5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Loide,

Icn war gerade mit Random Leuten feiern. War ich der Gruppenanführer? absolut. Habe ich den meisten Input gegeben? auch. Habe ich Frauen abbekommen? Würde ich diesen Post dann schreiben?

Vielleicht hört man es schon raus, mein Problem sind Frauen. Eigentlich sind Frauen gar nicht das Problem, sondern ich. Ich weiß einfach nicht, wie ich auf Frauen zugehen soll. Bekomme ich auf der Tanzfläche Blicke? allerdings. Mache ich etwas um die Frau anzusprechen? nein. Eher stehe ich dort Rum wie der letzte Homo und mache gar nichts. 

Deshalb meine Frage,.wie bekomme ich .ehr Selbstbewusstsein beim Frauen ansprechen. Ich mein auf der Straße easy, aber im Klub mit anderen? Yikesy sehr sehr schwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen im Club ist relativ kompliziert:

Hingehen. Hallo sagen. 

bearbeitet von Guru Pathik
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre irgendwie geilo, wenn Du mal deine Rechtschreibung überarbeitest.

Der Gruppenführer warste sicher nicht. Was Du Input nennst, nennen andere Gelaber.

Wenn es stimmt und die Mädels Dich anguggen, bist Du in einer guten Position. Wie beschrieben, hingehen + ansprechen. Wenn Du gut abzappeln kannst, ggf. antanzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Ich weiß einfach nicht, wie ich auf Frauen zugehen soll.

360 und dann backflip

vor 8 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Ich mein auf der Straße easy, aber im Klub mit anderen?

Blickkontakt aufbauen, zu ihr hingehen, drehen fertig. Einfacher als auf der Straße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Meddl Loide,

Icn war gerade mit Random Leuten feiern. War ich der Gruppenanführer? absolut. Habe ich den meisten Input gegeben? auch. Habe ich Frauen abbekommen? Würde ich diesen Post dann schreiben?

Vielleicht hört man es schon raus, mein Problem sind Frauen. Eigentlich sind Frauen gar nicht das Problem, sondern ich. Ich weiß einfach nicht, wie ich auf Frauen zugehen soll. Bekomme ich auf der Tanzfläche Blicke? allerdings. Mache ich etwas um die Frau anzusprechen? nein. Eher stehe ich dort Rum wie der letzte Homo und mache gar nichts. 

Deshalb meine Frage,.wie bekomme ich .ehr Selbstbewusstsein beim Frauen ansprechen. Ich mein auf der Straße easy, aber im Klub mit anderen? Yikesy sehr sehr schwie

Wie du sie nicht ansprichst, weißt du jetzt jedenfalls, indem du auf den richtigen Moment wartest oder Excuses machst. 

Denk nicht so viel nach, sondern mach es einfach. Überwinde dich, gib dir selbst etwas Mut. 

Es gibt nicht den einen speziellen Weg auf Frauen zuzugehen... erst machen und ausprobieren, dann Fragen stellen und nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.