Reaktion auf "Du bist ein Guter aber wir passen nicht zusammen"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Stunden, psikares schrieb:

Da wir beim ersten Date keinen guten Sex hatten, habe ich das Gefühl gehabt, dass sie mich in Friendzone ziehen wollte. Wir haben uns beim zweiten Date geküsst und die Hände gehalten usw. aber irgendwie wollte sie nicht. Ich habe versucht, sie zu überreden aber sie sah sehr entschieden aus. Ich dachte dann, sie hätte vielleicht ihre Tage oder wie beim ersten Mal nicht rasiert, weil sie aus diesem Grund keinen Sex wollte. Ganz erhlich gebe ich zu: der Sex war überhaupt nicht befriedigend, weil ich sehr müde und sehr betrunken war. Was danach scheifging, war einfach übertriebene Aufmerksamkeit meinerseits.

Du hast Recht. Sie war irgendwie süchtig nach Sex. Sie hatte mit random Typen, die sie in Klubs kennengelernt, Sex gehabt oder einmal MMF... Ich war dann sexuell sehr passiv, weil ich das Ganze als Romanz gesehen habe...

Ok, dann hast du da eine Blockade, die du das nächste Mal angehst.

Verbunden mit dem, was Doc Dingo dir riet.

VG

vor 12 Stunden, psikares schrieb:

Ganz erhlich gebe ich zu: der Sex war überhaupt nicht befriedigend, weil ich sehr müde und sehr betrunken war. Was danach scheifging, war einfach übertriebene Aufmerksamkeit meinerseits.

Ja, du wolltest es "wieder gut machen".

Es gibt aber eigentlich nichts was du wieder gut machen musst, weil Sex und Beziehungen nicht einseitig sind. Wenn sie dich will, sollte sie auch investieren und du nicht hinter her rennen.

Du hast aber den kompletten anderen Film geschoben und auf sie "gewartet" und wolltest nicht anecken.

Ist egal. Nächstes Mal besser machen. Nicht so schnell die eine Beziehung ausmalen. Erst nach einer gewissen Zeit. Du kennst die Frau nach einem 2-3 Dates noch nicht gut genug. Und nach 1mal Sex auch nicht.

Meiner Meinung nach, sollte man mit der Frau schon öfter gefickt haben und etwas unternommen haben. Auch Mal gestritten haben bis man eine Beziehung eingeht. So lernst du halt ihre unterschiedlichen Facetten kennen.

Und für dich besser entscheiden, ob eine monogame Beziehung mit der Frau für dich in Frage kommt.

Dass ist aber auch das was Dingo dir schrieb. Gehe deine anderen Bereiche im Leben an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, psikares schrieb:

Da wir beim ersten Date keinen guten Sex hatten, habe ich das Gefühl gehabt, dass sie mich in Friendzone ziehen wollte.

Ja und bist du heute ihr Kumpel? Nein. Die wollte dich nirgendswo hinziehen. 

Und kein guter sex beim ersten Mal bedeutet nicht dass dich ne Frau direkt abschießt. Mach dich mal locker. 

Ich habe versucht, sie zu überreden aber sie sah sehr entschieden aus.

Ja weil keine frau hinhält wenn du dir beweisen willst, dass du ne Frau flachlegen kannst

Was danach scheifging, war einfach übertriebene Aufmerksamkeit meinerseits.

Du iwo hast du sie verloren. Die hatte bei dir halt nicht mehr das Gefühl, mit dem will ich noch weiter rumhängen...

vermutlich weil das eher n Krampf mit euch war und du anstrengend wurdest und eigene komplexe gezeigt hast

Verführung ist keine raketenwissenschaft, aber zum sex mit einer Frau kommt es in der Regel ja non-verbal und zwar in dem du ne gewisse Eskalation aufbaust. Lies dich mal ein

Du hast Recht. Sie war irgendwie süchtig nach Sex. Sie hatte mit random Typen, die sie in Klubs kennengelernt, Sex gehabt oder einmal MMF... Ich war dann sexuell sehr passiv, weil ich das Ganze als Romanz gesehen habe...

Joa scheiß auf die. Was lässt du dich davon beeindrucken? War doch eher abturn was sie Dir erzählt hat. 

Aber gut, das zeigt ja nur noch mal dass sie Stück für Stück das Gefühl bei dir entwickelt hatte, Dir nicht mehr gefallen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2022 um 21:34 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja und bist du heute ihr Kumpel? Nein. Die wollte dich nirgendswo hinziehen. 

Ja aber das ist eine politische Aussage von Frauen, um zu sagen: du bist nicht der, der mich ficken sollte. Es könnte sich was Freundschaftliches ergeben aber lieber nicht.

Ja weil keine frau hinhält wenn du dir beweisen willst, dass du ne Frau flachlegen kannst

Wie sollte ich mich da verhalten? Ich dachte, wenn ich sie bis dahin begleite und immer noch nichts von ihr wollte, wäre sie auf die Idee gekommen, dass ich nicht so needy bin.

Du iwo hast du sie verloren. Die hatte bei dir halt nicht mehr das Gefühl, mit dem will ich noch weiter rumhängen...

vermutlich weil das eher n Krampf mit euch war und du anstrengend wurdest und eigene komplexe gezeigt hast

Ich denke, sie hatte im Urlaub mit mehreren Männern Sex gehabt. Sie hat sich dann wie eine Königin gefühlt, weil sie in kurzer Zeit zu viel Aufmerksamkeit von vielen Männern bekommen hat. Wie sie erzählt hat, dass sie sogar bei einer Onlie-Dating-App einen Premium-Account gekauft hat, Matches zu kriegen.

Joa scheiß auf die. Was lässt du dich davon beeindrucken? War doch eher abturn was sie Dir erzählt hat. 

Aber gut, das zeigt ja nur noch mal dass sie Stück für Stück das Gefühl bei dir entwickelt hatte, Dir nicht mehr gefallen zu müssen. 

Ich habe sie vergessen und ich bin mir sicher, dass es irgendwann zu Ende gewesen wäre. Wie ich gesagt habe, dass die Art und Weise von ihr mich echt irritiert hat. Mit so einer würde ich sowieso keine Beziehung führen. Die Frauen, die ich will, habe ich nie gedated. Deswegen habe ich damit angefangen, Online-Dating zu verlassen und auf der Straße die HBs anzusprechen. Da muss ich aber noch viel lernen, weil ich immer noch sehr "nice" zu Frauen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wie sollte ich mich da verhalten? Ich dachte, wenn ich sie bis dahin begleite und immer noch nichts von ihr wollte, wäre sie auf die Idee gekommen, dass ich nicht so needy bin.

Ich war ja jetzt nicht beim Date dabei. Nur deine Ursachenanalyse ist halt sehr weit hergeholt. „Weil sie reihenweise andere Männer bumst, weil ich beim ersten fick schlecht im Bett war, weil sie ihre Tage hatte usw.“

du kannst schon davon ausgehen dass wenn sie sich mit Dir trifft, auch sie durchaus die Absicht hatte, sex mit Dir zu haben, halt wenn sich das Date gut für sie anfühlt. 

Es muss also iwo an deiner Verführung gelegen haben. Trotz miesem fick hat sie sich noch mal mit Dir getroffen. Beim zweiten Date bist du allerdings solange vor die Mauer gelaufen, bis du sogar gebettelt hast. Wenn du um sex betteln musst, lief halt vorher ne Menge schief... du merkst zwar: sie wird weniger attracted aber statt cool zu reagieren, wirst du panisch... 

warum sie es beim zweiten Date langsamer angehen wollte, kann ich dir auch nicht sagen. Aber du hast es ignoriert statt dich erstmal locker zu machen, um erstmal wieder comfort aufzubauen.

Joa du hattest halt nur diesen einen Plan im Kopf: treffen, Stimmung erzeugen, eskalieren... und dann kam der Block. Was ja ok ist. Nur mit

mit dem Block kamst du überhaupt nicht zurecht. dann hast du versucht sie zu überreden, weil dir mehr als eskalieren nicht eingefallen ist 😅 dann wollte die da halt aus der Nummer wieder raus, und das obwohl sie ja selber ne Person ist, die nicht ohne ist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mal zusammenfasse:

Ihr trefft euch, Date läuft gut, ihr trinkt viel und landet in der Kiste. Leider ist der Sex nicht so pralle ist aber kein Beinbruch.

Du wirst nach dem ersten Treffen mehr needy und pusht zu sehr. Sie gibt dir aber immer noch den „benefit of the doubt“ und trifft sich nochmal mit dir um zu sehen wie sie dich findet. Dieses Date verkackst du allerdings und ihre attraction sinkt. 
Sie fährt danach für 10 Tage in Urlaub und hat dort vermutlich noch mit anderen Typen zu tun. Muss kein Sex sein aber flirten ist 100% angesagt. 
Nach dem Urlaub ist viel Zeit vergangen und sie ist dir gegenüber noch „kälter“ und distanzierter. 
Anstatt attraction aufzubauen kommst du an mit „Ich vermisse dich“ um sie an dich zu binden und dies schiesst dich vollends ab

Ich denke deine Sticking Points sind:

- Alternativlosigkeit - du solltest immer mehrere Eisen im Feuer haben. Macht das Leben als Mann wirklich leichter 

- Social Circle aufbauen in Berlin - nicht nur Frauen sondern wirklich gute Kumpels mit denen du was unternehmen kannst 

- Versuch dich nicht auf eine Frau so zu versteifen auch wenn sie dir optisch gut gefällt - dieses „Versteifen“ lässt dich needy werden und nichts turnt Frauen mehr ab als Neediness und ein Mann ohne Alternativen 

Halte uns bitte auf dem laufenden wie’s bei dir weitergeht mit den ladies und dem Leben in Berlin! 💪🏻
BTW: was für ein Landsmann bist du? 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ihr trefft euch, Date läuft gut, ihr trinkt viel und landet in der Kiste. Leider ist der Sex nicht so pralle ist aber kein Beinbruch.

Du wirst nach dem ersten Treffen mehr needy und pusht zu sehr. Sie gibt dir aber immer noch den „benefit of the doubt“ und trifft sich nochmal mit dir um zu sehen wie sie dich findet. Dieses Date verkackst du allerdings und ihre attraction sinkt. 
Sie fährt danach für 10 Tage in Urlaub und hat dort vermutlich noch mit anderen Typen zu tun. Muss kein Sex sein aber flirten ist 100% angesagt. 
Nach dem Urlaub ist viel Zeit vergangen und sie ist dir gegenüber noch „kälter“ und distanzierter. 
Anstatt attraction aufzubauen kommst du an mit „Ich vermisse dich“ um sie an dich zu binden und dies schiesst dich vollends ab

Sehr schön zusammengefasst 🙂

Beim zweiten Date sind wir Bowling spielen gegangen, welches sie beim ersten Date machen wollte. Vielleicht wollte sie einfach Spaß haben.

- Alternativlosigkeit - du solltest immer mehrere Eisen im Feuer haben. Macht das Leben als Mann wirklich leichter  

Das ist 100% richtig! Ich hatte zwar Alternativen aber sie sind unter HB 5.5.. Sie wäre mir auch egal gewesen, weil ihre Vergangenheit für mich eine große Barriere war. Trotzdem hat das mich genervt, weil ich immer wieder diesen Satz "du bist nett aber..." höre.. Ich habe mir darüber viele Videos angeschaut. Ich kann mich verstellen aber das dauert nicht so lange.. Am Ende befinde ich mich wieder in der gleichen Situation. Wenn jemand mir sehr gefällt, verliere ich irgendwie die Kontrolle. Mit Frauen, die mir nicht so besonder sind, bin ich sehr sicher aber wenn sie mein Typ sind, bin ich sehr unsicher..

- Social Circle aufbauen in Berlin - nicht nur Frauen sondern wirklich gute Kumpels mit denen du was unternehmen kannst 

Das ist mein Problem. In Berlin finde ich nicht die Leute, mit denen ich etwas unternehmen kann. Ich habe zwar Freunde hier aber sie sind schwull und wir haben keine gemeinsamen Interessen. Ich habe Bumble BFF ausprobiert, waren dort Männer irgendwie flirty unterwegs. In Klubs usw. ist die Situation nicht anders. In NRW habe ich zum Beispiel in einem Studentenwohnheim gewohnt. Dort konnte man viele Leute kennenlernen aber jetzt habe ich diese Möglickeit nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen sollte.

BTW: was für ein Landsmann bist du? 

Ich bin Südländer aber kulturell bin ich sehr Deutsch unterwegs. Sogar die deutschen Frauen beschweren sich darüber, dass ich sehr Deutsch im Denken bin.

Ich danke Dir sehr! Ich würde mich über Deine Antwort freuen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden