Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, juliojajoleaco schrieb: Wenn eine mit 20 so viele hatte ist die direkt unten durch bei mir was LTR angeht. Das ist ja auch was gänzlich anderes. Ne 20jährige, die schon 2 Dutzend weg hat, würd ich ohne Ansicht auch erstmal für´n bissl plemplem halten. Vadi bestrafen, oder sowas.. Davon ab: In seinen 20ern zu heiraten, ist halt auch selten dämlich, ne. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1037 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 35 Minuten, willian_07 schrieb: Na dann erklär mal: WAS GENAU macht eine Frau die viel Sex mit unterschiedlichen Partnern hatte minderwertig? Mir fällt dazu folgendes ein: Eine Frau die sehr viele Sexualpartner hatte, ist sich sehr wahrscheinlich der Tatsache bewusst, dass sie jederzeit neue Schwänze haben kann, wann immer sie es will. Sie weiß wie das funktioniert, Männer um den Finger zu wickeln. Hier könnte die Gefahr für mich als Mann bestehen, dass die Frau viel schneller dazu neigen könnte, mich bei Beziehungsproblemen auszutauschen, weil der nächste Schwanz wäre ja nicht fern. Eine Frau die diesen Umstand nicht verinnerlicht hat und nicht tausend andere Schwänze in Reichweite sieht, würde wahrscheinlich noch eher an Problemen arbeiten, als die Reißleine zu ziehen. Zum anderen könnte eine hohe Anzahl an Sexualpartnern bei einer Frau auch ein Hinweis auf LSE sein. D.h. es geht der Frau nicht vordergründig um den Spaß beim Sex, sondern sie sucht sich durch die vielen Schwänze Bestätigung. Und eine Frau die Bestätigung im Außen sucht, ist ebenfalls nicht für eine ltr geeignet. Das sind so Gründe die mir einfallen, die gegen eine Frau mit vielen Sexualpartnern sprechen könnten. Das es nicht nur schwarz und weiß gibt ist mir klar, deswegen schreibe ich ja auch im Konjunktiv 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Gerade eben, Easy Peasy schrieb: Das ist ja auch was gänzlich anderes. Ne 20jährige, die schon 2 Dutzend weg hat, würd ich ohne Ansicht auch erstmal für´n bissl plemplem halten. Vadi bestrafen, oder sowas.. Davon ab: In seinen 20ern zu heiraten, ist halt auch selten dämlich, ne. ^^ Hat nix damit zu tun mit 20 zu heiraten aber bevor man sowas macht lernt man die ja erstmal paar Jahre kennen und schaut obs so klappt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Jaytech schrieb: Mir fällt dazu folgendes ein: Eine Frau die sehr viele Sexualpartner hatte, ist sich sehr wahrscheinlich der Tatsache bewusst, dass sie jederzeit neue Schwänze haben kann, wann immer sie es will. Sie weiß wie das funktioniert, Männer um den Finger zu wickeln. Hier könnte die Gefahr für mich als Mann bestehen, dass die Frau viel schneller dazu neigen könnte, mich bei Beziehungsproblemen auszutauschen, weil der nächste Schwanz wäre ja nicht fern. Eine Frau die diesen Umstand nicht verinnerlicht hat und nicht tausend andere Schwänze in Reichweite sieht, würde wahrscheinlich noch eher an Problemen arbeiten, als die Reißleine zu ziehen. Zum anderen könnte eine hohe Anzahl an Sexualpartnern bei einer Frau auch ein Hinweis auf LSE sein. D.h. es geht der Frau nicht vordergründig um den Spaß beim Sex, sondern sie sucht sich durch die vielen Schwänze Bestätigung. Und eine Frau die Bestätigung im Außen sucht, ist ebenfalls nicht für eine ltr geeignet. Das sind so Gründe die mir einfallen, die gegen eine Frau mit vielen Sexualpartnern sprechen könnten. Das es nicht nur schwarz und weiß gibt ist mir klar, deswegen schreibe ich ja auch im Konjunktiv 😉 Gute Punkte. Sehe ich auch so. Wenn man das weiss kann man ja der Frau ne Chance geben um dir zu beweisen, dass das alles nicht so wild ist. Wenn du nett bist. Wie sie das beweisen will keine Ahnung, deshalb sortiere ich da einfach knallhart aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb: heiraten, ist halt auch selten dämlich, ne. ☝️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb: ☝️ Peter Pan Syndrom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, juliojajoleaco schrieb: Peter Pan Syndrom Shaming Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb: Shaming doppelmoral Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, Easy Peasy schrieb: Mal nüchtern betrachtet: Das ist das ja nur´n Problem, wenn man kein Traummann ist. ^^ Ja das habe ich weiter oben ja gemeint. Mach dich als Mann so schnell wie möglich fit für den frauenmarkt. Wenn du dich ausleben willst, musst du auch gut aussehen. Für zwanglosen sex würde ich als Frau doch auch den heißen Typen nehmen, die Männer machens doch. Die ficken ja auch nach unten 😂 aber ich bleib dabei. Ne Frau, die Beziehung wollte und mit ü30 noch Single ist und langsam überlegt ob sie jetzt n kompromiss nimmt, hat in der Vergangenheit Fehlentscheidungen getroffen, die sich jetzt rächen wenn du als Mann früh fit fürs Dating bist, triffst du halt auch viele gute Frauen, die ne Beziehung suchen. Dann stehst du halt vor der Wahl. Beziehung mit ner guten oder noch n bisschen Freiheit und sich mit vielen Frauen treffen. Aber die die du dann wieder in den Teich schmeißt, und eigentlich wolltest du sie, ist dann halt weg. Warum sollte ne vernünftige Dir hinterlaufen wenn du nix richtiges willst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Aber die die du dann wieder in den Teich schmeißt, und eigentlich wolltest du sie, ist dann halt weg. und? Gibt doch nen Grund, dass man sie in den Teich geschmissen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Aber die die du dann wieder in den Teich schmeißt, und eigentlich wolltest du sie, ist dann halt weg. Das ist irgendwie so deep Bruder. Der ewige Struggle, fick ich noch paar Frauen mehr, oder nimm ich die kleine die ich eigentlich ganz gerne mag und häng all das an den Nagel? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb: Gibt doch nen Grund, dass man sie in den Teich geschmissen hat. Ich denke manchmal wirft man auch welche in den Teich mit denen man echt was hätte aufbauen können so. Weiß was ich meine? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Gerade eben, RobertoBlanko schrieb: Ich denke manchmal wirft man auch welche in den Teich mit denen man echt was hätte aufbauen können so. Weiß was ich meine? Hab ich gemacht. Shit happens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb: und? Gibt doch nen Grund, dass man sie in den Teich geschmissen hat. Ja nix und. Wenn du eigentlich verliebt warst aber Dir kn den Kopf gesetzt hast, dass du stur bis 28 Single bleiben willst, weil Angst was zu verpassen, dann bist du halt dumm oder stur/ diszipliniert. Ist ja nicht so dass ich an jeder Ecke ne Frau treffe für die ich mich über sex hinaus interessiere. Ja und dann muss es auch noch auf gegenseitig beruhen, sonst macht das auch keinen Sinn. Kann man doch gar nicht planen März 22, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Gerade eben, RobertoBlanko schrieb: Ich denke manchmal wirft man auch welche in den Teich mit denen man echt was hätte aufbauen können so. Weiß was ich meine? Klar. Ständig. Auch lange bevor was lief schon. Bei manchen aus´m weiteren Sc weißte auch einfach, mit denen ginge richtig, richtig viel. Auch bis zum Schaukelstuhl auf der Terasse am See. Aber macht man halt nicht. Geht nicht ran. Macht sie am besten gar nicht erst klar. Aus Gründen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, Jaytech schrieb: Eine Frau die sehr viele Sexualpartner hatte, ist sich sehr wahrscheinlich der Tatsache bewusst, dass sie jederzeit neue Schwänze haben kann, wann immer sie es will. Sie weiß wie das funktioniert, Männer um den Finger zu wickeln. Hier könnte die Gefahr für mich als Mann bestehen, dass die Frau viel schneller dazu neigen könnte, mich bei Beziehungsproblemen auszutauschen, weil der nächste Schwanz wäre ja nicht fern. Eine Frau die diesen Umstand nicht verinnerlicht hat und nicht tausend andere Schwänze in Reichweite sieht, würde wahrscheinlich noch eher an Problemen arbeiten, als die Reißleine zu ziehen. Hier wird männliches Beziehungsverhalten auf Frauen adaptiert. -> fail. Eben weil gute Frauen JEDERZEIT nen neuen Schwanz parat haben könnten, spielt das bei ihnen nicht die große Rolle wie bei uns Männern. Btw. "Ausgetauscht werden bei Beziehungsproblemen", wo kommt denn diese große Verlustangst her? Zum anderen könnte eine hohe Anzahl an Sexualpartnern bei einer Frau auch ein Hinweis auf LSE sein. D.h. es geht der Frau nicht vordergründig um den Spaß beim Sex, sondern sie sucht sich durch die vielen Schwänze Bestätigung. Und eine Frau die Bestätigung im Außen sucht, ist ebenfalls nicht für eine ltr geeignet. Könnte aber auch sein, dass sie einfach gerne vögelt. Das sind so Gründe die mir einfallen, die gegen eine Frau mit vielen Sexualpartnern sprechen könnten. Das es nicht nur schwarz und weiß gibt ist mir klar, deswegen schreibe ich ja auch im Konjunktiv 😉 Das sind doch alles Dinge, die einer Frau genauso passieren könnten, wenn sie an einen Mann geraten, der viel gefickt hat. Interessiert die meisten allerdings nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
judge holden 23 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Ist ja nicht so dass ich an jeder Ecke ne Frau treffe für die ich mich über sex hinaus interessiere. Ja und dann muss es auch noch auf gegenseitig beruhen, sonst macht das auch keinen Sinn. Kann man doch gar nicht planen Wie schaut dein Plan aus? Du bist jetzt ü30 hast du meine ich geschrieben. Wartest du noch auf eine gute Frau oder planst du familienfrei zu bleiben? Mit 30 die Beziehung zu beenden ist echt mutig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, judge holden schrieb: Mit 30 die Beziehung zu beenden ist echt mutig. Als Mann doch nicht?! Bei uns gehts da erst richtig los. Mann Mitte 30, der im Saft steht, Pulver mit Heim bringt, endlich mal paar Eier gewachsen sind, das ist ne Fickmaschine Junge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1037 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 13 Minuten, willian_07 schrieb: Hier wird männliches Beziehungsverhalten auf Frauen adaptiert. -> fail. Eben weil gute Frauen JEDERZEIT nen neuen Schwanz parat haben könnten, spielt das bei ihnen nicht die große Rolle wie bei uns Männern. Btw. "Ausgetauscht werden bei Beziehungsproblemen", wo kommt denn diese große Verlustangst her? Keine Ahnung wo diese Verlustangst herkommt (wenn es denn eine gibt). Was ich nur sagen will ist, dass ich mir die Sache nochmal etwas genauer anschaue, wenn ne Frau viele Sexpartner hatte. Auch um nachvollziehen zu können, ob sie ihr Verhalten in Zukunft ändern kann, sprich monogam leben kann. Du, aber ich schreibe dir hier nichts vor. Mach was du für richtig hältst, ich will dich nicht missionieren oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 49 Minuten, Jaytech schrieb: Eine Frau die sehr viele Sexualpartner hatte, ist sich sehr wahrscheinlich der Tatsache bewusst, dass sie jederzeit neue Schwänze haben kann, wann immer sie es will. Sie weiß wie das funktioniert, Männer um den Finger zu wickeln. Hier könnte die Gefahr für mich als Mann bestehen, dass die Frau viel schneller dazu neigen könnte, mich bei Beziehungsproblemen auszutauschen, weil der nächste Schwanz wäre ja nicht fern. Eine Frau die diesen Umstand nicht verinnerlicht hat und nicht tausend andere Schwänze in Reichweite sieht, würde wahrscheinlich noch eher an Problemen arbeiten, als die Reißleine zu ziehen. Gibt´s imo auch ne belegte Korrelation zu. Meine, Aldous hatte das mal geschrieben. Wobei ich da zu bedenken geben möchte, dass damit nicht klar wäre, dass eine Kausalität zum Lerneffekt besteht. Würde gar behaupten wollen, dass die Kausalität andersrum läuft. Menschen, die Beziehungen schnell wegwerfen, bzw oft weggeworfen werden, sammeln aufgrund höheren Durchlaufs und häufigerer Singlephasen automatisch mehr Sexualpartner an. Disclaimer, strong: Populationsstatistik hat nichts mit dem Individuum vor dir zu tun. Diesen Fakt kriegt das menschliche Gehirn oft nur schwerlich gewrapped. Immer mal selbst dran erinnern. März 22, 2022 bearbeitet von Easy Peasy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juliojajoleaco 50 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb: Gibt´s imo auch ne belegte Korrelation zu. Meine, Aldous hatte das mal geschrieben. Wobei ich da zu bedenken geben möchte, dass damit nicht klar wäre, dass eine Kausalität zum Lerneffekt besteht. Würde gar behaupten wollen, dass die Kausalität andersrum läuft. Menschen, die Beziehungen schnell wegwerfen, sammeln aufgrund höheren Durchlaufs und häufigerer Singlephasen automatisch mehr Sexualpartner an. Ja die gibt es. Gibt da mehrere Studien zu. Wuerde auch sagen das trifft auf beide Geschlechter zu. Also im Notfall weniger ist mehr, wenn man eine LTR will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet @OJ das ist doch ein rein individuellen Sache. Will man keine Familie haben wollen, würde ich mich wohl bis 40 ausleben. Sofern man eine Familie gründen möchte macht es wohl schon so Sinn irgendwann zwischen 28-35 eine Partnerin dafür zu suchen. Ich selbst bin jetzt Ende 20ig und wäre langsam bereit für die "Eine", mein Problem ist aber, dass ich nun schon seit mehreren Jahren null Gefühle für die Frauen hatte, welche ich gedated habe und mittlerweile bekomme ich langsam aber sicher Angst, oder zumindest habe ich Sorgen, dass ich nicht mehr fähig bin mich in eine Frau zu verlieben und somit der Traum einer Familie scheitern könnte. Weiterhin gross ausleben ist keine Option, da mich viele Frauen ficken in keinsterweise erfüllt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Menschen, die Beziehungen schnell wegwerfen, bzw oft weggeworfen werden, sammeln aufgrund höheren Durchlaufs und häufigerer Singlephasen automatisch mehr Sexualpartner an. Ich würde es mal so sagen. Die, die wegwerfen sind die, die bewusst Single sind und einfach nur sex wollen und kein oder kaum beziehungsinteresse haben. Ist ja nicht verwerflich und macht sie später nicht zu schlechteren beziehungspartnern. Würde sogar eher sagen zu besseren, aber die wussten auch, dass sie sich den Luxus erlauben konnten aber die, die viel weggeworfen werden, aber Beziehung eigentlich wollen, haben einfach massive probleme mit dem erkennen. Und das ist schon ein Problem für die zukünftige beziehungsfähigkeit. Weil die suchen sich einfach unpassende Partner aus, haben die nen Händchen für. Halt nach oben und nach unten. So diese Fraktion ich muss mir liebe verdienen März 22, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Ich würde es mal so sagen. Die, die wegwerfen sind die, die bewusst Single sind und einfach nur sex wollen und kein oder kaum beziehungsinteresse haben. Ist ja nicht verwerflich und macht sie später nicht zu schlechteren beziehungspartnern. Würde sogar eher sagen zu besseren, aber die wussten auch, dass sie sich den Luxus erlauben konnten aber die, die viel weggeworfen werden, aber Beziehung eigentlich wollen, haben einfach massive probleme mit dem erkennen. Und das ist schon ein Problem für die zukünftige beziehungsfähigkeit. Weil die suchen sich einfach unpassende Partner aus, haben die nen Händchen für. Halt nach oben und nach unten Hinter ersterem können auch ernsthafte Probleme liegen. Histrionie fällt mir zuerst ein. Aber die schmeißen wahrscheinlich meist schon weg, bevor überhaupt ne Beziehung besteht. Bzw nennen Sachen viel früher Beziehung, als es "normale" Menschen tun. Muss ja alles immer ganz groß und wichtig sein bei denen. Können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Kufze Zwischenfrage- Ab wann sollte man denn jetzt sesshaft werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen