vincenzo 1 Beitrag melden März 16, 2022 erstellt Hey an alle, bin auf der Suche nach Wings in Köln kurz zu mir: bin 20, intermediate und freue mich über eure nachrichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
o.v.e.r. 1 Beitrag melden März 26, 2022 geantwortet Hey Vincenzo, meld dich gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Churro 10 Beitrag melden April 4, 2022 geantwortet Könnte such Interesse an Wings in Köln haben. Hat jemand die WhatsApp Nr. Vom Kölner Lair? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bauzaun 0 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet Servus, würde mich auch anschließen. Wenn du Bock hast, kannst du mir gerne eine PM oder Mail schreiben: [email protected] Ich bin 27, Beginner aber von Natur aus extrovertiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John The Tiger 0 Beitrag melden Mai 28, 2022 geantwortet Hallo Leute, bin über Pfingsten (03.06.22-05.06.22) in Köln unterwegs, komme aus Saarbrücken und suche Gleichgesinnte mit denen man im besten Fall ins Clubgame gehen kann. Vielleicht ergibt sich ja was. Würde mich über Kontakte freuen Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen