Unpopuläre Meinungen Teil 2

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Awakened schrieb:

Zu den Advanced Membern möchte ich sagen: Ein Nutzer hat keine Kontrolle über den eigenen AM-Status.

Haben die advanced members privat auch mehr Erfolg? Mehr lays, bessere Partnerinnen und Ons und so weiter. Oder sind sie nur im Forum erfolgreich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Vakuum schrieb:

Haben die advanced members privat auch mehr Erfolg? Mehr lays, bessere Partnerinnen und Ons und so weiter.

Natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

Alter, gestern in der AMA noch um mehr Koks und mehr Nutten gebettelt und hier plötzlich ein "ich kann ja nix dafür" ... wasn da los?

Koks und Nutten sind nicht das einzige um das gebettelt wurde. 

vor 8 Minuten, Vakuum schrieb:

Haben die advanced members privat auch mehr Erfolg? Mehr lays, bessere Partnerinnen und Ons und so weiter. Oder sind sie nur im Forum erfolgreich? 

Die Frage lass ich bewusst unbeantwortet.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Koks und Nutten sind nicht das einzige um das gebettelt wurde. 

fang nicht schon wieder an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Awakened schrieb:

Die Frage lass ich bewusst unbeantwortet.

Kein Problem. Ich habe mir die Frage schon selbst beantwortet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

Ich denke das Forum hat wegen den beschriebenen Merkmalen ne starke Anziehungskraft auf verzweifelte, im Selbstwert stark unsichere Männer.

Du bist auch dabei. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann war Yasmin auch dabei... und der Uwe ist auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Du bist auch dabei. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann war Yasmin auch dabei... und der Uwe ist auch dabei.

So isses. Da komm ich heimlich vorbei, wenn ich was gesuffe hab,  schön in ein Forum das was aufm Kasten hat, das sich net schämt und lass mich beim Lesen richtisch durchfigge. "Oooh, des isses, des is das Forum fürs Leve!" Jaja...die Sprüche kemma alle. 

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2023 um 15:34 , Vakuum schrieb:

Mal ernst geantwortet:

Jungfrau wird keiner sein. Aber natürlich kann es sein, dass Otto Normaluser viel mehr wegfegen kann, als einige Ama. Aber darum geht es nicht, sondern um Content und die guten Tipps. Die meisten Sachen in der Schatztruhe usw. sind ja von Am geschrieben, bzw. wurden die wegen guten Content gewählt.

Heißt ja nicht, dass man  Texte von einem dürftig finden kann, dafür gibt es aber dann halt andere, die weiterhelfen . Sind ja sehr unterschiedlich die Ansätze.

Oder anders gesagt, wir sind Fußballtrainer , die Nicht aelten schlechter Fußvall spielten als aktive Spieler. Aber darum geht es ja nicht.

Bin mit meinem Erfolg zufrieden. Abe manchmal habe ich halt auch Typen gesehen, die halt einfach unfassbar gut Game konnten und mich da einfach wegstecken. Aber das ist OK so

P.S.: @MobilniGeht nicht um teure Klamotten, sondern halt qualitative und schöne Kleidung hier. Oder dass man halt den passenden Stil für jemanden findet. Angeber-Marken die jeder erkennt empfehlen wir im Stylebereich nicht! Ansonsten haste nicht ganz unrecht. ;-)

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

P.S.: @MobilniGeht nicht um teure Klamotten, sondern halt qualitative und schöne Kleidung hier. Oder dass man halt den passenden Stil für jemanden findet. Angeber-Marken die jeder erkennt empfehlen wir im Stylebereich nicht! Ansonsten haste nicht ganz unrecht. ;-)

Du bist ja auch das Paradebeispiel für die Ausnahmen. Bei dir würde ich niemals Ego vermuten. ^^ Aber im Style gibts auch paar Leute, die zwar Ahnung haben, aber schreiben "Sieht scheiße aus" , "is nix" und verlinken als Alternative gefühlt Socken aus Kaschmir für 320€ das Paar. 😄

Jo, mag zwar sein aber was ein Maßstab. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar noch nicht „Oppenheimer“ gesehen, aber Christopher Nolan ist total überbewertet. Genauso wie „Breaking Bad“.

• LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, spirou schrieb:

Zwar noch nicht „Oppenheimer“ gesehen, aber Christopher Nolan ist total überbewertet. Genauso wie „Breaking Bad“.

Sprich bitte das eigentliche und sehr offensichtliche Problem an: Wenn Leute, die du schon bei Oppenheimer im Saal gesehen hast, dich im Parkett-Sitz beim Barbie-Film wiedererkennen... und du ungefragt aus geschürzten Lippen rauspresst, dass ja alles an Margot Robie läge und nicht an den markigen Sprüchen und der spannenden Meta-Ebene im Drehbuch...

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2023 um 11:15 , Xatrix schrieb:

Sprich bitte das eigentliche und sehr offensichtliche Problem an: Wenn Leute, die du schon bei Oppenheimer im Saal gesehen hast, dich im Parkett-Sitz beim Barbie-Film wiedererkennen... und du ungefragt aus geschürzten Lippen rauspresst, dass ja alles an Margot Robie läge und nicht an den markigen Sprüchen und der spannenden Meta-Ebene im Drehbuch...

Wieso rechtfertigst du dich dafür, beide Filme zu sehen, gegenüber Leuten, die ebenfalls beide Filme sehen? Das macht doch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Wieso rechtfertigst du dich dafür, beide Filme zu sehen, gegenüber Leuten, die ebenfalls beide Filme sehen? Das macht doch keinen Sinn.

Das war eine bedingt fiktive und überspitzte Situation; ein Joke.

Ich gehe diese Woche entspannt in beide Filme, aber es gibt zur Zeit 1001 Meme, welche diese Situation beschreiben. Ist aber auch mit etwas Fantasie gut herleitbar. Eine 5er-Ladies-Gruppe geht sicher mit mehr ease in den Barbie-Film, als 4 37-jährige Typen, die sonst eher ‚The Big Short‘, ‚Succession‘ und Co schauen 😉 .

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Muss man sich den Barbiefilm als erwachsener Mensch ohne Kinder überhaupt anschauen? 
Ich meine: Margot Robbie ist eine hottie ❤️, aber was ich bisher von den Filmausschnitten gesehen habe, hat mich persönlich irgendwie null bewegt. 

Hab aber auch schon "Barbenheimer" - Memes gesehen und mich gefragt was es damit auf sich hat. 
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Freue mich aber schon auf Cillian Murphy, der Mann einfach genial 🖤.

ÄHM. Damit es nicht Off Topic wird. 
Unpopular Opinion: Socken sind kleine Gefängnisse der Füße.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2023 um 15:56 , Mobilni schrieb:

Macht ja nichts. Die werden dann von den Anhängern erwählt. ^^

Ich denke das Forum hat wegen den beschriebenen Merkmalen ne starke Anziehungskraft auf verzweifelte, im Selbstwert stark unsichere Männer. Wenn dann einer im Forum plakativ auf cool macht, wirkt es auf die Jungs sehr anziehend. Also erstmal sind alle LSE hier. Ich nehme mich nicht raus. 

Vom Gefühl würde ich sagen, dass viele hier mittlerweile korrekte AM sind. Das sind ja auch Leute, die bisschen älter sind und Reife haben. Und gelernt haben mit ihrem LSE konstruktiv umzugehen. Aber im Kern schwingt das bei vielen trotzdem mit. Bei vielen anderen kommt das sehr deutlich rüber. 

Wir sind aber auch im unpopulären Teil des Forums hier! 

Ich bin in jedem Bereich des Forums LSE, außer im Sportbereich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ja bald die EM anfängt: Fußballmatches dauern einfach zu lange. Machen wir 50min draus, fertig ist das Ding und alle können früher nach Hause gehen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2024 um 11:41 , Guru Pathik schrieb:

da ja bald die EM anfängt: Fußballmatches dauern einfach zu lange. Machen wir 50min draus, fertig ist das Ding und alle können früher nach Hause gehen

Ich finde, man könnte das Match auch per "Schnick-Schnack-Schnuck" entscheiden lassen....ggf. mit den Füßen, damit ein wenig Kontext da ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden