jklö 787 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Unter anderem weil manche einfach kein Bock haben Fremde in Ihren vier Wänden rumlungern zu haben? Gerade im Sommer lauf ich meist nur in Boxershorts rum. Wenn ich heim komm will ich meine Partnerin und mein Kind sehen, nicht die Putzfrau da rumstehen haben. Also irgendwie ist das ein bisschen weltfremd, wenn du nicht gerade 100% HO hast dann lass sie doch putzen wenn du arbeiten bist. Das dauert nicht 10 Stunden 7 Tage die Woche. vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb: (alternativ halt Essen bestellen) -> ich will nicht den Körper dazu sehen. ? Was hat denn die Tatsache ob das Essen bestellt ist oder nicht damit zu tun ob es gesund ist? Nenn mir ein gesundes Gericht dass man kochen, aber nicht bestellen kann. vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Es gibt Frauen die fühlen sich einfach in der Rolle als Mutter/Hausfrau erfüllt und machen das mit Leidenschaft. Da ist es scheiß egal ob die studiert haben oder nicht. Vllt. hatten die einfach nach dem Abi kein bock zu arbeiten, haben studiert und dann einfach irgendwann den natürlichen Drang verspürt Kinder bekommen zu müssen/wollen. So eine ist mir 1000x lieber als eine die Arbeiten geht und das Kind dann von irgendeiner Tagesmutter aufgezogen wird...abends kannste dir dann noch anhören wie stressig alles auf der Arbeit ist oder die Frau sitzt um 20 Uhr noch am Laptop und beantwortet E-Mails. Ne danke da scheiß ich auf die paar Kröten auf die wir eh nicht angewiesen sind. Hatte ich schon, kein Bedarf. Ist ein Argument, manche stehen auf solche Frauen, andere nicht. Aber die Vorstellung, dass jeder qualifizierte Job aus einem gleich einen 60h Workaholic macht der nach Feierabend Emails beantwortet, kann ich nicht nachvollziehen. Die meisten werden sich bei einer 28h bis 40h Woche einpendeln. vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Lustig finde ich das es bisher NUR im PickUpForum die Diskussion darüber gibt. Bei mir persönlich oder Paaren im SC oder wenn ich mit Arbeitskollegen oder meinem Chef spreche stellt sich gar nicht erst die Frage, geschweige denn muss überhaupt erwähnt werden wer welche Rolle hat. Defacto ist das die Paare mit Kind(ern) 99% so leben das der Mann arbeitet und die Frau sich ums Kind kümmert, sprich in den KiGa bringt, einkaufen geht, wäscht, putzt usw. (gibt auch welche die studiert haben bevor das wieder kommt) und weiß gar nicht über was man da überhaupt diskutiert. Ich persönlich (und genug andere Männer auch) finden das sexy wenn Sie heim kommen und sehen wie liebevoll die Frau mit dem Kind umgeht, alles sauber ist, essen ist am brutzeln und einfach alles entspannt läuft. Ich weiß sowas 100% mehr zu wertschätzen als wenn die 2K mehr heim bringt. Mir schwant eher das manche einfach nicht auf die Kette bekommen Summe X nach Hause zu bringen und die alte arbeiten gehen MUSS weil sonst Klimmzüge am Brotkasten gemacht werden und die Stimmung daheim schlecht wird wenns nicht für Urlaube etc. reicht. In meinem SC gibt es wiederum deine Einstellung praktisch nicht. Sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen. Man tendiert halt auf natürliche Weise dazu, sich mit Menschen zu umgeben die den eigenen Wertvorstellungen entsprechen. Und bei diesem Aspekt sind Partnervorstellung und Wertvorstellungen eng verzahnt. Aber nochmal zum finanziellen Aspekt: Wenn der Lohn der Frau über dem der Putzfrau liegt, dann muss sie weniger arbeiten wenn diese Tätigkeiten geoutsourced werden, nicht mehr. März 25, 2022 bearbeitet von jklö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, pMaximus schrieb: Kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen. Mädels die sich ausgelebt haben, bieten in der Regel auch den besseren Sex und sind offener für Neues. gegenfrage: welche Vorteile hast du, wenn die Frau enthaltsam gelebt hat? sprücheklopfer lol. Du bist auch ein Sonderling oder Sehr subjektives Argument. Der Vorteil ist, ich muss sie nicht auf krasse red flags screenen. Keine Gefahr fuer Geschlechtskrankheiten oder Rufschaeden und andere unschoene Ueberraschungen. Gerade eben, Goldmariechen schrieb: No Money and three Kids? I wish I had three Money and no Kids ... A woman of culture i see Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AMR 176 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 19 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Geld macht langfristig nicht gluecklich. Kinder auch nicht: Kinder machen nicht unbedingt glücklicher - Familie - derStandard.de › Lifestyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 9 Stunden, juliojajoleaco schrieb: ich frage mich wirklich was genau dein Problem mit meinen Beitraegen ist. Problem ist das falsche Wort. Bin nur verwundert. Vor paar Wochen warst du hier noch der frauenerfolglose Leidende. Jetzt plötzlich haust du hier reihenweise Beiträge raus, wo du sowohl Frauen als auch Männer pauschal abwertest (hier eben wegen dem Geld) und dich als der Beste stellst. Is halt irgendwie seltsam inkongruent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Stunden, juliojajoleaco schrieb: Also wer mit 30 noch nicht an der Millionen Nettovermoegen kratzt in der heutigen Zeit hat seine 20er wohl versoffen. Das ist einfach realitätsfern. Kenne genug, die ihre 20er nicht versoffen haben und trotzdem (noch lange) nicht an der Million kratzen. März 25, 2022 bearbeitet von Awakened 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, Helmut schrieb: Problem ist das falsche Wort. Bin nur verwundert. Vor paar Wochen warst du hier noch der frauenerfolglose Leidende. Jetzt plötzlich haust du hier reihenweise Beiträge raus, wo du sowohl Frauen als auch Männer pauschal abwertest (hier eben wegen dem Geld) und dich als der Beste stellst. Is halt irgendwie seltsam inkongruent. Na ganz erfolglos bin ich nicht, wenn du dir das richtig durchgelesen hast. Ueber Interesse von Frauen habe ich mich kein bisschen beklagt. Eher darueber das ich mir oft selbst im Weg stand mit meinem Mindset. Doch das bekomme ich mittlerweile ganz gut hin auch wenn da immernoch Luft nach oben ist. Das Thema hier ist doch, wann sesshaft werden, bzw. auch mit wem. Und da werden bestimmte Frauen mit bestimmten Lebensstilen eben aussortiert. Promiskuitivitaet ist in erster Linie auch nichts besonders Positives. vor 15 Minuten, Awakened schrieb: Das ist einfach realitätsfern. Kenne genug, die ihre 20er nicht versoffen haben und trotzdem (noch lange) nicht an der Million kratzen. Ja war fies von mir die Aussage. Gebe ich zu. Manchmal sickert mir die Arroganz so durch. Schlechte Angewohnheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Promiskuitivitaet ist in erster Linie auch nichts besonders Positives. Wieso? vor 3 Minuten, juliojajoleaco schrieb: war fies von mir die Aussage. Gebe ich zu. Manchmal sickert mir die Arroganz so durch. Schlechte Angewohnheit Passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 13 Stunden, juliojajoleaco schrieb: Bin ich bei dir. Als Kerl hat man einfach die Finanzen zu tragen. Und 4,5k netto ist mit Arbeit und Investments noch sehr niedrig angesetzt. Also wer mit 30 noch nicht an der Millionen Nettovermoegen kratzt in der heutigen Zeit hat seine 20er wohl versoffen. Spätestens seit dem Post erinnerst du mich an die coolen bros im club, die immer in der VIP Area die Mädels mit ihren Vodka-Flaschen abfüllen und volllabern was für geile Hechte sie sind, die dann aber nichts reißen weil ich mir die Kleine im Nachgang auf der Tanzfläche schnappe und sie mir auf dem Nachhauseweg erzählt was für Möchtegerns sie heute wieder abfüllen wollten. Als ob sie je so besoffen sein könnte. Sind immer die lustigsten Geschichten. Aber win-win, so wie ich das verstehe willst du eh nichts von Frauen die gern Sex haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 24 Minuten, jklö schrieb: Sind immer die lustigsten Geschichten also dein mädel lästert über andere kerle und du findest das lustig? ist auch nicht das wahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 35 Minuten, jklö schrieb: Spätestens seit dem Post erinnerst du mich an die coolen bros im club, die immer in der VIP Area die Mädels mit ihren Vodka-Flaschen abfüllen und volllabern was für geile Hechte sie sind, die dann aber nichts reißen weil ich mir die Kleine im Nachgang auf der Tanzfläche schnappe und sie mir auf dem Nachhauseweg erzählt was für Möchtegerns sie heute wieder abfüllen wollten. Als ob sie je so besoffen sein könnte. Sind immer die lustigsten Geschichten. Aber win-win, so wie ich das verstehe willst du eh nichts von Frauen die gern Sex haben. Richtig, die Clubmaedels ueberlass ich dir mit Freuden. Nehme da lieber welche die ich draussen beim Radfahren oder im Tanzkurs kennenlerne. Die labern mich dann auch nicht ueber irgendwelche moechtegerns voll vor 56 Minuten, Awakened schrieb: Wieso? Ich sehe darin nichts von wert. Du? März 25, 2022 bearbeitet von juliojajoleaco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Richtig, die Clubmaedels ueberlass ich dir mit Freuden. Nehme da lieber welche die ich draussen beim Radfahren oder im Tanzkurs kennenlerne. Die labern mich dann auch nicht ueber irgendwelche moechtegerns voll Aber wehe die haben mehr als 3 Schwänze gelutscht. Dann sind sie haram und müssen für ihre Greueltaten büßen 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 1 Minute, willian_07 schrieb: Aber wehe die haben mehr als 3 Schwänze gelutscht. Dann sind sie haram und müssen für ihre Greueltaten büßen 😄 Ueberhaupt nicht. Die nehme ich nur einfach nicht 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Ich sehe darin nichts von wert. Du? Das ist ja nicht die Frage. Die Frage war nicht "Was siehst du gutes darin?" sondern "Was siehst du schlechtes darin?" Wenn du darin nichts von wert siehst, dann ist da erstmal kein Grund, eine Frau dafür auszusortieren. Ich sehe auch keinen Wert darin, wenn eine Frau viele rote Pullover besitzt. Das heißt noch nicht, dass ich sie deswegen ausschließe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet Gerade eben, Awakened schrieb: Das ist ja nicht die Frage. Die Frage war nicht "Was siehst du gutes darin?" sondern "Was siehst du schlechtes darin?" Wenn du darin nichts von wert siehst, dann ist da erstmal kein Grund, eine Frau dafür auszusortieren. Ich sehe auch keinen Wert darin, wenn eine Frau viele rote Pullover besitzt. Das heißt noch nicht, dass ich sie deswegen ausschließe. Das habe ich aber schon beantwortet vor 1 Stunde, juliojajoleaco schrieb: Der Vorteil ist, ich muss sie nicht auf krasse red flags screenen. Keine Gefahr fuer Geschlechtskrankheiten oder Rufschaeden und andere unschoene Ueberraschungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1012 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, pMaximus schrieb: Kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen. Mädels die sich ausgelebt haben, bieten in der Regel auch den besseren Sex und sind offener für Neues. Btw. die Annahme das der Sex mit unerfahrenen Mädels schlecht ist kann ich so nicht bestätigen. Meine Ex-Ex-Freundin hatte ich damals kennengelernt, da war sie gerade mal 20 und hatte bis dahin nur eine mehrjährige Beziehung und insgesamt drei Sexualpartner. Trotzdem war die richtig aufgeschlossen, gierig nach Sex und wollte alles ausprobieren. Naja und mit ihr hab ich dann in den knapp 3 Jahren Beziehung auch sehr viel ausprobiert, meinen Horizont erweitert und auch selbst viel gemacht, wovon ich eigentlich Anfangs nicht so überzeugt war. Von daher kommt es denke ich gar nicht so sehr auf die Anzahl der Partner an, sondern viel mehr wie offen bzw leidenschaftlich das Mädel in Bezug auf Sex ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 388 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, juliojajoleaco schrieb: Promiskuitivitaet ist in erster Linie auch nichts besonders Positives. Schon ironisch, so etwas in diesem Forum zu schreiben. Kommt ganz drauf an, welche Werte die Vielvögelei antreiben. Ist es Anerkennungsdrang, Lust auf Sex, ein Interesse neue Leute kennenzulernen & zu verführen oder ist es ein krankhaftes Sich-Weigern alleine zu sein. Habe eine Bekannte, die in ihren Singlezeiten gut herumgevögelt hat und die ist dennoch einer der wenigen, die reif und geistig gesund genug ist sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Die weiß einfach genau, was ihr wichtig ist und was nicht, gerade weil sie viel erlebt hat in ihrem Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 25 Minuten, Guru Pathik schrieb: Schon ironisch, so etwas in diesem Forum zu schreiben. Kommt ganz drauf an, welche Werte die Vielvögelei antreiben. Ist es Anerkennungsdrang, Lust auf Sex, ein Interesse neue Leute kennenzulernen & zu verführen oder ist es ein krankhaftes Sich-Weigern alleine zu sein. Habe eine Bekannte, die in ihren Singlezeiten gut herumgevögelt hat und die ist dennoch einer der wenigen, die reif und geistig gesund genug ist sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Die weiß einfach genau, was ihr wichtig ist und was nicht, gerade weil sie viel erlebt hat in ihrem Leben. Hat jeder seine eigenen Gruende warum er hier ist. Sagst ja selbst es ist eine der Wenigen. Ich habe selbst genug Erfahrungen gesammelt im Leben um das beurteilen zu koennen und ich kenne viel mehr schlechte Beispiele als gute. Kenne Frauen von damals von der Schule die sich einfach gegeben haben und denen geht es heute nicht gerade gut. Und diejenigen die seit der Schulzeit zusammen sind, sind heute immernoch zusammen. Mag in Grossstaedten ein bisschen anders sein. Hab ich keine Ahnung zugegebenermassen. EDIT: Da faellt mir gerade so noch ein Paradebeispiel ein. In der Schulzeit gabs ein Maedel die sich echt an jeden rangemacht hat. Auf Klassenfahrt war ich mit paar Freundinnen im Zimmer und sie war auch da und hat mich ganz unverfaenglich gefragt ob ich Bock habe sie zu voegeln. Damals hatte ich die gleiche Einstellung dazu wie heute. Vor paar Monaten kam ich zurueck nach Deutschland und hab sie wieder getroffen. 2 Kinder und verheiratet. Wir haben geplaudert und sie wollte mich auf nen Kaffee einladen. Habe dankend abgelehnt. Vllt hatte die keine Intentionen, wer weiss, herausfinden wollte ich das nicht. Wir haben auch sonst nie was gemacht ausser 1-2 mal getroffen. März 25, 2022 bearbeitet von juliojajoleaco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, juliojajoleaco schrieb: Kenne Frauen von damals von der Schule die sich einfach gegeben haben und denen geht es heute nicht gerade gut. Und diejenigen die seit der Schulzeit zusammen sind, sind heute immernoch zusammen. Mag in Grossstaedten ein bisschen anders sein. Hab ich keine Ahnung zugegebenermassen. Ach du kommst vom Dorf! 😄 Jetzt wird mir einiges klar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 23 Stunden, Onliner schrieb: Für sich allein kocht sie doch auch? Also ob die doppelte Mahlzeit gleich doppelten Aufwand bedeuten würde. Aber gut, sollen sich die Betas ruhig mit in die Küche stellen, Gemüse schnippeln, den Biomüll fix runterbringen und abspülen.. Was isstn du so, wenn du single bist? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 388 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, juliojajoleaco schrieb: Hat jeder seine eigenen Gruende warum er hier ist. Sagst ja selbst es ist eine der Wenigen. Ich habe selbst genug Erfahrungen gesammelt im Leben um das beurteilen zu koennen und ich kenne viel mehr schlechte Beispiele als gute. Kenne Frauen von damals von der Schule die sich einfach gegeben haben und denen geht es heute nicht gerade gut. Und diejenigen die seit der Schulzeit zusammen sind, sind heute immernoch zusammen. Mag in Grossstaedten ein bisschen anders sein. Hab ich keine Ahnung zugegebenermassen. EDIT: Da faellt mir gerade so noch ein Paradebeispiel ein. In der Schulzeit gabs ein Maedel die sich echt an jeden rangemacht hat. Auf Klassenfahrt war ich mit paar Freundinnen im Zimmer und sie war auch da und hat mich ganz unverfaenglich gefragt ob ich Bock habe sie zu voegeln. Damals hatte ich die gleiche Einstellung dazu wie heute. Vor paar Monaten kam ich zurueck nach Deutschland und hab sie wieder getroffen. 2 Kinder und verheiratet. Wir haben geplaudert und sie wollte mich auf nen Kaffee einladen. Habe dankend abgelehnt. Vllt hatte die keine Intentionen, wer weiss, herausfinden wollte ich das nicht. Wir haben auch sonst nie was gemacht ausser 1-2 mal getroffen. Das stimmt wohl. Dennoch ist es ironisch. Kannst auch in ein Christenforum gehen und sagen "Christentum ist in erster Linie auch nichts besonders Positives". Das hast du falsch verstanden, ich meine es ist eine der wenigen in meinem gesamten Bekanntenkreis. Habe eine andere Bekannte, die unbedingt Kinder will und aber absolut nicht reif genug dafür ist. Und die hat sich jetzt nie großartig in der Nachbarschaft bekannt gemacht. Inwiefern ist das jetzt ein Paradebeispiel, um deine These zu unterstützen? lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5471 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet Kann man glaub ich so pauschal nicht bewerten. Hatte schon alles durch. Das hotteste babe vom Club, die überraschend nur einen Freund hatte und sexuell völlig unerfahren und aufgeschlossen war, bishin zum Mauerblümchen welche ebenso wenig promiskuitiv gelebt hat dafür plötzlich mit mir Sex süchtig war bishin zu den erfahrenen Mädels, die einfach von Anfang an wussten wie sie ihren Körper beim sex zum Einsatz bringen. kenne auch genügend promiskuitive Mädels, welche hoch gebildet sind und sozial alles andere als red flags aufweisen. Es kommt immer auf das gesamt Bild an, soziale Herkunft, Bildungsgrad, Lifestyle, Kohärenzensinn, Gratifikationskrisen usw. du scheinst aber auch ziemlich extrem zu sein. Hast ziemlich viel shit gesehen und bist mit deiner einseitigen Meinung festgefahren. War auch mal so. Guter Rat: Versuch weniger verbissen zu sein. Viele Wege führen nach Rom. Nur wer über einen Weitblick verfügt und Probleme aus unterschiedlichen Perspektiven erkennt, wird daraus einen lehrreichen Weg ebnen können. Versuch das Unmögliche zu erschaffen, ohne dabei aus Frust zugrunde zu gehen (mit 30 zum Beispiel schon 1mill netto am Konto zu haben, jeglich promiskuitives Verhalten in einen Topf zu werfen usw) Dein Beispiel mit deiner Schulfreundin ist auch nur ein weiteres Beispiel für ein Wahrnehmungsbias. Du weißt nicht wie die sozialen Konstellationen um einen aufgestellt sind, noch weniger wie jemand im inneren tickt. Daher ist es umso einfacher Leute aufgrund der eigenen Ignoranz schnell mal voreilig mit dem Finger zu verurteilen. Ist ein Schutzmechanismus. Einfach um sich selbst autolog einen höheren Wert zu zuzuschreiben, um sich aus Angst vor der möglichen Konsequenz dass man selbst einmal so sein könnte, davon abzukapseln und zu isolieren. Ist normal. Aber Versuch das prätentiöse abzustellen. Ist nicht immer ganz einfach. Tick da manchmal ähnlich wie du, und bewerte Leute oft aus einer Arroganz herab. Ist halt eher eine Schwäche als Stärke. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, willian_07 schrieb: Ach du kommst vom Dorf! 😄 Jetzt wird mir einiges klar. Jetzt check ich die "Angst um den Ruf". Wenn man das ganze Leben in einem Dorf verbringt, dann ist das natürlich zentral. In dem Fall würde ich das auch bei der Partnerwahl ganz oben anstellen. Aber ist die Auswahl da nicht sowieso extrem begrenzt? März 25, 2022 bearbeitet von jklö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 26 Minuten, jklö schrieb: Aber ist die Auswahl da nicht sowieso extrem begrenzt? Ja klar. Und jeder weiß alles über jeden. Da ist ne Frau die Spaß am Sex hat und hier und da mal Erfahrungen sammelt natürlich sofort die "Dorfmatratze". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 35 Minuten, pMaximus schrieb: Kann man glaub ich so pauschal nicht bewerten. Hatte schon alles durch. Das hotteste babe vom Club, die überraschend nur einen Freund hatte und sexuell völlig unerfahren und aufgeschlossen war, bishin zum Mauerblümchen welche ebenso wenig promiskuitiv gelebt hat dafür plötzlich mit mir Sex süchtig war bishin zu den erfahrenen Mädels, die einfach von Anfang an wussten wie sie ihren Körper beim sex zum Einsatz bringen. kenne auch genügend promiskuitive Mädels, welche hoch gebildet sind und sozial alles andere als red flags aufweisen. Es kommt immer auf das gesamt Bild an, soziale Herkunft, Bildungsgrad, Lifestyle, Kohärenzensinn, Gratifikationskrisen usw. du scheinst aber auch ziemlich extrem zu sein. Hast ziemlich viel shit gesehen und bist mit deiner einseitigen Meinung festgefahren. War auch mal so. Guter Rat: Versuch weniger verbissen zu sein. Viele Wege führen nach Rom. Nur wer über einen Weitblick verfügt und Probleme aus unterschiedlichen Perspektiven erkennt, wird daraus einen lehrreichen Weg ebnen können. Versuch das Unmögliche zu erschaffen, ohne dabei aus Frust zugrunde zu gehen (mit 30 zum Beispiel schon 1mill netto am Konto zu haben, jeglich promiskuitives Verhalten in einen Topf zu werfen usw) Dein Beispiel mit deiner Schulfreundin ist auch nur ein weiteres Beispiel für ein Wahrnehmungsbias. Du weißt nicht wie die sozialen Konstellationen um einen aufgestellt sind, noch weniger wie jemand im inneren tickt. Daher ist es umso einfacher Leute aufgrund der eigenen Ignoranz schnell mal voreilig mit dem Finger zu verurteilen. Ist ein Schutzmechanismus. Einfach um sich selbst autolog einen höheren Wert zu zuzuschreiben, um sich aus Angst vor der möglichen Konsequenz dass man selbst einmal so sein könnte, davon abzukapseln und zu isolieren. Ist normal. Aber Versuch das prätentiöse abzustellen. Ist nicht immer ganz einfach. Tick da manchmal ähnlich wie du, und bewerte Leute oft aus einer Arroganz herab. Ist halt eher eine Schwäche als Stärke. Ja hast du wohl recht. Hab schon nen extremen Bias, das weiss ich auch. Ueberfordert mich und mein Umfeld manchmal. Auf der anderen Seite hat mir eben jener Bias aber den Erfolg verschafft auf dem ich jetzt sitze und ich lerne die Frauen kennen die meinen Vorstellungen entsprechen. Bei mir kam der Erfolg im Leben viel zu frueh. War da mental nicht drauf vorbereitet und es faellt mir manchmal schwer mich zu zuegeln. Bin mir dieser Schwaeche durchaus bewusst. vor 30 Minuten, jklö schrieb: Jetzt check ich die "Angst um den Ruf". Wenn man das ganze Leben in einem Dorf verbringt, dann ist das natürlich zentral. In dem Fall würde ich das auch bei der Partnerwahl ganz oben anstellen. Aber wahrscheinlich würde ich einfach rennen. ja mal nicht uebertreiben. Ist ne Kleinstadt sooo schlimm wie auf dem Dorf ist es nicht, aber man kennt sich trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4225 Beitrag melden März 25, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, pMaximus schrieb: kenne auch genügend promiskuitive Mädels, welche hoch gebildet sind und sozial alles andere als red flags aufweisen. Es kommt immer auf das gesamt Bild an, soziale Herkunft, Bildungsgrad, Lifestyle, Kohärenzensinn, Gratifikationskrisen usw. Kenne nicht ein einziges Mädel, was sehr promiskutiv war und keinen Dachschaden hatte. Kein einziges. Alles was ich jemals selbst erlebt oder durch Freunde mitbekommen habe, bestätigt das. Es mag Outlier geben, also Frauen, die aufgrund ihrer Sexualität einfach mehrere wechselnde Sex-Partner brauchen, aber bei über 90% der Frauen ist pormiskutives Verhalten eher dysfunktional. Regelmäßig ONS zu haben wird weder den emotionalen noch den sexuellen Bedürfnissen der meisten Frauen auf Dauer gerecht, im Gegenteil. Das haben mir auch fast alle Frauen bestätigt. Hier im Forum hat man auch viel zu oft diese bescheuerte Madonna-Whore-Complex-Keule ausgepackt. Es ist absolut richtig, Menschen nicht für ihre sexuellen Neigugnen oder ihr Verhalten zu shamen. Aber trotzdem bleibt promiskutives Verhalten eine RedFlag, wenn es darum geht mit diesem Menschen eine intime Beziehung einzugehen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen