leberhaken 44 Beitrag melden März 18, 2022 erstellt Jo Leute Hab über meine Semesterferien eine freiwillige Stelle als Übersetzer angenommen und habe ein Paar Leute im Team, darunter nice Weiber Jetzt habe ich mit der einen , HB1, am ersten Tag mega viel gelabert und wir haben danach auch ganz locker getextet. Dachte mir easy going ich chill 1-2 Tage (muss mich ja nicht am ersten Tag mit ihr treffen weil Privat leben und so) und lad sie auf ein Date ein. Sie war ON Ja, jetzt gibt‘s HB2 sie ist ihre Freundin und außerdem die Ex von HB1 Bruder, der dort auch arbeitet. Mit dem Verstehe ich mich prächtig, waren auch nach der Arbeit direkt einen trinken und da hab ich erst von seiner Beziehung zu HB1 und HB2 erfahren. Er ist ein korrekter Typ, ist aber immernoch mega in HB2 verknallt, hat mich auch nach Rat gefragt wie er es wieder hinbiegen kann und so. Habe ihm beiläufig erzählt das ich seine Schwester HB1 nice finde, und obs für ihn klar geht wenn wir uns treffen. Er meinte safe, garkein Ding -> credibility beim großen Bruder. Jetzt kommt aber der Plottwist, hab mit HB2 am 3. Tag kurz in der Mittagspause gechillt und sie baggert mich des Todes an: Habe erwähnt dass ich Gitarre spiele, sie darauf „bist ja noch perfekter als hier alle denken“, zieht random meine Jacke rüber, kommt zu mir mit den Worten „hab dich überall gesucht, fühl dich geehrt 😉“, sagt dem Chef sie bitte nur mit mir einzuplanen. Hab sie bissl zurück gewiesen, aber jetzt hat sie irgendwie mein Instagram erstalked und textet mir ob denn alles ok ist bla bla. HB2 ist schon mies geil haha Das hat jetzt alles schnell die Runde gemacht, und alle denken HB2 und ich hätten was am laufen, nur der Bro weiß dass ich eig nix von der will, bzw. mich nicht in deren Drama einmischen will. Sehr wahrscheinlich will sie ihn auch einfach eifersüchtig machen. HB1, mit der ich am Anfang geflirtet hab, dagegen ist heftig abgekühlt, textet wenn überhaupt nur paar Worte ohne Emojis und in Reallife bekomme ich sie nicht alleine zu sprechen. Nur in Gruppen Jetzt die Frage ich wollte HB1 heute eig einladen, geht aber schlecht wenn ich sie nur in einer Gruppe sehe. Hab eig kB bis nächster Woche Montag zu warten ums nochmal in Person zu probieren, vor allem weils dann nicht viel anders sein wird denk ich. Bleibt nur noch texten 😕 Social Proof hab ich da mehr als genug, daran wirds nicht liegen. Wie würdet ihr‘s angehen? Soll ich HB1 schreiben oder jetzt über‘s WE warten und hoffen dass ich sie persönlich bekomme haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8680 Beitrag melden März 18, 2022 geantwortet (bearbeitet) Schreib HB1 und lass die Finger von HB2. Der andere sieht dich vermutlich als Kumpel und du hast ihm gesagt du willst seine Schwester haben, er hat einfach ja gesagt, er mag Dich also. Ich hab ausser Ihren Mann alle bei meiner Schwester abgelehnt die sie angeschleppt hatte (meine Brüder auch, ich hab aber das letzte Wort als ältester 😜). Das bedeutet was in vielen Familien & Kreisen. Da kann ned jeder Hans kommen... Also geb ihm den Respekt zurück und hol HB1 oder gar keine. HB2 zu klären wäre unter deiner Würde. Ist der Typ eigtl. Deutscher? Sonst viel Spaß mit dem ganzen Clan den du danach an der Backe hast. Edit: Ist halt auch son Ding: Er kann Mundpropaganda machen (egal obs mit HB1 was wird oder nicht) "LH richtiger Ehrenmann, hat mich gefragt ob er meine Schwester Daten darf. Hat meiner Ex korb gegeben obwohl die sich ficken lassen wollte von ihm". Kann auch andersrum sein: "LH richtiger HS, fragt mich wegen meiner Schwester und geht dann meine (ex)freundin ficken. Haltet Abstand von dem, richtige Schlange". Weisst ja selbst wie man so auf der Street redet... März 18, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leberhaken 44 Beitrag melden März 18, 2022 geantwortet vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb: HB2 zu klären wäre unter deiner Würde Seh ich genauso, hatte es aber noch nie dass sich eine Perle quasi selbst anbietet und ich nein sagen muss. Vorallem jeder wird sich denken was denn bei mir falsch läuft, dass ich sie liegen lasse o.O Jetzt aber zu HB1, was würdeste schreiben? Rechne mir keine zu großen Chancen an, weil wie gesagt alle denken es läuft was mit HB2, und ich werde ihr ja kaum schreiben “übrigens es ist nur Gerücht mit HB2 , sie baggert mich an und hab deinem Brudi versprochen sie nicht zu bumsen😂“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8680 Beitrag melden März 18, 2022 geantwortet einfach hey wie gehts? was machst du so? Würde Dich gerne aufn Drink treffen oder sowas in die Richtung. Wenn Sie nein sagt wegen HB2 oder so kannste immer noch sagen das mit Bb2 nix is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leberhaken 44 Beitrag melden März 18, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: einfach hey wie gehts? was machst du so? Würde Dich gerne aufn Drink treffen oder sowas in die Richtung. Wenn Sie nein sagt wegen HB2 oder so kannste immer noch sagen das mit Bb2 nix is aber wenn die korbt ohne Grund nicht explizit sagen, eyy mit ihr läuft nix xy oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8680 Beitrag melden März 18, 2022 geantwortet wenn du bock hast kannste sagen auf doof angelehnt "achsooo du denkst bestimmt ich hab was mit HB2 am laufen? ne da ist nix ich find Dich nice" 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leberhaken 44 Beitrag melden März 18, 2022 geantwortet Danke Brudi 👌 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2556 Beitrag melden März 20, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ich würde Daygame machen, und mit meinen Schwanz nicht in Dreiecks Dramen, flüchtiger Arbeitskollegen rumsuchen. 1) Du kennst diese Leute alle nicht. Das ist ein Ferienjob. Und nach diesem Ferienjob wird man sich wieder aus den Augen verlieren. 2) Ich würde die Frauen knallen (beide), wenn du Lust und Zeit hast. Und zwar, wenn dieser Ferienjob rum ist, bzw. kurz davor. 3) Jede Frau hat Brüder und Exfreunde, zumindest viele. Es ist nicht deine Aufgabe überall die Moral hochzuhalten. Tust du niemandem weh, und zwingst niemanden zu etwas, hast du in 99% der Fälle das Soll deiner Verantwortung erfüllt. März 20, 2022 bearbeitet von Max_well 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laktatcowboy 743 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Sehr geehrter Herr Leberhaken, nehmen sie jene mit der sie am wenigsten Kalamitäten haben oder erzeugen werden, sonst wird ihr Nickname Programm. Welche das ist musst selbst rausfinden. In der Regel ist es die hässlichere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leberhaken 44 Beitrag melden März 23, 2022 geantwortet Kurzes Update: Habe HB2 abserviert, die ist jetzt passivaggressiv, HB1 meinte, sie hat ungern was mit "Arbeitskollegen" Klassischer Win - Win an dieser Stelle 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8680 Beitrag melden März 23, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, leberhaken schrieb: sie hat ungern was mit "Arbeitskollegen" Me 2 aber wenns einfach passt - sind doch erwachsen genug. Ist doch das normalste der Welt. Würde sowas in der Art schreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen