Parallel Dating: Wie für sich nutzen, wie nicht übersteuern?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, Jaytech schrieb:

Man kann’s auch übertreiben.

Nö. Die Mädels bilden sich auch gerne mal auf jede Kleinigkeit ein. Bin da bei Easy- mit FBs nennt man das nicht Date und wenn ich da mal zurück schaue- immer dann wenn das Dating Charakter bekommen hat, dann ging das auf irgend eine Weise mit den Fbs in die Brüche, mal Sie mal ich.

vor 5 Stunden, Jaytech schrieb:

Jeweils ein Date an zwei aufeinanderfolgenden Tagen? Was ist daran zu viel?

Kein eigenes Leben oder was? Ich meine zwei, drei Dates pro Woche ok aber immer wieder hintereinander ist nur kompensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Kein eigenes Leben oder was? Ich meine zwei, drei Dates pro Woche ok aber immer wieder hintereinander ist nur kompensation.

War die Woche mit Freunden raus und auch gestern nach dem Date noch eine Freundin besucht. Date steht für mich nur für eine Verabredung mit einer Frau die ich sexuell anziehend finde. Eine andere Bedeutung hat es für mich nicht.

Aktuell bin ich wirklich fast jeden Tag unterwegs, etwas viel, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich eher jemand bin der auch mal Zeit nur für sich braucht. Aber kommende Woche plane ich es ruhiger fernab WE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, revir schrieb:

Date steht für mich nur für eine Verabredung mit einer Frau die ich sexuell anziehend finde. Eine andere Bedeutung hat es für mich nicht.

Dann nenn es mal anders.

Insbesondere wenn du mit den Frauen sprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2022 um 08:04 , Easy Peasy schrieb:

Dann nenn es mal anders.

Insbesondere wenn du mit den Frauen sprichst.

Keine Sorge, ich nutze nur "KEINE LTR!!!" wenn der Bindungsdrang überhand nimmt ;). Spaß beiseite, ich denke das sollte klar sein, dass man hier nichts emotional auflädt, was Hemmnisse weckt. Die Wortwahl hier ist natürlich anders als vor den Frauen.

Die eine Dame wo es nun mehrere Treffen gab hat mal etwas witzelnd gefragt welche denn zuletzt bei mir genächtigt hat, ich weiß schon gar nicht mehr genau was ich da sagte. Vermutlich bin ich einfach drüber hinweg. Ansonsten war eher nichts in Punkto Eifersucht. Sie hat auf jeden Fall schon einmal indirekt zeitnah und einmal direkt beim Treffen ein neues Datum ausmachen wollen, wo wir uns wieder treffen. Insoweit ist sie gerade verbindlicher bei den Planungen unterwegs als ich. Ich merke auch generell, dass sie gerade schneller Gefühle aufbaut als ich. Daher versuche ich das nun etwas abzukühlen, da ich es derzeit locker weiterlaufen lassen will ohne mich festzulegen. Für eine LTR wird es bei mir vermutlich nicht reichen wie mir mittlerweile klarer wird. Da bin ich gerade noch am überlegen, ob ich da erst was sage, wenn sie es zum Thema macht oder ihr proaktiv schon mal etwas dazu sagen soll.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden