August18 1 Beitrag melden März 13, 2022 erstellt (bearbeitet) Moin Männer, nachdem ihr mir damals schon zwei HBs beschert habt, bitte ich nun wieder um Rat 😉 Kurze Ausgangssituation: Ich: m, 25, seit ca 1 Jahr single nach LTR Sie: w,25, seit ein paar Monaten single nach LTR Wir kennen uns seit der fünften Klasse und irgendwie war (meiner Meinung) schon immer etwas mehr als Freundschaft da. Irgendwann haben wir nach einer Party auch mal nebeneinander geschlafen und ich hatte ihre Titten in der Hand. Das war vor so 10 Jahren. Ich war aber eigentlich schon in den Anfängen meiner LTR, die letztes Jahr auseinander ging, weshalb es nicht zum KC kam. Sie hatte in der Zwischenzeit auch zwei Beziehungen und ist jetzt seit Kurzem wieder Single. Als es mit meiner LTR ernst wurde, spürte ich definitiv eine Distanzierung zwischen uns beiden. Langer Rede kurzer Sinn: Es wäre mir ziemlich sicher, sie zu mir nach Hause einzuladen auf einen gemeinsamen Abend. Nur wie vorgehen? Sie hat sehr viele männliche "LJBF" Beziehungen, ich will sie aber flachlegen. Ist es der falsche Zeitpunkt, so etwas wenige Wochen nach Ende ihrer LTR zu versuchen? Wie sollte man in dieser Situation vorgehen? Kleines Treffen (nach Jahren!), um zu signalisieren, dass man noch da ist. Dann Kontaktsperre und einige Monate später nochmal versuchen, wenn sie über ihre Trennung hinweg ist? Oder gleich durcheskalieren? Sie wäre definitiv LTR Material und weiß, dass ich eine gute Partie bin. Versteht sich auch gut mit meiner Familie, Freundeskreis etc. März 13, 2022 bearbeitet von August18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22524 Beitrag melden März 13, 2022 geantwortet Gehste hin, biste drin. vor 1 Stunde, August18 schrieb: Ist es der falsche Zeitpunkt, so etwas wenige Wochen nach Ende ihrer LTR zu versuchen? Bester Zeitpunkt. Wirst aber dann eher der Rebound Kerl sein daher schlag dir das hier ausm Kopp vor 1 Stunde, August18 schrieb: Sie wäre definitiv LTR Material Daher ficken, wegrennen, verstecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
August18 1 Beitrag melden März 13, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 38 Minuten, Lafar schrieb: ficken, wegrennen, verstecken. Wäre ich auch zufrieden mit 😄 Hab deinen Bericht übrigens schon gelesen. Deiner Erfahrung nach soll man also definitiv sexualisieren und gleich in die Vollen gehen. Ich schau mal, was geht und werde wieder berichten 😄 erstmal muss ich sie zu mir einladen 😄 Ich bekomme das halt öfters in den sozialen Medien mit. Eine Frau stellt ihren Beziehungsstatus bei Facebook auf "Single" und sämtliche Spackis kommentieren und geiern auf die drauf. So einer will ich halt nicht sein. Ich will das eleganter angehen 😄 März 13, 2022 bearbeitet von August18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8496 Beitrag melden März 14, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden, August18 schrieb: Sie wäre definitiv LTR Material und das weißt Du obwohl ihr nichtmal miteinander geschlafen habt, sprich ob es überhaupt körperlich/sexuell zwischen Euch harmoniert? Trefft Euch doch erstmal paar Wochen/Monate und schaut ob Ihr Euch gegenseitig ergänzt. Ich lege Wert darauf das eine Frau Harmonie in mein Leben bringt und mich ergänzt. Das merkt man nicht in paar Tagen sondern dauert eine gewisse Phase, bestenfalls bis die ersten rosa Wolken verflogen sind und man rational abwägen kann. März 14, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen