26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.3.2022 um 08:17 , Geralt schrieb:

Ne, wenn das so wäre - hätte ich es nicht Fakeprofil genannt. Bin nicht ich.

Hatte mich schon gewundert ob deiner Not, dass dir die Frauen jetzt die Türen einrennen und du nicht mehr weißt wohin du deinen Samen zuerst verteilen sollst.

Jetzt hast du nicht nur Blödsinn gemacht, nein du hast auch noch fälschlicherweise den Eindruck erhalten, dass die 304´s auf Tinder deinem wahren Ich bzw. deiner Aufmachung Aufmerksamkeit schenken würden.

Alter, richtig geile Story.

Aber mal unter uns - was willst du mit einer 5 Jahre älteren Frau, die bald die Iron-Wall von 40 erreicht, also quasi einer Omi, in einer LTR. Familie gründen dürfte ja mit ihr nicht dein Ziel sein. Wenn es ne Gute ist, die sich nicht hin und wieder zum Spaß Tinder-Profile eröffnet, um mal Schwänze abzutasten, ist das ja in Ordnung.

So und jetzt lass den Scheiß einfach bleiben, die Alte von Tinder direkt löschen, blocken, ghosten, hat die mit hunderten Typen vor dir genauso gemacht, brauchst kein schlechtes Gewissen haben, das läuft heute so. Sei froh wenn du eine Muschi hast, die dir nicht permanent auf den Sack geht, dich bescheißt etc. - du bist 7 Jahre in einer Beziehung - in diesen Jahren hat sich die Dating-Welt da draußen extrem verändert. Da willst du nicht hin wenn du was Vernünftiges zuhause hast. Kurzum - lern zu schätzen was du hast, der gegenüberliegende Rasen ist ein Schotterplatz.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.