Mein aller erstes Field mit guten Erfolgen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Fieldreport

Es war ein normaler Samstagnachmittag an dem ich Fußball gespielt habe. Die Stimmung war ein bisschen niedergeschlagen, weil wir das Spiel verloren haben. Ich saß gerade im Vereinsheim, als ich den Anruf meines Freundes D. bekam.

D.: Hey, PUA hast du heute schon was vor?

PUA: Nein.

D.: Ok dann wirst du etwas vorhaben wir wollen ins XXX fahren. Kommst du mit?

PUA: Aber na klar!

Mit diesen Kumpels macht es einfach Spaß zu feiern. Aber ich habe natürlich gleich ans PUA gedacht. Oh ja ein geiler Club wo mich keiner kennt ,da fällt mir meine Verwandlung die ich in den letzten Wochen durchgezogen habe viel einfacher.

Früher habe ich mich sehr zurück gezogen und mir war es unangenehm Blicke von Schlägern oder hübschen HBs zu bekommen. Aber jetzt genieße ich es ,wenn ich auf der Tanzfläche stehe und mit meinem neuen Outfit glänze. Ich habe mir mein Outfit von eBay ersteigert. Ein sehr geiles weißes Hemd mit coolen Schriftzeichen , Surferlederarmband und eine schwarze Perlenkette. Hat mich ein bisschen was gekostet ,aber das war es wirklich wert. Kragen hoch, Hemd aufgeknöpft und los geht die Party.

Um ungefähr 10 Uhr wurde ich von meinen Freunden D. ,A., G. und seine Freundin V. abgeholt. Wir wollten uns einfach ein schönen Abend machen. Als wir nach ein bisschen Smalltalk am XXX ankamen, trieb mich mein Jagdinstinkt und ich war voll in mein Element.

Zuerst drehten wir erstmal eine Kontrollrunde durch den 90er Club bis hin zur Hip Hop Area. Dort hab ich gleich den verdammt geilen Beat gespürt. Ich musste einfach mein Körper bewegen und hab mir gleich mein Kollegen G. geschnappt, um mit ihm zu dancen. Auf der ganzen Tanzfläche waren nur Babes und natürlich auch HB´s, die sollte man nicht als PUA vergessen. Ich lasse mich von der Musik leiten und wir tanzten uns zur Mitte vor um in den Blickfeld vieler Babes zu kommen. Wir tanzten so etwa 5 min. als ein 3er Set auf mich aufmerksam wurde. Sie tuschelten untereinander und guckten mich dabei mit einen Lächeln an. Es war kein Megaset mit SHB´s, eine HB 4 und zwei HB 6, aber ich bin ja auch noch in der Anfangsphase ,also bin ich dem Set entgegen getanzt und sagte:

PUA: Hey was Lacht ihr mich so an?

Set: Du hast ein guten Tanzstil.

PUA: Danke. (bodyrocking und leave das Set um zu testen ob die Attraktion bleibt)

Ja , die Attraktion blieb und dieses Gefühl von ansehen verleiht mir Flügel und ich tanzte noch so etwa 10 min. als G. meinte das wir die State wechseln und zum 90er Club gehen. Direkt neben den 90er Club ist auch noch der Beat Club der sehr klein ist und wo eher unbekannte oder Hobby DJs auflegen dürfen. Dort wollten meine Freunde rein ,aber der hatte noch nicht geöffnet. Aber Dann sah ich ein 2er Set 2HB 7 und bin auf sie zu gegangen und probierte es erstmal mit ein den Standard.

PUA: Hi, ich gleich wieder zu meinen Freunden ich wollte euch eine Frage stellen. Wer lügt mehr Männer oder Frauen?

HB´s lachen sich an und sagen gleichzeitig : Männer.

PUA: Hey wieso ?Ihr Frauen sagt doch immer ja wenn ihr nein meint und andersrum ist das kein lügen?

HB7 1: Nein, ihr lügt ja immer wenn ihr fremdgeht und wir euch fragen wo ihr wart.

Ich lache und auf einmal versucht das Set neben uns die HB7 1 in ihr Set zu locken. Perfekt ich schnapp mir HB7 2 und frag sie:

PUA: Was hältst du denn von Tattoo´s?

HB7:Ich finde die cool ,aber muss auch schön sein.

PUA: Ja ,meine kleine Schwester möchte sich ein Tattoo machen lassen?

HB7: Was für eins den? Aber doch nicht so groß, oder?

PUA: Sie möchte sich den Namen ihres Freundes auf ihren Arm tätowieren lassen?

HB7: Nein, das geht gar nicht. Den Freund wird sie nicht ihr Leben lang haben , aber das Tattoo schon.

PUA: Und bist du oft hier zum Feiern?

HB7: Ja ,ich bin fast jedes Wochenende hier.

PUA: Ich bin das erste Mal hier.

HB7: Wo kommst du den her?

PUA:XXX

HB7: ah ja das kenn ich.(keine Ahnung woher sie so ein Ort kennt)

PUA: und du?

HB7: ich wohne hier in XXX nicht weit weg von hier.(ding ding ding )

PUA: Hast du Lust zu tanzen?

HB7: Nein, ist noch zu früh.(Mist nach der frage hab ich den Faden verloren und ich dachte mir später wenn die mehr getankt hat geht die ab wie ne Rakete)

PUA: naja ich geh zurück zu meinen Freunde vielleicht bis nachher.

HB7: Ja würde mich freuen.

Ich bereue es ein bisschen das ich das Set unter diesen guten Umständen verlasse habe ,aber der Abend sollte das hier in Vergessenheit drängen.

Jetzt rockten wir den 90er Club und sie an das 3 Set von der Hip Hop Area haben mich wieder entdeckt. Ich tanze zu ihnen hin und die HB4 schubst eine HB6 zu mir. Ich dachte hey die legen es drauf an doch plötzlich. Die andere HB schubst mich weg und sagt mir.

HB6: Hey lass die Finger von ihr sie ist verheiratet und hat 1 Kind.

PUA: Darf nicht mal hier tanzen.

Ich mach mich aus dem Staub und lach mir ein ab. Ich geh zu meinen Freunden und erzähle es ihnen und wir lachten herrlich. Aber das kam mir spanisch vor. Warum schubst die HB4 die HB6 zu mir und die andere sagt mir dann das ich die Finger von ihr lassen soll. Diese Frauen soll man erstmal verstehen.

Naja egal danach tanzten wir weiter stundenlang. Irgendwann ging mir auch die Luft aus. Hey der Beat Club macht auf rein da und der Rhythmus wird mir in die Wehnen gespritzt und die HBs lassen mir keine andere Wahl als weiter zu tanzen. Ich tanzte und bemerkte zwei SHBs. Scheiße alter waren die geil, aber die waren bestimmt 27 Jahre alt oder so um den dreh. Ich glaub ich bin ein bisschen zu jung und zu unerfahren für diese beiden Bunnys . Ich habe mit den beiden Augenkontakt gehabt und sie tanzten auch auf mich zu, aber von diesen geilen Biestern lies ich mich nicht unterbuttern und ich tanzte mit einer anderen um meine Attraktion zu steigern was mir glaub ich nicht gelang und ich mich zu meinen Freunden zurückzog. Ich hätte es probieren sollen, aber hey das ist mein erstes Field und ich beschäftige mich erst 3 Wochen mit PUA und darum hatte ich immer noch ein riesiges Selbstbewusstsein, weil ich ein Anfänger bin. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das ist ein ProfiPUA zu sein.

Im Beat Club waren auf einmal keine HBs mehr. Alle sind wieder zurück in den 90 Clubs gegangen. Also ich gleich alleine hinterher, meine Freunde wollten noch da bleiben. Ich tanzte alleine zwischen gemischten Sets, das hat mir überhaupt nicht gepasst. Ich war auf der Suche nach HB Sets, als auf einmal mein Freund G. mir auf die Schulter tippt. Jo cool jetzt rocken wir die Anderes gemischtes Set wo sich nur AFCs drinnen aufhalten, die denke sie wären die größten Player. Dabei haben die sowas von keiner Ahnung wie man eine Frau in seine Arme schließt oder gar antanzt. Wir holten alles aus uns raus und rockten die Hütte. Jetzt war ich voller Power das nächste Set wird weggerockt. Oh ja ein 3er Set mit HB5 HB6 und HB7 mein Target. Ok ich tanze los und kam HB6 sehr na und tanzte hinter ihr. Sie hat es nicht bemerkt, aber HB5 gegenüber von ihr und sie wollte ihr ins Ohr flüstern, aber ich habe alles gehört.

HB5: Der hinter dir schaut dich immer wieder an.

Ich drehe mich schnell um und habe kein augenkontakt gehabt. Perfekt sie tanzen etwas weg und sie wechselt mit HB7 die Tanzplätze, damit sie mich ansehen kann. Jetzt hab ich mein Target vor mir und durch das antanzen der HB6 hab ich meine Attraktion bei HB7 gesteigert. Ich drücke meinem Zeigefinger leicht an ihren rücken damit sie es merkt. Ich drehe mich wieder weg und Augenkontakt zu haben. Nach 30 Sekunde tanze ich wieder auf das Set zu und habe sehr guten Augenkontakt zu ihr. Auf einmal gehen ihre Freundinnen weg, aber sie bleibt und tanzt auf mich zu. Von der Seite kam noch ein dummer AFC der sich versuchte zwischen uns zu drängen um sie anzutanzen. Ich streckte meine Arme aus und sie sie sprang drauf ein und der AFC war verscheucht. Jetzt war die Zeit gekommen meine Komfort skills einzusetzen und wir kamen uns sehr nah. Eng umschlungen tanzten wir bis zu dem Moment als das Lied „Rotes Pferd“ kam. Wir gingen oben auf das Podest über der Tanzfläche und wir erzählten ein wenig über uns. Ihre Freunde kamen auch dazu und fragten HB7 was und dabei grinsten sie mich an. Eine bessere Position hab ich noch nie gehabt, dieses Mädchen wird abgeschleppt komme was wolle.

Nach einiger Zeit liefen wieder die richtigen Lieder und sie nahm meine Hand und leitete mich auf die Tanzfläche. Jetzt muss der Komfort um ein stufe erhöht werden und ich begann sie an mich zu pressen ihr Küsse auf ihre freie schulter bis hin zum Ohr zu geben. Meine Hände waren in der Zeit auch anderswo beschäftigt, was ihr wohl gefallen hat, sonst hätte sie sich nicht so an mich gepresst und es sich gemütlich gemacht. Jetzt war ich festentschlossen ein kclose abzusahnen, aber das habe ich nicht geschafft. Ihr war es wahrscheinlich unangenehm es in der Gegenwart von ihren Freunden mich zu küssen. Sie lies den Kopf immer auf meiner Brust liegen, als ich versuchte zum kclose anzusetzen guckte sie immer auf den Boden. Naja ich dachte dann halt mehr Comfort and Trust building. Das machte ich auch, aber das Problem war das sie in einer halben Stunde los musste. Ich schnappte mir sie und wir setzten uns in eine ruhige Ecke. Dann machte ich erstmal #Close(juhu mein erster #close, aber ich wollte mehr nach dem Kino) und nach 5min noch mehr kino musste sie los und mehr als eine enge Umarmung war nicht drin schade. Aber ich war so glücklich wie noch nie. Es hat sich gelohnt mein ICH zu polieren und über meinen eigenen Schatten zu springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 1187

Sehr schön ich merke du verstehst und vorallem lässt du es nicht bei der throie , auch sehr gut gefallen hat mir dein inneres game :-) , was ich nicht ganz verstehe ist warum du dich als umgedreht hast um kein augenkontakt zu haben ? finde deine attracted leidet darunter ein wenig . Hättest sie vllt auch ein wenig necken sollen aber dass alles kann ich ohne dabei gewesen zu sein kaum beurteilen ^_^ . Mach weiter so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lasse mich von der Musik leiten und wir tanzten uns zur Mitte vor um in den Blickfeld vieler Babes zu kommen. Wir tanzten so etwa 5 min.

Wieso bemühst du dich um die Aufmerksamkeit. Sei damit vorsichtig, tue Dinge nicht, um dich damit zu Qualifizieren. HB's und auch andere Leute merken das und werden dan über dich lächeln. Also eigentlich das Gegenteil von dem was du möchtest.

PUA: Hi, ich gleich wieder zu meinen Freunden ich wollte euch eine Frage stellen. Wer lügt mehr Männer oder Frauen?

HB´s lachen sich an und sagen gleichzeitig : Männer.

PUA: Hey wieso ?Ihr Frauen sagt doch immer ja wenn ihr nein meint und andersrum ist das kein lügen?

HB7 1: Nein, ihr lügt ja immer wenn ihr fremdgeht und wir euch fragen wo ihr wart.

Ich lache und auf einmal versucht das Set neben uns die HB7 1 in ihr Set zu locken. Perfekt ich schnapp mir HB7 2 und frag sie:

PUA: Was hältst du denn von Tattoo´s?

HB7:Ich finde die cool ,aber muss auch schön sein.

PUA: Ja ,meine kleine Schwester möchte sich ein Tattoo machen lassen?

HB7: Was für eins den? Aber doch nicht so groß, oder?

PUA: Sie möchte sich den Namen ihres Freundes auf ihren Arm tätowieren lassen?

HB7: Nein, das geht gar nicht. Den Freund wird sie nicht ihr Leben lang haben , aber das Tattoo schon.

Bis hier her sehr gut, zum Glück schaut die kleine kein MTV ^^ Mystery sollte man langsam wirklich sein lassen, doch das ist meine Meinung. Schade ist hier, dass du danach die Konversation so gewöhnlich gemacht hast:

PUA: Und bist du oft hier zum Feiern?

HB7: Ja ,ich bin fast jedes Wochenende hier.

PUA: Ich bin das erste Mal hier.

HB7: Wo kommst du den her?

PUA:XXX

HB7: ah ja das kenn ich.(keine Ahnung woher sie so ein Ort kennt)

PUA: und du?

HB7: ich wohne hier in XXX nicht weit weg von hier.(ding ding ding )

PUA: Hast du Lust zu tanzen?

HB7: Nein, ist noch zu früh.(Mist nach der frage hab ich den Faden verloren und ich dachte mir später wenn die mehr getankt hat geht die ab wie ne Rakete)

PUA: naja ich geh zurück zu meinen Freunde vielleicht bis nachher.

HB7: Ja würde mich freuen.

Wieso dieser Themenwechsel. Themenwechsel sind schon okay, doch das war aus meiner Sicht eher ein Schritt zurück, von einem Thema zum Smalltalk. Das schöne an Mystery ist ja, dass man etwas zu talken hat, wenn man seine Sachen gebraucht, der Nachteil, dass er sie vermarktet...

Hattest du Attraction als du sie zum Tanz aufgefordert hast? Fahre das nächste mal kino und frage nicht nach einem Tanz, nehme ihre Hand und tanze. Später könntest du dann sagen: "Lass uns reingehen, wo auch Musik läuft ^^"

Ich bereue es ein bisschen das ich das Set unter diesen guten Umständen verlasse habe ,aber der Abend sollte das hier in Vergessenheit drängen.

Zu Recht! Always be closed!

Ich drehe mich schnell um und habe kein augenkontakt gehabt. Perfekt sie tanzen etwas weg und sie wechselt mit HB7 die Tanzplätze, damit sie mich ansehen kann.

Perfekt ist es nicht, sonder AFC! Du bist ein sexuelles Wesen und schaust an was dir gefällt, wieso drehst du dich um???

Genau so reagiert jemand der erwischt wurde, wie er etwas schlimes machte...

umschlungen tanzten wir bis zu dem Moment als das Lied „Rotes Pferd“ kam.

Jaja ich verstehe dich, dass lied ist der blanke Horror.

Sehr schön, ja die ersten Abende sind immer geil! Super bist du raus und hast Sets geöffnet, mach so weiter und alles andere wird kommen!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden