Bumble HB - toller Mensch, nur der Allerwerteste stört mich

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 36

Alter der Frau: 29

Anzahl der Dates: 5

Etappe der Verführung: Sex

Liebe Pick-Up Gemeinde,

der coole Austausch und vor allem eure Meinung haben mir schon oft weiter geholfen, deswegen möchte ich euer Feedback zu meiner aktuellen Situation hören:

HB eine grundsolide 7 mit sehr hübschen Gesicht und ansehnlichen Körper, sehr viel Wärme und Empathie und Hirnschmalz vorhanden, gleiche Wellenlänge, sehr liebevoll, geerdet, HSE, etc pipapo - eigentlich sehr gute Voraussetzungen für LTR Material (sie bahnt auch schon ziemlich den Weg dort hin). Außer (ja, ich kann mich echt selbst hauen) ihr etwas ausladender Hintern, der leider irgendwas in mich triggert. Nix Extremes, aber er stört mich in dem sonst perfekten Gesamtbild. Und ich habe echt Angst, dass mir diese eigentlich sowas von scheiß oberflächliche Sache doch um die Ohren fliegt. Ich bin ja selbst auch nicht Mister Perfect, hatte aber eben schon mal eine Beziehung, wo ein an sich sehr oberflächliches Körpermerkmal schlussendlich unter anderem ein Grund für die Trennung war. 
Wie sind eure Erfahrungen? Reibt ihr dann euch auf an den (momentan) einen Makel? Oder gebt ihr dem ganzen eine Chance (nach dem Motto: man gewöhnt sich dran, wenn der Rest stimmt)?

Ich will vor allem ihr nicht unfair gegenüber sein, sie nicht verletzen oder geschweige dann in einer LTR mit ihr wegen so einer “Lappalie” nach eins, zwei Jahren mich von ihr trennen. 

bearbeitet von nutshells
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, nutshells schrieb:

aber er stört mich in dem sonst perfekten Gesamtbild

Frage dich bzgl. der Anziehung zu ihr - beeinflusst dies dein sexuelles Interesse? Am Anfang sollte dies besonderts hoch sein. Wenn da jetzt schon "dunkle Wolken" sind, würde ich davon absehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, nutshells schrieb:

Wie sind eure Erfahrungen? Reibt ihr dann euch auf an den (momentan) einen Makel?

Ich bin auch so, wenn nicht sogar schlimmer.

Wenn ich nen Makel entdecke kann ich das nicht ignorieren und steigere mich da eher rein.

Deshalb muss ich mich @nonameman anschließen, wenn du nen Hang zur Oberflächlichkeit hast und dich das jetzt schon leicht stört wirds wohl nicht besser werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansonsten geh mit Ihr zusammen ins Gym und erwecke die Freude für Squats 

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ansonsten geh mit Ihr zusammen ins Gym und erwecke die Freude für Squats 

Das habe ich mir auch schon gedacht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, nutshells schrieb:

man gewöhnt sich dran, wenn der Rest stimmt

Stimmt denn der Rest wirklich? Oder geht das alles doch in ganz andere Sphären wenn du länger drüber nachdenkst? Es liest sich alles ganz beschaulich, sie ist auf deiner Wellenlänge und ist liebevoll, geerdet und warmherzig. Klingt ein wenig, als beschriebest du einen Mutti-Typ. Was du gar nicht schreibst ist, wie der Sex mit ihr ist? Kriegst du nicht genug davon? Haut sie dich denn so richtig um? Stört dich ihr Arsch beim Sex? 
Also erstens würde ich sehr gut überlegen, ob es nur der Allerwerteste ist oder an ihr doch was ganz anderes fehlt.
Für den Fall, dass es doch nur der Hintern ist, wenn sie sonst schlank und sportlich ist dann kann man die Anatomie vom Becken manchmal auch mit Squats nicht beeinflussen. Wenn sie gar keinen Sport macht, sind die Aussichten für die Jahre jenseits der 30 nicht gerade besser. 

Ich finde LTRs komisch, bei denen man seinen Partner schlussendlich immer mit anderen vergleicht und wehmütig z.B. schöneren Ärschen hinterherschaut. Ist dasselbe wie Frauen, die sich irgendeinen Erzeuger suchen, den sie dann auf Diät setzen und neu einkleiden etc. 

Ich hatte mal einen sehr intelligenten, total hübschen Freund. Aber er hatte ein Bäuchlein und ich war davon so getriggert jedes Mal, ich konnte nicht drüber hinwegsehen. Ich habe ihm aber nicht (!!!) erzählt, dass ich deshalb mit ihm Schluss mache. Ignorieren konnte ich das aber einfach überhaupt nicht. Auch wenn das furchtbar oberflächlich klingt. Am Ende lag es wahrscheinlich nicht nur an dem scheinbar alles dominierenden Makel, aber das Bauchgefühl hatte entschieden 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Gastgast schrieb:

Ich habe ihm aber nicht (!!!) erzählt,

warum nicht? Dann wüsste er worans gelegen hat und was er ändern sollte.

Aber stimmt, wäre ja nicht der bequemste Weg....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

warum nicht? Dann wüsste er worans gelegen hat und was er ändern sollte.

Aber stimmt, wäre ja nicht der bequemste Weg....

naja

Sollte man unterscheiden.

In der Beziehung zunehmen? -> ganz klar Kommunikationsbedarf.
Jemanden "übernehmen" und dann ändern wollen? -> total banane und unnötig

Schonmal woanders gesagt. 2-5kg sind bei Frauen schnell mal drauf. Also kleines Fenster des Zweifels sollte man ner Neuen lassen.
Sobald die FB läuft, nehmen die erfahrungsgemäß von selbst ab.
Da mal 1-2 Monate abwarten. Tut sich so gar nichts, scheint sie sich so wohl zu fühlen. Ergo besteht gar die Gefahr, dass sie sich auch mit bissl mehr noch wohlfühlen würde. Next.
Dass Thema Gewicht muss man da aber nicht unbedingt anbringen. Wozu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jemanden "übernehmen" und dann ändern wollen? -> total banane und unnötig

seh ich auch so. Trotzdem wäre es nur Fair zu sagen warum man keinen Bock mehr hat.

Klar gibts dann Diskussion ala "ich hatte doch vorher schon den Bauch, warum bist du überhaupt mit mir zusammengekommen?", aber ist ne legitime Frage die auch gleichzeitig dem Mann in diesem Falle zeigt das die alte einen am Sender hat offensichtlich.

Ich kauf mir auch keinen BMW  und sag dann paar Wochen später ich will den nicht mehr weils n BMW ist und ich jedes Mal getriggert bin wenn ich einsteig weil ich lieber Mercedes fahre...

vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Da mal 1-2 Monate abwarten. Tut sich so gar nichts, scheint sie sich so wohl zu fühlen. Ergo besteht gar die Gefahr, dass sie sich auch mit bissl mehr noch wohlfühlen würde. Next.
Dass Thema Gewicht muss man da aber nicht unbedingt anbringen. Wozu.

Weil man drüber reden kann.

"Hey schau mal, Du weißt das ich auf schlanke/füllige/Dicke/Bodybuilderinnen/Fitnessmodels usw. stehe und Dich unter anderem deswegen ausgewählt habe. Ist alles in Ordnung bei Dir weil Du Dich vollfrisst/runterhungerst, das ganze etwas ins Extreme ausufert was ich ganz und gar nicht mehr attraktiv finde oder bedrückt Dich was?"

Je nach Antwort kann man die Person unterstützen oder eben "tut mir Leid, dann müssen wir unsere eigenen Wege gehen".

Wozu? -> Sie weiß dann wenn Sie sich beim nächsten auch wieder gehen lässt wird der auch weg sein wenns kein Knecht ist.

Ich finde zu nem sauberen Cut gehören die Gründe angesprochen, ist aber nur meine unbedeutende Meinung.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sie weiß dann wenn Sie sich beim nächsten auch wieder gehen lässt

Wieso gehen lässt. Kennenlernphase zählt für mich zu "übernehmen".
Da dann rumzukritteln, halt ich für unnötig. Irgendwie groß nen Cut ziehen imo auch unnötig in so ner frühen Phase. Aber das wohl auch ne Frage des Lifestyles.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einfach mal 3-4 Monate laufen lassen, schauen ob ihr dickerer Hintern dich WIRKLICH stört und dann gucken?

Das musst du doch nicht nach 5 Dates entscheiden.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das auch noch ein bisschen beobachten. Drei Fragen im Hinterkopf behalten:

Kann sie etwas dran ändern, oder ist das genetisch bedingt ausgeschlossen?

Würde sie etwas daran ändern wollen, wenn sie könnte?

Falls sie nichts daran ändern kann/will, würde langfristig deine sexuelle Anziehung zu ihr verschwinden?

Eine Frau ohne Oberweite zB käme für mich langfristig nicht mehr in Frage. Ich weiß einfach, dass ich dann sexuell irgendwann das Interesse verliere. Klingt extrem oberflächlich; ist aber leider so. Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, sich da verbiegen zu wollen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob das was hilft, sie ins Gym zu schleppen, wie oben vorgeschlagen wurde?

Ich glaube eher nicht, jedenfalls dann, wenn er nicht - so wie DR vorgeschlagen hat- drüber redet.

Sonst glaubt sie, er sei super-oberflächlich und wolle ihr etwas aufdrücken, was sie selbst vielleicht gar nicht befürwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

alles in Ordnung bei Dir weil Du Dich vollfrisst/runterhungerst

Zu geil. 🤣 Was hab ich Tränen gelacht. Stell es mir bildlich vor den anschließenden Dialog. 👌

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Pado_7 schrieb:

Zu geil. 🤣 Was hab ich Tränen gelacht. Stell es mir bildlich vor den anschließenden Dialog. 👌

Das sollte er (sonst bekommt er eine Bratpfanne um die Ohren) etwas umformulieren.

(EXKURS:

Übrigens, Jungs, kommt - "Bist du krank, weil du so dick bist? Ich kenne sonst nur Leute, die im Alter kräftiger würden" - auch nicht gut. Das hat mal einer zu einer Freundin gesagt. Er wunderte sich dann, dass sie giftig wurde.)

"Du wirkst ganz verändert - geht es dir denn auch gut?" Kommt vermutlich besser. Geregelt hat er dann aber noch nicht, dass der Po runder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2022 um 15:39 , nutshells schrieb:

ihr etwas ausladender Hintern, der leider irgendwas in mich triggert

Wortwörtlich triggert? Find ich schwierig handhabbar so ne unkontrollierte Negativ-Reaktion.

Dein Grammatik triggert mir Bruda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn das. Meine ex war super schlank...bmi schon im extrem tiefen bereich. War halt genetisch so veranlagt. Alle anderen damen (fbs) danach hatten es schwierig weil ich immer verglich. Anstatt die vorzüge zusehen (grösserer busen, mehr zum greifen, hübscheres gesicht usw.)

Meine ltr ist dann auch stabiler gebaut als meine ex (kunststück). Aber was soll ich sagen: ich liebs! Brauchte aber auch ne "gewöhnungsphase". Sex ist aber abartig geil. Qualität wie quantität.

Solange du geil auf sie bist und bleibst halt ichs wie willian_07: lass es mal ein paar monate laufen. Manchmal ist es schlicht eine gewöhnungssache wenn es nur kleine dinge sind. Manchmal ist es auch nur das leidbringende "es geht doch sicher noch besser". Kann einen echt fertig machen wenn man immer vergleicht und denkt, dass man "noch was anderes/haben könnte". Kehrseite von pickup. Vielleicht steckt auch die angst dahinter, nie mehr andere frauen zu knallen...?

Schluss kannst du immer noch auch in ein paar monaten machen, mach dir da kein schlechtes gewissen. Geniesse die spannende anfangszeit und vögel ihr das hirn raus. 

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh die Frage nicht.

Wenn sie auf gut deutsch nen scheiß Arsch hat, dann nimm sie einfach bei der Hand mit ins Gym.

Wenn du natürlich selber voll der Lappen bist, dann wirds wahrscheinlich nix. Warum soll sie Sport machen und geil aussehen, wenn du selbst es nicht machst.

Wenn du aber regelmäßig ins Gym gehst und das dein Hobby ist, dann wird sie sich, vorausgesetzt sie brennt richtig für dich, früher oder später auch dafür interessieren und mitmachen.

Ganz ehrlich, wenn du gut im Saft stehst, will sie daneben eh nicht aussehen wie ein Stück scheiße und wird was tun. Außer sie ist ne faule Sau.

LTR mit Roberto gleicht in etwa einer Teilnahme bei de Biggest Loser. HBs gehen aus LTR fitter raus, als sie reingekommen sind 😄

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

nen scheiß Arsch

voll der Lappen

geil aussehen

im Saft stehst

daneben eh nicht aussehen wie ein Stück scheiße

Find dich ja eigentlich ganz knorke, aber hinterfrag mal diesen Schmalspur-Blödsinn. Ist wie Anorexie, bloß andersrum.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Find dich ja eigentlich ganz knorke, aber hinterfrag mal diesen Schmalspur-Blödsinn. Ist wie Anorexie, bloß andersrum.

Ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt seiner Aussage. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Alles gut. Verstehe was du meinst. War mal wieder bisschen schroff formuliert 

Häng wahrscheinlich zu viel mit schmalspurigen Leuten 😂

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den das für ein Bullshit Thema? TE lass bitte die Finger von ihr, so wie du sie beschrieben hast, hat sie bestimmt kein Bock auf so ne miese Type. 

Dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, rumdoktern zu wollen. Wer bist du? Dr.Frankenstein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bezug auf Arsch und Titten verfolge ich ja persönlich das Motto: besser zu viel als zu wenig. Von daher sehe ich da kein Grund zur Sorge 😄 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden