Inner Game und AA

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit Pick-up. In dieser Zeit habe ich es jedoch noch nicht geschaft meine AA ernsthaft runter zu schrauben.

Ich erwische mich manchmal wie ich einen EC gewinne und wenn ich das Mädel ein zweites mal sehe weiche ich ihr aus. Danach würde ich mich am liebsten selber schlagen und ärgere mich den ganzen Tag darüber.

Ich nehme an, dass mein schlechtes Innergame die Ursache ist und die AA das Symptom.

Momentan bin ich noch 5 Monate in Südamerika (Chile). Es darf nicht passieren, dass ich nach Deutschland zurück komme ohne etwas hinbekommen zu haben! Ganz besonders weil es viel mehr gute hbs gibt als in Deutschland.

Ich lese immer wieder von Leuten die sich einen Monat mit ihrem Innergame beschäftigt haben und es dann geschafft haben. Wie habt ihr das so schnell hinbekommen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hey, AA wird ndie komplett weggehen, aber du kannst sie vermindern. Nicht indem du lediglich liest oder dich im Forum rumtreibst, sondern indem du PU lebst, und dich nicht nur damit "beschäftigst".

Zum einen durch Meditation, Hypnose, EFT, NLP und Konsorten, zum anderen durch"Training". Also Desensibilisierung durch viele Approaches...Am besten startest du das DJBC, da solltest du schritt für Schritt mehr Selbstbewusstsein bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, AA wird ndie komplett weggehen, aber du kannst sie vermindern.

Wieso prägst du dir so einen Limited Belief ein? Wenn ich mir immer mal wieder in Erinnerung rufe, dass ein LB nicht weg geht, wird er auch nicht weggehen.

Ich lese immer wieder von Leuten die sich einen Monat mit ihrem Innergame beschäftigt haben und es dann geschafft haben. Wie habt ihr das so schnell hinbekommen!?

Des Rätsels Lösung lautet die eigene Comfort Zone zu verlassen und seine eigenen Grenzen zu überwinden. Bestraf dich nicht selbst, nur weil du es nicht geschafft hast. Sieh es als Herausforderung die Frau welche als nächstes dein Lächeln geniesen darf für einen Moment zu entzücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Wieso prägst du dir so einen Limited Belief ein? Wenn ich mir immer mal wieder in Erinnerung rufe, dass ein LB nicht weg geht, wird er auch nicht weggehen.

Damit hast du natürlich recht.

Aber kennst du irgendjemand dessen AA in der Praxis völlig verschwunden ist? Ich nicht...

Bei mir wandelt sich diese unangenehme Gefühl vor dem Ansprechen im Moment immerhin zu einem freudig erregten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Des Rätsels Lösung lautet die eigene Comfort Zone zu verlassen und seine eigenen Grenzen zu überwinden. Bestraf dich nicht selbst, nur weil du es nicht geschafft hast. Sieh es als Herausforderung die Frau welche als nächstes dein Lächeln geniesen darf für einen Moment zu entzücken.

Jupp, genau!

Da führt kein Weg drum rum: AA wirst du nur los, wenn du dich eben dieser, deiner größten Angst stellst, und das immer und immer wieder. Kleiner Tip: es muß ja am Anfang nicht gleich der Hardcore Direct Approach sein, frag die Frauen, die dir gefallen, doch einfach mal nur nach dem Weg zu einem bestimmten Laden oder Restaurant, nach der Uhrzeit, ... etc. Jede Interaktion mit Frauen bringt dich weiter und du kannst auf dem Erreichten aufbauen und dich immer weiter in die Richtung eines Flirts vorarbeiten. Immer einen Schritt nach dem anderen. Du packst das schon, keine Sorge ;-).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur annehmen das z.b. J., Ra, S. (gebanned), Xatrix usw. keine AA mehr haben bzw. kaum merklich. In meiner Realität gibt es auf jeden Fall Leute, die keine AA mehr haben. Ich bin zwar NOCH nicht auf dem Level, aber das wird noch. Ich bin guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit hast du natürlich recht.

Aber kennst du irgendjemand dessen AA in der Praxis völlig verschwunden ist? Ich nicht...

Du ahnst ja nicht, was alles möglich ist ^_^... jeden Tag kann sich dein (PU-)Leben radikal ändern, und da weiß ich, wovon ich spreche, glaub mir!

Außerdem: mir scheint es, daß du der Frage zu viel Aufmerksamkeit und Bedeutung schenkst, ob deine AA nun ganz weggehen kann oder nur teilweise. Frag dich mal wieso! Das mag vordergründig sinnvoll erscheinen und vielleicht sogar intelligent im Sinne von tief denkend, aber in Wirklichkeit ist es nur ein "Hintertürchen", daß sich dein Unterbewußtsein offenlassen will, um bei einem Anfall von AA oder einem Approach, den du machen könntest aber dann doch nicht machst, deine Seele vor weiteren Verletzungen zu schützen. Denn wenn du etwas nicht machst ist es quasi ein Versagen, und versagen tut weh... außer, man tröstet sich augenscheinlich damit, daß die AA "ja eh nie ganz weggehen" wird. Verstehst du was ich meine? :-)

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich *hoffe* das AA niemals weggeht.

Ganz ehrlich, was ist PUA ohne den Kick am Anfang? Ohne Selbstüberwindung?

Alpha sein bedeutet nicht das man sich niemals mehr selbst überwinden muss, sondern sich ständig selbst überwinden kann.

Ich würde mir bei Leuten die keine AA mehr haben Sorgen machen, siehe "Social Robots".

Was viel cooler ist?

So im eigenen Frame stecken und fun haben, das man das Mädel das eben in Proximity gekommen ist bereits angesprochen hat, bevor man die AA kriegt. Und plötzlich macht es *klick*. Scheiße, du hast das Mädel angelabert und sie grinst dich schon an. Geil!

Da fühlt man sich noch besser, und man kann das Event richtig genießen, weil man sich selbst emotional hochgepusht hat.

(Was sich natürlich alles andere als kontraproduktiv auswirkt)

Das beste gegen übermäßge AA? Selbstvertrauen gewinnen und die 3 Sekunden Regel beachten. Nicht denken, einfach machen.

Ich erwische mich manchmal wie ich einen EC gewinne und wenn ich das Mädel ein zweites mal sehe weiche ich ihr aus. Danach würde ich mich am liebsten selber schlagen und ärgere mich den ganzen Tag darüber.

Wegen Frauen sollte man sich nie selbst schlagen. Wegen unnötig verprasstem Geld schon eher.

Standardmasche: Geb' nem Kumpel 50 Euro und du kriegst für jeden Appraoch 5 Euro zurück, oder lass einen geldgeilen AFC Falke spielen. Er checkt ob du ein Mädchen anschaust und kriegt 5 Euro von dir wenn du sie nicht ansprichst. Wenn du dann anfangen solltest sogar Blickkontakt zu Mädchen zu einzustellen um weniger Geld zu verlieren darf er dir Kohle behalten. Ansonsten kriegst du (falls er Kohle von dir hat) pro Approach nen Euro zurück. Das Ganze lässt sich auch kombinieren.

Generell gilt aber: Es gibt nichts besseres für's eigene Ego als ohne Grund den inneren Schweinehund im schlammcatchen zu schlagen.

Also mach's.

Selbst wenn du crashed und burnst, jeder PUA wird dir für den try auf die Schulter klopfen, und du stehst verbrannt besser da als wenn du aufhörst zu existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

ich beende nur ungern eure Diskussion aber das Thema ist das wohl am meisten diskutierte. Zb. das Suchworte "approach anxiety" bringt zahlreiche Themen ans Tageslicht. Da rein könnt ihr eure Meinung gerne kopieren.

In den PU-Diskussionen hat hat das nichts mehr verloren.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.