von elfen und studentenjobs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community,

beschäftige mich schon seit nem monat mit PU, bevor ich mir jedoch etliche techniken und routinen ansehe, beschäftige ich mich lieber erstmal mit meinem innergame ... und "lob des sexismus" ;)

jedoch kam ich heute früh in eine situation, wo ich mein bisheriges wissen voll und ganz in die praxis umsetzen konnte.

ich stieg vom zug aus und ging erstmal richtung bahnhofshalle um mir nen coffe-2-go zu holen.

da kam mir ein kleines wesen entgegen mit rote strümpfe einer grünen jacke, grüne hohe stifel und grüne ohrenwärmer?! (ja richtig!)

es war ne studentin die irgendein weisses fruchtgetränk promotete und diese getränke gratis verteilte... HB8! schwarze haare, blaue augen ...

-> hier muss ich noch einwerfen das ich noch ziemlich AA hab, was in dieser story egal war, da sie mich angesprochen hat mit:

HB: hallo, willst du eine gratis kostprobe von getränk XYZ?

[ich sah ihr tief in die augen... und zack, jegliche angst vor frauen war weg!]

JOY: (geschockt vom outfit) erm..?! *blick skeptisch* was stellst du da? ne elfe die weihnachtsmann-sperma verteilt?

HB: *lacht* nein das ist ein fruchtgetränk! wie kommt man nur auf sowas? *lacht*

JOY: die frage ist, wie kommt man auf die idee, in dieser jahreszeit am bahnhof sperma an den mann(!) zu bringen und diesen versuchen durch sexy outfits zu manipulieren?

HB: *bricht in lachen aus* nein es schmeckt wirklich nicht schlecht!

JOY: oh...böses kleines ding! *schlafzimmerblick*

HB: *wirklich dreckiger schlafzimmerblick mit breiten grinsen*

_

- danach folgte smalltalk! ich erfuhr dass sie geschichte studierte, dass sie 19 ist, vicky heisst und als spermaverteilende elfe ganz gut verdient ;)

danach:

JOY: tja kleine elfe ich muss jetzt los! hat spass gemacht mit dir zu quatsch.....

HB: *unterbrach* wir könnten doch mal auf nen kaffe gehen?

JOY: *skeptischer blick* ach du willst doch nur an mein kostbares sperma um es in ner bahnhofshalle verteilen zu können..

HB: *laaaacht* naajaaa....vielleicht! *fieser schlafzimmerblick*

- ich gab ihr mein handy, liess sie die nummer eintippen und speicherte sie nicht unter vicky sondern als elfi ab ;) ... sie boxte mich ;D

ich liess bei ihr kurz anläuten sodass sie auch meine nummer hatte. sagte noch frohe weihnachten und verschwand.

10min später kam ne sms mit : du bist wahnsinnig ! ;)

fand ich gut:

+ c&f ist echt mächtig!

+ #c

+ gute mimik und EC!

das nächste mal besser:

- mehr kino

- die dame mehr reden lassen (fragen anders stellen)

- eventuell thema nicht gleich auf sex lenken

- ansprechen! nicht ansprechen lassen! ;)

gruß

joyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fand ich gut:

+ c&f ist echt mächtig!

+ #c

+ gute mimik und EC!

+ gespräch frühzeitig auf eine sexuelle Ebene gebracht. (vielleicht das Wort "Sperma" zu oft benutzt, aber trotzdem gut)

Viel Glück beim Treffen, das definitiv stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ;)

genau das dachte ich mir im nachhinein auch... das wort sperma ist ein bisschen zu oft gefallen.

ich hätte es auch etwas umschreiben können a la "männliches eiweiß" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das nächste mal besser:

- mehr kino

- die dame mehr reden lassen (fragen anders stellen)

- eventuell thema nicht gleich auf sex lenken

- ansprechen! nicht ansprechen lassen! ;)

gruß

joyboy

Hört sich sehr gut an. Kino musst du von anfang an machen, so dass sie sich sofort an deine Berührungen gewöhnt. So dass es sich ganz natürlich anfühlt wenn sie, oder du sie berührst. Berühre sie am Anfang leicht an der Schulter wenn ihr gemeinsam über etwas lacht und steigere immer mehr. "Eskalation der Berührungen"

Wie meinst du das die Dame mehr reden lassen. Um dir ein Feedback darüber zu geben hast du zuwenig darüber geschrieben. Ist gar nicht schlimm die Frau nicht zuviel reden zu lassen. Du bist ja der der das Gespräch leitet, du bist der Boss. Ist auch ok wenn du sie eifach mal unterbrichst und das Thema wechselst (vorallem wenn dir ein Thema nicht gefällt).

Finde dein Frame sehr gut, bist ihm auch treu geblieben (soweit ich das mit dieser Information beurteilen kann). Das Thema auf Sex zu lenken ist gar nicht schlimm, sie ist ja darauf eingegangen. Das wichtigste ist deinem Frame treu zu bleiben, und das hast du meines Erachtens getan. Weiter so junge... ;-)

Wegen dem Ansprechen, ist ja ihr Job leute anzusprechen. Geniesse es einfach mal von einer HB angesprochen zu werden, das nimmt dir viel Arbeit ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey naster, danke fürs feedback!

kino kam eben nur als wir zusammen lachten (hand auf dem arm etc.)

aber zu eskalation kam es nicht...es blieb beim arm-touchen! regt mich etwas auf da ich irgendwie ne berührungs-blockade bekam ?!

ich kann mir jetzt im nachhinein nicht erklären wie ich meinen frame halten konnte... das ging irgendwie von selbst!

es gibt noch n problem, ich hab noch immer AA! wenn mal ein gespräch läuft, funktionierts! (da kippt so n schalter in meinem hirn um) aber bis dahin blockiert mich meine angst! so gehts mir immer unter leuten ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber zu eskalation kam es nicht...es blieb beim arm-touchen! regt mich etwas auf da ich irgendwie ne berührungs-blockade bekam ?!

aber bis dahin blockiert mich meine angst! so gehts mir immer unter leuten ;/

Wenn du kino machst, schau wenn du z.B ihre Schulter berührst gar nicht dort hin. Tu so als wäre es das normalste der Welt, wenn du das tust wird sie es auch als normal erachten. Fahre beim Date mit ihr gleich mit kino weiter...

Geeignet sind auch Kino-Routinen bei der du sie berühren kannst... Von Badboy habe ich da mal 2 sehr gute aufgeschnappt.

1.

Sag ihr: "Gib mir mal deine Hand, ich habe ein Rätsel für dich". Du nimmst ihre Hand und machst mit einem Finger einen Strich durch ihre Hand und sagst: "Stell dir vor das wäre ein Fluss. Auf der einen Seite ist die Entenfamilie mit Papaente, Mamaente und den Kücken. Auf der anderen Seite ist das Kücken Hoppsi (gib ihm einen lustigen Namen), es hat sich leider einen Flügel gebrochen das arme Ding. Es kann nicht mehr fliegen und auch nicht mehr schwimmen. Wie kommt das arme, alleingelassene Kücken auf die andere Seite des Flusses zu ihrer Familie?". Während der ganzen Zeit hälst du ihre Hand, du kannst auch leicht über ihre hand streicheln wenn du sie fragst wie kommt das Kücken über den Fluss.

Egal was dir HB sagt, das kücken kommt nich rüber! z.B HB sagt: "Ja einfach rüber schwimmen" Du:"Nee geht nicht, hat ja ein Flügel gebrochen" oder HB sagt: "Es ruft nach seiner Familie", Du sagst: "Nee geht auch nicht, die Familie ist schon zu weit weg, die hört das Kücken nicht mehr."

Lass sie ein paar mal Raten, und verneine immer wieder. Wenn sie dann fragt: "Ja und wie kommt das kücken jetzt rüber?"

Jetzt der springende Punkt, Du sagst: "Ich habe keine Ahnung, ich wollte einfach mal deine Hand halten" ;-)

Funktioniert top, wurde von mir auch schon gefieldtestet..

2.

Sag zu ihr: "Ich verrate dir mal ein geheimniss, aber du musst es für dich behalten"

HB: "ja ok, bla bla"

Du: "Ich bin eigentlich sehr schüchtern. Ich kann nur mit Frauen reden wenn sie mich berühren!"

HB: "wtf?? Was??"

Du nimmst ihre hand und legst sie auf dein knie, deine Schulter, oder legst ihren Arm um deinen. Einfach irgendwie eine Berührung. (Wenn du sitzt, am besten Hand aufs Knie!)

Du sprichst dann ganz normal weiter, solange sie dich berührt. Nimmt sie die Hand/Arm weg, fange an zu stottern, tue ganz schüchter, rede gebrochen. Sie wird ihre hand/Arm automatisch wieder an dich legen. Sie will dich ja verstehen.

Optimal für Kino. So gewöhnt sich HB auch schnell daran dich zu berühren, es kommt ihr mit der Zeit normal vor.

Was du auch tun kannst ist Handlesen. SuFu benutzten...

Wichtig ist das du mit HB schon genügend attraction aufgebaut hast!!!

Probiers einfach mal aus, beides wurde schon x-mal gefieldtested!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt noch n problem, ich hab noch immer AA! wenn mal ein gespräch läuft, funktionierts! (da kippt so n schalter in meinem hirn um) aber bis dahin blockiert mich meine angst! so gehts mir immer unter leuten ;/

Um deine AA zu überwinden, schau mal hier im Forum in der Schatztruhe nach z.B Diamant (kannst auch SuFu benutzten).

Eine ganz gute Methode finde ich auch dir ein Ziel zu setzten, aber nicht ich will heute so und so viele Frauen ansprechen oder so und so viele Telefonnummern, sonder gehe raus mit dem Ziel einfach Spass zu haben und dir 10 Körbe einzufangen. REMEMBER ITS JUST A GAME

Und du bist der Preis...!!!

Mach doch mal das DJBC (Don Juan Boot Camp) hier im Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ausgezeichnet! ich werds versuchen! ;)

ich muss sagen dieses "gefühl" nachdem ich mich verabschiedet habe, war unbeschreiblich! man fühlt sich 10 meter grösser! es macht süchtig! ;)

jetzt nur noch AA überwinden und die spiele mögen beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Glück beim Treffen, das definitiv stattfinden wird.

Das denke ich aber auch :D. Und wehe du schreibst nicht wie das ausging ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich schreib ich wies ausging! ;D

sie schreibt mir den ganzen tag schon sms! hab kein einziges mal zurück geschrieben da ich sie donnerstags anrufen werde! (ausserdem spar ich dadurch n haufen geld ;D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht. Die Idee mit dem Weihnachtsmannsperma gefällt mir! :-)

Korrigiere aber gelegentlich noch deine Groß- und Kleinschreibung.

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden