24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

ich würde euch gerne um Eure Meinung fragen, bin mir grad unsicher wo ich stehe! 

Ich habe nach 2 Jähriger Beziehung wieder angefangen neue Frauen kennenzulernen! Darin bin ich noch kompletter Anfänger. 

Ich war jetzt in den letzten Wochen mehrmals in einer Bar die einem Freund von mir gehört! Dort habe ich auch mehrere Frauen kennengelernt doch die Frau die ich echt scharf fand, hat leider kein Interesse gezeigt, somit habe ich sie dann weitestgehend ignoriert bzw. und mich an die anderen Leute gehalten! 

Nun zum letzten Samstag! 

Ich war wieder in der Bar und mein Freund meinte zu mir das Sie sich wohl eine Woche vorher, wo ich nicht da war, informiert hat, wie z. B. wo ich bin und wie mein Beziehungsstatus ist! 

Habe Sie natürlich höflich begrüßt und bin zu meinen Jungs, die schon vor Ort waren! 

Nach ca. 30 Minuten kam Sie zu mir und fragte ob wir nicht beide zusammen auf so einem elektrischen Tisch ein Kartenspiel spielen wollen! Bin dann mitgegangen, bei dem Spiel ging auch schon das Flirten los, körperkontakt und sogar die ersten Wangenküsse ihrerseits! Habe dann versucht weiter zu eskalieren und sie aufm Mund zu küssen, das sie aber blockte, hab sie frech angelächelt und sie ging dann einfach weg! 

Dann hab ich mich wieder zu meinen Jungs gesetzt und wir haben weiter gefeiert, ne halbe Stunde später wollte ich nach Hause, da meinte mein Freund ( Barbesitzer) er muss eh gleich in meine Richtung und kann mich zu Hause rausschmeißen, bin dann vor die Tür und dann stand sie da! Hat sich herausgestellt das sie auch von dem Kollegen zu Hause abgelassen wird! 

Dann meinte Sie das ihr kalt ist und ich habe sie umarmt, dann fragte Sie nach meiner Nummer und wir machten noch ein Foto zusammen, dann stiegen wir ins Auto! Ich+Sie hinten! Als wir losfuhren hat sie sich mit dem Kopf auf meinen Schoß gelegt! Leider ging die Fahrt auch nur 3 Minuten dann standen wir schon vor ihrer Haustür! Sie verabschiedete sich und stieg aus! 

Jetzt würde ich euch gerne den Chatverlauf erläutern, einfach damit ich alles erwähne! Auch wenn ich weiß das ich beim Textgame eine Katastrophe bin! 

Am nächsten Tag schickte Sie mir unser gemeinsames Bild ohne Nachricht! 

Ich: hübsch hübsch, also du! Den anderen kenn ich nicht! 

Sie: Ja ich kenn den auch nicht, sehr ubsympatisch

Ich: hab gard mal rumgefragt, keiner kann ihn leiden, lass dich bloß nicht auf ihn ein

Sie: hast recht, besser ist es

Ich wollte ihr dann Abends zurück schreiben, da ich noch beim Sport war, doch zwischenzeitlich stellte sie ein Foto als Status wo sie knutschend mit nem Kerl da steht und mit dem Text "Meine Liebe"! Doch laut meinen Kollegen soll Sie Single sein, so soll sie das noch eine Woche vorher gesagt haben als sie nach mir fragte! 

Ich habe bis jetzt auf nichts reagiert bzw. zurückgeschrieben! Finde wenn ich drauf reagiere dann wirke ich bedürftig! 

Meint ihr da ist Hopfen und Malz verloren? 

Habt ihr ne Idee wie ich weiter verfahren könnte außer Neue Frauen kennenzulernen, denn das mache ich weiterhin! 

Lieben Gruß und schonmal einen großen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Skangal schrieb:

die Frau die ich echt scharf fand, hat leider kein Interesse gezeigt

wie hast du sie approached?

was waren die iod?

vor 15 Minuten, Skangal schrieb:

Ich war wieder in der Bar und mein Freund meinte zu mir das Sie sich wohl eine Woche vorher, wo ich nicht da war, informiert hat, wie z. B. wo ich bin und wie mein Beziehungsstatus ist

wahrscheinlich stimmt es, ist ein fettes ioi, weil sie weiß, dass er es dir mitteilen wird

vor 16 Minuten, Skangal schrieb:

Habe Sie natürlich höflich begrüßt

warum begrüßt du sie, wenn sie dich vorher ignoriert hat? geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück

vor 17 Minuten, Skangal schrieb:

Nach ca. 30 Minuten kam Sie zu mir und fragte ob wir nicht beide zusammen auf so einem elektrischen Tisch ein Kartenspiel spielen wollen

2. ioi

vor 17 Minuten, Skangal schrieb:

ersten Wangenküsse ihrerseits

3. ioi

vor 18 Minuten, Skangal schrieb:

Habe dann versucht weiter zu eskalieren und sie aufm Mund zu küssen

zu ungestüm und vor den Augen der Leute, wo sie regelmäßig verkehrt. Nächstes Mal draußen isolieren und küssen oder Nummer holen und daten

vor 19 Minuten, Skangal schrieb:

Dann meinte Sie das ihr kalt ist

4. ioi da hättest du den Kuss noch mal ansetzen können

vor 19 Minuten, Skangal schrieb:

fragte Sie nach meiner Nummer

5. ioi

vor 20 Minuten, Skangal schrieb:

sie sich mit dem Kopf auf meinen Schoß gelegt

6. ioi

kraul ihre Haare und versuche ihren Kopf sanft zu dir zu drehen und den Kuss zu initieren nächstes Mal

vor 21 Minuten, Skangal schrieb:

Am nächsten Tag schickte Sie mir unser gemeinsames Bild

7. ioi

vor 21 Minuten, Skangal schrieb:

Ich: hab gard mal rumgefragt, keiner kann ihn leiden, lass dich bloß nicht auf ihn ein

Sie: hast recht, besser ist es

du bist witzig auf Männerart, aber in ihren Augen disst du dich zu stark und wirkst infantil

vor 22 Minuten, Skangal schrieb:

doch zwischenzeitlich stellte sie ein Foto als Status wo sie knutschend mit nem Kerl da steht und mit dem Text "Meine Liebe"

vielleicht stimmt es, vielleicht bist du bei ihr nach all den ioi durch und sie will keinen Stress mit dir in der Bar oder ist ein shittest. Erzähl vom Sport, geh auf sie ein und mach ein date klar. Kommt sie zum Treffen und zeigt ioi, eskalieren. Lies dich mal zur Eskalatoinsleiter ein. Versuch es einfach. Wenn sie absagt, aber in der Bar wieder ioi zeigt, isolieren, eskalieren. Taucht sie mit dem Typen in der Bar auf und knutschen rum. War es das

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Gd schrieb:

wie hast du sie approached?

was waren die iod?

wahrscheinlich stimmt es, ist ein fettes ioi, weil sie weiß, dass er es dir mitteilen wird

warum begrüßt du sie, wenn sie dich vorher ignoriert hat? geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück

2. ioi

3. ioi

zu ungestüm und vor den Augen der Leute, wo sie regelmäßig verkehrt. Nächstes Mal draußen isolieren und küssen oder Nummer holen und daten

4. ioi da hättest du den Kuss noch mal ansetzen können

5. ioi

6. ioi

kraul ihre Haare und versuche ihren Kopf sanft zu dir zu drehen und den Kuss zu initieren nächstes Mal

7. ioi

du bist witzig auf Männerart, aber in ihren Augen disst du dich zu stark und wirkst infantil

vielleicht stimmt es, vielleicht bist du bei ihr nach all den ioi durch und sie will keinen Stress mit dir in der Bar oder ist ein shittest. Erzähl vom Sport, geh auf sie ein und mach ein date klar. Kommt sie zum Treffen und zeigt ioi, eskalieren. Lies dich mal zur Eskalatoinsleiter ein. Versuch es einfach. Wenn sie absagt, aber in der Bar wieder ioi zeigt, isolieren, eskalieren. Taucht sie mit dem Typen in der Bar auf und knutschen rum. War es das

Erstmal schönen Dank für deine Nachricht

Ja die Situation beim Kennenlernen war schwierig! 

Ich kam an dem Tag allein in den Laden und habe mich dann dort zusammen mit dem Besitzer neben denen gesetzt, nach kurzen kennenlernen musste mein Freund auch schon wieder hinter die Bar! 

Sie saß zwischen 2 Freundinnen auf der Bank und hatte ihre Krücken neben sich, da sie einen Fußbruch hatte und grade bei 3 Frauen war es schwierig für mich, da kaum Erfahrungen mit solchen Situationen! Habe mich dann mit allen 3en unterhalten, doch sie zeigte am wenigsten Interesse, da sie kaum teilgenommen hat! 

Ja mit der Isolation hast du vollkommen Recht, das muss ich aufjedenfall nächstes mal beachten! 

Ja der Chatverlauf war mehr als ungünstig! 

Finde es schwierig nach dem Chatverlauf die richtigen Worte zu finden! Wie kann man den noch in ein Date lenken, ich denke das ich zu needy rüberkomme wenn ich ihr schreibe!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild nicht beachten, rest wurde gesagt

Schreib Ihr : hey wie gehts? Lust aufn Absacker zum Feierabend in unserer Stammkneipe?

Wenn sie ja sagt geh hin, erwähne das Foto nicht! Und klär Sie dir dieses Mal richtig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe wenn da ein elektr. Spieltisch steht ist es ne Shishabar?

"Hey XY, Freitagabend Spacetower Revanche, Verlierer zahlt die Pfeiffe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Skangal schrieb:

Ich habe bis jetzt auf nichts reagiert bzw. zurückgeschrieben! Finde wenn ich drauf reagiere dann wirke ich bedürftig! 

Gute Entscheidung! Das Foto muss dir erst mal egal sein.

Neues Date ausmachen und dort eskalieren.
Du wirst dabei selbst herausfinden, ob es diesen anderen Typen a) wirklich gibt und b) das was ernsteres ist.
Und das alles, ohne auch nur ein Wort darüber verloren zu haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.3.2022 um 12:46 , RobertoBlanko schrieb:

Ich tippe wenn da ein elektr. Spieltisch steht ist es ne Shishabar?

"Hey XY, Freitagabend Spacetower Revanche, Verlierer zahlt die Pfeiffe."

Ja sowas in der Art! 

Wenn ich Sie date dann aber ungern dort, da man zu viele kennt! Da würde man immer abgelenkt werden! Ich weiß auch schon wo ich das Daze mit ihr verbringen würde! 

Was hälst Du davon? 

Hey XY! Du und Ich Freitag Abend 20 Uhr. Ich hole dich ab und wir gehen was trinken, passt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.3.2022 um 13:06 , darklife schrieb:

Gute Entscheidung! Das Foto muss dir erst mal egal sein.

Neues Date ausmachen und dort eskalieren.
Du wirst dabei selbst herausfinden, ob es diesen anderen Typen a) wirklich gibt und b) das was ernsteres ist.
Und das alles, ohne auch nur ein Wort darüber verloren zu haben. ;-)

So habe jetzt ein Ergebnis! 

Habe Sie nach einem Date gefragt! Den Chatverlauf würde ich euch gerne mitteilen... 

Ich: Hey HB, Du und Ich am Freitag 20 Uhr! Ich hol dich ab und wir gehen was trinken, passt es dir? 

Sie: Das wäre cool, aber bin arbeiten! 

Ich: Dann sagst du deinem Chef das du los musst da du noch einen heißen Typen triffst und fertig! 

Sie: "Lachsmylies" 

Sie: geht leider nicht amigo

Ich: Als Alternative hätte ich noch Samstag, da kann ich aber erst ab 22 Uhr, sonst Dienstag 18 Uhr? 

Sie: Samstag bin ich im Stadion

Ich: Und Montag? 

Sie: Wer kommt noch? 

Ich: Nur wir beide oder wir überreden noch ne hübsche Kellnerin sich zu uns zu setzen "zwinker" 

Sie: Nimm mir das nicht übel aber ich fühle mich unwohl dabei mit dir alleine zu sein. 

Bist ein wirklich netter Mensch aber ich Date gerade einen jungen Mann... 

Ich: Ehrlichkeit gefällt mir" Daumenhoch"

Sie: Ich danke dir, ich hoffe du bist mir nicht böse

Was meint ihr wo ist da ihr Interesse verflogen? Schon an dem Abend oder beim Chat einen Tag danach oder eventuell bei diesem Chatverlauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kack drauf, die war doch am Anfang sowieso schon komisch. Wäre ich der Typ, den Sie gerade dated, würde ich mir blöd vorkommen. Genauso andersrum, sie zeigt in der Bar an dir Interesse und hat was mit nem anderen am laufen. Was willste denn mit sowas, außer etwas Spaß? So einer Person solltest du nicht so viel Gewicht beimessen. Die wollte vielleicht einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Plus an dem Abend in der Bar war sie betrunken? Riecht mir auf jeden Fall nach einer, die von Aufmerksamkeit lebt.

Hake sie ab und mache weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Skangal schrieb:

Wenn ich Sie date dann aber ungern dort, da man zu viele kennt! Da würde man immer abgelenkt werden! Ich weiß auch schon wo ich das Daze mit ihr verbringen würde! 

Okay gut wenn du schon ne Location im Auge hast wo du etwas isolierter mit ihr bist.

vor einer Stunde, Skangal schrieb:

Hey XY! Du und Ich Freitag Abend 20 Uhr. Ich hole dich ab und wir gehen was trinken, passt? 

Find ich ganz gut, würde das "passt?" aber weglassen.

Hey XY, Freitag Abend

OOOOOKAAAY so weit war ich mitm Schreiben gekommen bis du den Chatverlauf hier reingestellt hast 😅

vor 9 Minuten, Skangal schrieb:

So habe jetzt ein Ergebnis! 

Habe Sie nach einem Date gefragt! Den Chatverlauf würde ich euch gerne mitteilen... 

Ich: Hey HB, Du und Ich am Freitag 20 Uhr! Ich hol dich ab und wir gehen was trinken, passt es dir? 

Ich: Dann sagst du deinem Chef das du los musst da du noch einen heißen Typen triffst und fertig! 

Ich: Als Alternative hätte ich noch Samstag, da kann ich aber erst ab 22 Uhr, sonst Dienstag 18 Uhr? 

Ich: Nur wir beide oder wir überreden noch ne hübsche Kellnerin sich zu uns zu setzen "zwinker" 

Sie: Nimm mir das nicht übel aber ich fühle mich unwohl dabei mit dir alleine zu sein. 

Was meint ihr wo ist da ihr Interesse verflogen? Schon an dem Abend oder beim Chat einen Tag danach oder eventuell bei diesem Chatverlauf?  

Also so Leid es mir tut, das ist ein lupenreiner Korb. Denke da ist nichts zu holen aktuell.

Jetzt gibts natürlich viel Platz für Spekulationen, ich gehe davon aus mit der Aktion mit Küsschen, Kopf auf den Schoß legen etc. wollte sie sich gemütlich nen neuen Orbiter in ihre Umlaufbahn schießen der ihr schön Aufmerksamkeit und Bestätigung ins Selbstwertgetriebe pustet.

Möglich wärs auch, dass sie am besagten Spieltisch Abend wirklich Bock hatte weggehauen zu werden, du dann aber aufgrund der fehlenden Eskalation bzw. ungünstigen Fügungen am Abend deine Chance vertan hast.

Nach diesem Chatverlauf erscheinen natürlich all ihre Aktionen sehr verwirrend und ich kann mich @KOK1615 nur anschließen: Kack drauf.

Hak die alte ab und konzentrier dich auf neue Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, KOK1615 schrieb:

Kack drauf, die war doch am Anfang sowieso schon komisch. Wäre ich der Typ, den Sie gerade dated, würde ich mir blöd vorkommen. Genauso andersrum, sie zeigt in der Bar an dir Interesse und hat was mit nem anderen am laufen. Was willste denn mit sowas, außer etwas Spaß? So einer Person solltest du nicht so viel Gewicht beimessen. Die wollte vielleicht einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Plus an dem Abend in der Bar war sie betrunken? Riecht mir auf jeden Fall nach einer, die von Aufmerksamkeit lebt.

Hake sie ab und mache weiter.

Ja aus meiner Sicht war nur Spaß angedacht! Ist keine Frau für eine Beziehung! 

Ja ich schon vorher den Gedanken das Sie nur Aufmerksamkeit sucht! Getriggert hat mich nur das meine Freunde mir sagten das sie nach mir fragt, hätte ja sein können das sie wirklich Interesse hatte, deswegen wollte ich mal versuchen ne Nacht mit ihr mitzunehmen! 

Aufjedenfall danke für eure Nachrichten, ich mache einfach weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Skangal schrieb:

Ja aus meiner Sicht war nur Spaß angedacht! Ist keine Frau für eine Beziehung! 

Ja ich schon vorher den Gedanken das Sie nur Aufmerksamkeit sucht! Getriggert hat mich nur das meine Freunde mir sagten das sie nach mir fragt, hätte ja sein können das sie wirklich Interesse hatte, deswegen wollte ich mal versuchen ne Nacht mit ihr mitzunehmen! 

Aufjedenfall danke für eure Nachrichten, ich mache einfach weiter

Lass dich davon nicht mehr triggern und ordne dieses Verhalten ab jetzt ebenfalls den Frauen zu, die nur Aufmerksamkeit suchen.

Herr Gott, ich sollte mir das Zeugs, was ich hier schreibe, auch für mich selbst verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter würde mich auch interessieren.

vor 35 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Möglich wärs auch, dass sie am besagten Spieltisch Abend wirklich Bock hatte weggehauen zu werden, du dann aber aufgrund der fehlenden Eskalation bzw. ungünstigen Fügungen am Abend deine Chance vertan hast.

Ja, denke auch. Hättest sie mitnehmen müssen bzw. fragen ob du mit hoch kommen sollst bzw. sowas wie "ich steig hier auch aus und rauche noch eine" und wenn der Kollege weg ist mit hoch.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen typische Shisha-Bar Tussi die viel "rumkommt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Das Alter würde mich auch interessieren.

Ja, denke auch. Hättest sie mitnehmen müssen bzw. fragen ob du mit hoch kommen sollst bzw. sowas wie "ich steig hier auch aus und rauche noch eine" und wenn der Kollege weg ist mit hoch.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen typische Shisha-Bar Tussi die viel "rumkommt".

Ja man merkt auch wie sie immer im Mittelpunkt stehen möchte! Das kommt schon gut hin was du sagst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Okay gut wenn du schon ne Location im Auge hast wo du etwas isolierter mit ihr bist.

Find ich ganz gut, würde das "passt?" aber weglassen.

Hey XY, Freitag Abend

OOOOOKAAAY so weit war ich mitm Schreiben gekommen bis du den Chatverlauf hier reingestellt hast 😅

Also so Leid es mir tut, das ist ein lupenreiner Korb. Denke da ist nichts zu holen aktuell.

Jetzt gibts natürlich viel Platz für Spekulationen, ich gehe davon aus mit der Aktion mit Küsschen, Kopf auf den Schoß legen etc. wollte sie sich gemütlich nen neuen Orbiter in ihre Umlaufbahn schießen der ihr schön Aufmerksamkeit und Bestätigung ins Selbstwertgetriebe pustet.

Nach diesem Chatverlauf erscheinen natürlich all ihre Aktionen sehr verwirrend und ich kann mich @KOK1615 nur anschließen: Kack drauf.

Hak die alte ab und konzentrier dich auf neue Abenteuer.

Ja der war wirklich Lupenrein :-)

Um nicht ins Orbiter Muster zu fallen, falls sie wieder solche Spielchen anfängt, wie sollte ich mich da verhalten, hast da einen Rat für mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit ihr würde ich erst einmal überhaupt keine Spielchen mehr spielen. Du gehst jetzt auf die Gesamtheit der HBs in deiner Umgebung los und nicht mehr auf die Traube-Minz Tusse.

Um nicht als Orbiter zu enden, bzw. nicht als AFC rüberzukommen empfehle ich dir die Schatztruhe hier im Forum.

bearbeitet von RobertoBlanko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Skangal schrieb:

Ja der war wirklich Lupenrein :-)

Um nicht ins Orbiter Muster zu fallen, falls sie wieder solche Spielchen anfängt, wie sollte ich mich da verhalten, hast da einen Rat für mich? 

Du hast doch alles richtig gemacht und bist nicht im Orbit gelandet. Hast nach nem Date gefragt, sie hat abgelehnt und tschüss. Würdest du jetzt noch weiterhin an ihr kleben und dir Hoffnungen machen, dann wärste ein Orbiter. Aber so? Mach einfach so weiter, wie vorher. Wenn du für ein Datevorschlag ein Nein kassierst, zieh weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Skangal schrieb:

Beim nächsten Mal wenn du einer jungen Dame eine Treffen unterbreiten möchtest fragst du nicht 5x Samstag? Dienstag? Montag? usw.

Du bringst einen Vorschlag mit zwei Tagen und Uhrzeit.

Du machst einen Vorschlag - Du fragst nicht.

Z.B. Lass uns was trinken gehen. Dienstag ab 18:00 Uhr bei XY oder Freitag ab 20 Uhr im ABC.

- Sagt sie zu einem zu -> gut

- Sagt sie beide ab aber nennt dir einen Alternativtermin -> gut

- Sagt sie beide ab OHNE einen Alternativtermin zu nennen -> Auch gut weil dann weißt du dass du deine Zeit nicht an ihr verschwenden musst und kannst dich entspannt anderen Mädels widmen die Bock auf dich haben.

vor 1 Stunde, Skangal schrieb:

Schwer zu sagen.

entweder sie hatte Interesse und selbiges ist unterwegs irgendwo verflogen. Halte ich aber für Unwarscheinlich.

Für wesentlich warscheinlicher halte ich dass die Kleine relativ schnell bemekrt hatte dass du spitz auf sie bist und sie hat dich als Orbiter benutzt um ihren Selbstwert zu bosstern. 

Erkennt man schon an ihren Heiß / Kalt spielchen bei der Interaktion.

- Sie will mit dir spielen - blockt deinen Kussversuch

- Will draussen in den Arm genommen werden und fragt nach deiner Nummer - erklärt dir jetzt dass da ein andere Macker am Start ist.

usw.

Ich setz nen 5er dass sie dich beim nächsten Mal in der Bar hart anflirtet wenn du dort nicht auf sie reagierst. Das hat aber nix mit dir zu tun. Die will sich einfach nur geil fühlen wenn du ihr hinterher sabberst. Bleibt dein Sabbern aus wird sie sehr viel tun um dein sabbern wieder zu aktivieren, und wenn du wieder sabberst lässt sie dich wieder fallen. Gibt viele Frauen die das so handhaben. Gibt zum Glück aber auch viele coole und normale Frauen, konzentriere dich lieber auf die 😉

Ich würde ihre Nummer löschen. Was soll ich mit ner Nummer von einer die mir sagt dass sie sich alleine mit mir unwohl fühlt? Brieffreundschaften brauch ich auch keine.

Wenn du sie im Laden triffst würde ich maximal grüßen und die Interaktion auf ein Minimum runterfahren, mich stattdessen anderen Menschen widmen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Beim nächsten Mal wenn du einer jungen Dame eine Treffen unterbreiten möchtest fragst du nicht 5x Samstag? Dienstag? Montag? usw.

Z.B. Lass uns was trinken gehen. Dienstag ab 18:00 Uhr bei XY oder Freitag ab 20 Uhr im ABC.

- Sagt sie beide ab OHNE einen Alternativtermin zu nennen -> Auch gut weil dann weißt du dass du deine Zeit nicht an ihr verschwenden musst und kannst dich entspannt anderen Mädels widmen die Bock auf dich haben.

Schwer zu sagen.

entweder sie hatte Interesse und selbiges ist unterwegs irgendwo verflogen. Halte ich aber für Unwarscheinlich.

Für wesentlich warscheinlicher halte ich dass die Kleine relativ schnell bemekrt hatte dass du spitz auf sie bist und sie hat dich als Orbiter benutzt um ihren Selbstwert zu bosstern. 

- Will draussen in den Arm genommen werden und fragt nach deiner Nummer - erklärt dir jetzt dass da ein andere Macker am Start ist.

usw.

Ich setz nen 5er dass sie dich beim nächsten Mal in der Bar hart anflirtet wenn du dort nicht auf sie reagierst. Das hat aber nix mit dir zu tun. Die will sich einfach nur geil fühlen wenn du ihr hinterher sabberst. Bleibt dein Sabbern aus wird sie sehr viel tun um dein sabbern wieder zu aktivieren, und wenn du wieder sabberst lässt sie dich wieder fallen. Gibt viele Frauen die das so handhaben. Gibt zum Glück aber auch viele coole und normale Frauen, konzentriere dich lieber auf die 😉

Ich würde ihre Nummer löschen. Was soll ich mit ner Nummer von einer die mir sagt dass sie sich alleine mit mir unwohl fühlt? Brieffreundschaften brauch ich auch keine.

Wenn du sie im Laden triffst würde ich maximal grüßen und die Interaktion auf ein Minimum runterfahren, mich stattdessen anderen Menschen widmen.

Schönen Dank, so werde ich es machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Schwer zu sagen.

usw.

Klingt alles sehr gut!

aber: wenn er eh schon auf sie schei*t kann er doch ruhig mit ihr spielen… also deine Tipps befolgen und ihr generell keine Aufmerksamkeit schenken, aber wenn sie ihn anflirtet kann er ruhig den obersexisten markieren (und sie dabei niemals ernst nehmen - nur necken und sexanspielungen) aber halt „macho“-Sprüche raushauen… so wie die drauf ist, könnte das dann sogar wirklich in nem f*ck enden, je nachdem in welcher Stimmung sie ist und wieviel sie intus hat. Ich hoffe, es ist klar was ich damit meine…

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann er versuchen mit ihr zu üben. Oft ist es aber auch so dass sich Anfänger zu sehr auf so eine versteifen anstatt ihre Aufmerksamkeit und Energie auf Frauen zu lenken die Bock auf ihn haben.

Wenn er sich davon abgrenzen kann, klar, why not. Wenn er sich aber zu sehr auf se versteift und sie zuviel Aufmerksamkeit in seiner Birne bekommt, dann würde ich eher gucken dass ich mich von ihr abgrenze und mich auf andere Konzentriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Klar kann er versuchen mit ihr zu üben. Oft ist es aber auch so dass sich Anfänger zu sehr auf so eine versteifen anstatt ihre Aufmerksamkeit und Energie auf Frauen zu lenken die Bock auf ihn haben.

Wenn er sich davon abgrenzen kann, klar, why not. Wenn er sich aber zu sehr auf se versteift und sie zuviel Aufmerksamkeit in seiner Birne bekommt, dann würde ich eher gucken dass ich mich von ihr abgrenze und mich auf andere Konzentriere.

Ja mein Plan wird sein, wie du schon sagtest, das ich ihr nur das nötigste an Aufmerksamkeit schenken werde und falls sie wieder spielchen spielen sollte, dann werd ich mich da auch nicht drauf einlassen, ab und zu mal einen versauen Spruch aber das wars dann auch! Die Übung ist in meinen Augen das ich standhaft bleibe und mich nicht drauf einlasse! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden