Wann sollte man sich ausleben? Ab wann sollte man sich sesshaft machen?

314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Helmut schrieb:

Es tut sachlich hier nichts dazu ob du jetzt zwei Jahre älter bist oder nicht, aber ich finde es zeigt ein Problem in deinem Umgang mit Verantwortung für deine Taten auf.

Im Endeffekt steht es ja hier, für jeden lesbar, auf der ersten Seite:

Frag dich vielleicht mal, wo in deinem Leben du noch Verantwortung ablehnst für Fehler die du machst, und diese Fehler lieber anderen Menschen zuschreibst.

Du hast nicht mich zitiert sondern wen anders. Ich verzeih dir den Rest deiner Aussage kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Another_Cat schrieb:

:D.

Keine Ahnung was aktuell mit mir los ist, aber kitzelt grad nicht mal. ^^

Fühle mich aus irgendeinem Grund jedenfalls nicht getriggert. Obwohl ich weiß, dass ich meinen Peak schon hinter mir habe und es nun eben Berg ab geht.

Denke aber auch nicht, dass es bei Männern steil Berg auf geht. Ist irgendwie auch ein Irrglaube. Ich sehe jedenfalls nicht mehr attraktive Männer in meinem Alter. Im Gegenteil. Männer bauen auch ganz schön ab. 

Ansonsten verurteile ich niemanden für seinen promiskuitiven Lifestyle. Allerdings fand ich die promiskuitiven Männer auch schon zu meinen Peak-Zeiten nicht besonders toll oder reizvoll für mich selbst. Passt einfach nicht zu mir. Verurteile aber niemanden dafür. Leben und leben lassen. Ärgert mich höchstens manchmal bisschen.

Das mit der Promiskuitivitaet geht in beide Richtungen. Und das triggert die Leute hier einfach massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Du hast nicht mich zitiert sondern wen anders. Ich verzeih dir den Rest deiner Aussage kein Problem

@Helmut Er ist nicht der TE. Die fangen nur beide mit 'j' an und haben ne ähnliche Einstellung. Ich war auch kurz verwirrt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Another_Cat schrieb:

:D.

Keine Ahnung was aktuell mit mir los ist, aber kitzelt grad nicht mal. ^^

Fühle mich aus irgendeinem Grund jedenfalls nicht getriggert. Obwohl ich weiß, dass ich meinen Peak schon hinter mir habe und es nun eben Berg ab geht.

Denke aber auch nicht, dass es bei Männern steil Berg auf geht. Ist irgendwie auch ein Irrglaube. Ich sehe jedenfalls nicht mehr attraktive Männer in meinem Alter. Im Gegenteil. Männer bauen auch ganz schön ab. 

Ansonsten verurteile ich niemanden für seinen promiskuitiven Lifestyle. Allerdings fand ich die promiskuitiven Männer auch schon zu meinen Peak-Zeiten nicht besonders toll oder reizvoll für mich selbst. Passt einfach nicht zu mir. Verurteile aber niemanden dafür. Leben und leben lassen. Ärgert mich höchstens manchmal bisschen.

Kenne dich nicht und will eigentlich auch nicht judgen, aber da du selbst es irgendwie auf dich beziehst: Ich bezweifle sehr stark, dass du sonderlich viel aus dir rausholst. Wahrscheinlich würde es ausreichen für dich zur Fitness-Milf zu werden und nebenbei ne Therapie zu machen, die Konkurenz in dem Altersbereich ist absolut überschaubar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kenne dich nicht und will eigentlich auch nicht judgen, aber da du selbst es irgendwie auf dich beziehst: Ich bezweifle sehr stark, dass du sonderlich viel aus dir rausholst. Wahrscheinlich würde es ausreichen für dich zur Fitness-Milf zu werden und nebenbei ne Therapie zu machen, die Konkurenz in dem Altersbereich ist absolut überschaubar.

Ach, alles gut. Dafür diskutieren wir ja hier.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, juliojajoleaco schrieb:

Was hat das denn mit der Anzahl der Partner zu tun? Eine Frau die wenig Kerle gefickt hat soll abhaeniger und unerfahrener sein? Und in welchen Belangen? Beim geben von Blowjobs?

Und welchen Kerl macht das an, wenn Frau finanziell frei ist? Glaubst du wenn ich weiss das die Frau Managerin ist und fett Kohle kassiert steht mir ploetzlich der Schwanz? 

Will ich eine Frau zur Familiengruendung, achte ich auf 2 Sachen, wie sie sich um ihr Aussehen kuemmert und was sie in Ihrer Vergangenheit so getrieben hat. Alles andere ergibt sich aus diesen 2 Punkten. Und wenn dann irgendwann mal 2,3,4 Kinder kommen, dann wird sie irgendwo auch abhaenig. Zumindest fuer eine gewisse Zeit und das laesst sich auch nicht vermeiden. Das ist eben die Natur der Dinge.

Der Mann gibt sein Commitment und die Frau ihre fruchtbaren Tage und ihr Aussehen und das haellt unsere Gesellschaft seit jahrtausenden aufrecht, bis irgendwelche Idioten auf die Idee kamen diese Gesetzmaessigkeiten zu aendern, nur um sich dann zu wundern das wir zu 70% aus fucking Rentnern bestehen.

Das war doch in meinem Post zitiert, worauf ich mich bezogen habe. Ein User hat in den Raum gestellt, dass je mehr Auswahl durch Erfahrung eine Frau hat, desto schneller ist sie auch weg in der Beziehung, oder möchte nicht daran arbeiten. Siehe Beitrag, bitte. :-)

Mir ist völlig egal, ob es jemand anderen anmacht, ob ich finanziell frei bin. Darum geht es ja nicht. Es geht um mein Seelenheil und nicht darum, ob irgendjemandes Schwanz steht. Weil wenn nicht der, dann ein anderer. ;-)

Hast du eine Ahnung, wie abhängig du bist mit 4 Kindern? Empfehle dir einen kurzen Blick in die Düsseldorfer Tabelle. :-)

vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wo gibt es denn heute bitte noch abhängige Frauen? (von den psychisch abgefuckten abgesehen)

Wenn keine Kinder im Spiel sind kann sie selbst arbeiten gehen in einer Beziehung wenn sie unbedingt will, solange die Harmonie im Alltag nicht leidet - > sprich es ist alles sauber daheim etc. Und ich muss mich nicht um sowas wie Einkaufen gehen, waschen etc. kümmern und diskutieren was es zu essen gibt. Kann doch jederzeit gehen die gute. 

Selbst wenn Kind(er) im Raum stehen ist sie nicht abhängig von mir... Der Typ muss immer latzen, fieldtested. Ist auch richtig so und erbärmlich wenn der Typ seinen finanziellen Pflichten in dem Falle einer Trennung/Scheidung nicht nachkommt.

Am Ende ist sie immer noch die Frau die dein Kind geboren hat und es soll dem Kind an nichts fehlen. Bei Kindern sind meine Ansprüche an die Frau aber höher und ich möchte das Sie sich "Hauptberuflich" um das Kind kümmert und Harmonie in unser Leben bringt. Wo ist die da abhängig? 

Bei dir bin ich immer super zwiegespalten, weil ich deine Art echt gern mag und denke, dass du ein mega cooler Typ bist, der halt einfach seine Wahrheit lebt.

Das ist nur einfach nicht meine Wahrheit. Wenn mir einer sagt: "Du kannst arbeiten wenn du unbeding willst, hauptsache die Bude ist sauber." würde ich mich kommentarlos umdrehen und gehen. Gar keinen Bock, mich täglich ums Essen zu kümmern und Hausfrau zu spielen. Einfach null meine Welt. Finde das persönlich auch unattraktiv.

Da werden wir in diesem Leben nicht mehr auf einen Nenner kommen. :pardon:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Bei dir bin ich immer super zwiegespalten, weil ich deine Art echt gern mag und denke, dass du ein mega cooler Typ bist, der halt einfach seine Wahrheit lebt.

Das ist nur einfach nicht meine Wahrheit. Wenn mir einer sagt: "Du kannst arbeiten wenn du unbeding willst, hauptsache die Bude ist sauber." würde ich mich kommentarlos umdrehen und gehen. Gar keinen Bock, mich täglich ums Essen zu kümmern und Hausfrau zu spielen. Einfach null meine Welt. Finde das persönlich auch unattraktiv.

Da werden wir in diesem Leben nicht mehr auf einen Nenner kommen. :pardon:

müssen ja nicht Heiraten 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn keine Kinder im Spiel sind kann sie selbst arbeiten gehen in einer Beziehung wenn sie unbedingt will, solange die Harmonie im Alltag nicht leidet - > sprich es ist alles sauber daheim etc. Und ich muss mich nicht um sowas wie Einkaufen gehen, waschen etc. kümmern und diskutieren was es zu essen gibt. Kann doch jederzeit gehen die gute. 

Ernsthafte Frage: Warum nicht einfach ne Putzfrau einstellen, die übernehmen heute auch Einkaufen und Kochen (alternativ halt Essen bestellen bzw. Supermärkte liefern heute auch vor die Haustür).

Klar, je nach Bildungsstand der Frau ist das keine Option, für Mindestlohn lohnt sich das nicht. Aber einer studierten Frau zu sagen ihre wichtigste Aufgabe in der Familie ist es, die Bude sauber zu halten, kommt mir schon krass erniedrigend vor. Es macht ja nichtmal finanziell Sinn.

bearbeitet von jklö
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist weniger eine Frage von Respekt als von Synergie. Einer Frau zu sagen "Sorge hierfür und dafür sonst tschau" ist nichts weiter als ein Ultimatum das wie ein Damoklesschwert über der Beziehung schwingt. Das ist scheiße und da muss man(n) sich vielleicht tatsächlich mal an die eigene Nase fassen wie viel "Männlichkeit" noch vorhanden ist und wie viel davon ggf. gegen "Unfähigkeit" eingetauscht wurde.

Eine Beziehung die von sich aus funktioniert weil beide mit einer Selbstverständlichkeit, oder weil explizit so besprochen, ihren Aufgaben im Haushalt nachgehen, das ist was ich mit Synergie meine. Wenn ich so drüber nachdenke fordere ich privat nicht aktiv "halte hier alles sauber". Aber defacto kümmere ich mich tatsächlich mehr um Sachen tragen, handwerkliches, Finanzen. Das steht aber in keinem Vertrag oder so und gerade weil ich das nicht an die große Glocke hänge kann ich jederzeit sagen "honey, machst du diesmal bitte die Steuererklärung? Gerade echt keinen Nerv dazu". Dann kommt evtl. was zurück ala "klar, machst du dann kurz Geschirrspüler und Wäsche?". Fertig.

Synergie ist wichtig. Wenn man Dinge tut die einem liegen und eine Frau im Leben hat die ebenfalls Dinge tut die ihr liegen... Und wenn sich das gegenseitig ergänzt -> Jackpot.

Und das meine ich wirklich Rollen unabhängig. Ich bin z.B. ein beschissener Autofahrer und Frage meinr Perle sogar gerne Mal "kannst du Mal eben hier schnell rückwärts einparken?". Wie abstrus und lächerlich wäre es zu sagen "DU parkst jetzt für mich ein und wenn nicht... tschau". xD

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2022 um 20:54 , MrLong schrieb:

Frauen sollten nicht zu früh Sex haben und auch nicht zu viele Partner, wenn es um Beziehung und Ehe geht aber auch in Hinblick auf Depressionsanfälligkeit:

Counterintuitive Trends in the Link Between Premarital Sex and Marital Stability | Institute for Family Studies (ifstudies.org)

sexualactivitychartbook.fm

No strings attached: The nature of casual sex in college students: The Journal of Sex Research: Vol 43, No 3 (tandfonline.com)

Bitte mal sichten und rezensieren!

Habe mir die Mühe gemacht, und wahllos eins davon rausgegriffen. In diesem Fall das mittlere. Und gelesen.

Oh Mann. Studien machen und veröffentlichen ist das eine. Sinnvolle Schlüsse daraus zu ziehen das andere. Das hat der Autor des "Sexual Activity Chartbook" jedenfalls nicht geschafft.

Seine Gründe, warum Frauen nicht zu jung anfangen sollten Sex zu haben und nicht zu viele Partner haben sollten sind zu 80% mit einem Wort aus der Welt geschafft bzw. wiederlegt: Verhütung.

Letztlich gibt es auch keinen einzigen Hinweis darauf, dass seine "Regeln" nicht auch einfach genauso auf Männer angewandt werden können. Also er spezifiziert zwar auf das weibliche Geschlecht, bleibt aber jeglichen Beweis schuldig, warum diese Dinge nur für Frauen gelten.

Als Fazit kann man hier sagen, dass der Autor diese Studie zwar im Jahr 2003 veröffentlicht hat, jedoch gedanklich und ideologisch eher 40 Jahre vorher unterwegs ist, und/oder der katholischen Kirche angehört.

Irgendeinen stichhaltigen Nachweis, warum es für Frauen etwas schlechtes darstellt, viel und mit unterschiedlichen Männern zu vögeln, liefert er jedenfalls nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jklö schrieb:

Ernsthafte Frage: Warum nicht einfach ne Putzfrau einstellen, die übernehmen heute auch Einkaufen und Kochen (alternativ halt Essen bestellen bzw. Supermärkte liefern heute auch vor die Haustür).

Unter anderem weil manche einfach kein Bock haben Fremde in Ihren vier Wänden rumlungern zu haben?

Gerade im Sommer lauf ich meist nur in Boxershorts rum.

Wenn ich heim komm will ich meine Partnerin und mein Kind sehen, nicht die Putzfrau da rumstehen haben.

(alternativ halt Essen bestellen) -> ich will nicht den Körper dazu sehen.

Klar, je nach Bildungsstand der Frau ist das keine Option, für Mindestlohn lohnt sich das nicht. Aber einer studierten Frau zu sagen ihre wichtigste Aufgabe in der Familie ist es, die Bude sauber zu halten, kommt mir schon krass erniedrigend vor. Es macht ja nichtmal finanziell Sinn.

Es gibt Frauen die fühlen sich einfach in der Rolle als Mutter/Hausfrau erfüllt und machen das mit Leidenschaft. Da ist es scheiß egal ob die studiert haben oder nicht. Vllt. hatten die einfach nach dem Abi kein bock zu arbeiten, haben studiert und dann einfach irgendwann den natürlichen Drang verspürt Kinder bekommen zu müssen/wollen.

So eine ist mir 1000x lieber als eine die Arbeiten geht und das Kind dann von irgendeiner Tagesmutter aufgezogen wird...abends kannste dir dann noch anhören wie stressig alles auf der Arbeit ist oder die Frau sitzt um 20 Uhr noch am Laptop und beantwortet E-Mails.

Ne danke da scheiß ich auf die paar Kröten auf die wir eh nicht angewiesen sind.  Hatte ich schon, kein Bedarf.

Lustig finde ich das es bisher NUR im PickUpForum die Diskussion darüber gibt. Bei mir persönlich oder Paaren im SC oder wenn ich mit Arbeitskollegen oder meinem Chef spreche stellt sich gar nicht erst die Frage, geschweige denn muss überhaupt erwähnt werden wer welche Rolle hat.

Defacto ist das die Paare mit Kind(ern) 99% so leben das der Mann arbeitet und die Frau sich ums Kind kümmert, sprich in den KiGa bringt, einkaufen geht, wäscht, putzt usw.  (gibt auch welche die studiert haben bevor das wieder kommt) und weiß gar nicht über was man da überhaupt diskutiert. Ich persönlich (und genug andere Männer auch) finden das sexy wenn Sie heim kommen und sehen wie liebevoll die Frau mit dem Kind umgeht, alles sauber ist, essen ist am brutzeln und einfach alles entspannt läuft. Ich weiß sowas 100% mehr zu wertschätzen als wenn die 2K mehr heim bringt.

Mir schwant eher das manche einfach nicht auf die Kette bekommen Summe X nach Hause zu bringen und die alte arbeiten gehen MUSS weil sonst Klimmzüge am Brotkasten gemacht werden und die Stimmung daheim schlecht wird wenns nicht für Urlaube etc. reicht.

Edit: Wo wir uns aber einig sind ist das jeder für sich selbst wissen muss welcher Partner bzw. Partnerin passt. Wenn einer voll auf Karrierefrauen steht soll er sich halt so eine holen. Nur weil mich maskuline Eigenschaften abturnen muss es bei Ihm ja nicht ebenso sein. Andersrum will irgend ne Ökotante bestimmt auch nix von mir und denkt sich "wasn das fürn Prolet", auch OK, geschenkt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum nicht einfach ne Putzfrau einstellen, die übernehmen heute auch Einkaufen und Kochen (alternativ halt Essen bestellen bzw. Supermärkte liefern heute auch vor die Haustür).

Bumst die auch? 😉

Aber einer studierten Frau zu sagen ihre wichtigste Aufgabe in der Familie ist es, die Bude sauber zu halten, kommt mir schon krass erniedrigend vor.

Ist halt einfach Standard. Nicht unbedingt Aufgabe des Mannes. Auch nicht seine Aufgabe, eine Putzfrau einzustellen und zu bezahlen (nur weil seine beknackte Akademikern nicht putzen kann oder will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Onliner schrieb:

Ist halt einfach Standard. Nicht unbedingt Aufgabe des Mannes. Auch nicht seine Aufgabe, eine Putzfrau einzustellen und zu bezahlen (nur weil seine beknackte Akademikern nicht putzen kann oder will).

Ich hoffe es ist auch Standard, dass du 4.500 € netto nach Hause bringst, und das ist noch relativ niedrig gegriffen.

Wenn ich das Gehalt durch zwei teile ist das schon eher im unteren Durchschnitt das, was zwei Akademiker verdienen. Dafür braucht noch nicht mal jeder studiert haben, darum gehts ja auch gar nicht. Ich glaube zum Beispiel @DirtyRabbit, dass er das dann auch so stemmt und durchzieht.

Aber da packe ich mir so oft an die Birne. Da kommen irgendwelche Kerle, kränkeln so an ihren 2.500 € im Monat und wollen mir erzählen, wessen Aufgabe putzen und waschen sei, und dass sie gerne ihre liebevolle Frau mit einem Kind auf dem Arm am Herd stehen sehen wenn sie heim kommen. Aber dann müssen sie auch ein doppeltes Gehalt stemmen. Glaube kaum, dass das hier so viele hinkriegen, die ihren Hausfrauen-Traum leben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber da packe ich mir so oft an die Birne. Da kommen irgendwelche Kerle, kränkeln so an ihren 2.500 € im Monat und wollen mir erzählen, wessen Aufgabe putzen und waschen sei, und dass sie gerne ihre liebevolle Frau mit einem Kind auf dem Arm am Herd stehen sehen wenn sie heim kommen. Aber dann müssen sie auch ein doppeltes Gehalt stemmen. Glaube kaum, dass das hier so viele hinkriegen, die ihren Hausfrauen-Traum leben.

Da bin ich 100% Deiner Meinung. Wenn der Mann so etwas möchte muss er auch die finanzielle Ressource zur Verfügung stellen sonst wäre es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber da packe ich mir so oft an die Birne. Da kommen irgendwelche Kerle, kränkeln so an ihren 2.500 € im Monat und wollen mir erzählen, wessen Aufgabe putzen und waschen sei, und dass sie gerne ihre liebevolle Frau mit einem Kind auf dem Arm am Herd stehen sehen wenn sie heim kommen.

Goldmariechen stellt sich also nur an den Herd und putzt, wenn ihr Mann mindestens 5K mit "heimbringt" (zum verschwenden für sie?!). Putzen lässt sie vermutlich dann immer noch eine Putze.

Da frag ich mich ernsthaft, wieso das TAUSENDE Familien problemlos hinkriegen, wenn der Mann Alleinverdiener ist und nur 1.500 - 2.000 € netto verdient.

Aber gut die Ansprüche der bundesdeutschen (SINGLE!-)Damen drehen ja mittlerweile komplett frei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Onliner schrieb:

Bumst die auch? 😉

Was bist du eigentlich für ein Krawallvogel? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, willian_07 schrieb:

ich fands mega witzig und hab direkt Pfeil hoch gegeben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Lediglich Opposition mein Guter! 😉

Ich find's halt ziemlich daneben, wenn Frauen so wie NICHTS Weibliches (mehr) zu bieten haben außer ihrer Optik und ansonsten jegliche Tätigkeiten verweigern (putzen, kochen, waschen, einkaufen) oder 50:50 aufteilen wollen.

Nur noch blöd shoppen, im Café sitzen und dumm rumlaufen im Kleid X und Handtasche Y.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Onliner schrieb:

Goldmariechen stellt sich also nur an den Herd und putzt, wenn ihr Mann mindestens 5K mit "heimbringt" (zum verschwenden für sie?!). Putzen lässt sie vermutlich dann immer noch eine Putze.

Da frag ich mich ernsthaft, wieso das TAUSENDE Familien problemlos hinkriegen, wenn der Mann Alleinverdiener ist und nur 1.500 - 2.000 € netto verdient.

Aber gut die Ansprüche der bundesdeutschen (SINGLE!-)Damen drehen ja mittlerweile komplett frei...

Und da fängts schon an :-D

Wie alt bist du? Mir scheint, du hast noch nicht so richtig viel Lebenserfahrung wenn du wirklich der Meinung bist, das tauuuusende Familien mit 1.500 € problemlos leben. Wie realitätsfern kann man sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Onliner schrieb:

Problemlos. Wohl kaum.. so ein großartiger Lebensstandard ist bei so einem Einkommen für eine komplette Familie nicht möglich, da fehlt es an allen Ecken und Enden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Pu Trainee schrieb:

Problemlos. Wohl kaum.. so ein großartiger Lebensstandard ist bei so einem Einkommen für eine komplette Familie nicht möglich, da fehlt es an allen Ecken und Enden.

Na und? Die haben trotzdem eine Familie im Gegensatz zu Goldmariechen, welche keinen Typen unter 5K nimmt.

Außerdem gibt's ja noch Kindergeld und normalerweise arbeiten die Muttis dann später auch wieder - zumindest in einem Minijob oder eben TZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Pu Trainee schrieb:

ich kenn mich da nicht so aus mit den Beträgen -> wäre da hartz4 nicht schon mehr als 1500 netto für ne Familie? Zumindest würde es erklären warum manche kein Bock mehr haben arbeiten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Onliner schrieb:

Lediglich Opposition mein Guter! 😉

Ich find's halt ziemlich daneben, wenn Frauen so wie NICHTS Weibliches (mehr) zu bieten haben außer ihrer Optik und ansonsten jegliche Tätigkeiten verweigern (putzen, kochen, waschen, einkaufen) oder 50:50 aufteilen wollen.

Nur noch blöd shoppen, im Café sitzen und dumm rumlaufen im Kleid X und Handtasche Y.

Was hast du denn männliches zu bieten außer dein Aussehen, wenn du nicht genug Geld heim bringst damit deine Frau zuhause bleiben kann ohne Einbußen?

Zitat

Na und? Die haben trotzdem eine Familie im Gegensatz zu Goldmariechen, welche keinen Typen unter 5K nimmt.

Stopp. Ich habe mich auf dein Beispiel bezogen, in dem du erzählst hast, dass die Frau ja ruhig mal zuhause bleiben kann und auf ihr "akademiker-dasein" pfeiffen sollte. Und da habe ich nur eingeworfen, dass du um diese Aussage kongruent vertreten zu können, auch zwei "Akademikergehälter" mit nach Hause bringen solltest. Ich nehme auch Männer unter dieser Gehaltsstufe ohne Probleme, weil ich verdiene ja mein eigenes Geld. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich nehme auch Männer unter dieser Gehaltsstufe ohne Probleme, weil ich verdiene ja mein eigenes Geld. :-)

Bis welche Minimum-Einkommensgrenze nimmst Du denn so?

Frage für einen „Freund“. ^^

Ansonsten muss ich sagen, dass das seit längerem mal wieder ein interessanter Thread ist. Richtig was los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden