keine Lust zu haben, angefasst zu werden bei sowas wie Serie gucken. Hab ich auch nicht immer Bock drauf. Fertig. Und da braucht sie sich auch nicht rechtfertigen für. Vielleicht tun ihr die Brüste weh, weil sie ihre Tage bekommt? Und unabhängig davon wieder das Thema von vorhin: sie ist nicht 24/7 für dich da, nur, um dich zu befriedigen oder dir zu gefallen, wie du es zu jeder Minute willst. Ich finde deine Erwartungshaltung gepaart mit deiner Verletztheit, wenn du dann eine klare Ansage bekommst, echt unattraktiv. Naja, ich setze aber das gute Recht für Mann und Frau gleich und finde auch, dass beide Parteien zu gleichen Maßen Emphatie aufbringen sollten. Das tust du nicht. Bedenke auch, dass du auch gleich mit der männlichen unattraktiven Zicke und der Leberwurst (hab ich dir nicht böse genommen 😉 )um die Ecke gekommen bist, als da scheinbar der Macho die Holde bedrängt. 😄 Ich habe gleich eingangs gesagt, dass besagte Dame und ich uns beieinander wohlfühlen und auch der Sex klasse ist, nur über diese Punkte denke ich einfach ein wenig nach. Drehen wir den Kontext doch mal um, Miss XYZ: -Du liegst mit deinem Freund auf dem Sofa ihr schaut gerade Serie, er hat ein knappes Addidas Sporthöschen an, dass direkt aus den 80erJahren gefallen scheint 😄 und du denkst dir so... mein Typ hat echt einen knackigen tollen Hintern. Du willst jetzt gerade keinen Sex haben, weil ihr Serie schaut, aber du streichelst seinen sexy Po und kneifst mal zaghaft rein...und ein schroffes 'Ey lass mal' kommt. Du nur mehr spielerisch 'oh, was los' und er meint nur toternst 'Gerade keinen Bock drauf!' Vielleicht hat dein Typ wieder Probleme mit seinen Hämmorriden, vieilleicht leidet er gerade an Dünnpfiff und fühlt sich mega unwohl...weiste nicht. Mit Sicherheit denkst du dir aber, hätte man auch cooler regeln können, weil dein Typ dir in dem moment einfach nur ein dummes Gefühl gegeben hat und das hätte nicht sein müssen. Ich bin halt der Meinung, dass ein 'Gerade keinen Bock drauf' und 'Du, mir tuen die Brüste weh, bekomm meine Tage' die selbe Spucke kostet, trotzdem liegen da Welten dazwischen. 😉 Das hat auch überhauapt nichts mit dem Geschlecht zu tun oder mit Sex an sich. Ist einfach nur uncooles Verhalten. -Du hast nachts richtig Lust auf Sex. Deswegen knabberst du an deinem Freund im Bett neben dir. Er: 'Biste geil? Lass mal, müssen morgen früh raus.' Dreht sich um und schnarcht weiter. Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du dich dann mit einem glücklichen Lächeln in dein Kisschen kuschelst... am nächsten Morgen 'Na, warste die ganze Nacht horny'. Glaube nicht, dass du bzw dein Typ für die Story Beifall im Freundinnen-Kaffeekränzchen erhält und wenn sowas öfters passiert würdest du dir sicher Gedanken machen, ob das noch der Richtige ist. Ganz ehrlich ich hab nach dem 'keinen Bock'-Spruch sie weiter im Arm gehabt, wir haben gechillt die Folge zu Ende geschaut, sind ins Bett getigert. Ich hab mein Kindle rausgeholt, weil ich dieses echt spannende Kapitel zu Ende lesen wollte. Ich hatte einfach auch jetzt keine Lust auf Sex. Nicht weil ich beleidigt war, sondern weil ich keine Lust auf Nähe hatte und ich auch echt weiterlesen wollte. Und plötzllich werde ich tausend mal gefragt 'Was ist los?' Und ich sage 'Alles ok, will jetzt lesen' und ich werde bearbeitet und bestiegen. Natürlich hab ich dann eingelenkt und hatte dann auch Lust. Aber das ist doch hier der Knackpunkt, es ist toll, dass der Mann in der Regel immer kann und es wird auch von ihm erwartet, rumgedreht sollte man für alles Verständnis haben. Und sind wir mal ehrlich funktioniert es beim Mann nicht, kann er nicht oder will er nicht....ist nicht mehr so viel Verständnis da 'WaS IsT da LOS?!' Das ist mit zweierlei Maß messen. Du kommst ja auch gleich mit Zicke und Leberwurst um die Ecke. 😉 Aber ich schweife ab. -Du wirst ultra gerne geleckt, du stehst total drauf. Total! Du erzählst das deinem neuen Freund in einer ruhigen Minute. Du würdest es dir beim Sex gerne mehr wünschen etc. Er: 'Hab ich schon bei anderen gemacht. Ist nicht meins. Gibt mir nichts. Mach ich nicht.' Ja mei Pech, deal with it, liebe MissXYZ... 😄 Ist doch einfach ne schwache Leistung....würde ich sagen. Kriegt man auch cooler geregelt. Emphatie: Das heißt, dass nicht nur deine ganz eigenen Bedürfnisse wichtig sind, sondern doch auch die deines Partners. Und ich finde, da sollte man sich drauf einlassen, sich darüber unterhalten, neugierig sein, sich Dinge anschauen, ausprobieren oder sich was überlegen. Und das gilt für Frau und Mann. Aber ich drifte jetzt ab. Wieder zum konkreten Falll: Wie gesagt, es gibt da kein Problem. Es ging mir im Kopf umher, ich wollte mal drüber diskutieren und finde es nach wie vor interesant. Zum Beispiel das mit dem Essen oder Aufräumen hat sich durch klare nette Ansagen von mir ergeben und sie kocht gerne für mich bzw für uns z.B. jetzt am Ostermontag. Alles cool. Man muss sich eben immer zusammen eingrooven. Beim Sex ist das schon so gut wie passsiert und über ein paar Sachen muss man sich einfach unterhalten oder einfach geggenseitig noch zutraulicher werden. April 14, 2022 bearbeitet von DerZippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, DerZippo schrieb: Naja, ich setze aber das gute Recht für Mann und Frau gleich und finde auch, dass beide Parteien zu gleichen Maßen Emphatie aufbringen sollten. Das tust du nicht. Bedenke auch, dass du auch gleich mit der männlichen unattraktiven Zicke und der Leberwurst (hab ich dir nicht böse genommen 😉 )um die Ecke gekommen bist, als da scheinbar der Macho dier Holde bedrängt. 😄 Ich habe gleich eingangs gesagt, dass besagte Dame und ich uns beieinander wohlfühlen und auch der Sex klasse ist, nur über diese Punkte denke ich einfach ein wenig nach. Doch, tu ich. Du siehst es nur nicht 🙂 vor 4 Minuten, DerZippo schrieb: Drehen wir den Kontext doch mal um, Miss XYZ: -Du liegst mit deinem Freund auf dem Sofa ihr schaut gerade Serie, er hat ein knappes Addidas Sporthöschen an, dass direkt aus den 80erJahren gefallen scheint 😄 und du denkst dir so... mein Typ hat echt einen knackigen tollen Hintern. Du willst jetzt gerade keinen Sex haben, weil ihr Serie schaut, aber du streichelst seinen sexy Po und kneifst mal zaghaft rein...und ein schroffes 'Ey lass mal' kommt. Du nur mehr spielerisch 'oh, was los' und er meint nur toternst 'Gerade keinen Bock drauf!' Vielleicht hat dein Typ wieder Probleme mit seinen Hämmorriden, vieilleicht leidet er gerade an Dünnpfiff und fühlt sich mega unwohl...weiste nicht. Mit Sicherheit denkst du dir aber, hätte man auch cooler regeln können, weil dein Typ dir in dem moment einfach nur ein dummes Gefühl gegeben hat und das hätte nicht sein müssen. Ich bin halt der Meinung, dass ein 'Gerade keinen Bock drauf' und 'Du, mir tuen die Brüste weh, bekomm meine Tage' die selbe Spucke kostet, trotzdem liegen da Welten dazwischen. 😉 Das hat auch überhauapt nichts mit dem Geschlecht zu tun oder mit Sex an sich. Ist einfach nur uncooles Verhalten. Es mir ehrlich gesagt egal, was er zu mir sagt in dem Moment. Er braucht sich nicht rechtfertigen, wenn er keine Lust hat und für mich ist "Gerade keinen Bock drauf" eine valide Aussage. Die akzeptiere ich dann, ohne super angefressen zu sein oder den PDM anzuschmeißen. Das Problem bei deinem Text war einfach die Menge an Erwartungshaltung. Du bist es gewohnt, dass du nachts um 3 Uhr Sex bekommst, du bist es gewohnt, dass alle Frauen vor ihr irgendwann die Lust an Analsex bekommen hatten mit dir, du bist es gewohnt, dass sie immer Sex wollten, wenn du es wolltest. Jetzt kommt da mal eine, die das nicht immer will und das lässt dich stutzen. Ist auch in Ordnung, aber da musst du mit klarkommen für dich und nicht direkt ihr Wesen und ihre Art in Frage stellen. Und ja, ich finde es super nervig, wenn der Mann wirklich denkt, er könnte mir bei jeder kleinen Alltagsbeschäftigung wie zB. beim Fernsehen an die Brüste greifen, nur, weil er das grad will. Das ist immer noch mein Körper und wenn ich in dem Moment einfach kein sexuelles Objekt sein möchte oder so wahrgenommen werden möchte, ist das mein gutes Recht, das von jeder Frau. Es ist uncooles Verhalten, sowas mit gegenseitiger Empathie gleichzustellen. Ich MUSS nicht jederzeit meinen Körper einem Mann zur Verfügung stellen, dem es keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn er meine Brüste in Ruhe lässt. vor 4 Minuten, DerZippo schrieb: -Du hast nachts richtig Lust auf Sex. Deswegen knabberst du an deinem Freund im Bett neben dir. Er: 'Biste geil? Lass mal, müssen morgen früh raus.' Dreht sich um und schnarcht weiter. Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du dich dann mit einem glücklichen Lächeln in dein Kisschen kuschelst... am nächsten Morgen 'Na, warste die ganze Nacht horny'. Glaube nicht, dass du bzw dein Typ für die Story Beifall im Freundinnen-Kaffeekränzchen erhält und wenn sowas öfters passiert würdest du dir sicher Gedanken machen, ob das noch der Richtige ist. Doch, ist ebenfalls so. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen "glücklich lächelnd ins Kissen kuscheln", "grantig und verdutzt reagieren und komplett die Frau hinterfragen und mit allen davor vergleichen" und mit "einfach akzeptieren". Wenn er schlafen will, will er schlafen, fertig. Mein Mann ist nicht dazu da, mir jedes Mal meine Bedürfnisse zu erfüllen, wenn ich will. Das nennt man ebenfalls Empathie. Und zum Thema "Öfter passieren" - habe ich dir bereits geschrieben, dass ich genau das dann machen würde und daraus meine Konsequenzen ziehen würde. vor 4 Minuten, DerZippo schrieb: Ganz ehrlich ich hab nach dem 'keinen Bock'-Spruch sie weiter im Arm gehabt, wir haben gechillt die Folge zu Ende geschaut, sind ins Bett getigert. Ich hab mein Kindle rausgeholt, weil ich dieses echt spannende Kapitel zu Ende lesen wollte. Ich hatte einfach auch jetzt keine Lust auf Sex. Nicht weil ich beleidigt war, sondern weil ich keine Lust auf Nähe hatte und ich auch echt weiterlesen wollte. Und plötzllich werde ich tausend mal gefragt 'Was ist los?' Und ich sage 'Alles ok, will jetzt lesen' und ich werde bearbeitet und bestiegen. Natürlich hab ich dann eingelenkt und hatte dann auch Lust. Aber das ist doch hier der Knackpunkt, es ist toll, dass der Mann in der Regel immer kann und es wird auch von ihm erwartet, rumgedreht sollte man für alles Verständnis haben. Und sind wir mal ehrlich funktioniert es beim Mann nicht, kann er nicht oder will er nicht....ist nicht mehr so viel Verständnis da 'WaS IsT da LOS?!' Das ist mit zweierlei Maß messen. Du kommst ja auch gleich mit Zicke udn Leberwurst um die Ecke. 😉 Aber ich schweife ab. Kein Mensch erwartet, dass der Mann immer und jederzeit kann. Niemand. Wenn du nur an solche Frauen gekommen bist, tut mir das Leid. Aber gleichzeitig ist es ja eigentlich auch deine Erwartungshaltung, sieht man ja hier im Thread, wenn du schreibst, du bist es einfach gewohnt, dass du IMMER nachts um 3 Sex bekommen hast, wenn du wolltest bisher. Und: dein schneller Switch von "Ich fass dir jetzt an die Brüste" zu "Ich lese mein Kapitel weiter" ist einfach unkalibriert und hat einen Touch an "beleidigte Leberwurst". Egal, wie oft du das Gegenteil betonst. Auf einmal hast du dann keine Lust mehr auf Nähe, weil du weiterlesen willst, aber vorher willst du ihr noch an die Brüste fassen? Ihre Reaktion ist vmtl. der Tatsache geschuldet, dass sie gemerkt hat, wie abweisend du reagiert hast, bei der Sache und als sie dich nachts und am morgen nicht rangelassen hat. Das sind keine Gründe für einen Freeze Out, dennoch behandelst du sie so. vor 4 Minuten, DerZippo schrieb: -Du wirst ultra gerne geleckt, du stehst total drauf. Total! Du erzählst das deinem neuen Freund in einer ruhigen Minute. Er: 'Hab ich schon gemacht. Ist nicht meins. Gibt mir nichts. Mach ich nicht.' Ja mei Pech, deal with it, liebe MissXYZ... 😄 Die liebe MissXYZ kommt nicht mit jemandem zusammen oder drückt ihm den Stempel "Freund" auf, wenn das der Fall wäre. Sowas lernt man nämlich in der anfänglichen Kennenlernphase kennen. Und sollte das der Fall sein, wird da auch nicht mehr draus als eine Kennenlernphase, die danach beendet ist. vor 4 Minuten, DerZippo schrieb: Emphatie: Das heißt, dass nicht nur deine ganz eigenen Bedürfnisse wichtig sind, sondern doch auch die deines Partners. Und ich finde, da sollte man sich drauf einlassen, sich darüber unterhalten, neugierig sein, sich Dinge anschauen, ausprobieren oder sich was überlegen. Und das gilt für Frau und Mann. Korrekt. Und gleichzeitig werde ich niemals gegen meinen absoluten Willen mich auf der Couch anfassen lassen/Sex haben, wenn ich das nicht will. Sex ist nichts, was man über sich ergehen lässt oder ertragen muss, nur, damit der Partner glücklich und zufrieden ist und ich nicht Gefahr laufe, das er mir danach die kalte Schulter zeigt, wenn er nicht kriegt, was er will. Vor allem nicht in dem Alter. vor 4 Minuten, DerZippo schrieb: Wie gesagt, es gibt da kein Problem. Es ging mir im Kopf umher, ich wollte mal drüber diskutieren und finde es nach wie vor interesant. Zum Beispiel das mit dem Essen oder Aufräumen hat sich durch klare nette Ansagen von mir ergeben und sie kocht gerne für mich bzw für uns z.B. jetzt am Ostermontag. Alles cool. Man muss sich eben immer zusammen eingrooven. Beim Sex ist das schon so gut wie passsiert und über ein paar Sachen muss man sich einfach unterhalten oder einfach geggenseitig noch zutraulicher werden. Na, dann passt ja alles. Schöne Ostern euch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZippo 55 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 41 Minuten, MissXYZ schrieb: Und ja, ich finde es super nervig, wenn der Mann wirklich denkt, er könnte mir bei jeder kleinen Alltagsbeschäftigung wie zB. beim Fernsehen an die Brüste greifen, nur, weil er das grad will. Das ist immer noch mein Körper und wenn ich in dem Moment einfach kein sexuelles Objekt sein möchte oder so wahrgenommen werden möchte, ist das mein gutes Recht, das von jeder Frau. Es ist uncooles Verhalten, sowas mit gegenseitiger Empathie gleichzustellen. Ich MUSS nicht jederzeit meinen Körper einem Mann zur Verfügung stellen, dem es keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn er meine Brüste in Ruhe lässt. Wow, jetzt wird aber das Sturmbanner der entrechteten Frauen entrollt. 😄 Die Frau das sexualiserte Objekt..an deinem Text merkt man, dass du es dir entweder nicht richtig durchgelesen oder überhaupt nicht verstanden hast. An manchen Abenden wird sie vielleicht gerne auf dem Sofa gestreichelt, auch an ihren Brüsten. An diesem Abend nicht. Und so gut man manchmal menschliche non-verbale Nuancen deuten kann, so kann man es eben auch manchmal nicht...deshalb gibt es die Zaubrworte: Verbale Kommunikation. Super schade, dass es für dich gleich ist, ob dir dein Freund (nimm das als Platzhalter ich hätte auch genauso Partner*in sagen können, in egal welcher Konstallation und Lebens-/Kennenlernphase ihr jetzt gerade Umgang habt) dir entgegnet 'Ey Alte, ich hab gerade keinen Bock! oder ob er sagt 'Du, ich hatte nen stressigen Tag, lass mal nur kuscheln'. Also für mich gibt es da einen ganz signifikaten Unterschied. Für dich scheinbar nicht. Ist ja in beiden Fällen eine klare Willensäußerung. Dabei ist das doch das absolut Entscheidende, wie ich mit meiner Umwelt umgehe und mit ihr kommuniziere. Ganz klar, eine Frau ist nie ein sexualisiertes Objekt, aber vielleicht reift in dir ja eventuell die Erkenntnis, dass auch ein Mann ein fühlendes Wesen (total überraschend für dich, MissXYZ) ist dessen Gefühle (und Bedürfnisse) man respektieren und akzeptieren sollte. Vielleicht kommt sich der Mann einfach scheiße vor, weil es die Frau für scheinbar überflüssig gehalten hat, ihre Bedürfnisse in akzeptabler Weise zu kommunizeiren? Aber wenn der Mann das tut, ist das böse, wenn die Frau schlechte Kommunikation zeigt, dann...mein Gott soll sich die zickige Leberwurst nicht so anstellen. 😄 Glückwunsch. Vielleicht wollte der Mann einfach genau das tun, was der Frau am Vorabend sehr gefallen hat und er kann es schlicht nicht riechen, wie das befinden gerade ist...aber du weißt das ja, dass er sich nur seiner 24/7 Hure bedienen wollte. Schon praktisch so eine Glaskugel der Selbstgerichtigkeit. 😄 vor 41 Minuten, MissXYZ schrieb: Na, dann passt ja alles. Schöne Ostern euch! Werden wir haben. Dir auch! 🙂 April 14, 2022 bearbeitet von DerZippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, DerZippo schrieb: Wow, jetzt wird aber das Sturmbanner der entrechteten Frauen entrollt. 😄 Die Frau das sexualiserte Objekt..an deinem Text merkt man, dass du es dir entweder nicht richtig durchgelesen oder überhaupt nicht verstanden hast. An manchen Abenden wird sie vielleicht gerne auf dem Sofa gestreichelt, auch an ihren Brüsten. An diesem Abend nicht. Und so gut man manchmal menschliche non-verbale Nuancen deuten kann, so kann man es eben auch manchmal nicht...deshalb gibt es die Zaubrworte: Verbale Kommunikation. Super schade, dass es für dich gleich ist, ob dir dein Freund (nimm das als Platzhalter ich hätte auch genauso Partner*in sagen können, in egal welcher Konstallation und Lebens-/Kennenlernphase ihr jetzt gerade Umgang habt) dir entgegnet 'Ey Alte, ich hab gerade keinen Bock! oder ob er sagt 'Du, ich hatte nen stressigen Tag, lass mal nur kuscheln'. Also für mich gibt es da einen ganz signifikaten Unterschied. Für dich scheinbar nicht. Ist ja in beiden Fällen eine klare Willensäußerung. Dabei ist das doch das absolut Entscheidende, wie ich mit meiner Umwelt umgehe und mit ihr kommuniziere. Ganz klar, eine Frau ist nie ein sexualisiertes Objekt, aber vielleicht reift in dir ja eventuell die Erkenntnis, dass auch ein Mann ist aber auch ein fühlendes Wesen (total überraschend für dich, MissXYZ) ist dessen Gefühle (und Bedürfnisse) man respektieren und akzeptieren sollte. Vielleicht kommt sich der Mann einfach scheiße vor, weil es die Frau für scheinbar überflüssig gehalten hat, ihre Bedürfnisse in akzeptabler Weise zu kommunizeiren? Aber wenn der Mann das tut, ist das böse, wenn die Frau schlechte Kommunikation zeigt, dann...mein Gott soll sich die zickige Leberwurst nicht so anstellen. 😄 Glückwunsch.Vielleicht wollte der Mann einfach genau das tun, was der Frau am Vorabend sehr gefallen hat und er kann es nicht riechen, wie das befinden gerade ist...aber du weißt das ja, dass er sich nur seiner 24/7 Hure bedienen wollte. Schon praktisch so eine Glaskugel der Selbstgerichtigkeit. 😄 Werden wir haben. Dir auch! 🙂 Ich finde deine Wortwahl und deinen Wortlaut in dem Absatz echt schade, fand ich auf Seite 1 noch deutlich erwachsener und angenehmer. Auch deine Herangehensweise und Offenheit war eine andere. Das du hier jetzt Spitzen verteilst wie das fettgedruckte - weiß ich nicht, ob das wirklich sein muss und dich persönlich weiter bringt. Finde ich auch dem Alter entsprechend nicht wirklich passend. Du wolltest Meinungen und andere Ansichten - habe ich dir geschrieben. Was du daraus machst, ist ja deine Sache - aber für jemand, der so viel auf Empathie und freundliche, wertvolle Kommunikation legt, hast du bei deinen letzten Beiträgen an mich dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet (bearbeitet) EDIT: achso, du triffst sie gar nicht mehr... Jetzt verstehe ich woher der Wind weht. April 14, 2022 bearbeitet von Biff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jona.vark 431 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 41 Minuten, DerZippo schrieb: Wow, jetzt wird aber das Sturmbanner der entrechteten Frauen entrollt. 😄 Die Frau das sexualiserte Objekt..an deinem Text merkt man, dass du es dir entweder nicht richtig durchgelesen oder überhaupt nicht verstanden hast. Boah wollte dir grad antworten und paar Punkte aus Missxyz's Beitrag und noch ein paar andere aufgreifen - aber wenn ich sehe wie du auf ihre Ausführungen reagierst, dann Perlen vor die Säule. Bei dir null Verständnis oder Empathie aus ihren m. E. sehr sinnvollen und berechtigen Punkten was mitzunehmen, sondern guckst nur wie du (in nem im übrigen sehr patzigen Tonfall) darlegen kannst, dass du richtig liegst. Dann hol dir hier halt nur Bestätigung und fertig. Kurzfassung ohne Lust das en detail auszuführen: Die ersten mini Indikatoren dass sie dich als sexneedy wahrnimmt/wahrnehmen wird sind da. Entweder du nimmst das hin (= sie so an wie sie ist) ohne das weiterhin so pseudo-entspannt-aber-innerlich-riecht-sie-genau-wie-angefressen-du-bist zu thematisieren - oder du suchst dir eine die ihre physische Verfügbarkeit an dich ebenso selbstverständlich sieht wie du. Im Ansatz so weiter wie jetzt fährst m. E. (vollkommmen zurecht!) sehr schnell vor die Wand. Ahja und arbeite mal an deiner Kritikfähigkeit. Also war ja noch nicht mal Kritik sondern nettes Aufzeigen und Erläutern einer anderen Perspektive, die über deine punktuell beschränkt wirkende hinausgeht. Vllt. dann besser "Feedbackfähigkeit". Ist ja peinlich für nen gestandenen Mann. April 14, 2022 bearbeitet von jona.vark 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZippo 55 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet vor einer Stunde, MissXYZ schrieb: Das du hier jetzt Spitzen verteilst wie das fettgedruckte - weiß ich nicht, ob das wirklich sein muss und dich persönlich weiter bringt. Finde ich auch dem Alter entsprechend nicht wirklich passend. Naja, männliche Zicke, Leberwurst und jemanden als Macho hinzustellen der vermeintlich seine Partnerin als 24/7 Hure sieht...also nicht so taktvoll muss ich dir sagen. Denke da solltest du keine Steine werfen. Wenn man austeilt, bekommt man Gegenwind. Ist in jedem Alter so. Wüsste nicht wo ich da die Linie des guten Geschmacks verlassen habe. 😉 Argumentativ habe ich dir dargestellt, dass es um die Art & Weise der Kommunikation zwischen dem HB und mir ging, die ich mir in manchen Situationen einfach von Seiten der Dame etwas empthatischer oder mit mehr Fingerspitzengeffühl gewünscht hätte. Du bist dann einfach diese 'Frau als sexualisiertes Objekt'-Schiene gefahren, die nicht gepasst hat und in meinem letzten inhaltlichen Post, hab ich dir einfach diesen Umstand nochmal erklärt. Darauf habe ich nichts argumentativ stichhaltiges mehr von dir gehört, außer ein wenig Mimimi. Touché, Madame! 😉 🙂 Aber ich nehme auch konstruktives mit, dass ich eben auch direkter kommunizieren und meine Goldwaage zu Hause lassen sollte. Seh ich auch so. Ich fand die kontroverse Diskussion eigentlich ganz erfrischend. Mal etwas Pepp. Und ich möchte jetzt auch explizit etwas fettgedruckt schreiben: Ich wünsch dir wirklich und ehrlich schöne Osterfeiertage, liebe MissXYZ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZippo 55 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, jona.vark schrieb: Ahja und arbeite mal an deiner Kritikfähigkeit. Also war ja noch nicht mal Kritik sondern nettes Aufzeigen und Erläutern einer anderen Perspektive, die über deine punktuell beschränkt wirkende hinausgeht. Vllt. dann besser "Feedbackfähigkeit". Ist ja peinlich für nen gestandenen Mann. Na zum Glück bist du MissXYZ mit deiner gestandenen männlichen Internetpräsenz zur Hilfe gekommen. Man nennt es DIskussion. Zwo Parteien haben einen Standpunkt und führen eine lebhafte Unterhaltung über ein spezifisches Thema. Übrigens hast du überhaupt rein gar nichts zu eben solcher beigetragen, außer versucht dich ein wenig wichtig zu machen (übers Internet) und etwas den White Knight für die holde Dame zu spielen. Das finde ich peinlich.:D April 14, 2022 bearbeitet von DerZippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jona.vark 431 Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet Du verstehst es nicht. Du diskutierst nicht, andere Perspektive einnehmen, nachvollziehen, wie jmd auf etwas kommt und was man mitnehmen kann usw, sondern du argumentierst mit nem unangenehm butthurt Tonfall wieso du mit deiner Sichtweise richtig liegst. Meine wertbeitragende Auffassung i. Ü. nochmals hier für dich wiedergegeben. Aber wie gesagt vermutlich vergebene Liebesmüh. vor 1 Stunde, jona.vark schrieb: Kurzfassung ohne Lust das en detail auszuführen: Die ersten mini Indikatoren dass sie dich als sexneedy wahrnimmt/wahrnehmen wird sind da. Entweder du nimmst das hin (= sie so an wie sie ist) ohne das weiterhin so pseudo-entspannt-aber-innerlich-riecht-sie-genau-wie-angefressen-du-bist zu thematisieren - oder du suchst dir eine die ihre physische Verfügbarkeit an dich ebenso selbstverständlich sieht wie du. Im Ansatz so weiter wie jetzt fährst m. E. (vollkommmen zurecht!) sehr schnell vor die Wand. Ahja und arbeite mal an deiner Kritikfähigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 14, 2022 geantwortet Die Frau hat nur ihre Wünsche kommuniziert - ist doch gut, dass du weißt, woran du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden April 15, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Ich bin halt der Meinung, dass ein 'Gerade keinen Bock drauf' und 'Du, mir tuen die Brüste weh, bekomm meine Tage' die selbe Spucke kostet, trotzdem liegen da Welten dazwischen. 😉 Das hat auch überhauapt nichts mit dem Geschlecht zu tun oder mit Sex an sich. Ist einfach nur uncooles Verhalten. 👍 dein mädel kann sicherlich schnell auf frostiges prinzesschen umschalten und nimmt Dinge schnell selbstverständlich. Denke auch dass ist eher ne unart von ihr und du darfst dich davon nicht allzu sehr irritieren lassen, sondern du musst da Linie fahren. Wenig rechtfertigen, dickes Fell aber Haltung zeigen wenn es grds Dinge angeht. Shittest-fest sein aber das musst du überlegen ob dir das auf Dauer zusagt. Ihre Kritik mit dem (zu Langen) sex kann ich nachvollziehen. Dass ihr jetzt schon über analverkehr redet und sie schon mal klar signalisiert „mach ich nicht.“ finde ich von beiden Seiten übertrieben. -> von Dir, dass du diesen Wunsch schon äußerst ohne sie näher kennengelernt zu haben und von ihr, da schon hart abzublocken. Vllt bist du da einfach n bisschen zu forsch und die muss noch auftauen. Anal ist für viele dann ja doch ne Vertrauensfrage ansonsten denke ich auch das einige Dinge auffällig an ihr sind 😅 kein danke wenn du was ausgibst, kein von sich aus helfen, stattdessen im Jogger aufm Handy tippen, schroffes nein wenn du verführen willst... ja so richtig bemüht klingt die nicht bzw es scheint ihr egal wie das bei dir ankommt. Und wenn es ihr egal ist, wie das bei dir ankommt, ist das für mich ne fette red flag. Das heißt für mich nicht unbedingt dass sie die Beziehung nicht will, sondern dass ihr zumindest Fähigkeiten fehlen ne coole Beziehung zu führen. Stichwort: selbstverständlichkeit mag sein dass sie öfters anmaßendes Verhalten zeigt, weil sie dich ebenso im Verhalten anmaßend findet und es sie Triggert. Nur du redest, sie nicht... aber das ist nur geraten. Hast ja jetzt so einige Blocks durch, schau mal wie es läuft wenn du sie etwas mehr kommen lässt. Hat ja schon mal geklappt als sie dich eingeladen und bekocht hat achte aber echt auf geben und nehmen falls du dem ne ernsthafte Chance geben willst, denn ist dieses Verhalten von ihr halt ihr Charakter wird’s auf Dauer ziemlich viel von Dir abverlangen ach ja und das mit dem Lifestyle aufgeben: ja klar musst du das wenn du ne Beziehung willst. Das musst du aber vorher wissen alter, sonst handelst du unkalibriert. Du sagst ja selber dass du keine Lust auf andere Frauen hast. Ja entweder du probierst es mit der locker flockig oder du lässt es direkt, weil du ansonsten durch die mangelnde Anziehung zu anderen Frauen dein Single leben nicht mehr genießen kannst. So ist das halt wenn man Gefühle über sexuelle hinaus für ne Person hat, dann sind einem andere egal. Aber nebenher zwanghaft frauenalternativen zu halten, nur um dich unabhängiger zu fühlen, halte ich für blödsinn. Warum du das aber macht, erschließt sich mir nicht. Man hat nicht für jede Frau gefühle und wenn es soweit ist sollte man sich dem stellen. Unabhängig musst du dich aber trotzdem von alleine fühlen weil du deine Gefühle selber regulieren kannst und einen Plan verfolgst. Du willst ja ne Beziehung haben die gut läuft, dann musst du auch die Voraussetzungen schaffen. Dich eben aufs kennenlernen einlassen wäre zB eine der Voraussetzungen April 15, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZippo 55 Beitrag melden Mai 13, 2022 geantwortet (bearbeitet) @all Also vorab will ich danke sagen für den Input der vergangenen zwo Seiten. Natürlich und vielleicht auch gerade für die kritischen Kommentare. Ich glaube, dass einen auch gerade mal Reibung weiterbringt. Ich habe jetzt vieles mal sacken lassen und mir alles gut angeschaut. Ich habe mir auch mal genau zwo Situationen rausgesucht, die vieles vielleicht erklären und für mich die Wurzel treffen. Ich glaube mittlerweile, dass es unterm Strich eher eine Inner Game-Sache ist, als dass es unbedingt und nur in einem gewissen Maße mit der konkreten Dame und Beziehung zu tun hat. Aber auf letztere will ich natürlich eingehen. Ich habe mich da komplett darauf eingelassen. Wir haben immer eine tolle Zeit. Lachen sehr viel, führen tiefgehende Gespräche, unternehmen viel zusammen mit ihrem oder meinem Freundeskreis, das mit dem Geben-und-Nehmen gut eingependelt und auch beim Sex haben wir uns aufeinander eingegroovt und genießen den in vollen Zügen. Sie meinte zu mir, dass sie noch nie so viel Sex und vor allem so tollen Sex mit einem Mann hatte. Ja, muss natürlich nichts heißen, aber ich würde auch sagen...hui das passt bei uns. Den Pickup-Lifestyle und andere Mädels vermisse ich im Grunde nicht wirklich... Aber komme ich mal zu den konkreten Situationen die mein Problem vielleicht veranschaulichen, weswegen ich damals diesen Thread gestellt habe und was mich in der ein oder anderen stillen Minute umtreibt: 1.) Wir können uns 4-5 Tage nicht sehen, weil ich beruflich unterwegs bin und auch sie viel um die Ohren hat. Sie hat um 16 Uhr Feierabend gemacht und geht mit Arbeitskolleginnen noch was essen. Danach kommt sie abends bei mir vorbei. Ich seit 5 Uhr auf den Beinen, superharter Arbeitstag. Vielleicht mal 20min Pause gehabt um sich was reinzuzwirbeln. Kann erst um 19 Uhr Feierabend machen. Räume noch schnell auf und erledige so das Dringenste in der Wohnung, bis sie vor der Tür steht. Wir chillen zusammen auf dem Sofa beim Serie schauen. Schmusen rum, ich starte den ein oder anderen Versuch, der zärtlich abgeblockt wird 'Schatz, ich bin super müde'. Sie schläft auf meiner Brust ein. Süß. Irgendwann wandern wir ins Bett. Ich starte nochmal einen Versuch. Wird zärtlich abgewehrt und sie pennt. ->Ich liege da und denke..hmm. Ich hab ja schon Lust 😄 Sie dreht sich rum und schläft. Bin ich jetzt sexneedy? Ist das so ungewöhnlich, dass ich nach 4-5 Tagen einfach super Lust auf sie habe und eben obwohl ich volle Kanne im Arsch bin mit ihr durch die Betten toben will? Gestalte ich da jetzt was falsch? Oder vielleicht sie? Wie gehe ich mit sowas um? Am nächsten Morgen ist sie schon los, weil sie früher raus musste. Ich finde einen Merkzettel an meinen Schreibtisch gepinnt mit aufgemaltem Herz und einem 'Bis später'. Hach, süß. Mein Penis: "Uargaaah!" 😄 Natürlich sieht man sich dann abends und hat Sex und alles ist tutti, aber die Situation hinterlässt bei mir Fragen. Gerade weil ich dazu neige in Beziehungen irgendwann der super verständnisvolle Nice Guy zu werden und eben nicht der Macho, als der mich der ein oder andere hier gezeichnet hat. 2.) Ich steh im Fitnessstudio. Merke ein hübsches Mädel tigert mir die ganze Zeit hinterher. Spricht mich unter einem Vorwand beim Gerätewechsel an. Du bist ja auch öfters hier..usw. Ich merke wie der Hase läuft, aber mir ist es furchtbar unangenehm. Ziehe mich aus der Situation raus. Vor ein Monaten wäre das gar kein Ding gewesen und ich hätte das klar gemacht. Nicht dass ich jetzt da konkret was gestartet hätte oder hätte haben wollen. Ich habe ja ein HB mit dem ich glücklich bin und was für mich unter exklusiv läuft. Aber die Situation hätte ich genießen können und einfach ein wenig unverfänglich flirten. Die Grenze hätte ich dann schon gezogen, weil ich keinen beschei*e. Aber ich konnte es null genießen, zeihe mich maximal sozial ungeschickt da raus, als hätte ich nie irgendwelche 'skills' gehabt... Irgendwie muss ich da an meinem Mindset schrauben. Wie ich das machen soll, weiß ich noch nicht...Das ist eine ganz klare Inner Game-Sache. Darum geht es und ging es mir. Mai 13, 2022 bearbeitet von DerZippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frau 8 Beitrag melden Mai 14, 2022 geantwortet zu 1) denk ich, dass es "einfach" eine frage der selbstregulation ist. dein bedürfnis ist völlig in ordnung UND es ist völlig in ordnung, dass sie grad ein anderes bedürfnis hat. beim sex gehts halt um consent und dann passiert nur was, wenn beide wollen. deswegen ist aber kein bedürfnis falsch oder unnormal. hab den eindruck, das ist bei vielen männern so verankert. ihr habt schönen sex, habt beide spaß und eine gute zeit. versteht euch auf anderen ebenen gut. es hat nix mit dir zu tun, dass sie auf ihren schlaf wert legt. den besten umgang mit diesen gefühlen sagen dir wohl besser die männer hier - ich könnte höchstens ganz unqualifiziert vorschlagen, dir entweder einen runterzuholen oder dich in vorfreude zu üben. 2) ich vermute, das ist eine "findungsphase" deinerseits, weil du noch nicht so gefestigt in der rolle als fester partner deiner freundin bist - wenn es für dich passt, wird es dir im lauf der zeit bestimmt leichter fallen, bei flirtversuchen souveräner zu reagieren, einfach, weil es für dich selbst fixer und klarer ist, wo du mit deiner freundin stehst und dementsprechend auch, wo du gegenüber anderen frauen stehen möchtest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hacker_BRAUSE 6 Beitrag melden Mai 14, 2022 geantwortet Du scheinst Bindungsprobleme zu haben und sie scheint das besser hinzukriegen als du. Lass das weiter so laufen, du wächst gerade persönlich in der Zeit mit ihr. Das tut genauso wie körperliches Wachstum manchmal weh. Darum geht es neben Sex aber auch in Beziehungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen