4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben? FB
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi, 

folgendes, seit einigen Monaten haben die junge Dame und ich eine ziemlich lockere und entspannte FB am laufen. Nun vor wenigen Tagen kam es zur Sprache das sie sich verliebt hat. Soweit so gut, ich selbst könnte mir etwas festeres mit ihr prinzipiell vorstellen bin mir dessen jedoch nicht zu 100% sicher und um ehrlich zu sein genieße ich auch meine Freiheiten. Habe das auch so ähnlich kommuniziert, sie reagierte sehr cool und möchte es dennoch weiter laufen lassen, klar möchte sie von anderen Frauen nichts mitbekommen, scheint damit aber mehr oder weniger klarzukommen. 

Alles in allem also wirklich entspannt, dennoch stellen sich mir hier Fragen. Bestimmt kann mir jemand der mal in einer ähnlichen Situation war weiterhelfen. 

6. Frage/n

Ich gehe mal schwer davon aus das der Status quo nicht ewig existent sein wird, da sie das auf der Beziehungsebene sicherlich nicht ewig mitmachen wird, was auch vollkommen verständlich ist - > wie kann ich den Status am besten beibehalten? 

Und sofern ich mich dazu entscheide, mein Leben mit ihr zu teilen und etwas Festes mit ihr eingehen möchte - > macht es Sinn das ihr dann so zu kommunizieren? Man liest hier ja oft das die Frau bindet, wäre das in dem Fall aber nicht eher kontraproduktiv es dann nicht anzusprechen bzw. zu signalisieren? 

Klar ist, sollte mir bewusst werden das es definitiv nicht auf eine Beziehung hinaus läuft, werde ich ihr das mitteilen. 

Danke schonmal für euren Input

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, doschert schrieb:

Ich gehe mal schwer davon aus das der Status quo nicht ewig existent sein wird, da sie das auf der Beziehungsebene sicherlich nicht ewig mitmachen wird, was auch vollkommen verständlich ist - > wie kann ich den Status am besten beibehalten?

Jede FB, F+, LTR ist endlich. Bleib ein cooler, eigenständiger Typ, trag ihr nicht den Arsch hinterher, halte sie auf den Zehenspitzen.

vor 6 Minuten, doschert schrieb:

Und sofern ich mich dazu entscheide, mein Leben mit ihr zu teilen und etwas Festes mit ihr eingehen möchte - > macht es Sinn das ihr dann so zu kommunizieren? Man liest hier ja oft das die Frau bindet, wäre das in dem Fall aber nicht eher kontraproduktiv es dann nicht anzusprechen bzw. zu signalisieren?

Bindungsversuche ihrerseits gabs doch längst.Zu denen hast du "nein" gesagt. Solltest du deine Meinung ändern, was meinst du, wer dafür verantwortlich ist, dies mitzuteilen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach mal schauen wie es wird... Think positive! Vielleicht hüpft sie noch ein Jahr mit dir ins Bett, ist doch nicht schlecht... 😛

Verliebt das heißt glaub bei Frauen nicht viel in dem Alter... Würde ihr einfach niemand anderen unter die Nase halten, lass dir aber kein Liebesgesültze aus der Nase locken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hat der TE nix verkehrt gemacht. Ich gebe zu bedenken, die Dame ist 19. Da kann sich die hormonelle Lage ändern. Im Hinterkopf behalten, Mann verführt, Frau bindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden