rebell in a nutshell 21 Beitrag melden März 17, 2022 erstellt Hallo Leute, bin jetzt mittlerweile 4 Jahre wieder nur stiller Mitleser hier im Forum gewesen. Aus Bequemlichkeit und Angst in alte Muster gefallen und "Oh Wunder" es hat sich in Bezug auf Frauen nur sehr wenig bis nichts verbessert. Über die Jahre hat sich jetzt wieder ein gewisser Leidensdruck bei mir aufgebaut, der heute seinen Höhepunkt erreicht hat. Habe im Moment Urlaub und so saß ich heute vor meinem PC (wie so oft) und mir fiel sprichwörtlich die Decke auf den Kopf. Ich habs zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten und so bin ich raus etwas frische Luft schnappen. Während des Spaziergangs wuchs in mir der feste Entschluss: "Heute sprichst du mindestens eine Frau an. Eher gehst du nicht wieder heim." Wie soll ich sonst Frauen kennen lernen? Onlinegame ist nichts für mich. Habe ich bereits versucht (Ist ja auch schön bequem). Da ich nicht gewillt bin teure Fotos zu machen und mein Profil zu pimpen, damit auch nur der Hauch einer Chance besteht eine attraktive Frau zu daten, lief das natürlich eher bescheiden. Mit meinem Profil bei Tinder kam nach 2 Monaten Onlinegame gerade mal ein lausiges Date raus. Dass ich dieses Date dann so garnicht attraktiv fand, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Onlinegame überlasse ich lieber anderen. Hab mit Instagram, Facebook oder was auch immer eh nichts am Hut. Ist einfach nicht meine Welt. Alles irgendwie zu aufgesetzt und fake. Nightgame wäre eine andere Option. Hab mich aber in Clubs mit lauter Musik und großen Menschenmengen noch nie wohl gefühlt. Ziemlich schwer da in einen entspannten und autentischen State zu kommen. Fällt also auch erstmal flach. Ihr merkt schon, dass ich euch hier ziemlich viele Ausreden auftische um nicht aktiv zu werden. Aber da haben wir ja noch eine Möglichkeit mit hübschen Frauen in Kontakt zu kommen... Das Daygame. Und so komme ich auf den heutigen Tag zurück. Meine Entschluss stand also fest und so bin ich eine Weile durch die Innenstadt gelaufen, um ein geeignetes Target zu finden. Weiß nicht ob es an der Uhrzeit lag, aber fand lange keine Frau die mir gefiel. Was ich fand war einen alten Opa der in einer Gasse mit seinen Krücken am Boden saß und nicht mehr hochkam. Dem half ich natürlich. Naja wenigstens eine gute Tat am Tag vollbracht. Ist bestimmt gut fürs Karma. Bin dann in den Supermarkt, um mir einen Smoothie zu holen (muss irgendwie von diesen scheiß Energydrinks runterkommen). Diesen trank ich neben dem Laden und da sah ich sie. Eine schwarzhaarige Schönheit kam direkt auf mich zu, den Blick auf ihr Handy gerichtet. Und während ich überlegte, wie ich sie am besten ansprechen soll, war sie auch schon an mir vorbeigelaufen. Mist, aber so einfach gebe ich nicht auf. Jetzt oder nie! Also habe ich sie wieder eingeholt und dann passierte Folgendes: Ich: Hey, weißt du wo man hier guten Kaffe trinken kann? HB (im gebrochenen Deutsch) Nein, keine Ahnung Ich: Do you speak German? HB: Ja ich spreche deutsch Ich: Ah, cool woher kommst du? HB: irgendwo aus Osteuropa (hab ich schon wieder vergessen) Ich: Bleib mal kurz stehen HB: Nein will ich nicht, was möchtest du von mir? (man merkte das es ihr sichtlich unangenehm war und sie wirklich keine Lust hatte mit mir zu reden) Ich: Ich find dich süß und möchte dich gerne kennenlernen HB: Nein kein Interesse. Ich bin verheiratet. Ich: Alles klar, wie alt bist du denn? HB: Warum fragst du mich das alles? (Sie war hier schon ziemlich genervt) Ich: Du ich merke dir ist das hier sichtlich unangenehm, dann lasse ich dich natürlich in Ruhe HB: Ist wohl besser, tut mir Leid Und das war mein erster Approach seit Jahren. Viel schlechter hätte es wohl nicht laufen können. Auf der einen Seite war ich natürlich froh mich überwunden zu haben. Andererseits tat der doch so direkte Korb natürlich weh. Gewundert hat er mich aber nicht. War währendessen übelst nervös und das hat man mir auch meilenweit angesehen. Meine Stimmung war jetzt doch etwas gedrückt und so machte ich mich auf den nach Hause Weg. Plötzlich sah ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein blondes HB gehen (wieder den Blick auf ihr Handy gerichtet. Ich fange an hier ein Muster zu erkennen). Meine Füße taten schon richtig weh vom vielen Rumlaufen. Ich hatte jetzt zwei Optionen: Entweder nach Hause gehen und es für heute gut sein lassen oder nochmal volles Risiko gehen. Wofür hab ich mich wohl entschieden? Ich: Hey, kannst du mir sagen wie viel Uhr es ist? HB: Es ist 15 Uhr.. (das Handy hatte sie ja schon in der Hand) und so kamen wir ins Gespräch. Hier lief es schon wesentlich besser. Es stellte sich heraus sie ist eine 19-jährige Medizinstudentin, die erst vor kurzen hier her gezogen ist und gerade auf den Weg zum Kaffeetrinken mit Freunden war. Das war mein Stichwort für den den NC. Ich: Wenn du schon so gerne Kaffee trinkst, dann lass uns doch die Tage mal einen zusammen trinken HB: Klar, warum nicht Ich: Da vorne kommt eine Bank, da können wir kurz Pause machen und du gibst mir deine Nummer Hab sie dann noch den Weg zur Innenstadt begleitet (Aua meine Füße) und wir hatten etwas angenehmen Smalltalk über Urlaub, Dating usw. Wärendessen schon mal versucht etwas Körperkontakt aufzubauen (unsere Arme haben sich beim gehen immer wieder berührt). Kurz darauf habe ich mich mit einer Umarmung bei ihr verabschiedet und sie hat mir noch gesagt, dass ihr die Unterhaltung mit mir gefallen hat. Klingt ja erstmal ganz gut soweit. Werde mich die Tage mal bei ihr melden und versuchen ein Date zu organisieren. Nach diesem Tag habe ich auf jeden Fall Blut geleckt und werde ab jetzt öfter Frauen ansprechen. Versuche dies aber in Zukunft eher in meinen Alltag zu integrieren (dort begegnen mir normalerweise genug hübsche Frauen). Ich halte euch auf dem Laufenden. Für Tipps und Ratschläge bin ich immer offen. LG Rebell 3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lucabenedetto 60 Beitrag melden März 21, 2022 geantwortet Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyD 98 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet Mega! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden März 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 17.3.2022 um 18:19 , rebell in a nutshell schrieb: Ich: Hey, weißt du wo man hier guten Kaffe trinken kann? HB (im gebrochenen Deutsch) Nein, keine Ahnung Hier hätte ich schon einen Stop gemacht. Eine Frau, welche interessiert ist, ist im daygame zwar oftmals erstmal etwas perplex, aber wird dir niemals "keine Ahnung", "Weiß ich nicht", oder dergleichen antworten, sofern sie dich interessant findet, auf egal welche Frage. Hier nachzusetzen war creepy. Ich: Do you speak German? HB: Ja ich spreche deutsch Ich: Ah, cool woher kommst du? HB: irgendwo aus Osteuropa (hab ich schon wieder vergessen) Ich: Bleib mal kurz stehen HB: Nein will ich nicht, was möchtest du von mir? (man merkte das es ihr sichtlich unangenehm war und sie wirklich keine Lust hatte mit mir zu reden) Ich: Ich find dich süß und möchte dich gerne kennenlernen HB: Nein kein Interesse. Ich bin verheiratet. Ich: Alles klar, wie alt bist du denn? HB: Warum fragst du mich das alles? (Sie war hier schon ziemlich genervt) Ich: Du ich merke dir ist das hier sichtlich unangenehm, dann lasse ich dich natürlich in Ruhe HB: Ist wohl besser, tut mir Leid Das zweite Ansprechen lief deshalb besser, da sie dich auch interessant fand. Da kommt dann eben ein Gespräch zu stande, so wie es eben sein sollte. Nun gilt es ein lockeres erstes Treffen auszumachen. Ich empfehle ja immer den Tierpark- einfacher geht es nicht, und da gibts auch i.d.R. ein Cafe. Und mach dir keinen Kopf, einfach machen. 😉 März 22, 2022 bearbeitet von Fanta Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen