Darf man sauer sein wenn es keinen Sex gibt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man schon seit Längerem eine FB hat (~2 Monate) und sie mal keinen Sex möchte und es äußert während man versucht zum Sex zu eskalieren. Beispielsweise die Dame mit "Ausreden" kommt wie:

- "mir geht's nicht gut, weil Kopfweh, Bauchweh, Bauch aufgebläht" oder ähnliches

- "bin soooo müde, will unbedingt schlafen gehen", muss morgen früh raus, etc. pp.

- oder sogar einfach einpennt während man neben ihr liegt und vorher versucht hat sie geil zu machen o.Ä.

Und ich rede nicht von typischen shittests, sondern davon wenn die Frau wirklich mal keinen Bock hat. Was gibt es für Optionen? Freeze hilft dann mMn nicht wirklich. Sauer sein ist auch kontraproduktiv und einfach aus der Wohnung werfen ist mir zu hart. Einfach ignorieren und gar nicht mehr ansprechen? Wie geht man mit sowas um? Und ich rede hier nicht von Frauen, die man gerade erst frisch kennenlernt, sondern von einer bereits länger laufenden FB (1-2 Monate mind.).

Danke euch für die Tipps!

bearbeitet von Gora177

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sauer sein ist Kindergarten -> das ist passiv aggressiv, nicht mehr nicht weniger. Wenn du mit deiner FB nicht mehr anfangen kannst als vögeln, dann solltest du dich freundlich verabschieden und gehen, satt sauer zu sein. Ansonsten hilft es mal Mensch zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal solltest du glaub mal in dich gehen und überlegen, ob das wirklich noch ne FB ist?

Für mich ist FB, wenn man sich zum ficken verabredet. Von mir aus danach noch nen Film schauen oder was essen oder so. Aber das Hauptaugenmerk des Treffens ist der Sex.

Und wenn sie kein Bock hat zu ficken, dann soll sie sich auch erst gar nicht melden.

Vielleicht sieht sie die FB eher als LTR. Hier solltest du dir erst mal Klarheit verschaffen und ggf. die Fronten klären.

Wenns denn eine als solche kommunizierte FB ist und du bist bei ihr und sie blockt so eklig, dann geh heim.

Falls sie dann Drama macht, sag ihr du hast dich auf den Sex gefreut und was du bei ihr sollst wenn sie keinen will, ihr seid kein Paar.

Wenn sie bei dir ist und es ist dir zu hart sie rauszuschmeißen, dann kümmer dich nach ihrem Block um andere Sachen, zock Playsi, schau Netflix, koch dir Nudeln, was weiß ich. Auf was du halt grad Bock hast.

Würde sie in dem Fall dann kaum noch beachten.

Aber die beste Lösung wäre natürlich trotzdem sie freundlich zu bitten den Heimweg anzutreten. Klingt hart, aber wenn du nur ficken willst mit ihr, was will sie dann bei dir wenn sie nicht gibt?

Du verabredest dich ja auch nicht mit nem Personal Coach und der kommt und sagt er hat heute kein Bock auf Training.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wenn sie bei dir ist und es ist dir zu hart sie rauszuschmeißen, dann kümmer dich nach ihrem Block um andere Sachen, zock Playsi, schau Netflix, koch dir Nudeln, was weiß ich. Auf was du halt grad Bock hast.

Würde sie in dem Fall dann kaum noch beachten.

Aber die beste Lösung wäre natürlich trotzdem sie freundlich zu bitten den Heimweg anzutreten. Klingt hart, aber wenn du nur ficken willst mit ihr, was will sie dann bei dir wenn sie nicht gibt?

Du verabredest dich ja auch nicht mit nem Personal Coach und der kommt und sagt er hat heute kein Bock auf Training.

Liest sich gut und klingt logisch. Danke dir. Man nehme an man ignoriert die Dame so wie von dir oben geschildert und sie geht dann am nächsten Morgen. Wie verhält man sich denn danach am besten? Erst mal freeze, nicht melden, so tun als wär nix gewesen? Und was macht man wenn sie fragt (entweder am selben Abend oder next day per WhatsApp oder so: "Bist/Warst du sauer, dass es keinen Sex gibt/gab?"

Danke dir

bearbeitet von Gora177

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Gora177 schrieb:

Wie geht man mit sowas um?

Du gibst die Spielregeln vor und kommunizierst diese, ganz einfach.

Wenn ein Treffen ohne Sex für dich ein Nogo ist, dann kummuniziere das auf eine klare aber freundliche Art und Weise.

"mir geht's nicht gut, weil Kopfweh, Bauchweh, Bauch aufgebläht"

Wenn so etwas von der Frau kommt, würde ich direkt zurück frage:

"Heisst das wir können keinen Sex haben?".

Kommt dann nämlich, dass Sex nicht gehen würde, dann wird klar kommuniziert, dass es auch kein gemeinsames Kuscheln und Übernachten gibt.

oder sogar einfach einpennt während man neben ihr liegt und vorher versucht hat sie geil zu machen o.Ä.

WTF, wie geht denn das? Ok, das kann ich mit jetzt nicht so richtig vorstellen, was du damit meinst. Sie liegt nackt neben dir, und sie pennt ein während du sie leckst? Liegt ausserhalb meiner Vorstellungswelt.

und einfach aus der Wohnung werfen ist mir zu hart.

Mit einer Frau neben mir in meinem Bett eine Nacht zu verbringen, die den Sex blockt ist überhaupt nicht mein Ding. Aber es gibt bestimmt viele andere Männer hier im Forum, die kein Problem damit haben.

bearbeitet von wernerd
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gora177 schrieb:

Man nehme an man ignoriert die Dame so wie von dir oben geschildert und sie geht dann am nächsten Morgen. Wie verhält man sich denn danach am besten? Erst mal freeze, nicht melden, so tun als wär nix gewesen? Und was macht man wenn sie fragt: "Bist/Warst du sauer, dass es keinen Sex gibt/gab?"

Ich würde den Invest runterfahren, aber auf keinen Fall die beleidigte Leberwurst machen. Wenn sie dir schreibt antwortest du auch. Allerdings würde ich mich derweil schon nach Alternativen umsehen, an anderen weiblichen Projekten rumschrauben.

Wenn sie das fragt, dann würde ich antworten:

Nein achwas ich bin nicht sauer, aber bitte verabrede dich nächstes mal nicht mit mir, wenn du keine Lust auf Sex hast... Sowas in der Art

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du dein Rüssel schnappst, gehst und dahin bringst, wo eine was damit anfangen kann? Ganz verrückte Idee, ich weiß.......

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich würde den Invest runterfahren, aber auf keinen Fall die beleidigte Leberwurst machen. Wenn sie dir schreibt antwortest du auch. Allerdings würde ich mich derweil schon nach Alternativen umsehen, an anderen weiblichen Projekten rumschrauben.

Wenn sie das fragt, dann würde ich antworten:

Nein achwas ich bin nicht sauer, aber bitte verabrede dich nächstes mal nicht mit mir, wenn du keine Lust auf Sex hast... Sowas in der Art

Danke, klingt gut so. 🙂 hast echt geholfen. So in der Art oder bisschen umformuliert denk ich kann man schreiben.

Das Ding ist halt: ich hatte das bereits öfters bei meinen FBs in der Vergangenheit, dass nach anfänglicher Mega-Lust (Sex bei jedem Treffen und auch mehrmals jeweils) mit den jeweiligen Damen die Lust bei den Frauen auch abnahm bei weiteren Treffen. Für mich waren das dann immer die ersten Anzeichen, dass sich diese jeweilige FB zum Ende neigt, denn man sagt ja immer, dass alle Fickfreundschaften ein Ablaufdatum haben.

Ich hatte sogar ein mal den Fall, dass eine Dame zu mir kam mit der ich mich immer zum bumsen getroffen habe, die dann einfach direkt nach 10 Minuten nachdem ich einen Film auf der Couch angemacht habe eingepennt ist und kaum wieder zu wecken war. Das fand ich so dreist, dass ich sie rausgeworfen habe. Die hat mich dann danach geghostet. Das war aber nur eine einmalige Sache. Bei den anderen Mädels bin ich immer diese Ignore-Schiene wie von @RobertoBlanko beschrieben gefahren, bin aber manchmal auch richtig sauer geworden.

Das nur mal so als Background warum ich hier nachgefragt habe. Aber anscheinend habt ihr diese Probleme nicht bzw. seid dann knallhart indem ihr die Frauen einfach rauswerft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch sagen, wenn der Fokus klar auf Sex liegt und es klar eine FB ist, ist es eigentlich selbstverständlich, dass man bei dem Treffen vögelt. Warum die Frauen dann blocken, versteh ich nicht ganz. Wenn ich keine Lust auf ein reines Sextreffen hätte, melde ich mich erst gar nicht bzw wenn der typ sich dann meldet , teilt man ehrlich mit, dass man zurzeit (warum auch immer) keine Lust auf ein entsprechendes Treffen hat. Am ehesten geht ne FB wohl zuende, wenn die Frau mehr will. (Egal ob mit dir oder wem anders.) Muss man halt drüber reden. Über welches Alter reden wir hier denn?  w29

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gora177 schrieb:

Das Ding ist halt: ich hatte das bereits öfters bei meinen FBs in der Vergangenheit, dass nach anfänglicher Mega-Lust (Sex bei jedem Treffen und auch mehrmals jeweils) mit den jeweiligen Damen die Lust bei den Frauen auch abnahm bei weiteren Treffen. Für mich waren das dann immer die ersten Anzeichen, dass sich diese jeweilige FB zum Ende neigt, denn man sagt ja immer, dass alle Fickfreundschaften ein Ablaufdatum haben.

Wie oft hast du die so getroffen? Und in welcher Frequenz? Wie lief/läuft da bei dir generell die Kommunikation? Werden per whatsapp nur Treffen abgesprochen oder habt ihr da Dauerkontakt?

Gibt mMn 2-3 Ursachen, wenn dir das schon häufiger passiert ist.

1. Du machst einen auf LTR - ihr seht euch (zu) häufig, kuschelt (zu) viel, es wird häufig beieinander übernachtet.

2. Du fickst scheisse.

3. Du bist zu verfügbar, nervst, tust andere Dinge, die deine sexuelle Attraction bei den Damen schnell sinken lassen.

Meine Guideline für FBs:

Max. 1x die Woche treffen. Keine Übernachtungen! keine Sexlosen Treffen: Wenn sie kommuniziert, dass sie ihre Tage hat, verschiebt ihr das Treffen.

Unabhängig davon, wenn Sex mal geblockt wird, ist das nicht das Ende aller Tage. Wenn dein Ego damit allerdings nicht klarkommt - und du sauer/pissig/pubertär reagierst, verschwindest du ganz schnell aus der "entspannter Ficker" Schublade bei den Mädels. Also lass das.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man trennt sich. Egal ob FB, Freundin, Affäre, whatever. Wenn schon so früh, nach 2 Monaten, Flaute im Bett herrscht und die klassischen Ausreden kommen, dann traut sie sich nur nicht zu sagen "du ich hab schon bock auf Sex aber nicht mehr mit dir".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ganz klar ein Bindungsversuch 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Gora177 schrieb:

Erklär mal genau warum?

War ein Scherz.

Ist jetzt trotzdem nicht auszuschließen. Angenommen sie will mehr und ist sauer, kann schon mal so Quatsch bei rauskommen.

Aber guck lieber bei @willian_07s Fragen, da hast du Einfluß drauf. Miteinander Reden hilft auch ziemlich meistens.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden