Zu viel Online Gaming im Field Report Bereich?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar,Pickup ist Ansichtssache.

Mir geht es darum, dass ich mir unter Field Reports tatsächlich eher die Straße vorstelle, also Straße/Club,Bahn,Supermarkt. Und nicht irgendwelche langweiligen Chats und "eventuellen" Treffen.
Echte Begegnungen/approaches finde ich weeeeit spannender als Tinder matches, die einfach fucking jeder hat in Deutschland ( einige mehr, andere weniger. )
Wisst ihr was ich meine? ICh möchte geile Storys lesen und nicht mich selber durchwurschteln wo ich die finde, 1 Beitrag von 10 sind NICHT Online Dating Sachen.

Die Rubrik heißt 
Field Reports
- veröffentliche deine Erfolge. ( Auch Ansichtssache... was für Erfolge, Offline und Online? DOCH! )

Dann gibt es drunter

Online Game
-Verführung im Internet/Dating Apps.

Würde es nicht Sinn machen nur dort seine Tinder geschichten und Chatverläufe zu posten und bei Field Reports wirklich die aufregenden und spannenden Sachen drin zu lassen?

Nur mal so konstruktive Kritik. Ich bin wieder seit knapp im Jahr Single und hab bock Frauen anzusprechen draußen. Um mir noch mehr Lust drauf zu machen, schau ich da rein..und sehe "nichts"... zu wenig zumindest durch die ganzen Tinder Sachen....
Wusste jetzt auch nicht wo ich das sonst posten könnte. 

bearbeitet von Liquidsnakee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran und berichtest von deinen Erfahrungen? Damit trägst Du etwas zur Community bei.

Du darfst halt nicht vergessen das wir in einer Zeit leben wo die meisten bequem irgendwelche Datingapps nutzen -> kostet ja keine Überwindung Frauen anzuklicken im Gegensatz zum ansprechen auf der Straße (ansich spricht ja auch nix gegen OG wenns für jemanden klappt)

Im NG gibts auch nichts groß zu berichten von erfahrenen Leuten. Da läufts meist nach dem gleichen Schema ab -> Ansprechen->Vertrauen aufbauen wenn Anziehung da ist -> Eskalation->Pull.

Mal davon abgesehen ist es nicht die Regel draußen eine anzusprechen und direkt mit heim zu nehmen. Gibt es -> aber ist selten.

Meistens ist es doch so das Du Dir die Nummer holst, kurz textest/memos schickst über WhatsApp und dich dann erst triffst. Ist dann im Prinzip genau so ein Date wie über OG ausgemacht...daher geschenkt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden