28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.3.2022 um 19:00 , Helmut schrieb:

Wär ein heißer Tipp. Weil das, was du da tust, sehr danach klingt.

Scheinbar investierst du Aufmerksamkeit (Texten, Sprachnachrichten etc.) in Frauen, mit der Erwartung, dass sie dir dann dafür was "schulden" (idealerweise soll sie dafür mit dir ins Bett gehen). Dieser Deal exsistiert natürlich nur in deinem Kopf, sie weiß nichts davon.

Wenn sie dann "ihre Seite vom Deal nicht einhält" wirst du sauer und beleidigend.

Der Trick ist, Spaß daran zu haben was du tust, während du es tust - nicht, weil es irgendwann später dafür eine "Belohnung" gibt. OG ist halt dafür auch die denkbar schlechteste Möglichkeit.

ich habs mir durchgelesen. War wirklich echt gut und hat mir verdeutlicht was ich falsch gemacht habe. Ich hab mich jetzt zum Kampfsport angemeldet zum ersten Mal in meinem Leben. Wurde direkt am ersten Tag hart verpruegelt 😄 

Wird ein langer Weg aber endlich habe ich mich mal wieder was getraut

Danke euch allen ihr habt mir geholfen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@juliojajoleaco

Es ist leider viel zu selten, dass jemand sich hier Infos holt und dann auch tatsächlich umsetzt statt nur jammert.

Find ich großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell könnte dich auch ein Psychologe weiterbringen.
Aus meiner Sicht interpretierst du sehr viel und dann auch noch überwiegend in eine für dich unvorteilhafte Richtung. Es wäre günstig, sich erstmal wieder klarzuwerden was ist objektiv und was ist Interpretation. Nimm dir Zeit dafür und mache nichts aus einem Impuls.  

Lass beim Textgame alles was triggern könnte. Achte darauf die Frau einfach "nur" zum Date zu bringen. Was zählt ist echtes Leben und nicht Geschreibsel über Whatsapp oder sonstwo. Ob jemand wirklich passt oder nicht, wirst du über Whatsapp nicht herausfinden, sondern nur im echten Leben. Also siehe zu, dass du deine Entscheidungen auch ins echte Leben verlagerst und nimm das Geschreibsel nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden