Generate more/higher value

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 23 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Money, Looks, Status (die Klassiker) 

und die DHV's nach Mystery: Protector of loved ones, Successful risk taker, Preselection by other Women, Leader of men und Willingness emote

Kurze Zwischenfrage: Wieso hab ich Erfolg bei Frauen?

Im Ernst, ganz unironisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Thxggbb schrieb:

Weiß nicht wie du aussiehst, aber da du viel OG machst vermute ich einfach Looks und Charme bzw. gut reden können. Schon einmal eine längere Beziehung gehabt? Denke dort fallen die andern Faktoren am Ende  dann mehr ins Gewicht.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Weiß nicht wie du aussiehst, aber da du viel OG machst vermute ich einfach Looks und Charme bzw. gut reden können. Schon einmal eine längere Beziehung gehabt? Denke dort fallen die andern Faktoren am Ende  dann mehr ins Gewicht.

Längste Beziehung knappe 10 Jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat’s du ja Looks Money and Status. Glaube viele neigen auch zu Übertreibungen. Social Status hast du schon wenn du mit deinem Date auf den Weg zum Club 2 Bekannte triffst und den Türsteher persönlich kennst. Preselection bekommst du wenn die Frau mitbekommt das du von einem anderen HB abgecheckt wirst, davon merkst du nichtmal was. Money = Job in dem du einen Anzug trägst. Sowas läuft bei den Frauen eher unterbewusst ab bin ich der Meinung. Protector of loved ones = du holst deine kleine Schwester von der Schule ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Vielleicht hat’s du ja Looks Money and Status. Glaube viele neigen auch zu Übertreibungen. Social Status hast du schon wenn du mit deinem Date auf den Weg zum Club 2 Bekannte triffst und den Türsteher persönlich kennst. Preselection bekommst du wenn die Frau mitbekommt das du von einem anderen HB abgecheckt wirst, davon merkst du nichtmal was. Money = Job in dem du einen Anzug trägst. Sowas läuft bei den Frauen eher unterbewusst ab bin ich der Meinung. Protector of loved ones = du holst deine kleine Schwester von der Schule ab.

Leider alles nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

- Weil das Leben kein Computerspiel ist.
- Frauen sind auch nur Menschen.
- Du bist überdurchschnittlich aktiv am suchen.
- Wenn man noch nicht um deine etwas giftige Ader weiß, wirkst du recht charmant, glaub ich. Kann mir aber vorstellen, dass du bei sehr intelligenten Frauen eher mal im uncanny Valley landest. Weil die charmant besser von prätentiös differenzieren können.
- Hast ne ruhige Aura. Hier zumindest. Das ist angenehm.
- wahrscheinlich biste recht hübsch

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geiler Thread!

Gibt's sowas aber auch umgekehrt für Frauen? 😉

Mir scheint nämlich teilweise, dass sich Frauen überhaupt keine Gedanken über sowas machen und auf ihre reine Präsenz (inkl. Titten) setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

- Weil das Leben kein Computerspiel ist.
- Frauen sind auch nur Menschen.
- Du bist überdurchschnittlich aktiv am suchen.
- Wenn man noch nicht um deine etwas giftige Ader weiß, wirkst du recht charmant, glaub ich. Kann mir aber vorstellen, dass du bei sehr intelligenten Frauen eher mal im uncanny Valley landest. Weil die charmant besser von prätentiös differenzieren können.
- Hast ne ruhige Aura. Hier zumindest. Das ist angenehm.
- wahrscheinlich biste recht hübsch

Ich find den Mittelteil schon arg frech.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Thxggbb schrieb:

Leider alles nein

Das heißt, du empfindest dich selbst nicht als gutaussehend? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Awakened schrieb:

Das müssen andere beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich find den Mittelteil schon arg frech.

Echt? War überhaupt nicht böse gemeint. Find dich oft bissl drüber beim Textgame. so´n bissl.. gewollt? Ja. Glaub das Wort passt.
Wie gesagt. Ist ja auch nur ne Vermutung. Aber ich glaube, dass Menschen ab Schwelle x das ähnlich wahrnehmen. Keine Ahnung.. 140 die Drehe evtl. Jetzt aus´m Arsch gezogen, natürlich.

I say it with love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Joa ist doch die halbe Miete. Du machst das mit den Frauen nicht um Bestätigung deines Selbstbildes zu generieren, sondern um Menschen zu finden, die dich mögen. Das an sich macht ja schon mal schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Dinge, die Value geben, lassen sich nur bedingt beeinflussen. Es sind aber Indizien ob man sein Leben schon auf den ersten Blick im Griff hat. Und es färbt ab.  Dazu gehört auch meiner Meinung nach :

A) Ein intaktes Umfeld

- halbwegs guten Kontakt zur Familie, zb kein Scheidungskind mit regelmäßig auftretenden angeschlossenem Familiendramen

- keine Rosenkriege mit der Ex um Unterhalt, Kinder oder Haus

- enge Freunde sind auch halbwegs erfolgreich und pendeln nicht gerade zwischen Knast, Obdachlosigkeit und Entzugsklinik

B) keine Probleme in allen möglichen Lebensbereichen oder wenn, das entsprechender Ballast zumindest kontinuierlich weniger wird

- finanziell unabhängig

- gutes Klima im Umfeld, keine ständigen Streitigkeiten auf der Arbeit in der Nachbarschaft

- keine schweren Beeinträchtigungen durch Krankheiten oder Süchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wie sah das Thema "Frauen" aus bevor du angefangen hast etwas an oder in dir zu verändern. Und dann denke ich hast du irgendwas an / in dir verändert und wurdest dadurch erfolgreicher mit Frauen. Kannst du den oder die Punkt/e benennen?

Irgendwas muss ja jetzt anders sein als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wie sah das Thema "Frauen" aus bevor du angefangen hast etwas an oder in dir zu verändern. Und dann denke ich hast du irgendwas an / in dir verändert und wurdest dadurch erfolgreicher mit Frauen. Kannst du den oder die Punkt/e benennen?

Irgendwas muss ja jetzt anders sein als vorher.

Ja, kann ich. Hab immer schon viele Dinge intuitiv richtig gemacht. Bevor ich mit pu in Berührung kam. Seit ich mich damit beschäftige, pushe ich härter und schneller Richtung Eskalation. Hab früher sehr viele Situatiinen ungenutzt verstreichen lassen.

Gleichzeitig pushe ich weniger in Beziehungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2022 um 14:21 , Vacay schrieb:

Die Charaktereigenschaften führen in der Regel automatisch zu mehr Erfolg in den andern Kategorien. 

Bsp.:

Disziplin + Selbstbewusstsein + Intelligenz = mehr Geld 

Selbstbewusstsein + Charisma + Empathie = Größerer Social Circle/mehr Kontakte 

Intelligenz + Disziplin = Bessere Gesundheit 

Ist halt alles irgendwie synergetisch, mehr erfolg in Karriere, Soziales, Lifestyle und Gesundheit erhöht unter anderem deine Zufriedenheit und dein Selbstbewusstsein 

Synergieeffekte - grundsätzlich hast du Recht. Es ist auch statistisch erwiesen, dass man im Schnitt mit überdurchschnittlichem Aussehen mehr verdient oder mit steigendem Einkommen oder Abschluß der Gesundheitszustand besser ist. Aber nach Tendenzen und Statistiken in einem Bereich überdurchschnittlich zu sein, folgt aber kein Automatismus, daß es in anderen Bereichen von selbst läuft zum Beispiel, das die Frauen plötzlich von selbst ab einer gewissen Gehaltsstufe auf einen zukommen.

Oft ist es ja so, dass Topleistungen ihren Preis haben, andere Bereiche vernachlässigt werden und nicht an Defiziten gearbeitet wird. Und Interessenkonflikte sich nicht auflösen lassen sondern Prioritäten gesetzt werden. Wer Karriere macht, hat häufig seine Gesundheit stark beansprucht oder soziale Kontakte ausser für die Karriere schleifen lassen. Wirklich Leute, die überall top sind und alles unter einen Hut bringen sind sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2022 um 03:05 , Easy Peasy schrieb:

Echt? War überhaupt nicht böse gemeint. Find dich oft bissl drüber beim Textgame. so´n bissl.. gewollt? Ja. Glaub das Wort passt.
Wie gesagt. Ist ja auch nur ne Vermutung. Aber ich glaube, dass Menschen ab Schwelle x das ähnlich wahrnehmen. Keine Ahnung.. 140 die Drehe evtl. Jetzt aus´m Arsch gezogen, natürlich.

I say it with love

Glaub nich, dass es 140 braucht, um das irgendwie als tryhard und inkongruent zu empfinden.

Aber sicher erstmal verwirrend bis man es komplett geblickt hat. Gute Rhetorik trägt ne Weile.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Gute Rhetorik trägt ne Weile.

Und glaubt mir, Mama Bienennest weiss wovon sie redet.

Achja, Willkommen zurück, war schön die Tage ohne dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Thxggbb schrieb:

Und glaubt mir, Mama Bienennest weiss wovon sie redet.

Achja, Willkommen zurück, war schön die Tage ohne dich 

Bist nah am Threadthema.

Noch nicht ganz. Vielleicht ratterts später mal.

Bis dahin ist Popcorn und du fliegst weiter kreisrund um die Lampe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Bist nah am Threadthema.

Noch nicht ganz. Vielleicht ratterts später mal.

Bis dahin ist Popcorn und du fliegst weiter kreisrund um die Lampe.

Deine Sticheleien zeigen mir einzig und allein, dass du mich ganz cool findest.

Danke für dieses süsse Kompliment, kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wenns gegen die Komplexe hilft, gerne.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenns gegen die Komplexe hilft, gerne.

Was ich mich viel eher frage: Warum dichtest du mir Komplexe an und wieso kaperst du einen Thread der sich um persönlichen Fortschritt dreht? Hätte dir bisschen mehr Ehrgefühl zugetraut:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Thxggbb schrieb:

Was ich mich viel eher frage: Warum dichtest du mir Komplexe an und wieso kaperst du einen Thread der sich um persönlichen Fortschritt dreht? Hätte dir bisschen mehr Ehrgefühl zugetraut:(

Es geht dir hier doch um dich. Die Enttäuschtnummer zieht nicht. Bei 140 und n paar Standardabweichungen drunter, würd ich meinen.

Da kann man beispielhaft deine Inkronguenz zu deinem Aussehen heranziehen:

Am 23.3.2022 um 02:50 , Awakened schrieb:

Am 23.3.2022 um 03:04 , Thxggbb schrieb:

Am 7.3.2022 um 03:03 , Thxggbb schrieb:

Die Erfahrung als attraktiver Mann. Weisst du ja;)

Da ist eben oft was nicht stimmig. 

Mach doch nicht einen auf "das müssen andere beurteilen", wenn du dich selbst hot findest. Ist doch ok.

vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Hier ists dann eben richtig drüber.

Ich find dich nicht cool. Ich find dich unangenehm hier. Du spuckst viel Gift in letzter Zeit. Falls du im echten Leben nicht so bist, feine Sache. Aber meist zeigen sich hier Eigenschaften, die man auch im realen Leben irgendwo in sich trägt.

Ich gehe da nicht weiter auf Details ein, denn PNs sind PNs und sollten es auch bleiben.

Ich finds gut, dass du an dir arbeiten möchtest, aber ich bin nicht sicher, ob dir da nicht manchmal der Blick fürs Wesentliche fehlt.

Und auch im Hinblick darauf, ob Frauen wie Scheinheilige, Capitalcat oder ich hier etwas mitnehmen. Mehr als du denkst, würd ich behaupten.

Erst einen Rundumschuss gegen Frauen im Forum zu feuern und danach nen Faden aufmachen, wie Frauen das Forum hier weiter hilft, ist in die Kerbe. Wer hat denn da Lust zu antworten? Eine einzelne Frau, wenn ich mich erinner.

Wie gesagt, keine Ahnung, warum du so auf Krawall gebürstet bist. Aber ein bisschen mehr Offenheit wär vielleicht was. Oder sonst eben einfach ignorieren und bei "is hier nur für Männer" bleiben.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab nen Deal für dich:

Ich mach das Licht aus, und du hörst auf um die Lampe zu fliegen. Wie klingt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Hab nen Deal für dich:

Ich mach das Licht aus, und du hörst auf um die Lampe zu fliegen. Wie klingt das?

Sure. Hab ich nichts anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden