Unpopuläre Meinungen Teil 2

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.8.2022 um 20:40 , Arbeiter schrieb:

ich kam 96 hierher und arbeitete 8 std. am tag, 5 tage die woche als verkäufer für 1400 netto im monat, gerade geguckt, die verdienen heute genauso nur in euro.

damals habe ich 550 dm miete im monat bezahlt, 500 für sonstiges und rest blieb übrig, heute wird nicht viel anders sein. ganz ehrlich, da hat sich überhaupt nichts geändert. 

die tabelle sieht zwar gut aus aber entspricht nicht der realität.

Deine Daten widersprechen @Masterthief's Graphen doch gar nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, painted schrieb:

Die Qualität der Spermien nimmt ab 40 zwar ab, aber ein durchschnittlicher, gesunder Mann kann problemlos auch mit 70 noch täglich ein Kind zeugen.

Allerdings ist das Risiko für genetische Störungen beim Nachwuchs ab einem gewissen Alter (so ab den 50ern) erhöht. Dieses Risiko kann man witzigerweise wieder minimieren, indem man möglichst junge Frauen schwängert.

Ich persönlich würde mich als alter Sack wahrscheinlich mit ner 35-jährigen zufrieden geben, aber wenn Gott und die Natur vorschreiben dass es ne 20-jährige sein muss, füge ich mich.

Falls die Junge dich nimmt,  Burschlein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zadie schrieb:

Falls die Junge dich nimmt,  Burschlein

Sie wird sich doch wohl nicht dem Willen von Gott und dazu auch noch dem Willen der Natur widersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Sie wird sich doch wohl nicht dem Willen von Gott und dazu auch noch dem Willen der Natur widersetzen.

So so,  dann werden ihm die  atheistischen Ladys direkt entgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2022 um 17:11 , Zadie schrieb:

Die neue Serie zu GoT zumindest. 

ist die schon draußen dachte 21.08.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Kaiserludi schrieb:

@Zadie:
Ist dein Ironiesensor schon vor dir schlafen gegangen?

Der hat ohnehin einen ganz festen Schlaf. 

No offense, @Zadie, wir versuchen manchmal, einfach nur lustig oder blöd zu sein…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

ist die schon draußen dachte 21.08.

Kommt erst,  aber Vorschau einsehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Kaiserludi schrieb:

@Zadie:
Ist dein Ironiesensor schon vor dir schlafen gegangen?

Dass das nicht ganz ernst war,  hab ich schon mitbekommen. War es bei mir auch nicht. 

War aber etwas abgelenkt,  nachdem ich gestern Abend erst einmal einen Platten hatte,  Stunden auf den ADAC warten musste und dann erst mit dem Taxi heim gefahren bin. Handy natürlich ausgerechnet nicht dabei gehabt und musste vom Studio bzw. vom Handy des Abschleppdienstes telefonieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Zadie schrieb:

War aber etwas abgelenkt,  nachdem ich gestern Abend erst einmal einen Platten hatte,  Stunden auf den ADAC warten musste und dann erst mit dem Taxi heim gefahren bin. Handy natürlich ausgerechnet nicht dabei gehabt und musste vom Studio bzw. vom Handy des Abschleppdienstes telefonieren. 

Unpopuläre Meinung: Der ADAC Fahrer schleppt mehr ab als 90% der User im PU-Forum.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, hankmoody89 schrieb:

Unpopuläre Meinung: Der ADAC Fahrer schleppt mehr ab als 90% der User im PU-Forum.

Aber hallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, painted schrieb:

Die Qualität der Spermien nimmt ab 40 zwar ab, aber ein durchschnittlicher, gesunder Mann kann problemlos auch mit 70 noch täglich ein Kind zeugen.

Allerdings ist das Risiko für genetische Störungen beim Nachwuchs ab einem gewissen Alter (so ab den 50ern) erhöht. Dieses Risiko kann man witzigerweise wieder minimieren, indem man möglichst junge Frauen schwängert.

Ich persönlich würde mich als alter Sack wahrscheinlich mit ner 35-jährigen zufrieden geben, aber wenn Gott und die Natur vorschreiben dass es ne 20-jährige sein muss, füge ich mich.

Ich füge hinzu: Egal, welches Alter im Perso steht. Wenn eine Frau ihre Tage bekommt, hat die Natur entschieden, dass sie schwanger werden soll. Die Natur ist ne pädophile Sau!

😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Mobilni schrieb:

Die Natur ist ne pädophile Sau!

😬

Natürlich ist das nicht die Periode fängt immer früher an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Deine Daten widersprechen @Masterthief's Graphen doch gar nicht.

habe ich später auch gemerkt, ich bin nicht so bewandert mit statistiken lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit dreht sich gefühlt alles nur noch darum, niemandem mehr auf die Füße zu treten....Frauen, Transgender, körperlich/geistig beeinträchtigte, BLM...

Man muss nur einmal unvorsichtig sein und ist direkt ein homophober Nazi 😞

Hatte letztens eine Diskussion um die Bandreihe "Der dunkle Turm" von Stephen King und da es absolut UNMÖGLICH war/ist, für die Rolle einen Schwarzen zu nehmen (auch wenn Idris Elba grundsätzlich ein ganz toller ist). Könnte ellenlang weitermachen, siehe Netflix. Da werden ganze Charaktere, die es seit jahrzehnten gibt, einfach auseinandergepflückt und eine Vorzeige Stock-Foto-Person kreiert. Ganz schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In 'Prince of Persia', 'Indianerfilmen' und Filmen über andere bestimmte Nationen werden oft keine Araber, Inder, Indianer, Farbige besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr auch nur im Entferntesten einen eigenen Standpunkt vertretet, Mut, Durchsetzungsvermögen und Willen habt, werden die meisten Menschen in der aktuellen und in der nächsten Generation keine Konkurrenz für euch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dieses Forum ist eine kleine Gemeinschaft. Die meisten der 10 tausend Mitglieder haben sich abgewendet 

2. Frauen sind kontraproduktiv für Pickup Gemeinschaften weil sie automatisch das Verhalten von Männern ändern selbst wenn sie mir online als weiblicher Nickname angemeldet sind. Es gibt den Typ von Beschützer, der alles versucht um den Wamens zu gefallen. Natürlich kann ich nicht bestimmen, wer sich hier anmeldet. Vielleicht ist es jemand der anderen 70 Geschlechter aber es sollte einen unkastrierten Kater Corner für ausschließlich männliche Teilnehmer geben, wo Frauen nicht dazwischen funken

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

Arielle ist weiß, nicht schwarz!

Unabhängig davon, der Film scheint wohl hinter den Erwartungen zu liegen, was Besucher und die Einnahmen angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum hier ist im Kern stark narzisstisch: Es geht um Superlative und massive Aufwertung durch Selbstoptimierung. Die schönsten und teuersten Klamotten, schönsten Körper, Vergleiche von Einkommen am absoluten Maximum, Selbstdarstellung in Fieldberichten, Einteilung in Frauen in Schönheitsskalen, kaum Empathie für Alternativen und Abwertung von Schwachen/Unsicheren Mitgliedern bzw. minderwertiger Ware, Berufe und Ansätze zweiter Klasse. Es gibt schwarz weiß: alpha und beta. Gewinner vs. Loser. Die Advanced Membern sind ein eigenes Thema ^^  

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Das Forum hier ist im Kern stark narzisstisch: Es geht um Superlative und massive Aufwertung durch Selbstoptimierung. Die schönsten und teuersten Klamotten, schönsten Körper, Vergleiche von Einkommen am absoluten Maximum, Selbstdarstellung in Fieldberichten, Einteilung in Frauen in Schönheitsskalen, kaum Empathie für Alternativen und Abwertung von Schwachen/Unsicheren Mitgliedern bzw. minderwertiger Ware, Berufe und Ansätze zweiter Klasse. Es gibt schwarz weiß: alpha und beta. Gewinner vs. Loser. Die Advanced Membern sind ein eigenes Thema ^^  

Ist was dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Mobilni schrieb:

,,Narzisstisch" scheint mir keine passende Bezeichnung für das beschriebene Verhalten zu sein, aber die Beschreibung an sich halte ich für akkurat. 
Edit: Ja gut, es passt schon irgendwie.

Zu den Advanced Membern möchte ich sagen: Ein Nutzer hat keine Kontrolle über den eigenen AM-Status.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Awakened schrieb:

Zu den Advanced Membern möchte ich sagen: Ein Nutzer hat keine Kontrolle über den eigenen AM-Status.

Alter, gestern in der AMA noch um mehr Koks und mehr Nutten gebettelt und hier plötzlich ein "ich kann ja nix dafür" ... wasn da los?

vor 53 Minuten, Mobilni schrieb:

wer sonst nix im Leben hat, der pocht auf Respekt und redet andere Leute klein. Ist doch nicht nur hier im Forum so ...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden