Taschen leer, aber volle Eier

730 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Boah junge in einem PickUp-Forum einen jungen Mann dafür zu shamen, dass er paar Mädels in der Stadt anlabert, du bist eher derjenige, der sich schämen sollte. 

Du solltest schon den Kontext berücksichtigen wenn du sowas schreibst.

Ich beschäme grundsätzlich niemanden der am Anfang seiner Heldenreise steht und durch streeten versucht erste Erfahrungen zu sammeln. Respekt an dieser Stelle.

Wenn du aber einen gewissen Entwicklungsstand hast, was beim te der Fall ist, sollte das nicht mehr nötig sein.

Er hat seine Beweggründe nun nochmal erläutert und das macht auch Sinn in seinem Fall aber dennoch, wenn du nach paar Jahren pu es immer noch nötig hast random Frauen in der Fußgänger zone anzuquatschen, dann machst halt was falsch. Just my 2 Cents.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Du solltest schon den Kontext berücksichtigen wenn du sowas schreibst.

Ich beschäme grundsätzlich niemanden der am Anfang seiner Heldenreise steht und durch streeten versucht erste Erfahrungen zu sammeln. Respekt an dieser Stelle.

Wenn du aber einen gewissen Entwicklungsstand hast, was beim te der Fall ist, sollte das nicht mehr nötig sein.

Er hat seine Beweggründe nun nochmal erläutert und das macht auch Sinn in seinem Fall aber dennoch, wenn du nach paar Jahren pu es immer noch nötig hast random Frauen in der Fußgänger zone anzuquatschen, dann machst halt was falsch. Just my 2 Cents.

Viele Leute brauchen diese 20 + burned Sets, um nach einer LTR oder sonstigen Gamepause wieder rein zu kommen. 

Das war bei mir auch immer der Fall. Aber ich mache schon so lange immer wieder Daygame, dass ich einfach los legen kann, wo ich Monate oder Jahre vorher aufgehört habe. Wie es irgendwo im Bristollair beschreiben ist: Ex-Player sein. Den ganzen Mist so oft immer wieder durchgekaut. 30 Mal mehr wieder vergessen als die meisten Jungs da draußen je über das Game wußten. Frage Statement Antwort(zuhören, darauf eingehen) Reaktion Kino. Sie qualifizieren. Call back humor implementieren, push und pull. Venue change. Close. Irgendwann macht man das einfach blind. Ohne nachzudenken. Wenn man am Vortag coole Dinge erlebt hat, ist es um so enfacher. Ich habe zb seid ein paar Tagen eine 8 oder 9 Monate alte Katze und lebe in einem sehr tierlieben Land. Seid gestern kann die kleine Chili zb. Türen öffnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Du hängst erstens in deinem persönlichen Wertungssystem fest, das nicht für andere gelten muss und zweitens war deine Formulierung eindeutig abwertend. Und Leute, die andere als Weirdo bezeichnen (oder nur danit vergleichen), weil sie Interesse an fremden Frauen zeigen, offenbaren nur ihre eigene soziale (Fremd-)Programmierung. Du hast das ja quasi als Rückschritt geframed, was kompletter Schwachsinn ist.

Es ist was anderes, wenn du gesagt hättest, dass du streeten nicht für geeignet hälst seine Ziele zu erreichen. Aber die müsstest du erstmal kennen und dann auch bitte begründen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe einen Unterschied darin, in der Stadt ab und zu eine für einen selbst attraktive Frau anzusprechen oder wie ein Eichhörnchen auf Speed wahllos Frauen anzusprechen. 

Weirdo, Creep & Co. sind für Mods und Gurus reserviert.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden