24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Habe hier mal eine Frage in die Runde. Und zwar lautet sie im groben ab wann denn ein Text noch C&F ist und ab wann dieser fast verletzend ist. Gibt's da Tipps wie man das vorher kurz feststellen kann? 

Vorab zu meiner Situation:

HB auf Tinder kennengelernt und kurz geschrieben. Sie war sehr attracted und hat nach einem Treffen gefragt. Da ich aktuell in Quarantäne sitzte sagte ich bin leider verplant und ich kann erst ab nächste Woche Mittwoch und habe ihr dann meine Nummer gegeben.

(Vorheriger Chat kann auch noch ergänzt werden, falls unbedingt nötig) 

Ab diesem Zeitpunkt mal den Chat:

[Freitag] 

HB: Ich schau mal wie ich Mi Schicht habe

HB: Hast du kein WhatsApp? 

RZ: Natürlich 🙂

Vllt +49 statt 0, ansonsten kannst mir deine geben 

Dann Funkstille bis Montag

[Montag] 

HB: Ahhh hat doch geklappt

GB [Sprachmemo] (Kurzfassung): Hey hier ist HB von Tinder, sorry fürs erst jetzt melden musste am WE einen Kollegen mit Liebeskummer unterstützen und zwei Tage mit ihm saufen. Wie geht es dir denn? 

RZ [Sprachnachricht] : Hey Hey HB vom Tinder, dann hat das also doch noch geklappt. Dachte schon du bekommst das alleine nicht hin (leicht neckisch betont). Mir geht es soweit gut, versuche noch ein bisschen die Sonne zu genießen. Ich hoffe dein Kater hält sich nach so nem flüssigen WE in Grenzen. 

Seither habe ich nun keine Antwort. Ich habe gestern die Sprachmemo ohne groß zu überlegen verschickt und wollte sie an besagter Stelle leicht Necken. Habe sie dann heute morgen nochmal angehört und gedacht die markierte stelle oben kommt doch ein bisschen fies.

Also wie kalibriert ihr euer Necken/C&F und würdet ihr sagen oben ging zu weit?

Danke euch und lasst es krachen 

MfG

RainerZufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt nach einem Treffen und nach deiner Nummer, also bis dahin schon mal alles richtig gemacht, sofern wirklich nur „kurz“ geschrieben wurde. 

Deine Sprachnachricht ist auch vollkommen okay, haste nichts mit falsch gemacht.

Meine Meinung zu der Sache „wegen Liebeskummer trösten und saufen“ ist klar. Wahrscheinlich waren nicht nur die Getränke feucht fröhlich😄 

Braucht dich aber auch nicht zu interessieren. Warte ihre Antwort ab und fertig. 

Ich finde c&f bzw. Necken im textgame immer etwas schwierig. Kommt sehr auf den Gegenüber an wie er die Nachricht aufnimmt. Deshalb immer schnell aufs Treffen pushen und dann läuft das Ganze besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jeden Fall nicht schlimm was du da geschrieben hast.

Würde ich schon noch in den Bereich C&F einstufen, ehrlich gesagt hätte ich bei der Überschrift gedacht omg was kommt jetzt. Aber das ist ja Pipifax.

C&F ist auch immer ein bisschen Screening. Wenn sie sowas dann persönlich nimmt oder beleidigt ist o.ä. wäre sie bei mir durchgefallen.

Aber mach dir keine Sorgen, das war wirklich nicht der Rede wert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Roberto und Lexar für eure Antworten. 

Ja bei der Überschrift kann man evtl mehr erwarten. Aber hier im Thread könnte man auch mal C&F Texte teilen, die wirklich hart an der Grenze sind und funktioniert haben oder nicht.

Vielleicht habt ihr hierzu auch ein paar Beispiele wie weit man wirklich gehen kann/sollte. 

@LEXAR 

Ja es waren ca 5-6 Nachrichten, dann fragte sie mich eben wann ich Zeit habe. 

Hier hat mir Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Klar das erste Date auf nächste Woche ausmachen, das killt Attraction. 

Ich wäre auch gerne mit der Sprachmemo auf das Date eingegangen a la: "am Mittwoch erwarte ich dich aber fit, auch wenns ein flüssiges Wochende war oder so... 

Aber kann wegen Corona noch nix fix machen. 

Nun nochmal ne Frage:

Falls mein Test heute negativ ist - > 

Ihr heute Abend schreiben wie sie denn nun morgen Schicht hat -> ggf. Date ausmachen 

Falls mein test noch positiv ist

-> warten und nix mehr schreiben, wenn bis morgen mittag (besagter Mi) nichts kommt, ihr schreiben dass es bei mir heute doch nicht klappt und neues Datum vorschlagen? 

Habt ihr noch andere Ideen? 

Edit: gerade gesehen der Match auf Tinder würde aufgelöst, kp ob das was zu bedeuten hat oder sie es löscht da wir eh die Nummern haben. Naja egal 

Falls ich negativ bin und sie nicht Antwortet, mache ich einfach mit meinem FB was, da hat sich in über ner Woche etwas angestaut... 

bearbeitet von RainerZufall21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu deiner Nachricht: das ging mMn nicht „zu weit“ im Sinne von Grenze überschritten. Je nach Gemütslage kann man das halt in den falschen Hals bekommen oder sich natürlich auch künstlich drüber aufregen. Weiß man halt vorher nicht, wie der/die andere so drauf ist.

Generell und ebenfalls meine persönliche Erfahrung - man kann sich durchaus in aller Regel deutlich (!) mehr trauen, als man so glaubt. Wenn es gut kalibriert ist. Und genau diese Kalibrierung ist schwierig, wenn man bisher nur kurz online getextet hat.

Später dann kann man durchaus auch mal dreister sein, wenn man der Typ dafür ist. Musst dann natürlich auch liefern können… 

Ansonsten kommt das richtig schräg rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Später dann kann man durchaus auch mal dreister sein, wenn man der Typ dafür ist. Musst dann natürlich auch liefern können… 

Dazu braucht man aber auch Erfahrung und muss in etwa einschätzen können wen man vor sicht hat.

Gibt HBs mit denen schaukelt sich das C&F hoch, da kannst dann auch durchaus mal was unter der Gürtellinie raushauen.

Andere HBs flennen schon bei kleinen Disses rum.

Wie gesagt Screening. Wenn HB nicht C&F fähig ist, heißt das meist nichts gutes in Richtung Dramaqueen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Dazu braucht man aber auch Erfahrung und muss in etwa einschätzen können wen man vor sicht hat.

Absolut.

Gibt HBs mit denen schaukelt sich das C&F hoch, da kannst dann auch durchaus mal was unter der Gürtellinie raushauen.

Da soll es ja auch hin…;)

Andere HBs flennen schon bei kleinen Disses rum.

Die passen dann nicht zu mir. Zeit gespart.

Wie gesagt Screening. Wenn HB nicht C&F fähig ist, heißt das meist nichts gutes in Richtung Dramaqueen.

Bisschen Dramaqueen mag ich ja sogar.

C+F funktioniert da aber doch großartig…?

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Masterthief schrieb:

Bisschen Dramaqueen mag ich ja sogar.

@Masterthief du bist ja auch ein Mann mit stählernen Nerven 😎

vor 25 Minuten, Masterthief schrieb:

C+F funktioniert da aber doch großartig…?

Ja bis zum Punkt wos ihr dann zu viel wird:

HB: "Bis hierhin wars ja witzig, aber dass du mich mit Tine Wittler vergleichst find ich voll nicht witzig, ich hab eh schon Komplexe wegen meine Problemzonen an der Hüfte. Findest du echt ich bin fett?"

RB: "Naja fett ist vielleicht der falsche Ausdruck, aus medizinischer Sicht würde ich sagen adipös trifft eher zu."

HB "Ohaaa😅 Kann halt nicht jeder so nen Sixpack haben wie du. Bestimmt kommt das eh nur vom Anabolika.😂"

RB: "Besser Anabolika als Adipositas. Mit deiner Statur könntest du in der neuen GNTM Staffel als Curvy Model mitmachen. Nutella würde dich bestimmt für nen Job buchen."

HB: "Mhhh Nutella esse ich total gerne😂 "

RB: "das sieht man."

HB: "Arsch!😂 Man jetzt fühl ich mich total fett und hässlich wegen dir."

RB: "Da kann ich leider nicht widersprechen."

HB: "Kannst du mir vielleicht mal ein paar Übungen zeigen, damit ich das fett an der Taille wegbekomme?"

RB: "Die Übung muss erst noch erfunden werden, damit man eine so exorbitante Fettmasse abtrainieren kann, tut mir Leid ich bin leider der falsche Ansprechpartner. Aber versuchs doch mal beim örtlichen Klinikum, die Krankenkasse zahlt dir bestimmt aus großem Mitleid und Sorge um deine Gesundheit ne Fettabsaugung. Musst nur rechtzeitig dort anmelden, damit sie den Tank vorher leeren lassen, weil nach deiner OP werden sie Platz für ein paar Hektoliter brauchen." 😂

Auf einmal Match aufgelöst (man ich war grad so im FloW 😄 ),  aber RB glücklich weil hat Spaß gemacht.

Hier könnte ich mich jetzt fragen, bin ich zu weit gegangen? Find ich aber nicht.

Ne FRau die auf dieser Ebene von Unterhaltung den Sarkasmus nicht aushalten kann ist bei mir durchgefallen.

Viele HBs springen extrem gut auf Sarkasmus und die Übertreibungen an. Das zeugt mMn nicht nur von gutem Humor und Selbstwert sondern auch von Intelligenz.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Die Übung muss erst noch erfunden werden, damit man eine so exorbitante Fettmasse abtrainieren kann, tut mir Leid ich bin leider der falsche Ansprechpartner. Aber versuchs doch mal beim örtlichen Klinikum, die Krankenkasse zahlt dir bestimmt aus großem Mitleid und Sorge um deine Gesundheit ne Fettabsaugung. Musst nur rechtzeitig dort anmelden, damit sie den Tank vorher leeren lassen, weil nach deiner OP werden sie Platz für ein paar Hektoliter brauchen." 😂

1.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

@Masterthief

HB: "Kannst du mir vielleicht mal ein paar Übungen zeigen, damit ich das fett an der Taille wegbekomme?"

RB: "Die Übung muss erst noch erfunden werden, damit man eine so exorbitante Fettmasse abtrainieren kann, tut mir Leid ich bin leider der falsche Ansprechpartner. Aber versuchs doch mal beim örtlichen Klinikum, die Krankenkasse zahlt dir bestimmt aus großem Mitleid und Sorge um deine Gesundheit ne Fettabsaugung. Musst nur rechtzeitig dort anmelden, damit sie den Tank vorher leeren lassen, weil nach deiner OP werden sie Platz für ein paar Hektoliter brauchen." 😂

Denke fast sie wollte mit den Übungen auf ein Date/ vllt was versautes anspielen, das hätte man auch nutzten können. 

Aber wie du sagtest, der Spaß geht vor. 

Und vor diesem Text ein gutes Beispiel was im TG so alles möglich ist 

bearbeitet von RainerZufall21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RainerZufall21 schrieb:

Denke fast sie wollte mit den Übungen auf ein Date/ vllt was versautes anspielen, das hätte man auch nutzten können.  

Im Endeffekt hast du Recht, an der Stelle hätte ich wahrscheinlich nur antworten müssen:

"Da gibts natürlich einige Übungen, zeig ich dir gerne mal Samstag nach Feierabend im Gym wenn wir unter uns sind 😉 " - So oder so ähnlich. @DirtyRabbit kennt meine typische komm nach Feierabend ins Gym Masche 😄

Aber ich war da gar nicht drauf aus, wollte nur bisschen spielen. War so ein HB7 Match, sie hat mich angeschrieben und ich hab bisschen geübt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

So oder so ähnlich. @DirtyRabbit kennt meine typische komm nach Feierabend ins Gym Masche 😄

1.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Greyback123 schrieb:

Aber gibt sicher genug Assi-Tussis die sowas mitmachen wahrscheinlich aber eher weil sie ne verkappte sub sind.

Wow, da spielt aber ne gewaltige Ladung Unwissenheit mit rein bei dir. Sub/Dom Geschichten sind ggü. dem normalen Leben (fast) immer ganz klar abgegrenzt.

On Topic:

vor 6 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Das war zu viel. Vor allem online.

vor 6 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Hier könnte ich mich jetzt fragen, bin ich zu weit gegangen? Find ich aber nicht.

Die Frage ist doch - "zu weit" wofür? Wenn dein Ziel war mit nem Tindermatch n bisschen rumzutexten - nö, dann biste nicht zu weit gegangen. Wenn dein Ziel war, die Frau kennenzulernen im real life - dann vermutlich schon 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Wow, da spielt aber ne gewaltige Ladung Unwissenheit mit rein bei dir. Sub/Dom Geschichten sind ggü. dem normalen Leben (fast) immer ganz klar abgegrenzt.

Ich hab geschrieben "verkappte sub". Das heißt nicht dass dieser Person klar ist dass sie diese Neigung überhaupt hat.

vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Frage ist doch - "zu weit" wofür? Wenn dein Ziel war mit nem Tindermatch n bisschen rumzutexten - nö, dann biste nicht zu weit gegangen. Wenn dein Ziel war, die Frau kennenzulernen im real life - dann vermutlich schon 😉

Find ich auch komplett falsch eingeschätzt. Sein Text hatte was von "spring endlich vom Dach und beende es" - also völlig unkalibriert. Klingt viel mehr wie ein reddit troll der jemand mobben will, als nach flirty c+f. So würde ich nichtmal schreiben wenn ich null Interesse hätte. 

vor 6 Stunden, RainerZufall21 schrieb:

Und vor allem das hier. Da hätte er die Kurve kriegen MÜSSEN und es auf die sexuelle Schiene lenken sollen.

Klar, er wollte ja nur "Spaß" haben und bissi schreiben.... 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Sprüche/Negs auf Gewicht sind schon dünnes Eis. Wohl dosiert bricht es das Eis. Zu viel (Gewicht) und sie bricht das Eis. 

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

HB: "Bis hierhin wars ja witzig, aber dass du mich mit Tine Wittler vergleichst find ich voll nicht witzig, ich hab eh schon Komplexe wegen meine Problemzonen an der Hüfte. Findest du echt ich bin fett?"

Wenn ihr mal in so ein Fettnäpfchen wie Roberto rein tappt, kann ja jedem mal im Eifer des schnellen parallelen Chattens während der Arbeit passieren, kurze Entschuldigung und Themen wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

@Masterthief du bist ja auch ein Mann mit stählernen Nerven 😎

RB: "Naja fett ist vielleicht der falsche Ausdruck, aus medizinischer Sicht würde ich sagen adipös trifft eher zu."

HB "Ohaaa😅 Kann halt nicht jeder so nen Sixpack haben wie du. Bestimmt kommt das eh nur vom Anabolika.😂"

RB: "Besser Anabolika als Adipositas. Mit deiner Statur könntest du in der neuen GNTM Staffel als Curvy Model mitmachen. Nutella würde dich bestimmt für nen Job buchen."

HB: "Mhhh Nutella esse ich total gerne😂 "

RB: "das sieht man."

HB: "Arsch!😂 Man jetzt fühl ich mich total fett und hässlich wegen dir."

Auf einmal Match aufgelöst (man ich war grad so im FloW 😄 ),  aber RB glücklich weil hat Spaß gemacht.

Ne FRau die auf dieser Ebene von Unterhaltung den Sarkasmus nicht aushalten kann ist bei mir durchgefallen.

Viele HBs springen extrem gut auf Sarkasmus und die Übertreibungen an. Das zeugt mMn nicht nur von gutem Humor und Selbstwert sondern auch von Intelligenz.

Klar zu weit gegangen, mit der letzten Nachricht hast Du Dich zum 4. Mal wiederholt und vor allem ihre super Sexualisierungsvorlage in ihrer letzten Nachricht übergangen und sie auch noch dafür bestraft. Ich denke Du hattest echt kein Bock auf sie. Kenne ich...

Ich denke aber wir können es als Bsp. für zu weit gegangen für den TE stehen lassen.... 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

War imo eher die Delivery.

Dieser Textblock ist furchtbar, Mann. Die Pointe ist ne Op, ok. Dafür braucht 1 Satz. Oder 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, stereotyp1 schrieb:

Sprüche/Negs auf Gewicht sind schon dünnes Eis. Wohl dosiert bricht es das Eis. Zu viel (Gewicht) und sie bricht das Eis. 

Ja, das ist analog zu bei einem Mann auf die Penisgröße gehen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.3.2022 um 09:38 , RainerZufall21 schrieb:

Seither habe ich nun keine Antwort. Ich habe gestern die Sprachmemo ohne groß zu überlegen verschickt und wollte sie an besagter Stelle leicht Necken. Habe sie dann heute morgen nochmal angehört und gedacht die markierte stelle oben kommt doch ein bisschen fies.

Also wie kalibriert ihr euer Necken/C&F und würdet ihr sagen oben ging zu weit?

Danke euch und lasst es krachen 

MfG

RainerZufall

Mach Dir keinen Kopf, wenn das schon zu viel Stress für die Dame war, dann will ich mir einen Alltag mit ihr gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Haha, voll lustig. Nicht. 

Klar, du wolltest nur ein bisschen 'Spaß' haben. Indem man einem Menschen, der sagt, dass er sich durch die Äußerungen schlecht fühlt, noch eins reindrückt und noch eins und noch eins. Das ist einfach nur assi, mehr nicht. 

Ja. Und nicht das wir am Ende noch vermuten müssen, dass unser guter @RobertoBlanko eigentlich nicht wirklich mit Frauen umgehen kann und er nur wegen seines Body die (entsprechenden...) HB fickt... 😉😆. Aber das glaube ich nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Ja. Und nicht das wir am Ende noch vermuten müssen, dass unser guter @RobertoBlanko eigentlich nicht wirklich mit Frauen umgehen kann und er nur wegen seines Body die (entsprechenden...) HB fickt... 😉

Und selbst wenn, dann fick ich am Ende des Tages trotzdem 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden