judge holden 23 Beitrag melden März 19, 2022 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen, hier liest man ja öfter im Forum, dass die 20er die besten Jahre zum Ausleben sind. Würdet ihr das so unterschreiben? Falls ja, sollte man sich ab 30 sesshaft machen oder sind dann die besten Frauen schon weg? Natürlich kann man sich immer ausleben wann man es möchte und kommt auch auf das an, was man selber möchte. Fände aber eine allgemeine Meinung mal spannend. Da ich frisch 26 geworden bin, möchte ich auch mal schauen wo die Reise hingeht und nicht auf Krampf mit 35 eine Familie gründen mit einer Frau die ich nur 2 Jahre kenne.... Zitat März 19, 2022 bearbeitet von judge holden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) Als Mann bist du in der Regel zwischen 28 und 40 in der Blüte. Das wird immer verrückter... wann sich das lohnt eine Beziehung einzugehen? Ja wenn’s ne richtig coole Frau ist, lohnt sich das immer. Egal ob mit 20 oder 35. viele Frauen ü30 nehmen sich für die familiengründung nen netten Kompromiss, weil die oft einfach zu blöd waren bei ihrer Partnersuche vorher. Haben sich verarschen lassen oder sonst was, Schwierigkeiten im erkennen gehabt. Ist halt letztlich nicht so cool, so ne Frau am Ende abzubekommen. Finde ich zumindest. Insofern würde ich meinen Jungen-ich raten: leb, hab Spaß, Vögel rum und hör auf zu jammern oder dich zu schnell zu verlieben, Pflege dich gut und wenn dann währenddessen eine aufkreuzt, die wirklich passt und Dir das auch zeigt, dann erst kannst du dir überlegen ob es sich lohnt n freies, cooles Leben gegen was ernsthaftes zu tauschen. Dann im Ernstfall darüber sorgen machen, reicht vollkommen😅 März 19, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet 18-28 eigentlich beste Zeit, um (lange) Beziehung (und ficken) zu üben. Damit man kein komischer, unkompatibler Kauz wird. 28-keine Ahnung (wohl relativ individuell). Dann eigentlich beste Zeit, um Frauen wegzuchainen, wenn einem danach ist. Weil sie dir im Vergleich die Bude einrennen. "Harem" diesdas. Alles entspannt drin. Auch weil die Frauen ab Mitte 20 schon entspannter und offener sind, sich besser kennen etc.. bei 20jährigen musste jede 2. erst elends zureiten. Oder gar mehr evtl. Weiter bin ich noch nicht in dem RPG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: viele Frauen ü30 nehmen sich für die familiengründung nen netten Kompromiss, weil die oft einfach zu blöd waren bei ihrer Partnersuche vorher. Haben sich verarschen lassen oder sonst was, Schwierigkeiten im erkennen gehabt. Ist halt letztlich nicht so cool, so ne Frau am Ende abzubekommen. Finde ich zumindest. Der Kompromiss bei Ü30 Frauen ist meist einen Mann zu nehmen, den man sonst niemals genommen hätte. März 19, 2022 bearbeitet von Another_Cat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet Gerade eben, Another_Cat schrieb: Der Kompromiss bei Ü30 Frauen ist meist einen Mann zu nehmen, den man sonst niemals genommen hätte. Ja sag ich ja. In die Verlegenheit würde ich als Mann nicht kommen wollen. Mir schon klar, dass die das machen. Hauptsache nicht alleine 😅 bei meiner Schwester hab ich’s auch gesehen als sie ü30 wurde. Hat sich nen Mann geangelt, passte optisch zu ihr. Meine Schwester ist keine Granate. Sogar meine damalige Freundin meinte, der sei angenehm und attraktiv in ihren Augen. 2 Kinder mit dem gezeugt, die biologische tickte und danach hat sie ihn nicht mehr rangelassen bis es in die Grütze ging. Aber die war halt auch so eine die sich im besten Alter von den arschlöchern ab hg9 verarschen ließ. Das waren keine Typen die außerhalb des Bettes was mit ihr machen wollten, aber solange die mitm bisschen Schokolade vor der Nase gewedelt haben, ist sie hängengeblieben. Entsprechend sind ihre Ansprüche heute, total hängengeblieben und jetzt allein erziehende Mutti mit 2 Kindern. Der aktuelle Freund unterhält ne hanfplantage und ist in meinen Augen vom Gedankengut her mehr oder weniger reichsbürger. Schlimm ist das. Aber ist halt so, ist menschlich. ich kenn das auch. Hab auch schon Frauen gehabt die oberhalb meiner Liga waren. Da hängst du erstmal kurz dran, völlig klar. Aber dann gibt’s du dir ne Ohrfeige, entwickelst dich weiter oder kommst mal wieder auf den Boden der tatsachen. Ich wusste immer zu wem ich wirklich passe und zu wem nicht. Das erkennt man ja eigentlich. Aber bei frauen ist halt das Problem, das Männer alles ficken. Die haben dann halt so n richtig n Händchen dafür ans nächste arschloch zu geraten das mit lecker Schokolade wedelt. Die lassen sich ja auch dann verarschen. Das ist immer das traurige. Da sind wir aber auch iwo mit dran schuld, wir ficken ja auch immer alles 😅 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: aktuelle Freund unterhält ne hanfplantage und ist in meinen Augen vom Gedankengut her mehr oder weniger reichsbürger. FBI: Stop! Stay where you are! März 19, 2022 bearbeitet von RobertoBlanko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Ja sag ich ja. In die Verlegenheit würde ich als Mann nicht kommen wollen. Mir schon klar, dass die das machen. Hauptsache nicht alleine 😅 bei meiner Schwester hab ich’s auch gesehen als sie ü30 wurde. Hat sich nen Mann geangelt, passte optisch zu ihr. Meine Schwester ist keine Granate. Sogar meine damalige Freundin meinte, der sei angenehm und attraktiv in ihren Augen. 2 Kinder mit dem gezeugt, die biologische tickte und danach hat sie ihn nicht mehr rangelassen bis es in die Grütze ging. Aber die war halt auch so eine die sich im besten Alter von den arschlöchern ab hg9 verarschen ließ. Das waren keine Typen die außerhalb des Bettes was mit ihr machen wollten, aber solange die mitm bisschen Schokolade vor der Nase gewedelt haben, ist sie hängengeblieben. Entsprechend sind ihre Ansprüche heute, total hängengeblieben und jetzt allein erziehende Mutti mit 2 Kindern. Der aktuelle Freund unterhält ne hanfplantage und ist in meinen Augen vom Gedankengut her mehr oder weniger reichsbürger. Schlimm ist das. Aber ist halt so, ist menschlich. ich kenn das auch. Hab auch schon Frauen gehabt die oberhalb meiner Liga waren. Da hängst du erstmal kurz dran, völlig klar. Aber dann gibt’s du dir ne Ohrfeige, entwickelst dich weiter oder kommst mal wieder auf den Boden der tatsachen. Ich wusste immer zu wem ich wirklich passe und zu wem nicht. Das erkennt man ja eigentlich. Aber bei frauen ist halt das Problem, das Männer alles ficken. Die haben dann halt so n richtig n Händchen dafür ans nächste arschloch zu geraten das mit lecker Schokolade wedelt. Die lassen sich ja auch dann verarschen. Das ist immer das traurige. Da sind wir aber auch iwo mit dran schuld, wir ficken ja auch immer alles 😅 Ich wollte mich ja eigentlich irgendwie bisschen „Zoffen“. Aber irgendwie enthält Dein Beitrag kein richtiges Futter dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Another_Cat schrieb: Ich wollte mich ja eigentlich irgendwie bisschen „Zoffen“. Aber irgendwie enthält Dein Beitrag kein richtiges Futter dafür. Hä? Versteh ich nicht. Was war denn jetzt das Problem? dass Frauen, deren biologische Uhr tickt, den netten nehmen, auf den sie eigentlich nicht stehen, ist doch bekannt. Nur wenn ne Frau das machen muss, lief ja bei IHR vorher einiges schief im Liebesleben. Da kann der nette ja jetzt nix für. Dass das aber später in die Grütze geht, ist halt leider wahrscheinlich. Deswegen guck ich dahingehend immer hin, der Spaß ist mir einfach zu teuer mit Alimente und so n scheiß oder wenn die ü30 ist und unbedingt binden will aber du nur ficken. Da musst du auch aufpassen. Am besten bringst du deine eigenen Kondome extra stark mit... März 19, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb: Hä? Versteh ich nicht. Was war denn jetzt das Problem? dass Frauen, deren biologische Uhr tickt, den netten nehmen, auf den sie eigentlich nicht stehen, ist doch bekannt. Nur wenn ne Frau das machen muss, lief ja bei IHR vorher einiges schief im Liebesleben. Da kann der nette ja jetzt nix für. Dass das aber später in die Grütze geht, ist halt leider wahrscheinlich. Deswegen guck ich dahingehend immer hin, der Spaß ist mir einfach zu teuer mit Alimente und so n scheiß Alles gut. Ich bin bisschen mies drauf. Und das Thema hier ist einer meiner kritischen Themen. Deshalb triggert es mich. Aber Du argumentierst vernünftig. Ich stimme dem vermutlich also sogar zu. Deshalb kann ich da doch nichts entgegnen. Ist ja leider schon irgendwie so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cece_P. 829 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: oder wenn die ü30 ist und unbedingt binden will aber du nur ficken. Da musst du auch aufpassen. Am besten bringst du deine eigenen Kondome extra stark mit... Finde das sehr stark verallgemeinert und eine falsche Unterstellung. Nicht jede Frau ist hinterhältig, nur weil ihre biologische Uhr tickt und sie eine Partnerschaft möchte. Wenn ein Mann ein ungutes Gefühl hat und befürchtet, dass die Frau ihm ein Kind anhängen möchte, sollte er sowieso besser auf den Sex mit dieser Frau verzichten. Denn nur Enthaltsamkeit schützt 100% ig. Ansonsten ist es immer gut passende, sichere Kondome mitzubringen. Aber auch bei einer Frau, bei der die Uhr (noch) nicht tickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet Nein Frauen sind nicht generell hinterhältig. Aber wenn die unbedingt was wollen sind die verrückt. Es gibt ja halt auch dumme Männer die nix erkennen und sich von sex betäuben lassen. Ist halt die andere Seite. Mir gehts gar nicht darum wer der böse ist, ob Männer arschlöcher sind und Frauen verzweifelt. Mir geht’s nur darum dem Typen zu vermitteln das der die kacke mit der Liebe nicht planen sollte. Darüber zerbrechen sich Frauen schon genug den Kopf. Ich würde da lieber locker bleiben und wenn’s die richtige ist, wo du merkst das passt gegenseitig, wäre man schön blöd wenn man nicht zumindest ernsthaft in Erwägung zu ziehen, ne Beziehung einzugehen, auch wenn man vllt „erst“ 25 ist. Und ja, mit ü30 kriegst du oft noch mal geilere Frauen weil du als Mann von Attraktivität her noch mal n gewaltigen Sprung machst. Aber es wird verrückter mit den weibern je älter die sind und je mehr Beziehungen und Enttäuschungen die hatten. N wirklich kompatibler Partner passiert Dir jetzt aber auch nicht 5x im Jahr. Aber ich glaub das geht jedem so. Der eine jammert auf höheren Niveau der andere auf geringem Niveau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: viele Frauen ü30 nehmen sich für die familiengründung nen netten Kompromiss, weil die oft einfach zu blöd waren bei ihrer Partnersuche vorher. Haben sich verarschen lassen oder sonst was, Schwierigkeiten im erkennen gehabt. Ist halt letztlich nicht so cool, so ne Frau am Ende abzubekommen. Sehe ich ähnlich. Erscheint mir sogar die Mehrzahl zu sein. Noch kurioser wird es wenn dann Ü40 SingleTypen anfangen irgendwelche abgehalfterten Damen abzuschleppen und das dann als erstrebenswerten Lifestyle feiern. Letztlich dreht sich die Lebensuhr und jede Dekade hält dabei mehr oder weniger typische Sachen parat. (Ausbildung-Familie-Geld verdienen-Großelteren werden etc....) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) Mir deucht, hier wird mal wieder aus einem Beispiel auf ne Allgemeinheit projiziert. Ab 30 musste dich als Dude überhaupt nicht mit Frauen befassen, die "ü30 sind und unbedingt binden wollen." Totaler Quark. Da haut man großteils Frauen Mitte/Ende 20 weg, die Spaß haben wollen und entspannt sind. Dieser unbedingt binden Scheiß passiert imo nur Dudes mit nem komischen Frame. Oder welchen, die ihre Frauen aus Online Börsen beziehen. Da würd ich aber eher mal nach Korrelation gucken, statt sich nach Alter ne Kausalität aus dem Arsch zu ziehen. Frauen die ne Online Börse "brauchen", um nen Partner zu finden. Ja.. ne. März 19, 2022 bearbeitet von Easy Peasy 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb: Mir deucht, hier wird mal wieder aus einem Beispiel auf ne Allgemeinheit projeziert. Ab 30 musste dich als Dude überhaupt nicht mit Frauen befassen, die "ü30 sind und unbedingt binden wollen." Totaler Quark. Da haut man großteils Frauen Mitte/Ende 20 weg, die Spaß haben wollen und entspannt sind. Dieser unbedingt binden Scheiß passiert imo nur Dudes mit nem komischen Frame. Oder welchen, die ihre Frauen aus Online Börsen beziehen. Da würd ich aber eher mal nach Korrelation gucken, statt sich nach Alter ne Kausalität aus dem Arsch zu ziehen. Frauen die ne Online Börse "brauchen", um nen Partner zu finden. Ja.. ne. Manchmal bist du auch auf nem hohen Ross unterwegs. Bei dir wird sogar scheiße zu Gold 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Bei dir wird sogar scheiße zu Gold elaborate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet Bin 35 und bis ich meine jetzige LTR kennengelernt hab, war ü30 Dating echt nicht der Hit. Da war ziemlich viel aus der Kategorie „Rudi‘s Resterampe“ dabei. Wirklich zum abgewöhnen. Bin bis ich 32 war aber auch ständig beruflich unterwegs gewesen und umgezogen, da fehlt dann irgendwann das Fundament und die Verwurzelung um ähnliche Frauen kennenzulernen. Bei ü30 war von Sozialfall über abgeritten bis hin zu psychisch schwerstkrank alles dabei. Wenn Du nur unterwegs bist läuft Dir aber eben auch nicht auf der Geburtstagsparty vom langjährigen Kumpel die coole Freundin seiner Frau über den Weg. Wenn ich im Nachhinein was verändern könnte, dann würde ich früher als Individuum verwurzeln und von da aus mein Leben genießen. Der Rest ergibt sich dann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden März 19, 2022 geantwortet Bei mir lief das "Ausleben" ab 30 plötzlich auf Autopilot. Ich war in meinen 20ern überwiegend in Beziehungen und dann ab 30 überwiegend Single. Rückblickend hätte es nicht besser laufen können. Andererseits, wer ungern jüngere Frauen datet, sollte zusehen, dass er in seinen 20ern die Frau fürs Leben findet. Die Qualität auf dem Ü30 Second Hand Markt nimmt Jahr für Jahr exponentiell ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
judge holden 23 Beitrag melden März 20, 2022 geantwortet Danke für die vielen Antworten und das umfassende Meinungsbild. Interessant, wie sich der Datingmarkt ab 30 verändert. Locker etwas zum Vögeln finden geht wohl easy, weil die Frauen, die keine Familie wollen umso lockerer und entspannter sind vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: Nein Frauen sind nicht generell hinterhältig. Aber wenn die unbedingt was wollen sind die verrückt. Es gibt ja halt auch dumme Männer die nix erkennen und sich von sex betäuben lassen. Ist halt die andere Seite. Mir gehts gar nicht darum wer der böse ist, ob Männer arschlöcher sind und Frauen verzweifelt. Ich finde auch, dass das kein Schwarz-weiß ist. Es gibt Frauen (die meist auch nicht ohne sind) die einfach Vibes von sich geben um Arschlöcher anzuziehen. Vice versa genauso Männer die an crazy Bitches gelangen. Das Thema geht hier im Forum meiner Meinung nach etwas runter oder wird sehr einseitig beleuchtet. Es gibt aber sicherlich auch coole Singlemuttis oder ü30 Frauen die einfach kein Glück hatten oder was weiß ich warum sie noch Single sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 20, 2022 geantwortet Im Grunde ist aber eine Einstellung ich vögel jetzt und zack mit dem 30. Geburtstag muss ich mich verlieben, heiraten, sesshaft werden und Kinder kriegen totale Grütze. Da rennst du in eine Sackgasse, glaub es mir, hab das durch gemacht. Mach deine Erfahrungen im Leben, in allen Bereichen nicht nur beim pimpern. Job, Hobbys, Freunde dies das und je besser du dich kennst, desto besser lernste ne Frau kennen die zu dir passt. Irgend wann merkste eh das sich Mädels gar nicht so krass unterscheiden, weil nerven tuen sich die eh ab irgend einem Moment. Alle! Sind halt auch nur Menschen wie du und ich, mit Titten und Punani halt. Mit deinen Erfahrungen checkst du halt nur besser was dich wirklich stört und womit du Leben kannst im Zusammensein mit einer Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden März 20, 2022 geantwortet Man muss auch beachten, wann der antwortende Mann seine Erfahrungen gemacht hat, zumal viele Benutzer des Forums fragwürdig sind und nicht die Gesellschaft repräsentieren. Die Zeiten haben sich stark geändert, so dass die alten "Modelle" keine rechte Aussagekraft mehr auf das aktuelle Geschehen haben, obgleich man für die Zukunft ohnehin nur Prognosen abgeben kann! Den Frauen wurde auch lange vorgegaukelt, dass das neue 30 das alte 20 ist, ihre Partyjahre erst einmal weitergehen und sich alle ach so jung fühlen können, an ihrer Karriere arbeiten sollen usw. Doch die Fertilität sinkt rapide mit den Jahren, ebenso den passenden Mann für die Familienplanung zu finden. Man sollte auch bedenke, dass man mit fortschreitendem Alter andere/höhere Ansprüche hat und man sich ggfls. nicht mehr so leicht auf andere Menschen/Partnerinnen einstellen kann und möchte, weil es immer einen Kompromiss darstellt. Mit den Jahren steigt die Lebenserfahrung und man entwickelt sich teils individuell weiter, so dass es keine rechte Passung mehr zu geben scheint. Hat man in seinen (eher späten) Zwanzigern die anscheinend richtige Frau an seiner Seite und zweifelt nicht an ihr und den eigenen Entscheidungen, weiß wohin die Reise recht sicher zsm. gehen könnte und die Familie sein muss, sollte man nicht zu lange warten oder gar über 30 gehen. Die allermeisten "guten" Frauen sind weit vor 30 vom Markt. Zu beachten ist auch die lange kinderlose Paarzeit; die fällt der Beziehung recht sicher zum Opfer und die Frau muss sich aus dieser lösen. Tiefgründige Gedanken musste man sich in der jüngeren Geschichte nie machen, sein Leben zu planen, um eine Familie zu gründen. In den sich stark gewandelten Zeiten halte ich gar eine Agenda für sinnvoll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldmariechen 1299 Beitrag melden März 21, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, MrLong schrieb: Die allermeisten "guten" Frauen sind weit vor 30 vom Markt. Zu beachten ist auch die lange kinderlose Paarzeit; die fällt der Beziehung recht sicher zum Opfer und die Frau muss sich aus dieser lösen. Kannst du mir bitte erklären, wie du das meinst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon92 62 Beitrag melden März 21, 2022 geantwortet vor 22 Stunden, MrLong schrieb: Die allermeisten "guten" Frauen sind weit vor 30 vom Markt. Am 19.3.2022 um 14:04 , Jimmy McNulty schrieb: viele Frauen ü30 nehmen sich für die familiengründung nen netten Kompromiss, weil die oft einfach zu blöd waren bei ihrer Partnersuche vorher. Haben sich verarschen lassen oder sonst was, Schwierigkeiten im erkennen gehabt. Ist halt letztlich nicht so cool, so ne Frau am Ende abzubekommen. Finde ich zumindest. Dann siehts ja ganz dunkel aus, wenn man als single Mann auf die 30 zugeht. Was machen, wenn man bis jetzt noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1037 Beitrag melden März 21, 2022 geantwortet vor 25 Minuten, Jon92 schrieb: Dann siehts ja ganz dunkel aus, wenn man als single Mann auf die 30 zugeht. Was machen, wenn man bis jetzt noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat? Hä, mit Ende 20, Anfang 30 hast doch als Mann das perfekte Alter um die ganze 20iger range an Frauen abzuchecken. Ist das beste Alter. Warum willst du unbedingt in ne Beziehung? Genieß doch einfach das Single Leben solang bis ne ordentliche dabei ist. Wie gesagt, als Mann in dem Alter hast doch noch gut Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldmariechen 1299 Beitrag melden März 21, 2022 geantwortet vor 26 Minuten, Jon92 schrieb: Dann siehts ja ganz dunkel aus, wenn man als single Mann auf die 30 zugeht. Was machen, wenn man bis jetzt noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat? Wieso das? Bis Ü30 Frauen deine Zielgruppe sind vergehen doch noch 10 Jahre? Ich weiß nicht, wie das als Mann ist, aber als Frau glaube ich, dass es hinten raus später bestimmt nochmal ein paar gute Männer geben wird, die eben aus Scheidungen kommen und irgendwann festgestellt haben, dass sie so nicht mehr leben möchten. Ich denke in jeder Altersgruppe sieht die Wahl zwischen 30-40 eher mau aus, weil da alle noch "Eigenheim mit Kind und Hund"-spielen, und ab 40 wirds dann wieder besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden März 21, 2022 geantwortet (bearbeitet) Mir hat mal ne renommierte Gerontologin erklärt (und sogar statistisch unterlegt) dass die Menschen mit zunehmenden alter bekloppter und eigensinniger werden 😅👍 so n Hirn funktioniert wohl wie so ne Müllhalde 😅 März 21, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen