OKC die schlechteste App geworden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ca 3 Jahren war OKCupid das Non Plus Ultra. Du konntest einfach jede Frau anschreiben und sie haben die Nachricht direkt gesehen.

Doch nun, wie alle und jeder wird versucht viel Geld zu machen.
Es hat sich mehr zu einem Tinder entwickelt, matchen blah blah blah, Abos, blah blah blah.

Sieht da jemand aktuell durch? Hat schonmal jemand versucht nen fake profil zu erstellen und sich selber zu schreiben? Hatte ich vor..aber am ende braucht man ne neue handy nummer..

Wenn man ne Frau liked, kann man ne Nachricht/Intro schreiben.
NUn ist meine Frage, sehen dass die Frauen auch?
Sehen es die Frauen nur wenn sie mich zurück liken?
Was ist wenn sie mich schon vor einigen tagen weg gewischt haben, ich aber jetzt ihr profil sehe und like/schreibe, landet es dann im nirvana? Fragen über Fragen, sowas regt mich extrem auf bei dating apps, Transparenz und Geheimhaltung wie aus "bestimmten Ländern"...

Konnte da jemand Erfahrungen sammeln und kann SICHER was zu sagen wie es läuft?

Macht es Sinn vorher schon zu schreiben ohne ein Match, oder lieber nach dem Match, ändert das irgendwas am gesehen werden?

bearbeitet von Liquidsnakee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

ja

nicht direkt... ich bin auch nur per zufall darauf gestossen, dass mir frauen intros geschrieben haben... sagen wir es also mal so: sie könnten es sehen wenn sie wollen und wissen, wie diese shit-app funktioniert...

nein

Was ist wenn sie mich schon vor einigen tagen weg gewischt haben, ich aber jetzt ihr profil sehe und like/schreibe, landet es dann im nirvana? Fragen über Fragen, sowas regt mich extrem auf bei dating apps, Transparenz und Geheimhaltung wie aus "bestimmten Ländern"...

nein, sie sehen es auch, wenn sie dich bereits einmal weggewischt haben.... allerdings macht das ja irgendwie keinen sinn... wenn sie dich schon mal weggewischt haben, bist du offenbar nicht ihr typ. und anziehung ist ja, wie wir wissen, nicht verhandelbar...

Ja, OKC ist extrem beschissen geworden! Ausser in Hamburg, da hat's Sahneschnitten drauf! In Zürich und Berlin praktisch nur Carola Rakete-Frauen... Ihr wisst schon....Haare an Beinen und unter Armen... Muschi ein einziger Tropischer Regenwald... Haare auf Kopf voller Filzläuse... Politische Ausrichtung linksradikal...

Aber OKC gehört halt dem Tinder-Konzern... die wollen halt in erster Linie dein Geld und nicht, dass du in irgendeiner Muschi ablaichen kannst....

bearbeitet von Socco Riffredi
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte schon Lovoo wäre die schlechteste App!? 😂 Kaum Kontaktmöglichkeiten ohne €€€, viele offensichtliche Profilleichen, Hartz4-Pommespanzer-Tier.und.Tattoowahn-Alleinerziehende und das tolle Streaming. Kann schon spannend sein einer HB beim Essen oder Fernsehen zuzusehen (Vorteil allerdings: Man sieht wie gefaked die Fotos zum Teil sind) 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.3.2022 um 15:29 , Socco Riffredi schrieb:

nein, sie sehen es auch, wenn sie dich bereits einmal weggewischt haben.... allerdings macht das ja irgendwie keinen sinn... wenn sie dich schon mal weggewischt haben, bist du offenbar nicht ihr typ. und anziehung ist ja, wie wir wissen, nicht verhandelbar...

macht sogar sehr viel Sinn...   Die meisten HB's wischen ziemlich viel wenn der Tag lang ist und ich behaupte mal 90% der Wisches geschehen ziemlich randommäßig und nicht unbedingt aus der bewussten Entscheidung "oh Gott der nicht" heraus.  Da werden dann halt alle solange weggewischt bis einer ganz besonders heraussticht und nicht umgekehrt.  Die Mädels merken sich jedoch nicht ansatzweise alle Typen, schauen sich vermutlich 80% der Profile nichtmal an... Also ruhig mal bei einzelnen Frauen bisschen öfter probieren, senkt den Massendurchlauf und wäre insgesamt sehr gut fürs gesamte Onlinegame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Und ich dachte schon Lovoo wäre die schlechteste App!? 😂 Kaum Kontaktmöglichkeiten ohne €€€, viele offensichtliche Profilleichen, Hartz4-Pommespanzer-Tier.und.Tattoowahn-Alleinerziehende und das tolle Streaming. Kann schon spannend sein einer HB beim Essen oder Fernsehen zuzusehen (Vorteil allerdings: Man sieht wie gefaked die Fotos zum Teil sind) 🤮

Meine 100%ige Zustimmung!! Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, die schlimmste App, zumindest in Zürich und für mich, ist Badoo! Das schlägt echt alles... übrigens auch die einzige App, von der ich noch keine gelayed habe. Einmal war es kurz davor, bis ich gemerkt habe, dass die Unternehmertochter gemeingefährlich werden kann.... Mit der wäre ich vermutlich finanziell für immer saniert gewesen...😂

Im Augenblick zieht nur noch Bumble bei mir. Auch once ist tot... Ist natürlich durchaus möglich, dass das mit meinem Profil zusammenhängt. Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal.... Lasse mich von sozialen Medien (Dating-apps eingeschlossen) nicht versklaven... Wenns läuft ists ok, wenn nicht auch...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 15.3.2022 um 11:22 , Liquidsnakee schrieb:

Vor ca 3 Jahren war OKCupid das Non Plus Ultra. Du konntest einfach jede Frau anschreiben und sie haben die Nachricht direkt gesehen.

Ich fand OkCupid auch immer gut, wenn man von den irgenwas-sexuellen Ökotanten absieht.

Doch nun, wie alle und jeder wird versucht viel Geld zu machen.
Es hat sich mehr zu einem Tinder entwickelt, matchen blah blah blah, Abos, blah blah blah.

OkCupid gehört wie Tinder zur Match Group.

Sieht da jemand aktuell durch? Hat schonmal jemand versucht nen fake profil zu erstellen und sich selber zu schreiben? Hatte ich vor..aber am ende braucht man ne neue handy nummer..

Intros werden beim Swipen mit "They messaged you!" gekennzeichnet und werden mittelfristig gegen einen kostenlosen Superlike pro Woche ausgetauscht.

https://help.okcupid.com/article/62-how-to-see-new-messages-introductions
https://help.okcupid.com/article/245-superlikes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden