Generate more/higher value

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Sure. Hab ich nichts anderes erwartet.

Dann musst du wahnsinnig sein.

Halt, da war ja was mit anderen Ausgang erwarten. Wie nennt man das dann, was du hier machst?

Ich werd mich doch zu dem Zeug äußern. Uno Momento.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Cordelia schrieb:

Die Enttäuschtnummer zieht nicht.

Das ist keine Enttäuschtnummer, ich bin schlichtweg enttäuscht. Enttäuscht, dass du a) es nicht gut sein lassen kannst b) aller Welt unbedingt irgendwas beweisen willst, wodurch keiner gewinnt, ausser deinem ego und c) das der Thread hier sich eigentlich um andere Dinge als Nuancen drehen soll, du aber wieder ne Bühne aufbaust. 

vor 38 Minuten, Cordelia schrieb:

Bei 140 und n paar Standardabweichungen drunter, würd ich meinen.

Hab nie behauptet, dass du dumm wärst. Warum ihr zwei das mit dem IQ ständig betonen müsst, erschließt sich mir nicht.

vor 39 Minuten, Cordelia schrieb:

Mach doch nicht einen auf "das müssen andere beurteilen", wenn du dich selbst hot findest. Ist doch ok.

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass ich einfach nicht hausieren oder prahlen will mit meinem Aussehen (das übrigens ganz normaler Durchschnitt ist, würde ich meinen)? Deine Gram reicht schon so weit, dass du dir Zitate von über 3 Wochen zusammensuchst,  nur um irgendwie deine Argumentation zu stützen. Das hat doch was krankhaftes,  meinst du nicht?

vor 44 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich find dich nicht cool. Ich find dich unangenehm hier. Du spuckst viel Gift in letzter Zeit.

Cordelia es ist so: Wenn ich sage, dass du mich cool findest und mich magst,  dann bedeutet das übersetzt: ich nehme dich und deine Sticheleien nicht ernst. Sie sind keine Gefahr für mich. Du bist viel zu sehr stets bemüht dein Bild hier zu wahren. Den Schein. Gute Rhetorik deinerseits trägt das für ne ganze Weile. Aber wie du schon selbst geschrieben hast, ab nem gewissen IQ durchschaut man recht einfach die Beweggründe einzelner. Zum Glück bist du nicht die Einzige, die in der Nähe von 140 spielt (tust du das wirklich?).

Im Moment gräbst du an @pMaximus rum, scheinst dir seiner Loyalität wohl noch nicht sicher, da kommt dieses neue Projekt gerade richtig. Denk aber er is immun gegen dein Gerede und belächelt deine süßen Versuche.

vor 49 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber meist zeigen sich hier Eigenschaften, die man auch im realen Leben irgendwo in sich trägt.

Richtig. Du bist und warst schon immer ne kleine Besserwisserin, die zwar oft mal Recht bekommt  das aber alleine genießen muss. Weil das gibt sich ja keiner in rl lange.

vor 50 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich gehe da nicht weiter auf Details ein, denn PNs sind PNs und sollten es auch bleiben.

Ach, kein Problem. Da du ja schon drohhaft ankündigst,  erzähl ruhig, hab nix zu verbergen. Würden wir hier von Mann zu Mann sprechen, würd ich dir jetzt sagen: Richtiger Rattenmove, bro.

vor 51 Minuten, Cordelia schrieb:

Und auch im Hinblick darauf, ob Frauen wie Scheinheilige, Capitalcat oder ich hier etwas mitnehmen. Mehr als du denkst, würd ich behaupten.

Ist ne Behauptung. Und Selbst wenn du mir jetzt mit den drei Bengeln gegen Charlie kommst, kann ich nur müde lächeln drüber, denn:

vor 52 Minuten, Cordelia schrieb:

Erst einen Rundumschuss gegen Frauen im Forum zu feuern und danach nen Faden aufmachen, wie Frauen das Forum hier weiter hilft, ist in die Kerbe. Wer hat denn da Lust zu antworten? Eine einzelne Frau, wenn ich mich erinner.

Diente lediglich dazu, euch mal zu zeigen mit was ihr euch eigentlich beschäftigen solltet hier. Und was ihr stattdessen macht. Das keine Antwort kam, stützt meine Gedanken und bekräftigt meine Argumentation. Was sollte da auch gross kommen, es bringt eurem Verführungsgame null, eure Anwesenheit hier. Und dabei bleibe ich. Eurer Gier nach Wissen, Macht und Manipulationsfähigkeit genügt das hier. Und eurer Geschwätzigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird richtig lang der Weg.

Kapitel 1: Feedback ist Feedback.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

Kapitel 1.1: Ungefragtes Feedback ist übergriffig

1.2: Feedback setzt Kommunikation in Richtung des Empfängers voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Jingang schrieb:

Das ist eine Sache zwischen den beiden, musst nicht den weißen Ritter spielen. 

Im anderen Thread hat jemand seine Freundin verloren, sie ist fremd gegangen. Da ist Hilfe eines AM nötiger. 

An die anderen beiden. Eigentlich könnt ihr das per PN austragen aber da es gerade langweilig ist, fahren Sie fort wie Mustangbesitzer. Keine Tiefschläge bitte. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist eine Sache zwischen den beiden, musst nicht den weißen Ritter spielen. 

Im anderen Thread hat jemand seine Freundin verloren, sie ist fremd gegangen. Da ist Hilfe eines AM nötiger.

Du und dein Phantasie..

Werd halt AM 😉

vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Kapitel 1.1: Ungefragtes Feedback ist übergriffig

Du hast gefragt, Mimöschen. Verhalt dich wie ein Kerl und fang nicht gleich an zu heulen, wenn bißchen Hilfe angeboten wird. In deinem Zustand könnte dir nicht mal ein "Top 5%" Therapeut helfen.

Richtiger Kinderthread.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Jingang schrieb:

Du hast gefragt, Mimöschen. Verhalt dich wie ein Kerl und fang nicht gleich an zu heulen, wenn bißchen Hilfe angeboten wird. In deinem Zustand könnte dir nicht mal ein "Top 5%" Therapeut helfen.

Richtiger Kinderthread.

Du bist das allerletzte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod Mode: "Wie man in den Wald rein ruft, so schalt es wieder raus!" Hört auf euch hier gegenseitig anzupöbeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jingang schrieb:

Werd halt AM 😉

ach ich weiß was ich kann ohne 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung um was es überhaupt geht, aber als Vertreter des Publikums:

@Cordelia ist bei Form und Sympathie gerade eindeutig vorne, du musst sich mehr anstrengen  @Thxggbb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2022 um 18:14 , Thxggbb schrieb:

Ziel 1: Rauchen aufhören- Tag 1 geht heute zu Ende.

wenn du es schaffst, bekommst du von mir ein herz smile, den habe ich bisher nie benutzt. außerdem eine foto collage für dein insta account.

erinnerst du dich noch an die serie mit königspinguinen und oun? das hat dir damals sehr gut gefallen. sowas würde ich auch für dich machen. 

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, jklö schrieb:

Keine Ahnung um was es überhaupt geht,

Nicht? Ist doch ziemlich offensichtlich, oder?

vor 16 Minuten, jklö schrieb:

aber als Vertreter des Publikums:

@Cordelia ist bei Form und Sympathie gerade eindeutig vorne, du musst sich mehr anstrengen  @Thxggbb

Haha… nice one.

Hast also doch verstanden worum es hier eigentlich geht… 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Gram ist wie verflogen, denn ihr habt mich auf ne coole Idee gebracht ;D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well played, nun habt ihr ihn vertrieben. Seine Threads waren gut. Schade drum. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Well played, nun habt ihr ihn vertrieben. Seine Threads waren gut. Schade drum. 

Würde fast nen Fuffi drauf wetten, dass der sehr bald zurück kommt.

Der braucht die Bühne und auch die Aufmerksamkeit.

Und @Cordelia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Masterthief schrieb:

Würde fast nen Fuffi drauf wetten, dass der sehr bald zurück kommt. 

JustAnotherNeiceAccount?

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Urindanger schrieb:

JustAnotherNeiceAccount?

Ist der eigentlich immer noch weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Masterthief schrieb:

Ist der eigentlich immer noch weg?

Denke schon, wäre sonst mit seinen - wie ich finde guten Beiträgen schon wieder aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Sam Stage schrieb:

Denke schon, wäre sonst mit seinen - wie ich finde guten Beiträgen schon wieder aufgefallen. 

Seine durchaus guten Beiträge gehen leider immer schnell zwischen seinen doch sehr einfältigen “Ich erklär euch mal was, auch wenn ihr nicht danach gefragt habt”- bzw seinen “Ich kenn da ein paar Jungs, die…”-Beiträgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

“Ich erklär euch mal was, auch wenn ihr nicht danach gefragt habt”

Seit wann regen sich Männer über Mansplaining auf?! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er macht gerade einen kalten entzug, hab versucht euch das subtil mitzuteilen. das entschuldigt natürlich nicht alles aber die drehen komplett durch und werden ein anderer mensch, kenne ich von meinem bruder.

scheiße tabakindustrie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden