2. Mal (ungewollt) schwanger_Drama_GefĂŒhlskarussell

120 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ich wĂŒrde mir keinen erzĂ€hlen lassen. 

Ich wĂŒrde mich auch nicht verantwortlich dafĂŒr fĂŒhlen, iwelche angeblichen SchĂ€den durch ex-Partner „zu heilen“. Entweder man will ne coole Zeit mit mir haben oder nicht. Aber wenn ich schon merke, ich muss mich verstellen oder laufe auf Eierschalen. Alter was soll das?

und dann klappt noch nicht mal die VerhĂŒtung mit der. Alter, nach dem zweiten mal schwangerschaftsalarm hĂ€tte ich das Vertrauen verloren

ok wenn sie sich so sehr ĂŒber ne Massage freut, dass sie in TrĂ€nen ausbrechen muss. Ok?! Ja gut, vllt ist das beim ersten Mal ja auch iwi sĂŒĂŸ, aber wenn die stĂ€ndig ĂŒbertrieben emotional reagiert, denke ich schon dass da iwas faul ist

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Peterle92 schrieb:

Soll heißen, du hĂ€ttest direkt das Weite gesucht?

Jeder mental halbwegs gesunde Mann wÀre schon lange weg und hÀtte der Dame AKTIV den Laufpass gegeben.

Was machst du? formulierst hier weiter BeitrÀge nach dem Motto: "Ja, stimmt. Da hat sie so und so reagiert... schon komisch"

Solche Frauen sind fĂŒr Beziehungen nicht zu gebrauchen! Die vögelt man mal alle 2 Wochen WENN der Sex ĂŒberragend ist. Ansonsten rennen auf diesem Planeten so viele weibliche Exemplare rum, die keinen an der Waffel haben, dass fĂŒr jeden coolen Typen eine da ist.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Jeder mental halbwegs gesunde Mann wÀre schon lange weg und hÀtte der Dame AKTIV den Laufpass gegeben.

Was machst du? formulierst hier weiter BeitrÀge nach dem Motto: "Ja, stimmt. Da hat sie so und so reagiert... schon komisch"

Solche Frauen sind fĂŒr Beziehungen nicht zu gebrauchen! Die vögelt man mal alle 2 Wochen WENN der Sex ĂŒberragend ist. Ansonsten rennen auf diesem Planeten so viele weibliche Exemplare rum, die keinen an der Waffel haben, dass fĂŒr jeden coolen Typen eine da ist.

Ja, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2022 um 07:34 , Masterthief schrieb:

Bist du jetzt die neue Witzfigur hier? 

Überlege es dir bitte gut, ist eine sehr wichtige und verantwortungsvolle Position in jedem Internetforum.

Kann auch nicht jeder.

Aber bei dir bin ich da erst mal sehr zuversichtlich.

Ja ich bin es, die Witzfigur
.

Das witzige ist, dass alles was die selbsternannten „pick up Artists“ in einem INTERNET FORUM so predigen
.

Ein Paradoxen  ist.

Denn wĂ€ren sie das was sie predigen wĂŒrden , wĂ€ren sie hier nicht am Start. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Was sie als Witzfigur, Quacksalber, hobbypsychologen, oder auch möchte gern entlarvt 

Ich bezweifle nicht, dass es gewisse Verhaltensweisen gibt, die man berechnen kann & sich auch menschlich & Gesellschaftlich bedingt wiederholen
.

aber der Mensch ist viel zu komplex als Individuum, als könnte man hier jede zwischenmenschliche Beziehung nach irgendwelchen „Regeln“  nach ein paar schriftlichen Informationen abhandeln 
.

Aber wenn du trotzdem daran glaubst, bist du fĂŒr mich ne Witzfigur. 

& das ist ok fĂŒr mich đŸ™‚đŸ‘đŸŒ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Gut, meine Jungs haben alle im Chor gesagt „Lauf weg Digger, nimm ne andere“. Bin wohl zu sehr in ihrem Modus drin und sehe dabei zu, wie sie ein Feuer nach dem anderen legt. Selbst wenn ich sie jetzt als Reaktion immer wegballer, fĂ€ngt das nach einer Zeit wieder von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Peterle92 schrieb:

Gut, meine Jungs haben alle im Chor gesagt „Lauf weg Digger, nimm ne andere“. Bin wohl zu sehr in ihrem Modus drin und sehe dabei zu, wie sie ein Feuer nach dem anderen legt. Selbst wenn ich sie jetzt als Reaktion immer wegballer, fĂ€ngt das nach einer Zeit wieder von vorne an.

Und deine Konsequenzen aus der Geschichte sehen jetzt wie aus...?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich wĂŒrde mir keinen erzĂ€hlen lassen. 

Ich wĂŒrde mich auch nicht verantwortlich dafĂŒr fĂŒhlen, iwelche angeblichen SchĂ€den durch ex-Partner „zu heilen“. Entweder man will ne coole Zeit mit mir haben oder nicht. Aber wenn ich schon merke, ich muss mich verstellen oder laufe auf Eierschalen. Alter was soll das?

und dann klappt noch nicht mal die VerhĂŒtung mit der. Alter, nach dem zweiten mal schwangerschaftsalarm hĂ€tte ich das Vertrauen verloren

ok wenn sie sich so sehr ĂŒber ne Massage freut, dass sie in TrĂ€nen ausbrechen muss. Ok?! Ja gut, vllt ist das beim ersten Mal ja auch iwi sĂŒĂŸ, aber wenn die stĂ€ndig ĂŒbertrieben emotional reagiert, denke ich schon dass da iwas faul ist

Ich beende es. Eure Feedbacks waren also nicht umsonst. Kein Bock drauf, die immer wegzuballern nach DramaanfĂ€llen und es wird nicht besser. Da mĂŒsste man schon einer von den Hells Angels sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Und deine Konsequenzen aus der Geschichte sehen jetzt wie aus...?

Sie meinte, sie muss sich nun Zeit lassen und meldet sich aufgrund ihres aktuellen Umzugs bald, sobald sie einen freien Kopf hat. 
Werde ihr zuvorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Peterle92 schrieb:

Sie meinte, sie muss sich nun Zeit lassen und meldet sich aufgrund ihres aktuellen Umzugs bald, sobald sie einen freien Kopf hat. 

Joa die spielt halt mit Dir. Immer so n bisschen verlustangst schĂŒren. Statt dass die sich mal n bisschen freut, weil angeblich waren ja vorher immer alle scheiße... FĂŒhlst dich halt immer ein StĂŒck schuldig fĂŒr ihre „emotionalen Notlagen“. Du bist Feuerwehrmann mit feuerwehrschlauch zum löschen đŸ˜‚đŸ„ł

ja aber keine Sorge. Die ging mit allen ihren MÀnnern mehr oder weniger so um... 

klingt nach asi Braut. Tut mir leid. Bei der ist was falsch verdrahtet. Wirst halt zum depp gemacht, der Iwann gar nix mehr sagt und wodurch die attraction dann Iwann eh flöten geht. Ja oder du streitest dich halt immer mit der... dann schmollt die 3..4 Tage und kommt zurĂŒck usw. Ja eigentlich kannst du es nur falsch machen... das hier ist keine gesunde beziehungsdynamik mit Aussicht auf iwas... blödmann vom Dienst ist halt nix. Es gibt halt genĂŒgend MĂ€nner, die fĂŒr sex alles machen und das wissen halt solche Frauen... 

Wenn deine Freunde auch schon Alarm schlagen... ne unberechenbare Frau kann dir dein Leben wirklich verkorksen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Peterle92 schrieb:

Werde ihr zuvorkommen.

Du schiebst halt das Drama mit, anstatt sie mal einfach nur durch zu nehmen.

Ihr habt in den drei Monaten mehr erlebt, als manche in drei Jahren. Schwanger, doch nicht. Sie weiß nicht, ob sie noch will. Schiebt Drama. Du schiebst Drama.

LTR Material ist sie nicht. Nach 3 Monaten hat man keine LTR. Da fickt man nur und lernt sich kennen. Ihr seid in der Kennenlernphase.

Verhalte dich auch so oder mach Schluss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Branx schrieb:

Daï»ż fickt man nur und lernt sich kenneï»żnï»ż.

Ähm, besser auch das nicht. 

Die Frau ist ja nun auch nicht alleine 1x schwanger u d 1x "fast" schwanger in 3 Monaten geworden. Und selbst das hat den Te ja nur mĂ€ĂŸig beeindruckt. 

Ein Kind hĂ€tte ja nun auch sein Leben beeinflusst, aber weder hat er anscheinend nach der 1. Panne eine entsprechende Nachsorge angeregt, noch sich danach wohl um ausreichend VerhĂŒtungssicherheit gekĂŒmmert. 

Besser die Hose zulassen und sich was anderes suchen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es nochmal deutlich zu sagen, wenn alles so stimmt wie hier geschrieben wurde: die Frau hat mit Sicherheit einige Baustellen. Da wĂŒrden bei mir auch alle Alarmglocken angehen. 

Aber der Te wohl irgendwie auch... 

Sorry aber das gehört auch zur Wahrheit dazu und nicht nur auf diese Frau abgewÀlzt. 

Warum setzt sich ein fast 30 jĂ€hriger Mann nicht mit so einer VerhĂŒtungspanne auseinander? Der auch noch Lehrer werden will. Ein Beruf mit viel Verantwortung. 

Das hat er offensichtlich nicht, sonst hÀtte er nicht geschrieben "der Test war positiv". (irrelevante Info weils dann eh viel zu spÀt ist). 

Das Gummie ist gerissen, das haben wohl beide gemerkt. Warum hat auch er nicht mal gesagt: "Schatz, wir hatten eine VerhĂŒtungspanne, wir wollen beide kein Kind, lass uns gucken was wir machen mĂŒssen." dann hĂ€tte er mit 1x googeln rausgefunden dass es die Pille danach rezeptfrei in jeder Apotheke gibt und man die bis 72h danach (3 Tage) nehmen kann.

Wenn dann schon so etwas passiert ist, warum kĂŒmmert er sich nicht auch dann um vernĂŒnftige VerhĂŒtung? Dann wĂŒrde sich diese Frage nicht wieder stellen. 

Er macht es sich hier m. M. N. Etwas einfach. 

Aber gut wenn die 2 getrennte Wege gehen... 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2022 um 11:08 , Jimmy McNulty schrieb:

oder unsere peter heilende krÀfte hat.

peter hast du das massieren irgenwo gelernt? ich bewundere menschen die das können.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Er macht es sich hier m. M. N. Etwas einfach. 

Gleich und gleich gesellt sich gern. Ist schon klar. Dass du als Frau auch die andere Sichtweise mit einbeziehst ist auch klar.

nur klar ist Dir vllt eines nicht. Er fragt in einem Forum, in dem es vordergrĂŒndig um mĂ€nnlichen Umgang mit Frauen geht und er erwartet Meinungen. Dass es viele MĂ€nner gibt, die sich fĂŒr sex zu nem Freak 2. klasse machen und sich damit betĂ€uben lassen, ist Dir vllt nicht klar. Ich sage nicht, dass er n Opfer ist, sondern dass er dumm ist, wenn er sogar schon die Meinungen seiner Freunde ignoriert  

In seinem Anliegen schwingt doch mit, „wie soll ich mich verhalten, damit es besser wird.“ oder „was soll ich tun?“

du sagst Verantwortung fĂŒr „diese“ Beziehung ĂŒbernehmen? Er hĂ€tte mit ihr ĂŒber VerhĂŒtung sprechen sollen? Abgesehen davon dass er ja geschrieben hat, dass er nach nem besseren Kondom gesucht hat (tut mir leid, aber mehr kann ein Mann in Sachen VerhĂŒtung nicht tun), bringt es nix ner ollen zu sagen „jo ich hab was ĂŒber die Pille danach gelesen, das ist dann beim nĂ€chsten mal unser Notausgang.“ er ist kein Missionar in der dritten Welt der aufklĂ€rungsarbeit leisten muss.

Du weißt noch nicht mal, warum die Frau das macht, warum die ihre eigene VerhĂŒtung vernachlĂ€ssigt. Ob das immer wirklich immer nur n Unfall ist, ob das Drama machen ist, ob das sonst was ist. Ist auch nicht mehr meine Aufgabe Iwann, oder mir darĂŒber n Kopf zu zerbrechen. 2x in 3 Monaten sowas, danach scheiß egal Stimmung bei der.

Da vergeht einem normalen Mann doch komplett die lust, und du kannst die kacke nur weiterfĂŒhren wenn du ihre Defizite/ ihre Probleme kompensierst. Das ist Dir vllt auch nicht bewusst, fĂ€ngt das schon so an wird’s nur schlimmer, wenn die merkt dass er alles macht solange es sex gibt. 

Die unglaublichsten Dinge erlebst du als Mann. Mir hat schon mal eine gesagt, „joa weil wir jetzt zusammen sind, kannst du ja die HĂ€lfte der Kosten meiner Pille bezahlen.“ UND DIE MEINTE DAS ERNST! 

Und ich so: „wie wir sind zusammen? Wie der sex mit Dir kostet Geld?“ - „du kommst doch zu mir, du willst was von mir. Was geht mit Dir?!“ ich bin doch keiner Frau was schuldig nur weil sie mit mir abhĂ€ngt, aber in solchen unbedachten Momenten zeigen manche dann ihr wahres gesicht/ ihr SelbstverstĂ€ndnis. Das kriegst du aus solchen Leuten nicht raus, du darfst sie einfach nicht fĂŒttern

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Wenn dann schon so etwas passiert ist, warum kĂŒmmert er sich nicht auch dann um vernĂŒnftige VerhĂŒtung? Dann wĂŒrde sich diese Frage nicht wieder stellen.

Weil die unvernĂŒnftige VerhĂŒtung hier nur der AufhĂ€nger, aber nicht das eigentliche Thema war. Die Frau ist irre, und der TE sollte, mal abgesehen von evtl. eigenen Selbstwertproblemen da schnellstmöglich raus. Das ist das eigentliche Thema.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Peterle92 schrieb:

Selbst wenn ich sie jetzt als Reaktion immer wegballer,

dann wird sie wieder schwanger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nurï»ż klar ist Dir vllt eines nicht. Er fragt in einem Forum, iï»żn deï»żm es vordergrĂŒndig um mĂ€nnlichen Umgang mit Fï»żrauen geht und er erwartet Meinungen.

Inï»ż seinem ï»żAnliegen schwingt doch mit, „wie soll ich mich verhalï»żten, damit es besser wird.“ oder „was soll ich tun?â€œï»ż

duï»żï»ż sagst Verantwortung fĂŒr „diese“ Beziehung ĂŒbernehï»żmen? Er hï»żĂ€tte mit ihr ĂŒber VerhĂŒtung sprechen ï»żsï»żoï»żllen? Abgesehen davon dass er ja geschrieben ï»żhï»żï»żaï»żtï»żï»ż,ï»ż dass er nach nem besseren Kondom gesuchï»żï»żt hat (tut mï»żir leid, aï»żber mehr kann ein Mann in Sachï»żï»żen VerhĂŒtung nichtï»żï»ż tun), bringt es nix ner ollen zu sagen „jo ich hab ï»żwaï»żs ĂŒber die Pille danach gelesen, das ist danï»żn bï»żeim nĂ€chsten mal unser Notausgang.“ erï»ż ist kï»żein Missionaï»żï»żrï»ż inï»ż der dritten Welt der aufklĂ€rungï»żsarbeit leï»żisten mussï»żï»ż.

Es ist aber auch ein Forum, in dem es um persönliche Entwicklung geht und die umfasst nunmal nicht allein die mÀnnliche Perspektive. 

Im Übrigen hilft es auch sich mit dem eigenen Verhalten auseinanderzusetzen, um spĂ€ter nen besseren Umgang mit verschiedenen Situationen zu finden. Und wenn man das langfristig erreichen möchte, sollte man die Verantwortung niemals allein auf ne andere Person abwĂ€lzen. Jeder trĂ€gt ne eigene Teilschuld, wenn’s um Probleme geht. 

Und Ă€h bitte ja? Er sollte die Verantwortung dafĂŒr ĂŒbernehmen kein Kind mit einer Frau in die Welt zu setzen, mit der er keins möchte. Dazu gehört sicherzustellen, dass eine passende VerhĂŒtung gefunden wird und auch gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wenn ne VerhĂŒtung nicht funktioniert hat. Das bedeutet genau das. Kein Kind wollen + Kondom gerissen = Fuck, wie sorg ich dafĂŒr, dass da kein Kind dabei raus kommt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es ist doch klar dass ich aus einer ganz anderen Sichtweise heraus argumentiere. Er will ja einen Umgang mit der finden, um die weiterficken zu können.OBWOHL die richtig Haare auf dem RĂŒcken bekommt, nachdem er seine Nudel da reingesteckt hat. Das ist wie 1x ficken und 10 neue Probleme, die eigentlich nicht seine sind sondern zum guten Teil an ihr hĂ€ngen. Klar hat er das mitverursacht. Aber wie lange will er denn noch mitverursachen? Mit manchen hast du sex und danach ne coole Zeit und mit manchen hast du sex und danach nur Probleme am Hals... 

da muss ich echt lachen, wenn man hier den Diplomaten spielt. In der Theorie alles richtig, aber in der Praxis kriegt die nur noch mehr Haare auf dem RĂŒcken, wenn er da wohlwollend weiterinvestiert. 

Ok ich sag mal was unpopulĂ€res. 90% der Frauen, mit denen ich was angefangen habe, war es beim ersten Mal Sex mit mir völlig egal ob ich n Kondom benutze. Wenn ich das nie von mir aus getan hĂ€tte, hĂ€tte ich die meisten meiner Lays mit fremden Frauen ohne Gummi gehabt. Und das machen die bestimmt nicht nur ausnahmsweise bei mir weil ich der hĂŒbscheste Mann der Welt bin, sondern das machen die so bei jedem. Weils denen scheiß egal ist. Weil die sich entweder auf ihre Pille verlassen oder weil denen wirklich alles scheißegal ist. Und ja, Es ist schon scheiße, wenn man n MĂ€del hat zu der man bereits schon lĂ€nger hingeht, bei der man ein Kondom benutzen muss. Aber Ok wenn die mir wichtig ist, mach ich das. Und dann mach ich mir Gedanken, welches und nehme eines dass Sicherheit gewĂ€hrleistet. und dann ist klar, ich brauche bei der eines und dann benutze ich meine eigenen Gummis. Ich kaufe sie und bringe sie mir immer schön brav mit. Komplett selbststĂ€ndig.

Und klar erwarte ich, dass das MĂ€del sich sofort von sich aus meldet, wenn sie n ungutes GefĂŒhl beim sex hatte, ob nicht was daneben gegangen sein könnte. Genauso wie das ich nicht mitm halb runtergerolltem Gummi ihre Beine erstmal schön anhebe um noch tiefer reinzukommen. Dass ich drauf achte dass das gleitet usw. Aber wenn die mir von irgendwelchen zweifeln erst erzĂ€hlt, wenn man das Ding schon ausschaben muss und das auch noch direkt am Anfang der Beziehung, wĂ€re ich schon sehr verdutzt. Ich meine, sie ist die Frau, die hat ne Menge zu verlieren wenn sie ungewollt schwanger wird. Und das sie da so arglos drauf achtet, spricht jetzt nicht fĂŒr sie. Wie gesagt, mehr als Gummi tragen kann ich nicht wenn ich schon weiß dass die Frau gar nicht verhĂŒtet. Aber wenn die auch noch Signale ignoriert oder Zweifel verschweigt, also dann hab ich kein schlechtes Gewissen zu sagen, dass das scheiße von der ist und ich der nicht mehr vertrauen kann

mir ist schon klar warum Frauen stĂ€ndig zum muschidoktor rennen mĂŒssen und kein junger Kerl zum Urologen muss. Ihr mĂŒsst mal sehen mit welcher Hingabe ich meine Eier rasiere. NatĂŒrlich mache ich mir Gedanken um ErnĂ€hrung, Sport und das ich meine Nudel fit fĂŒr halte. Und natĂŒrlich ĂŒberlege ich mir auch welches Kondom das beste fĂŒr mich ist, auch fĂŒr stundenlange Recherche bin ich mir nicht zu schade wenn’s um meine Gesundheit geht. Ich setze mich nicht auf die Brille von öffentlichen Toiletten, lieber verrenke ich mich und sehe beim kacken aus wie n sumoringer auf Crack. Und ich Pinkel auch lieber an den Baum, wenn ich weiß dass das öffentliche wg ne widerliche keimschleuder ist. Weil ich verlass mich nicht auf n Arzt wenn iwas ist, ich pflege den wie meine ZĂ€hne auch. Ist sicherliches eines der bestgepflegten stellen an meinem Körper, und aber das sehen Frauen halt auch nicht. Nö stattdessen schon hĂ€ufig erlebt, dass ich mit muschiproblemen vollgetextet werde, weil die alte Probleme mit der Gesundheitspflege hat... tut mir leid aber das ist auch die Wahrheit  

Aber mehr kann ich nicht tun, und mehr will ich nicht tun. Bin kein muschidoktor

und wie ich das gelesen habe, hat er das genauso getan 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Branx schrieb:

Du schiebst halt das Drama mit, anstatt sie mal einfach nur durch zu nehmen.

Ihr habt in den drei Monaten mehr erlebt, als manche in drei Jahren. Schwanger, doch nicht. Sie weiß nicht, ob sie noch will. Schiebt Drama. Du schiebst Drama.

LTR Material ist sie nicht. Nach 3 Monaten hat man keine LTR. Da fickt man nur und lernt sich kennen. Ihr seid in der Kennenlernphase.

Verhalte dich auch so oder mach Schluss.

Alles klar, das werde ich beherzigen. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Arbeiter schrieb:

oder unsere peter heilende krÀfte hat.

peter hast du das massieren irgenwo gelernt? ich bewundere menschen die das können.

Nein, Geduld 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber es ist doch klar dass ich aus einer ganz anderen Sichtweise heraus argumentiere. Er will ja einen Umgang mit der finden, um die weiterficken zu können.OBWOHL die richtig Haare auf dem RĂŒcken bekommt, nachdem er seine Nudel da reingesteckt hat. Das ist wie 1x ficken und 10 neue Probleme, die eigentlich nicht seine sind sondern zum guten Teil an ihr hĂ€ngen. Klar hat er das mitverursacht. Aber wie lange will er denn noch mitverursachen? Mit manchen hast du sex und danach ne coole Zeit und mit manchen hast du sex und danach nur Probleme am Hals... 

da muss ich echt lachen, wenn man hier den Diplomaten spielt. In der Theorie alles richtig, aber in der Praxis kriegt die nur noch mehr Haare auf dem RĂŒcken, wenn er da wohlwollend weiterinvestiert. 

Ok ich sag mal was unpopulĂ€res. 90% der Frauen, mit denen ich was angefangen habe, war es beim ersten Mal Sex mit mir völlig egal ob ich n Kondom benutze. Wenn ich das nie von mir aus getan hĂ€tte, hĂ€tte ich die meisten meiner Lays mit fremden Frauen ohne Gummi gehabt. Und das machen die bestimmt nicht nur ausnahmsweise bei mir weil ich der hĂŒbscheste Mann der Welt bin, sondern das machen die so bei jedem. Weils denen scheiß egal ist. Weil die sich entweder auf ihre Pille verlassen oder weil denen wirklich alles scheißegal ist. Und ja, Es ist schon scheiße, wenn man n MĂ€del hat zu der man bereits schon lĂ€nger hingeht, bei der man ein Kondom benutzen muss. Aber Ok wenn die mir wichtig ist, mach ich das. Und dann mach ich mir Gedanken, welches und nehme eines dass Sicherheit gewĂ€hrleistet. und dann ist klar, ich brauche bei der eines und dann benutze ich meine eigenen Gummis. Ich kaufe sie und bringe sie mir immer schön brav mit. Komplett selbststĂ€ndig.

Und klar erwarte ich, dass das MĂ€del sich sofort von sich aus meldet, wenn sie n ungutes GefĂŒhl beim sex hatte, ob nicht was daneben gegangen sein könnte. Genauso wie das ich nicht mitm halb runtergerolltem Gummi ihre Beine erstmal schön anhebe um noch tiefer reinzukommen. Dass ich drauf achte dass das gleitet usw. Aber wenn die mir von irgendwelchen zweifeln erst erzĂ€hlt, wenn man das Ding schon ausschaben muss und das auch noch direkt am Anfang der Beziehung, wĂ€re ich schon sehr verdutzt. Ich meine, sie ist die Frau, die hat ne Menge zu verlieren wenn sie ungewollt schwanger wird. Und das sie da so arglos drauf achtet, spricht jetzt nicht fĂŒr sie. Wie gesagt, mehr als Gummi tragen kann ich nicht wenn ich schon weiß dass die Frau gar nicht verhĂŒtet. Aber wenn die auch noch Signale ignoriert oder Zweifel verschweigt, also dann hab ich kein schlechtes Gewissen zu sagen, dass das scheiße von der ist und ich der nicht mehr vertrauen kann

mir ist schon klar warum Frauen stĂ€ndig zum muschidoktor rennen mĂŒssen und kein junger Kerl zum Urologen muss. Ihr mĂŒsst mal sehen mit welcher Hingabe ich meine Eier rasiere. NatĂŒrlich mache ich mir Gedanken um ErnĂ€hrung, Sport und das ich meine Nudel fit fĂŒr halte. Und natĂŒrlich ĂŒberlege ich mir auch welches Kondom das beste fĂŒr mich ist, auch fĂŒr stundenlange Recherche bin ich mir nicht zu schade wenn’s um meine Gesundheit geht. Ich setze mich nicht auf die Brille von öffentlichen Toiletten, lieber verrenke ich mich und sehe beim kacken aus wie n sumoringer auf Crack. Und ich Pinkel auch lieber an den Baum, wenn ich weiß dass das öffentliche wg ne widerliche keimschleuder ist. Weil ich verlass mich nicht auf n Arzt wenn iwas ist, ich pflege den wie meine ZĂ€hne auch. Ist sicherliches eines der bestgepflegten stellen an meinem Körper, und aber das sehen Frauen halt auch nicht. Nö stattdessen schon hĂ€ufig erlebt, dass ich mit muschiproblemen vollgetextet werde, weil die alte Probleme mit der Gesundheitspflege hat... tut mir leid aber das ist auch die Wahrheit  

Aber mehr kann ich nicht tun, und mehr will ich nicht tun. Bin kein muschidoktor

und wie ich das gelesen habe, hat er das genauso getan 

Sie meinte beim 1. Sex "hast du ein Kondom? Du kannst halt nicht in mich spritzen" 🌚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Peterle92 schrieb:

Sie meinte beim 1. Sex "hast du ein Kondom? Du kannst halt nicht in mich spritzen" 🌚

Ja ist ja auch richtig so. 

Und was hast du gemacht? Hattest du nur ne hÀkelsocke davei oder warum ist sie schwanger geworden?

hat sie nicht gesagt, oh Mist ich bin mit meiner Periode ĂŒberfĂ€llig... usw. Da passiert doch vorher schon ganz viel, was sie hĂ€tte RĂŒckmelden können, bevor man in die Abtreibungsklinik fahren muss. Wichtig ist dass deine hast, die ihre Warnsignale nicht ignoriert, die ihren Körper und ihre Gesundheit nicht ignoriert, weil sie sich auf Ärzte und n Freund, der gerne muschidoktor spielt, verlĂ€sst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Peterle92 schrieb:

Alles klar, das werde ich beherzigen. Danke dir.

Und verhĂŒten nicht vergessen.

Kondom ist abfuck, ich weiß. Aber nimmt sie nicht die Pille, oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja ist ja auch richtig so. 

Und was hast du gemacht? Hattest du nur ne hÀkelsocke davei oder warum ist sie schwanger geworden?

hat sie nicht gesagt, oh Mist ich bin mit meiner Periode ĂŒberfĂ€llig... usw. Da passiert doch vorher schon ganz viel, was sie hĂ€tte RĂŒckmelden können, bevor man in die Abtreibungsklinik fahren muss. Wichtig ist dass deine hast, die ihre Warnsignale nicht ignoriert, die ihren Körper und ihre Gesundheit nicht ignoriert, weil sie sich auf Ärzte und n Freund, der gerne muschidoktor spielt, verlĂ€sst....

Falsch formuliert. Sie hat in ErwÀgung gezogen, dass wir ohne Kondom vögeln, solange ich nicht reinspritze.

Sie sagte, sie hÀtte gerade ihre Tage. 

Seit dem einjÀhrigen Psychologenbesuch achtet sie mehr auf ihren Körper, hat diesen aber durch die ganzen harten Antidepressiva in puncto Stoffwechsel völlig zerberstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden