Beziehungsende nach einem Jahr, betaisiert bis zum Attractionsverlust

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.3.2022 um 18:49 , DirtyRabbit schrieb:

Bitte tu dir selbst n Gefallen und ende nicht wie dieser Herr hier...

Ich hab mir das Video tatsächlich reingezogen und hätte ihm am liebsten durchgehend (bis auf das er für Kinder da ist) Nackenklatscher gegeben so aggro hat mich seine Sitzhaltung, Ausstrahlung, gezogene Fratze und das geschwurbel gemacht. Wie kann man als Mann so krass seinen maskulinen Frame verlieren?! 

Daher in der Beziehung bitte nicht die Frau zur höchsten Priorität machen.

PS: Hier ist übrigens ein Paradebeispiel was für ne Frau ihr nicht haben solltet. 

Edit: Er tut mir auch irgendwo Leid.

Vielen Dank für das Posten dieses Videos. Aus dieser Story kann man richtig viel lernen. Der Typ hat sich in der Beziehung bilderbuchhaft betaisieren lassen.

@DirtyRabbitHast du gewusst, dass der Typ vor 10 Jahren einer der erfolgreichsten Youtuber in Deutschland war? Gerade unter Jugendlicher war der ein absoluter Promi. Bestimmt jeder Zweite der Jugendlichen damals hätten ihn auf der Straße wiedererkannt. Der war mit seinem Cousin Produzent des Kanals dieaussenseiter.

Mir Anfang 30 bin ich nicht mit YouTube aufgewachsen. Wobei ich einige wenige Videos von ihm gesehen habe (die meisten waren nichts für mich). Konnte mich aber Null an ihn erinnern. Der war früher ganz anders drauf, echt traurig. Für die Leute ab Ende 90iger Jahrgang waren YouTube-Stars schon eine krasse Nummer und Vorbilder. Der Typ konnte sich damals die jungen Fangirls quasi aussuchen. Die Instadame in dem Video war so ein Fangirl. Die hat er auch später mit in seine Videos inkludiert, die jeweils über 1 Mio mal angeschaut wurden.

Der war der Megapromi und sie die Fangirlfreundin, die voll glücklich war, dass sie in den Videos auch mit auftaucht. Der Typ war vor 7 bis 12 Jahren echt ein Star. Vor einigen Jahren hat er weitestgehend mit YouTube aufgehört. Seine Freundin wiederum ist komplett durchgestartet in Instagram. Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen. Er hat sie extrem gepusht mit seiner enormen Youtubereichweite. Der Status hat sich gewandelt. Plötzlich war sie der Promi und er der Partner, der ihr mit den Videos und Fotos hilft. Das hat der Beziehung scheinbar echt nicht gut getan. Er wurde immer mehr zum Schoßhündchen, der sich nur noch um ihre Karriere und seine Kinder gekümmert hat. Wobei ich ihm letzteres hoch anrechne. Scheint echt ein guter Vater zu sein. Sich und seine Karriere hat er jedoch komplett aus den Augen verloren. 

Finde es echt krass, wie heftig er sich hat betaisieren lassen in den letzten Jahren. Nach der Trennung hat er nun einen seiner YouTube-Kanäle reaktiviert und postet wieder neue Videos. Scheint vielleicht wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, realduckman schrieb:

Finde es echt krass, wie heftig er sich hat betaisieren lassen in den letzten Jahren

Tja, niemand ist vor der Betaisierung gefeit, selbst Stars nicht. Ich würde sogar behaupten, dass eine Beziehung fast schon zum Scheitern verurteilt ist, wenn man keine Ahnung von Beziehungsdynamiken und Sachen wie Betaisierung usw. hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, realduckman schrieb:

Hast du gewusst, dass der Typ vor 10 Jahren einer der erfolgreichsten Youtuber in Deutschland war?

was echt? ich kenn nur Montanablack so als Youtuber von früher oder paar andere persönlich die hier nix zur Sache tun.

vor 40 Minuten, realduckman schrieb:

Der Status hat sich gewandelt. Plötzlich war sie der Promi und er der Partner,

hatte mal das Insta gecheckt von denen. Er ist bei Ihr auf fast KEINEM Bild drauf - Sie bei Ihm auf den meisten. Eine Frau die stolz auf den Mann an Ihrer Seite ist zeigt das auch öffentlich 😉. Mal davon abgesehen postet ne vergebene (in meiner Welt zumindest) KEINE Nuttenpics von sich in Social Media.

Fazit: Ich wette wenn der Typ jetzt anfängt wieder zu hustlen, trainiert und ein richtiges Mindset bekommt sowie einige gute Mädels wegflankt würde Sie wieder bei Ihm ankommen. Safe!

Soll sich mal bei @Marcel Herzog fürn Coaching bewerben 😎

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Tja, niemand ist vor der Betaisierung gefeit, selbst Stars nicht. Ich würde sogar behaupten, dass eine Beziehung fast schon zum Scheitern verurteilt ist, wenn man keine Ahnung von Beziehungsdynamiken und Sachen wie Betaisierung usw. hat.

nö ich bin der Meinung das kommt dabei raus wenn man ständig dieses auf Augenhöhe und ich setz meiner "alten" keine Grenzen und klopp mal auf den Tisch verteufelt. Aso ne dann ist man ja nicht in einer gesunden Beziehung hab ich gelernt...ich lach mich schief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nö ich bin der Meinung das kommt dabei raus wenn man ständig dieses auf Augenhöhe und ich setz meiner "alten" keine Grenzen und klopp mal auf den Tisch verteufelt

Jo das muss Mann aber auch erstmal wissen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nö ich bin der Meinung das kommt dabei raus wenn man ständig dieses auf Augenhöhe und ich setz meiner "alten" keine Grenzen und klopp mal auf den Tisch verteufelt. Aso ne dann ist man ja nicht in einer gesunden Beziehung hab ich gelernt...ich lach mich schief

wie genau meinst du das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

was echt? ich kenn nur Montanablack so als Youtuber von früher oder paar andere persönlich die hier nix zur Sache tun.

Der war mal angeblich sogar ne kurze Zeit so 2010 rum auf Platz 1 mit den meisten Abonnenten auf YouTube in Deutschland. Der hat richtig Geld gemacht.

Was seine Alte aber für nuttige Bilder auf Instagram hochlädt ist schon nicht ohne. 

Der war am Ende vom Beruf her "Ehemann einer Instatrulla". Das kommt halt auf Dauer nicht gut an. Ist mit ihr auch ständig überall hingezogen, wenn die Dame meinte da kann man coolere Instastorys machen. Das meinte sie auch mal in einem Video "der Sascha wollte eigentlich nicht nach Dabei ziehen, hielt es für eine schlechte Idee. Aber mir zu Liebe hat er sich mit der Idee angefreundet"...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, James Chooser schrieb:

wie genau meinst du das??

Das einfach die Grenzsetzung bei bestimmten Dingen fehlt. Partnerin kann quasi machen was Sie möchte ohne das der Mann sagt Stop bis hier hin und jetzt ist gut.

Es gibt einfach Entscheidungen die ICH treffe, auch wenns Ihr nicht passt. Wenn ich mirn Porsche statt den scheiß Scirocco kaufen will kaufen wirn Porsche, da kann se noch so rumzicken.

Wenn Sie mit Minirock und High Heels aufn Mädelsabend geht und mir der Rock zu kurz ist zieht sie sich nen anderen an.

Wenn ich sag keine Bikinibilder in Insta oder Facebook macht sie keine rein. Da gibts gar keine Diskussion.

Beim Rest bin ich soweit entspannt und stimme mich ab oder lass Sie aussuchen. Gilt übrigens auch für beide Seiten. Wenn ich irgendwas mache was für Sie untragbar ist nehme ich natürlich Rücksicht.

Beispiel bei denen hier oben:

ER war der Star -> Sie der Groupie. Sie hat vermutlich an ihm rumgesaugt das Sie auch bekannt werden will etc. und er Sie supportet (was ja in Ordnung ist prinzipiell)

Nur als das Mädel immer bekannter wurde etc. hat Sie scheinbar immer mehr den Respekt verloren -> sieht man ja das Sie immer mehr freizügige Bilder von sich gepostet hat, mal davon abgesehen das er nirgends mehr wo mit drauf war.

Kein Mann der von sich selbst was hält toleriert sowas oder findets geil wenn er nicht irgendwelche Cuckoldangehauchten Fetische oder so hat. Hier hätte er schon klare Grenzen setzen MÜSSEN.

Mal davon abgesehen hat er einfach dadurch das Sie in Ihrem smw gestiegen ist und nicht mehr so zu Ihm aufgeschaut hatte wie als "Groupie" einfach seinen Status bei Ihr komplett sinken lassen.

Dann noch nach Dubai ziehen obwohl er nicht will. "Challas geh nach Dubai, hol Dir OnewayTicket - aber ohne mich, ich bleib hier" "was los mit Dir? haste jetzt n Höhenflug weil Du paar Likes hast?" Thema zu.

Komplett Simphaftes verhalten eben

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich häng leider doch noch komplett in der Oneitis.

Ich schaffe es nicht mich emotional zu lösen.

Vom logischen Denken alles verarbeitet, aber die Emotionen übernehmen immer wieder die Oberhand und die Gefühle schwächen nicht ab.

Ich hab mich im Griff mich nicht zu melden oder die eine Nachricht die von ihr kam (hat sich bedankt, dass ich ihr, ihr Zeug geschickt hatte)  zu ignorieren,

aber...

Im Moment ist noch der Gedankengang Sie eifersüchtig mit einer Freundin zu machen (insta indirekt über gemeinsame Kontakte, (Spass Volksfest, also nichts eindeutiges was inszeniert wirken würde)

Ich glaube zwar, dass das nichts bringt, aber beim weggehen postet mal so der so mal ein Bild vom feiern etc., von daher kein Aufwand und ne Freundin ist dazu bereit, bzw. steht als Wing für demnächst bereit...

Primär unternehme ich wieder mehr, hab mit Klettern angefangen, geh 2-3x die Woche ins Gym...

mehr mit Freunden unternommen, baue neue Kontakte auf.

Tinder etwas - ging auch schon bis zum lay ohne mich überhaupt anstrengen zu müssen (prinzipiell mein Typ, also keine Abstriche im HB Anspruch haben denken, denke man wirkt unnahbar wenn man emotional distanzierter ist),

die will aber mehr und ich kann/will einfach nicht - daher cut oder Freundschaft anbieten, mehr will ich nicht..

. Im Moment nervt mich das getindere eher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also positives zur Zeit: Sowohl Tinder wie Club Game funktionieren ganz gut. Für Ablenkung ist gesorgt, für mich ist meine Ex aber eben mehr als nur eben die Ex...

Ich hab lange über unsere Beziehung reflektiert, die wirklich absolut negativen Knacker hab ich nach wie vor nicht für die NO-GO Seite.

Ich sehe mich durch mein Verhalten halt immer noch zum größten Teil dafür verantwortlich das wir gescheitert sind.

Was einfach nicht "geht" (wohl eher nicht wollen), ich will den Abschluss zu ihr so hart nicht vollziehen bzw. das Thema Ex-zurück ist und bleibt halt im Kopf.

Im Grunde ist seit 12 Wochen Funkstille, bis auf eine Nachricht von mir (Antwort von ihr) und eine Nachricht von ihr ohne Antwort von mir.

Ich sehe es als eher ausgeschlossen, dass sie sich überhaupt bei mir melden sollte bevor wir nicht jeder wieder vergeben wären... 

Denke der harten Tatsache muss ich ins Auge sehen, aber ich hätte es zumindest nochmal versucht (Will aber weder betteln oder was herbei diskutieren, sondern einfach schauen ob es sich nochmal ergibt für Ex-back)

oder

Ist hier noch mehr Zeit (bis Ex-back) vergehen lassen sogar die bessere Lösung um sich noch weiter emotional zu distanzieren und für die persönliche Weiterentwicklung mehr Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Uio0890 schrieb:

Also positives zur Zeit: Sowohl Tinder wie Club Game funktionieren ganz gut. Für Ablenkung ist gesorgt, für mich ist meine Ex aber eben mehr als nur eben die Ex...

Ich hab lange über unsere Beziehung reflektiert, die wirklich absolut negativen Knacker hab ich nach wie vor nicht für die NO-GO Seite.

Ich sehe mich durch mein Verhalten halt immer noch zum größten Teil dafür verantwortlich das wir gescheitert sind.

Was einfach nicht "geht" (wohl eher nicht wollen), ich will den Abschluss zu ihr so hart nicht vollziehen bzw. das Thema Ex-zurück ist und bleibt halt im Kopf.

Im Grunde ist seit 12 Wochen Funkstille, bis auf eine Nachricht von mir (Antwort von ihr) und eine Nachricht von ihr ohne Antwort von mir.

Ich sehe es als eher ausgeschlossen, dass sie sich überhaupt bei mir melden sollte bevor wir nicht jeder wieder vergeben wären... 

Denke der harten Tatsache muss ich ins Auge sehen, aber ich hätte es zumindest nochmal versucht (Will aber weder betteln oder was herbei diskutieren, sondern einfach schauen ob es sich nochmal ergibt für Ex-back)

oder

Ist hier noch mehr Zeit (bis Ex-back) vergehen lassen sogar die bessere Lösung um sich noch weiter emotional zu distanzieren und für die persönliche Weiterentwicklung mehr Zeit hat?

Dass man eine gewisse Verarbeitungszeit braucht ist normal. Dieses ganze "Ex-Back"-Ding habe ich noch nie nachvollziehen können. Dabei gibt man einfach nur bedürftigen und kindlichen Emotionen nach. Ich würde nicht mit jemandem zusammensein wollen, der mich schon einmal verlassen hat. Könnte da nicht mehr vertrauen.

Warum willst du eine Frau, die dich nicht will? Wenn mich jemand nicht will, dreh ich mich um und gehe! Ich für mich habe beschlossen NIEMANDEM hinterherzulaufen.

Klar denkt man jedes mal "So jemanden finde ich bestimmt nicht mehr", bis der/die nächste kommt, die einem die Sicherungen raushaut und dann sieht man wieder: Sich zu verlieben ist ganz leicht und kann jederzeit passieren. Streiche die Person aus deinem Kopf. Das ist auch eine Entscheidung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 30 Minuten, Uio0890 schrieb:

Ja

mal unabhängig von deinem Fall: in den aller aller meisten Fällen hat jede Beziehung halt nur diese eine Chance. Wenn es dann nicht klappt, muss man sich das ab einem gewissen Punkt eingestehen um es verarbeiten zu können. Und danach kann man weitersuchen und meistens vergisst man die ex, wenn man erstmal wieder offen für was neues wird. 

Auch wenn du deine ex vllt noch nicht vergessen hast, es ist sehr wahrscheinlich dass sie dich emotional vergessen hat und längst mit dem Kopf woanders ist. 

Und dann gibt es halt die ganz ganz seltenen Fälle wo es ein ex back gab, und man es noch mal versucht hat. Auch unabhängig davon ob es dann klappt (sei mal alles dahingestellt), jedem idioten sollte nach Betrachtung der Tatsachen bewusst sein, dass man ein ex back nicht planen kann und dabei vermutlich eher so Faktoren wie „Wink des Schicksals“ wirken als ein Plan wie ich mich meiner ex wieder nähern kann...

es ist vergebene Liebesmüh die ex im Hinterkopf zu behalten und seine Lebenspläne im stillen mit ihr zu schmieden. Es ist eigentlich, mal Hand aufs Herz, nur ziemlich gruselig sich derart zu fixieren und offenbart eine emotionale Baustelle. Egal wie gut die ist. 

Und diese Baustelle hintert dich einfach nur in der eigenen Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hängst emotionaL immer noch drin. Pass da auf, denn ich hab Jahre wegen ner Ex verpLempert und mir die schuLd gegeben. Wer Dich auskLinkt und sagt, bist es nicht wert, der hat keine Aufmerksamkeit mehr verdient. BügeL ne neue bessere Erfahrung drüber, damit Deine Ex verbLasst. SoLange Du nix besseres hast, wirst Du lange dran knabbern, Dich seLbst zersören und kostbare Lebenszeit verschenken. Ja, Du hast sicherLich FehLer gemacht. VielLeicht zu wenig Aufmerksamkeit, EinfühLungsvermögen in ihrer Krise, wo sie sich gedacht hat "hm, aLs Partner für längere Zeit taugt er nicht, nur was für Unternehmungen, schöne Stunden"  ;-). Ich denke, sie war schon in Dich verLiebt, aber DU hast versagt auf einem Gebiet, was ihr sehr wichtig war.

Bitte haLte uns auf dem Laufenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein lieber ich bin auch in dieser Situation und wurde vor 5 Monaten von meiner Ex getrennt ! 
War auch ihr Fels in der Brandung und hatte die ganze Zeit den Verdacht das sie sich für jemand anderen getrennt hat. Denn eine Frau schmeißt nicht ihr einziges Paar Schuhe weg !

Hat sich dann alles vor ein paar Wochen bestätigt !! { ihr Versicherungsvertreter ) Er hat sich für sie sogar von seine Frau u Kinder getrennt ( Ink Haus) 

Das war hart für mich ..aber es wird besser Tag für Tag!!! 
Halte durch !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz eurer aufbauenden Worte und der korrekt rationalen Sicht hatte ich vorletztes Wochenende sie nochmal kontaktiert...

Eigentlich wie erwartet, als wenn man mit einem Eisberg schreibt, die Antworten waren höflich, dachte erst so es könnte sich lockerer Kontakt entwickeln, aber dann wurde recht schnell von ihr klargestellt:

"zu früh um auf freundschaftlicher Basis wieder Kontakt zu haben...

In der vierten Nachricht hat sie mir indirekt mitgeteilt, dass sie keinen Kontakt mehr will

"wünsch dir alles gute"

Ich mag rational alles verstanden haben, aber das Lösen der emotionalen Abhängigkeit und das loslassen an den Gefühlen fällt mir einfach zu schwer, die Gedanken sind so fest in meinem Kopf, dass ich es alleine nicht schaffe.

Ich habe mir jetzt professionelle Hilfe geholt und werde eine Therapie machen, aber dass allein ist nicht das tiefer liegende Problem.

Hab wohl eine Depression, vll auch schon viel länger (vor der Beziehung) und die wurde durch die Verlustangst und das schlechte Selbstwertgefühl getriggert,

was ich somit wieder als meine Schuld für das Beziehungs-Aus sehe..., ich hätte meine Angst vll offen ansprechen sollen/dem Partner vertrauen anstatt die Unsicherheit zu überspielen...

Facebook habe ich mich nun komplett gelöscht, Insta will ich zumindest wegen meines Freundeskreises nicht auch noch aufgeben (so isoliere ich mich ja selbst noch mehr...),

da muss ich einfach stark sein und nicht auf ihr Profil klicken (folgen uns nicht mehr, sehe also eigentlich nichts, aber allein der Gedankengang dahin zu klicken ist krankhaft...)

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Uio0890 schrieb:

Trotz eurer aufbauenden Worte und der korrekt rationalen Sicht hatte ich vorletztes Wochenende sie nochmal kontaktiert...

Eigentlich wie erwartet, als wenn man mit einem Eisberg schreibt, die Antworten waren höflich, dachte erst so es könnte sich lockerer Kontakt entwickeln, aber dann wurde recht schnell von ihr klargestellt:

"zu früh um auf freundschaftlicher Basis wieder Kontakt zu haben...

In der vierten Nachricht hat sie mir indirekt mitgeteilt, dass sie keinen Kontakt mehr will

"wünsch dir alles gute"

Ich mag rational alles verstanden haben, aber das Lösen der emotionalen Abhängigkeit und das loslassen an den Gefühlen fällt mir einfach zu schwer, die Gedanken sind so fest in meinem Kopf, dass ich es alleine nicht schaffe.

Ich habe mir jetzt professionelle Hilfe geholt und werde eine Therapie machen, aber dass allein ist nicht das tiefer liegende Problem.

Hab wohl eine Depression, vll auch schon viel länger (vor der Beziehung) und die wurde durch die Verlustangst und das schlechte Selbstwertgefühl getriggert,

was ich somit wieder als meine Schuld für das Beziehungs-Aus sehe..., ich hätte meine Angst vll offen ansprechen sollen/dem Partner vertrauen anstatt die Unsicherheit zu überspielen...

Facebook habe ich mich nun komplett gelöscht, Insta will ich zumindest wegen meines Freundeskreises nicht auch noch aufgeben (so isoliere ich mich ja selbst noch mehr...),

da muss ich einfach stark sein und nicht auf ihr Profil klicken (folgen uns nicht mehr, sehe also eigentlich nichts, aber allein der Gedankengang dahin zu klicken ist krankhaft...)

Tja, das Gehirn spielt verrückt… Kennt jeder.

Ich kann dir einen Tipp geben, denn ich gerade selber mache.

Lösch Instagram, Lösch Snapchat, Lösch Facebook und lösch alles auf WhatsApp , welches dich an ihre Nummer bringen könnte. Das ganze dauert 5min, aber wird dir soviel helfen. Danach gibt es für dich theoretisch keine Möglichkeit mehr mit ihr Kontakt aufzubauen.

Vorallem werd ich das entfernen von Social Media auch einen großen Schritt weiterbringen.

Hab den bums seit der Trennung ca 1 woche deinstalliert und gelöscht und es soviel besser. Viel mehr Zeit für andere Sachen, ich kann sie nicht angucken und erwische mich nicht mehr wie ich unnötig durch insta scrolle, weil ich Langeweile habe.

Dafür brauchst du aber viel Disziplin. Aber lösch min 6 Wochen wirklich alle Kontaktwege! 

und nein du brauchst insta nicht. Sobald iwer ein Foto mit ihr in der Story hat, bum wieder zurück. Genau wie bei Snapchat 

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden