Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, willian_07 schrieb: Ich kann Definitionen lesen & verstehen. Der MHC wird in der Szene tatsächlich etwas windschief verwendet. Bezog sich ursprünglich darauf, seine geliebten Frauen nicht rough wegballern zu können, am liebsten gar nicht. Weil ist die Madonna, die macht sowas nicht.. bzw wohl Muti in 2. Instanz. Zum ballern müssen diese Dudes dann zu ner Hure. Hat man im Pu schon ziemlich zerwarped diesen Ursprung. März 22, 2022 bearbeitet von Easy Peasy 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 10 Stunden, juliojajoleaco schrieb: Mir tuen die ganzen Frauen leid, denen erzaehlt wird sie koennen sich in ihren 20ern ausleben wie sie wollen und es bleibt ohne Konsequenzen. Kein Mann mit Selbstwert, der etwas in seinem Leben auf die Reihe gebracht hat wuerde soetwas als potenzielle Ehefrau akzeptieren und in den 30ern kommt diese Erkenntnis irgendwann. Meinetwegen nennen wir es anders. Vorschläge? Misogynie? Messen mit zweierlei Maß? Ich weiss, ich bin hier massiv getriggert - aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man so unterschiedliche Maßstäbe anlegen kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Gerade eben, willian_07 schrieb: Meinetwegen nennen wir es anders. Vorschläge? Misogynie? Messen mit zweierlei Maß? Ich weiss, ich bin hier massiv getriggert - aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man so unterschiedliche Maßstäbe anlegen kann. Kannste dich getriggert fuehlen so viel du willst. Bei Maennern herscht hier klarer Konsenz oder hast du keine Freunde? Die einzigen Leute die das anderes sehen kenne ich nur ausm Internet. Das sagt dir die eigene Biologie sofern du sie nicht verleugnest. Eine Frau die sich durch die Gegend gevoegelt hat ist kein Wife Material. So einfach ist das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 28 Minuten, willian_07 schrieb: Meinetwegen nennen wir es anders. Vorschläge? Misogynie? Messen mit zweierlei Maß? Wunschdenken vielleicht. Gewisse Bitterkeit schwingt schon mit bei ihm. vor 24 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Eine Frau die sich durch die Gegend gevoegelt hat ist kein Wife Material. So einfach ist das Ein Mann, der ultrapromiskuitiv lebt, ist auch kein Husband Material. Gibt bei beiden Geschlechtern gewisse Schwellen, ab denen´s einfach irgendwie eklig wird. Gar nicht mal wegen dem Bodycount ansich. Sondern weil hinter Extremen in diese Richtung ziemlich sicher auch ne Diagnose lauert. Da kickt dann die Sozialhygiene rein. Also. Selbst als Kumpel.. ein Mann, der 150 Frauen hatte, und evtl gar noch die genaue Zahl kennt, muss mir erstmal beweisen, dass er keinen an der Waffel hat. Ob ich ihm die Zeit dafür einräume? So als potentieller Kumpel? unwahrscheinlich.. März 22, 2022 bearbeitet von Easy Peasy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Das ist mittelschwerer quatsch. Ich hab in meinem freundeskreis einige Mädels, die sich ordentlich ausgelebt haben. Die sind zum Teil grade deswegen absolute Top Frauen geworden und für ihre jetzigen Partner absolutes "wife material". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb: Wunschdenken vielleicht. Gewisse Bitterkeit schwingt schon mit bei ihm. Ein Mann, der ultrapromiskuitiv lebt, ist auch kein Husband Material. Gibt bei beiden Geschlechtern gewisse Schwellen, ab denen´s einfach irgendwie eklig wird. Gar nicht mal wegen dem Bodycount ansich. Sondern weil hinter Extremen in diese Richtung ziemlich sicher auch ne Diagnose lauert. Da kickt dann die Sozialhygiene rein. habe ich auch nie angezweifelt. Das ist keine Bitterkeit, aber irgendwo hoerts nunmal auch auf vor 4 Minuten, willian_07 schrieb: Das ist mittelschwerer quatsch. Ich hab in meinem freundeskreis einige Mädels, die sich ordentlich ausgelebt haben. Die sind zum Teil grade deswegen absolute Top Frauen geworden und für ihre jetzigen Partner absolutes "wife material". ja cope mal weiter in deiner bubble März 22, 2022 bearbeitet von juliojajoleaco 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Na dann erklär mal: WAS GENAU macht eine Frau die viel Sex mit unterschiedlichen Partnern hatte minderwertig? bin gespannt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, juliojajoleaco schrieb: ja cope mal weiter in deiner bubble Wenn ihr mal klare Zahlen nennen würdet, kämt irh euch evtl näher. "Ordentlich ausgelebt" heißt bei Frauen öfter mal 10 Dudes in 3-5 Jahren Singleleben... also zum Akt. Im Club nur rumknutschen evtl noch 1-2x diese Zahl.. und wenn man das mal auf den Takt runter rechnet.. das ist nix. Wenn eine 2 pro Woche hat und das über Monate, oder gar Jahre im Extrem .. da kann man mal zweifelnd die Lippen schürzen, ob die ganz knusper ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Das ist keine Bitterkeit, aber irgendwo hoerts nunmal auch auf Bin ich irgendwo bei dir. Mich juckt die Vergangenheit meiner Mädels nicht unbedingt. Aber wenns ne stadtbekannte Matratze ist, fällt sie ausm Raster. Vorab aber schon. Wenn ich eine auf LTR gamen würde und da kommt dann im Laufe der Kennenlernphase so Zeug ans Licht, das würde mir auch zu denken geben. Da würde sie wahrscheinlich rausfliegen, einfach auch aufgrund von besseren Alternativen. vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb: "Ordentlich ausgelebt" heißt bei Frauen öfter mal 10 Dudes in 3-5 Jahren Singleleben... also zum Akt. Im Club nur rumknutschen evtl noch 1-2x diese Zahl.. und wenn man das mal auf den Takt runter rechnet.. das ist nix. Damit sollte auch wirklich keiner Stress haben, das ist ja mehr die Regel als die Ausnahme. Mir persönlich ginge es dabei eher um meinen eigenen Ruf. Wenn so ne Kahi den übelsten Ruf als Shishabar Kanackenschleuder hat, dann hab ich da kb draufzusteigen geschweige denn auf Liebe zu machen. Da machst dich doch selber zum Gespött. Nicht nur bei den Dudes die genau wissen was deine Alte für ne Drecksau ist und was die für Videos von ihr noch bei Snapchat haben, sondern auch bei vielen HBs die auch um den Umstand wissen. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, willian_07 schrieb: Na dann erklär mal: WAS GENAU macht eine Frau die viel Sex mit unterschiedlichen Partnern hatte minderwertig? bin gespannt... na eben das sie Sex mit vielen unterschiedlichen Partnern hatte. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich will keine Frau die viele hatte und das muss ich nicht rechtfertigen. Ich will es nicht. Kapierst du das jetzt endlich? vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb: Wenn ihr mal klare Zahlen nennen würdet, kämt irh euch evtl näher. "Ordentlich ausgelebt" heißt bei Frauen öfter mal 10 Dudes in 3-5 Jahren Singleleben... also zum Akt. Im Club nur rumknutschen evtl noch 1-2x diese Zahl.. und wenn man das mal auf den Takt runter rechnet.. das ist nix. Wenn eine 2 pro Woche hat und das über Monate, oder gar Jahre im Extrem .. da kann man mal zweifelnd die Lippen schürzen, ob die ganz knusper ist. Da biste sehr grosszuegig. Also ich rede hier jetzt ganz klar von Wife Material, nicht FB oder sowas. Damit es keine Missverstaendnisse gibt. Also jemand der Beziehungsmensch ist und da setze ich die grenze bei 3-5 im Leben. Davon gibts auch genug März 22, 2022 bearbeitet von juliojajoleaco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Damit sollte auch wirklich keiner Stress haben Ist nicht gut gealtert die Aussage ^^ vor 1 Minute, juliojajoleaco schrieb: und da setze ich die grenze bei 3-5 im Leben. ..und deswegen wird deine zukünftige Frau dich auch einfach anlügen dahingehend. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Gerade eben, juliojajoleaco schrieb: na eben das sie Sex mit vielen unterschiedlichen Partnern hatte. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich will keine Frau die viele hatte und das muss ich nicht rechtfertigen. Ich will es nicht. Kapierst du das jetzt endlich? Wieviele sind zu viele? 3 okay, 5 schon Frau aus der Hölle? 😉 DU kannst das ja für dich so handhaben wie du willst. Aber wenn du das hier als allgemeine Wahrheit hinstellst, musst du schon ein bisschen fundierter argumentieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, juliojajoleaco schrieb: 3-5 im Leben Mit Verlaub, bist du der Grund, warum man bei Frauen durchaus mal Faktor 2 bis 3 ansetzen kann, wenn sie vermeintlich ehrlich Auskunft geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, willian_07 schrieb: Wieviele sind zu viele? 3 okay, 5 schon Frau aus der Hölle? vor 4 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Also ich rede hier jetzt ganz klar von Wife Material, nicht FB oder sowas. Damit es keine Missverstaendnisse gibt. Also jemand der Beziehungsmensch ist und da setze ich die grenze bei 3-5 im Leben. Hier bin ich jetzt klar bei @willian_07 Also auf ne genaue Zahl der Vorficker kannst ne Frau eigentlich nicht festnageln. Wenn die cool ist und vorher schon 20 Schwänze im Mund hatte, meine Güte Schwamm drüber, wir sind ja alle nicht im Zölibat hier. Mir persönlich gehts dabei eher darum wie die Frau das nach außen getragen hat. Hat sie still und heimlich mal 30-40 Mann intus gehabt und keiner weiß das im Prinzip, oder weiß die ganze Stadt schon, dass die von Hinz und Kunz in den Arsch gefickt wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Dann sollte sie besser gut luegen koennen. Das Gute ist, Frauen sprechen sowas in der Regel von sich aus an und wenn sie dir vertrauen, dann sagen sie auch meistens die Wahrheit was das angeht. Und dann kann man immernoch sagen das sie nicht taugt. eeez. ihr macht euch da nur selbst Probleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, juliojajoleaco schrieb: Dann sollte sie besser gut luegen koennen. Das Gute ist, Frauen sprechen sowas in der Regel von sich aus an und wenn sie dir vertrauen, dann sagen sie auch meistens die Wahrheit was das angeht. Und dann kann man immernoch sagen das sie nicht taugt. eeez. ihr macht euch da nur selbst Probleme Also zu mir ist noch nie eine mit ner Liste angekommen wer sie bisher gefickt hat. Von sich aus sagen die das eigentlich nie. Eher andersrum wenn ich drüber nachdenke... Die fragen mich als wieviel ich schon hatte, dann sag ich: zu wenig. März 22, 2022 bearbeitet von RobertoBlanko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb: Also zu mir ist noch nie eine mit ner Liste angekommen wer sie bisher gefickt hat. Von sich aus sagen die das eigentlich nie. Komisch. Mich hat das bis jetzt jede gefragt. Ausnahmslos Edit: also ich meine so beginnt das Gespreach März 22, 2022 bearbeitet von juliojajoleaco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 14 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Dann sollte sie besser gut luegen koennen. Das Gute ist, Frauen sprechen sowas in der Regel von sich aus an und wenn sie dir vertrauen, dann sagen sie auch meistens die Wahrheit was das angeht. Und dann kann man immernoch sagen das sie nicht taugt. eeez. ihr macht euch da nur selbst Probleme Kannst, oder willst du nicht auf meine Frage antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, willian_07 schrieb: Kannst, oder willst du nicht auf meine Frage antworten? Ich habe deine Frage doch beantwortet. Und wo die Grenze ist definiert jeder fuer sich selbst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Gerade eben, juliojajoleaco schrieb: Ich habe deine Frage doch beantwortet. Und wo die Grenze ist definiert jeder fuer sich selbst Du hast die Frage nur für dich persönlich beantwortet, jedoch vorher die Behauptung aufgestellt, dass das eine allgemeingültige Wahrheit sei, und bei den Männern "da draussen" so anerkannt. 😄 Aber ist schon okay. Mach das mal so wie du das für richtig hältst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Mir persönlich gehts dabei eher darum wie die Frau das nach außen getragen hat. Hat sie still und heimlich mal 30-40 Mann intus gehabt und keiner weiß das im Prinzip, oder weiß die ganze Stadt schon, dass die von Hinz und Kunz in den Arsch gefickt wurde? Nachvollziehbar. Ist imo eher´n Ding in kleinen bis mittelgroßen Städten. Bzw recht engen Szenen, wo jeder jeden kennt. Ist in ner Großstadt ja alles total anonym. Find halt insbesondere wichtig, wenn man´s denn weiß, wen die so ranlässt. Nennt mir ne Frau um die 30 ne Zahl über 20, oder auch 30, zuckt da gar nix. Aber hat die einen Dude rangelassen, den ich für nen Trotel halte, halte ich sie folglich auch für nen Trottel. Die ist dann raus. Wobei´s durchaus mildernde Umstände gibt. Schlechte Phase, Rebound Guy, jung und naiv gewesen, whatever.. März 22, 2022 bearbeitet von Easy Peasy 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, willian_07 schrieb: Du hast die Frage nur für dich persönlich beantwortet, jedoch vorher die Behauptung aufgestellt, dass das eine allgemeingültige Wahrheit sei, und bei den Männern "da draussen" so anerkannt. 😄 Aber ist schon okay. Mach das mal so wie du das für richtig hältst... Ja ist es auch. Der normale Mann will keine die sich durch die Gegend gevoegelt hat und wie gesagt, die Grenze zieht jeder fuer sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, juliojajoleaco schrieb: Ja ist es auch. Der normale Mann will keine die sich durch die Gegend gevoegelt hat und wie gesagt, die Grenze zieht jeder fuer sich. Du definierst also jetzt was ein "normaler Mann" so will... Aber egal. Ich sehe du bist nicht dazu in der Lage deine Behauptungen mit irgendetwas fundiertem zu untermauern. Viel Spaß noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb: Nachvollziehbar. Ist imo eher´n Ding in kleinen bis mittelgroßen Städten. Ja muss man vielleicht dazu sagen, dass ich aus ner mittelgroßen Stadt komme, wo man sich untereinander schon kennt, wenn manchmal auch nur über paar Ecken. vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb: Aber hat die einen Dude rangelassen, den ich für nen Trotel halte, halte ich sie folglich auch für nen Trottel. Die ist dann raus. Wobei´s durchaus mildernde Umstände gibt. Schlechte Phase, Rebound Guy, jung und naiv gewesen, whatever.. Ja das trifft den Nagel auch ganz gut auf den Kopf. Und folglich, wenn da schon viele dran waren, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder mehrere Trottel ihre Griffel schon dran hatten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, willian_07 schrieb: Du definierst also jetzt was ein "normaler Mann" so will... Aber egal. Ich sehe du bist nicht dazu in der Lage deine Behauptungen mit irgendetwas fundiertem zu untermauern. Viel Spaß noch! Du bist einfach niemand dem ich jetzt nen Aufsatz schreiben wuerde. vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb: Nachvollziehbar. Ist imo eher´n Ding in kleinen bis mittelgroßen Städten. Bzw recht engen Szenen, wo jeder jeden kennt. Ist in ner Großstadt ja alles total anonym. Find halt insbesondere wichtig, wenn man´s denn weiß, wen die so ranlässt. Nennt mir ne Frau um die 30 ne Zahl über 20, oder auch 30, zuckt da gar nix. Aber hat die einen Dude rangelassen, den ich für nen Trotel halte, halte ich sie folglich auch für nen Trottel. Die ist dann raus. Wobei´s durchaus mildernde Umstände gibt. Schlechte Phase, Rebound Guy, jung und naiv gewesen, whatever.. ne 30jaehrige wurde ich auch nicht heiraten. Wenn eine mit 20 so viele hatte ist die direkt unten durch bei mir was LTR angeht. Finds amuesant wie manche so drauf abgehen. Ist ja letztendlich euer Ding an wen ihr euch binden wollt oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen